>
Profile square

Eintracht-Laie

18414

#
Dann schau einfach mal nach ob der Beitrag nicht doch gepostet worden ist. Mit 6mal hast Du den Rekord aufgestellt

Naja, passiert...System spinnt, jetzt weiß Du es. Frag mal die Mods wenn einer online ist ob er die Beiträge löscht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Überschrift hier sollte statt "Bericht"
doch lieber eher "Video" lauten, oder?

Oh man, es gibt 1001 thread wo die Überschrift saublöder gewählt wurde....ob Bericht oder Video ist doch nun wirklich Korinthenkackerei.

Aber danke für den Link, tut gut mal etwas seriöses im Zusammenhang mit Fussballstadien zu sehen.
#

Bigdog71 schrieb:
meine 33€ karten muss ich nur noch bezahlen

Naja scheint ja so, dass jetzt mal alle im Forum glücklich sind


Selten genug der Fall, wäre aber wirklich schön wenn jeder hinkommt der will.
#

cubarr schrieb:
Die Karten à 22.- EUR sind ziemlich sicher im Oberrang und die Karten à 33.- EUR im Mittelrang!
Der Gästebereich befindet sich meines Wissens ungefähr bei den Blöcken 241-245 bzw. 340-346!
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!

Besten Dank für die Erklärung, also sind meine 2 Karten a €33,- Mittelrang...soll mir recht sein.
#

stefank schrieb:
Was soll das auch: Ob mir Nicoles und andere Ansichten passen, ist eine Frage. Ob ich sie, zumindest für meine Wahrnehmung, aus dem Forum herauslöschen will, aber eine ganz andere. Das riecht mir zu sehr nach "ich will nur hören was mir gefällt, und andere Ansichten am liebsten ausschließen." Ich kann Max leider null zustimmen und fände eine solche Funktion bescheuert.

Ich kenne die Debatte auch aus anderen Foren, mir ist aber keins bekannt wo sowas eingeführt wurde (PN/Gästebucheinträge verhindern schon, aber im Forum?).
Die Funktion finde ich auch ned erstrebenswert, zumal ich nicht glaube das sie jemand dauerhaft nutzt.
Denn nicht jeder wird bestimmte user ignorieren, also werden Leute auf z.B. von Max ignorierte Beiträge antworten und es wird schwer der Debatte zu folgen.
Letztlich wird in meinen Augen wahrscheinlich die Neugier einfach siegen und die Funktion wird wieder deaktiviert. Und schon sind wir am Punkt wie jetzt...man muß einfach ab und zu eine "Debatte" beenden wenn es zu dumm wird.
Dazu gehört Größe und es fällt oft nicht leicht...würde die Qualität des Forum in bestimmten Punkten aber sicher erhöhen.
#
Vorneweg:
Ziel ist der Klassenerhalt, nichts anderes. (Nur kurz gesagt, will keine Debatte darum smile:

Warum sich nicht umsehen auf dem Markt, "billige" Spieler wie Vasi gibt es zwar nicht wie Sand am Meer, aber sicher öfters als nur einmal.
Die Gefahr das einige Verletzungen unseren Kader ausdünnen ist durchaus da, sowas passiert schnell.
Offen für Verstärkungen sollte man sein, sicher ist die Eintracht inzwischen auch attraktiver geworden.
Groß Kohle bewegen muß man deswegen nicht.
#

adlervomuntermain schrieb:
jones spielt halt mit vollem einsatz, da passiert sowas halt mal,in england is das normal


Kaiserslautern liegt in England?
Ist doch sch...egal wie woanders gepfiffen wird. Wir spielen nunmal in der Bundesliga und es ist bekannt welchen Ruf JJ hat.
Da muß er sich halt zusammenreissen, sorry.
#
Quatschige Idee (Gutmensch Cohn Bendit halt smile:

Lasst die Politik da raus!
#
Wenn Du Dich rechtzeitig darum kümmerst hast Du ganz gute Chancen. Allerdings darfst Du nicht unbedingt in einen bestimmten wollen.

Und es hängt auch von der Rückrunde ab.
Diese Saison war die Nachfrage aufgrund des Aufstieges wieder größer. Wenn die Rückrunde durchwachsen läuft, werden einige Erfolgsfans nicht nochmal eine buchen etc.
Einfach drum bemühen, sehe die Chancen als nicht so schlecht an.
#

BartHess schrieb:
Genau das denke ich auch. Wäre aber trotzdem vorher gerne auf der sicheren Seite.

Mein Gott, die Leute stellen sich aber auch an
Probiers doch einfach aus, ist das sooo schwer?
#
Hoffentlich bekommen die Brasilianer dafür keine Kohle...schon dreist wie die teilweise auftreten.
#

Hessenpower schrieb:
Hallo,
seit gestern läuft ja eine weitere Verkaufsphase für die WM im nächsten Jahr.

Wollte mal wissen, ob es möglich ist, sich wieder um Tickets zu bewerben, auch wenn man bereits in der 1. Phase Karten bekommen hat.

Habe bei der 1. Phase Tickets für das Spiel Korea-Togo (was ein Kracher ;( ) erhalten.
Nun möchte ich mich noch um weitere Spiele bewerben, weiss allerdings nicht, ob das möglich ist.


HA, ich bin genau der Richtige für Deine Frage
Habe genau für dieses Spiel auch Karten bekommen, und konnte jetzt nur noch für 3 Spiele Karten bestellen. Wohl weil wir für ein Spiel bereits Karten bekommen haben.
Konkret habe ich 4 Karten für dieses Spiel zugeteilt bekommen und konnte nochmal für 3 Spiele je 2 Karten ordern (Kat 4, die "billigste").

Ich denke die Zuteilung bei dem Koreaspiel wurde berücksichtigt und jetzt gibt es eben nurnoch 3 Versuche.
Ansonsten ist das Spiel vielleicht nicht sooo das allerbeste, aber was solls. Hauptsache WM...evt. sogar mit Frankfurter Beteiligung!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
....aber kann mir nicht vorstellen, warum dass für den hochverschuldeten BVB machbar sein sollte, aber nicht bei der sanierten Eintracht.

Vielleicht sind so Sachen der Grund für die Verschuldung
#

miep0202 schrieb:
Abgesehen davon, daß mir diese Logen zuwider sind, halte ich es schon für ausgesprochen dumm, die Logen nicht auch spielweise zu vermieten. Da hätte man sicher zwischenzeitlich noch etliche tausend Euros verdienen können, aber wir ham's ja, gelle? Wo liegt das Problem?

Würde ich Dir zustimmen, ist aber alles eine Frage der Strategie. Ist wie wenn Du eine Wohnung vermietest und keiner sie will....wartest Du lieber noch ein paar Monate, verlierst dann die Miete dafür, hast dann aber vielleicht jemand der den Preis zahlt? Oder veringerst Du die Miete und bekommst gleich jemanden?
Klar könnte man sagen "Vermieten wir sie spielweise um wenigstens etwas Geld damit zu machen".
Allerdings könnten dann Interessenten sagen "Warum soll ich die Loge jahrelang mieten...wenn ich sie auch für einzelne Spiele buchen kann".

Schwierige Entscheidung, läuft ja auch alles erst an. Interessant wäre die jetztige Auslastung und Vergleichzahlen woanders, weiß da jemand mehr?
#

milkguy schrieb:
hab zwei fragen, weil ich kein bock hab mir den ganzen müll da durchzulesen:

- muss man gleich bezahlen oder nur wenn man eine karte zugesprochen bekommt?
- gibts auch wieder TST-Serien?


Keine TST-Serien.

Wie bisher Abbuchung bei Zuschlag/Losglück. Sind ja keine Optionstickets, sondern stinknormale Karten.
#

Rigobert_G schrieb:
Der Nazi-Vorfall passt nicht zum WM Motto. Folglich wird er "totgeschwiegen".


Aber irgendwie doch inkonsequent, Stockwürfe werden doch auch ausgewalzt, obwohl sie nicht zur WM passen. Naja, die lassen sich wohl besser als Begründung für harte Sicherheitsmassnahmen gebrauchen
#

Andi78FFM schrieb:
Dafür sorgen schon die tausenden von Sponsoren-Karten pro Spiel, die am Ende nur zur Hälfte genutzt werden und im Mülleimer landen.
Denn DIE kann man nunmal auch nicht auf dem Schwarzmarkt verkaufen, das würde ja auffallen.

Die Sponsorenkarten werden sicher für die leeren Stellen sorgen!
Allerdings hätte ich gerade dort einen Schwarzmarkt vermutet! Denn die kann man doch am besten benutzen.
Oder müßen die Sponsoren auch die jeweiligen Personalien angeben? Ich vermute eher, die geben die weg, ohne groß drauf zu achten wer genau der Benutzer sein wird.

Weiß einer genaueres?
#

Luzbert schrieb:
Wenn auf den Ausruf "Jude" niemand reagieren und niemand innerlich oder äußerlich aufzucken würde, dann hätten wir einiges geschafft.

Solange wir alle Antisemitismus sehen und spüren, sobald man irgendwo "Jude" liest oder hört, solange ist das Judentum in Deutschland nicht integriert und solange kann Antisemitismus in Deutschland auf einen Nährboden treffen.

Aber kommt es nicht auf den Zusammenhang an?
Warum sollte jemand andere als "Jude" bezeichnen? Soviele gibt es nicht, sie sind nicht zu erkennen etc.
Warum wird der Begriff also verwendet, wenn nicht als Schimpfwort?

Ich fühle mich nicht beleidigt, aber ich empfinde Wut wenn jemand dies Wort verwendet um zu beleidigen.
Denn damit beleidigt er eben auch Juden. So sehe ich das zumindest.
Bereite ich deswegen dem Antisemitismus den Boden?
Sollten wir so "Beleidigungen" ignorieren?

Das scheint mir der Knackpunkt, die Frage ist ernstgemeint und interessiert mich wirklich!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also heute morgen zwischen ca 10-14 Uhr ging hier
so gut wie gar nix. Ständig
"ERRORR -THE REQUESTED URL...bla bla bla"...

Stimmt leider
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ich habe mein Geld wieder!!!!

Wieviel Gebühren (Abgebuchter - erstatteter Betrag) hast Du bezahlt?