>

Eintracht-Laie

20065

#
Meine Fresse, der Typ hat seinen Vertrag hier erfüllt, hat sich ne Auszeit gegönnt und wird evt. ab dem kommenden Jahr in den Staaten anfangen.
Natürlich werden BILD und einige User hier rumhetzen aber was solls. Die Welt und der Ball wird sich trotzdem weiterdrehen  
#
Danke für den Link und die Stellungnahme. Ich hätte mir zwar auch mehr und genauere Infos erhoft, aber es ist ein Anfang.

"...haben eine Lethargie innerhalb des Kerns der Ultras ausgelöst..."
Kann verstehen dass viele enttäuscht sind, aber deshalb aufgeben?
Lethargie mag verständlich sein, aber das wäre das Schlimmste. Es muß doch auch anders gehen, die Stellungnahme zeigt doch den Irrsinn vieler SVs.
Der Sachverhalt das viele Verfahren eingestellt sind, die SVs aber weiter bestehen muß doch auch HB einleuchten.

Was hat er gesagt als ihr dies angesprochen habt?
SO Infos, seine Reaktion auf konkret sowas wären mal sehr interessant gewesen.

Ich hoffe die ganze Scheiße findet noch ein gutes Ende, so verfahren wie es jetzt auf beiden Seiten ist kann es nicht weitergehen. 2. Mannschaft schön und gut, aber man kann sich nicht immer weiter zurückziehen, oder?
#
@EFCB
Mal ne frage, wie organisieren EFCs die Busse? Ich weiß, Du kannst nicht für jeden sprechen, aber wird da nicht vorher mal gefragt wieviel interesse besteht?
Scheint mir zumindest teilweise auch ein hausgemachtes Problem.
#
Bonner23 schrieb:

Aber darum gehts wohl eher weniger in diesem Thread. Von mir aus könnte man den Gästeblock ganz schließen bei Spielen wie gegen Wolfsburg oder Bielefeld wo eh nie was mitkommt....

Naja, gegen Wolfsburg kommen ja auch weniger Frankfurter Fans....
#
Frankenadler72 schrieb:
Ich habe letztes jahr keine Karte mehr im Gästeblock bekommen und war links daneben gesessen da war Essen und Trinken erlaubt!
Ist alles Schikane  

Ich war letztes Jahr im Mittelrang, aber schon Gästebereich. War überhaupt kein Problem mit Worscht und Bier reinzulatschen.
Wahrscheinlich waren die Ordner oben extrem schlecht drauf. Aber wie kommt man auf so eine Idee und verbietet sowas???
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Sorry, aber ich fände es geil, z.B ein Spiel 49ers gegen Cowboys oder Bills gegen Dolphins in Frankfurt zu sehen. Da würde ich definitiv und auf jeden Fall hingehen - egal ob Punkt- oder Freundschaftsspiel.

Prinzipiell finde ich die Sportart "American Football" gut. Nur die Umsetzung bei der NFL Europa ist Schrott.

Jep, sehe ich ähnlich.
Kein Sport für mich, einfach zu langweilig. Aber in den USA durchaus OK, auch hier in Dtl. wenn es sich um richtige Vereine handelt. Die gibt es durchaus, auch wenn bei den SGE-Fans die Gleichung "Football = Rasenmörder = dummes Partyvolk = kein Sport" schwer in Mode ist.
Wenn es sich um so einen Retortenschrott wie die NFL Europe handelt.....das ist wirklich zum Brechen!
#
Da kann man ja fast froh sein am Samstag nicht zu können und die Tickets weitergegeben zu haben.
Die sind so lächerlich, 1m Stocklänge, das reicht vielleicht für ihre poppeligen Plastikfähnchen. Da bastelt man sich ne Fahne die mit 1,60m Stocklänge gerade noch flattert und dann sowas.  
#
puertas     20
fila            14
asiento    245
#
Dagegen, 10% ist fair und solange nicht unzählige Spiele ausverkauft sind...
Da sollten wir mal lieber über die Preisstruktur der Eintrittskarten reden. Was da teilweise für relativ schlechte Plätze verlangt wird  
#
drughi schrieb:
wieso dreht sich hier alles um die situation in schalke?
es gibt noch mehr SV's als die von Schalke!

und es geht um das problem im ALLGEMEINEN und man kann dies nicht an 1-2 situtionen festmachen !!!

Finde der Fall eignet sich hervorragend, weil hier alles drin ist was SV so kontrovers und willkürlich macht!

Es gibt einige die Scheiße gebaut haben, andere die nur dabei waren aber nicht mitgemacht haben.
Es gibt die Polizei/Verein die nicht groß unterscheidet und es bekommen alle SV.
Die Reaktionen kann man auch sehr oft beobachten. Wenig konkretes, es gibt nur die beiden Positionen "Alle SVs sind falsch" oder "Alle SVs sind gerechtfertigt"

Deshalb ist die ganze Scheiße so exemplarisch und deshalb ist es auch nicht falsch den Schalkefall als Beispiel zu nehmen und hier zu versuchen eine Lösung zu finden.
Hier können DFB, Vereine, Ultras aber auch "Normalfans" gewinnen wenn die Sache eine gute Lösung findet.
#
Naja, sind in letzter Zeit zuviele, zulange threads  ,-)
Du hast recht, allerdings nervt das ständige "Das geht aber billiger!"

Sei es drum, 2:0 zur Halbzeit!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Also die Jungs kalkulieren mit € 150, Du schreibst:
"...Mh, aber da hättet ihr es wesentlich einfacher haben können
für nur 50,- Euro mehr mit Flug und 4mal Hotel.... "

Und jetzt kostet die Flüge plus 1 Hotelnacht bei Dir schon allein € 269...naja    

Klick doch mal auf meinen Link im letzten Beitrag  

Mhm, verstehe ich jetzt nicht 100%.
Sehe nur dass hier von € 50 mehr und es gäbe Flüge + Hotels die Rede war...dann kommt raus das es doch etwas mehr ist......naja.
Stört mich halt dass hier Leute voller Vorfreude ihre Routen samt Preise posten und dann erzählen andere sofort wieviel billiger es doch ginge etc.
Muß in meinen Augen nicht unbedingt sein.

Aber egal, gerade die Vigotickets von der Post geholt, sind ja mal die armseligsten Eintrittskarten seit langem, und dann fas €40..
Aber wir fahren ja für die Eintracht durch Europa, nicht für schöne Tickets.  ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, nicht für 200,- Euro. Wir zahlen für den Flug Ffm-Madrid-Ffm 170,- Euro
und für den Flug Madrid-Vigo-Madrid inklusive Hotel in Vigo 99,- Euro...
Deshalb war es jetzt auch net unbedingt ein SCHw....Vergleich  

Also die Jungs kalkulieren mit € 150, Du schreibst:
"...Mh, aber da hättet ihr es wesentlich einfacher haben können
für nur 50,- Euro mehr mit Flug und 4mal Hotel.... "

Und jetzt kostet die Flüge plus 1 Hotelnacht bei Dir schon allein € 269...naja  
#
Schoppenpetzer schrieb:
"Schluß mit Lustig und Helau, heut' schlachten wir die fette Stadionsprechersau!"

Holpert zwar wie Bolle, aber trotzdem saugut.
#
adlerin schrieb:
Naja, das is mir schon klar! aber soooo genau??!! Bei 1860, Hamburg, Berlin (Pokalendspiel), Ahlen wurd ich so gut, wie gar net kontrolliert!!!

Gute Güte, klar soll man sich Frechheiten nicht gefallen lassen, oftmal wirkt ein Gespräch mit dem "Oberordner" Wunder  
Aber irgendwann ist auch mal gut!
Verschiedene Ordner schauen verschieden nach, ist halt menschlich. Da muß man nicht jedesmal ein Riesendrama draus machen.
#
Adlerschorsch schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Adlerschorsch schrieb:

Aber was bitte soll er denn jetzt tun...  

Ähm...wie wäre es mit BEZAHLEN?

Ja gut, das können Sie ja dann bei dem Bierchen bequatschen !

Entschuldige bitte mal, aber das bedarf in meinen Augen keines Termines am Wasserhäuschen! Da wird per PN nach den Bankdaten gefragt, oder ein Treffen beim nächsten Spiel vorgeschlagen und die Kohle gezahlt.

Manchmal bin ich wirklich baff dass wir über so Selbstverständlichkeiten debattieren müßen  
#
Lieber Zeus,
es wäre net wenn Du mal eine Liste mit Dir genehmen Beiträgen im "Andere Fussballvereine" erstellen würdest. Nicht das nochmal dieser geile DH im Forum erscheinen muß  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Kennst Du einen Flieger der Zwischenlandung bei anderen Spielen macht?  

Ja, wir fliegen Mittwoch nach Madrid, schauen dort Champions League (Real Madrid-Steau Bukarest). Donnerstag morgen fliegen wir weiter nach Vigo. Freitag morgen Rückflug nach Ffm.

Für 200€ ... RESPEKT!

Wobei ich allerdings hoffe, das irgendwann der Schwanz-...Verzeihung Preisvergleich aufhört. Nervt langsam wenn anderen nur um die Ohren gehauen wird wie billig es noch geht.  
Geiz ist geil, ich weiß...aber irgendwie.
#
Naja, Premiere ist sicher nicht toll....aber mit etwas Nachdenken kann man doch drauf kommen, dass man den Versand nachweisen muß. Zumindest wenn sie nicht ankommt, bzw. dies von Premiere behauptet wird.
Würde die Schuld jetzt also nicht nur bei Premiere suchen.
#
Adlerschorsch schrieb:

Aber was bitte soll er denn jetzt tun...  

Ähm...wie wäre es mit BEZAHLEN?