>
Profile square

Eintracht-Laie

18414

#

worfeller schrieb:
Auf der Seite vom FC Köln steht, dass der VVK für Vereinsmitglieder seit 3.1.2006 läuft und der freie Verkauf erst am 14.2.2006 startet!

Ob die Eintracht ihr Auswärtskontingent früher bekommt?

Ganz sicher, ich habe meine Karte bereits zwischen Weihnachten und Silvester im Eintrachtshop in der Bethmannstraße einfach abgeholt.
Und ich gehe davon aus, das die und das eigentliche Ticketcenter die Karten gleichzeitig bekommen haben.
#
Warum können die Leute nicht einfach POKALspiel oder BAYERNspiel schreiben??? Manchmal fragt man sich echt, wieso Missverständnisse nicht einfach vermieden werden können.
Ist das wirklich so schwer?

Naja, egal. Hoffe sie finden noch Plätze, und haben viel Spaß in München beim Eintrachtsieg!
(Pokal schätze ich doch mal smile:
#
Also ich finde von der Kommunikationsseite hat die Stiftung klar Nachholbedarf, da lief mitnichten alles toll.

Aber der Hammer ist mal wieder Beckenbauer, wie er sich rotzfrech hinstellt und was von Olivenöl fasselt.
Der hat doch nur Angst das sein Denkmal die "Kaiser-WM in Deutschland 2006" (muß ich jetzt Lizensgebühren zahlen?) Schaden nimmt.
Wir haben ja schon gemerkt was passierte als der Verbraucherschutz wegen der hinterhältigen Tickets klagte. Ein Witz der Kerl.

Was den Hauptkritikpunkt "Panik und Entfluchtung" angeht:
OK, es mag verschiedene Expertenmeinungen geben und die Stadien entsprechen dem Baurecht. Selbst wenn eine Entfluchtung nach hinten besser ist...was wenn ausgerechnet in einem Durchgang was passiert?
Da wäre es schon schön wenn der alternative Fluchtweg nach vorne, nicht 2-3 Meter Sprünge erfordern würde.
#

duri schrieb:
Werden in der Bethmannstraße im Moment eigentlich schon Köln-Karten im freien Verkauf angeboten?


Ja!
Ich bin zwischen den Jahren dort gewesen, war DAMALS kein Problem. Wenn sie noch welche haben (was ich erwarte) kann man sie dort direkt holen.
Zur Not (nicht jeder wohnt in Ffm smile: einfach mal anrufen.
#
Komische Sache, ruf halt mal direkt an. Schon OK die Sache hier zu schildern, vielleicht erging es jemanden ja ähnlich.....aber was sollen wir hier machen?
Du mußt dich schon direkt an den Verein wenden, das hier ist eher das die Meckerbude des Forums


Was die Karte angeht, also 3 Tage ist wirklich knapp. Und ich verstehe das 99€ (?) ne Menge Geld ist...aber irgendwo muß man sich dochmal €99 borgen können.
Wann kam die Karte eigentlich?
#
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/515260.html

"Bewährung für ein Foul gegen den Schiri
Pokalspiel der Kreisliga endete vor dem Amtsgericht"

Ohne Worte.
Was aber wirklich übel ist, der Verteidiger des Angeklagten hat sich auch noch beschwert das das Verfahren ohne WM sicher eingestellt worden wäre.

Mal abgesehen davon das ich die WM-Argumentation der Richterin auch nicht nachvollziehen kann, weil unnötig......wo leben wir das so Vorfälle normalerweise vor Gericht nicht behandelt werden?
Denn darauf ziehlt die Richterin (unbewußt?) ab, das die Strafe so klar ist weil die WM vor der Tür steht.
#
Außerdem bekommt ihn vielleicht jeder...aber wer liest die Werbepostille dann?

Die Reise ist zwar nüscht für mich, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
#
#
Also Köln hat schon geschickt, ich habe meine bereits im Fanshop (Bethmanstraße) geholt.
#
Was soll ebay denn machen???
Die Geschäfte sind doch OK, wir leben in einem freien Land. Hier muß der verein aktiv werden, nachprüfen an wen die Tickets gegangen sind etc.
#
Habe schneidi heute mittag (14:00 Uhr) schon ne pn geschickt....und sehe gerade es ist bereits geändert.

Da sag noch einer die Jungs hier sind langsam
#
Einfach zum Eintracht-Shop in der Bethmanstraße gehen, habe heute nachmittag meine 4 Stehplatzkarten a €11,- problemlos bekommen!

"Einfach" weil ich in Frankfurt wohne aber auch sonst solltes es zur Zeit noch kein Problem sein.
#

Toca schrieb:
TreuerCharly schrieb:Wobei ich ihn nach "Borussia Banana" nicht mehr so ernst nehme wie vorher...


Du hast ihn mal ernst genommen??


Oh das kann ich mir durchaus vorstellen. Man darf ihn halt nur anschauen wenn er gespielt hat. "Gespielt" heißt hier richtig mit dem Ball...wer ihn beim Lamentieren mit Schiris oder gar in einem Interview gesehen hat

Menschlich ein ganz armes Würstchen, und ned von hier:

http://www.gref-voelsings.de/
#

cubarr schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
...Es gibt nur Sitzplätze, keine Steh....

Stimmt so glaube ich nicht! Die 60er bieten den Gästen im Gegensatz zu den Bayern scheinbar doch Stehplätze an!
Sieht zumindest mal im Stadionplan der 60er so aus! (Block 110, 111)
http://www.tsv1860.de/1860_slideshow/data/1860_downloads/arena_stadionplan.pdf

Hast recht, habe ich nicht bedacht.
Also sehr gut möglich (in meinen Augen fast sicher) das es Stehplätze gibt.
Sorry für die voreilige Info.
#

Keks0r schrieb:
ich hab hier 2 karten liegen für eintracht vs hsv GGT oberrang block 25N, ist das sehr mies? bzw bin ich da unter gleichgesinnten? sonst vertick ich die wieder

Also das ist schon sehr nahe an den Gästeblöcken, Stimmung dürfte auch nicht so prall sein außerdem ist es Oberrang. Wenn dort sehr weit oben ist es mir zuweit weg.
Allerdings hast Du in der Ecke guten Blick auf einen 16er und das Ganze gut im Überblick.
Für mich die ideale Position, allerdings wäre das ganze auf der "anderen" Seite stimmungstechnisch viel besser, also Sicht&Stimmung wären im Bereich 30-31-32 optimal.
Das ist aber geschmackssache, andere werden Dir sicher was ganz anderes erzählen
Dort sieht es mit den Karten aber schlechter aus, zumindest wenn es nicht direkt unter dem Dach sein sollte.
Tipp: Schau Dir mal das Onlineticketing an, Mini-Block 35I hat noch massig Platz für €27,- .
Ob Du Deine Karten allerdings loswirst weiß ich nicht.
http://www.eintracht.de/tickets/online_ticketing/

Der Stadionplan:
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg



Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
#

4EverWaldstadion schrieb:

milkguy schrieb:
es wird wohlmöglich ausverkauft sein, aber unser kontigent wird wohl kaum vergriffen werden sein.. oder?

HAHAHAHAHAHAH, UNTER DER WOCHEEEEEEEEE???
HAHAHAHA unter der woche und dazu noch bei den 59`zigern...ich glaub auch...
HAHAHAHAHAH!
Wat bist du denn für ne Wurst...HAHAHAH!


Schrei mal ned so rum hier, ja!
Nervig so Klugscheißer, hast Du Dir mal angeschaut wieviele zu 60er Spielen kommen, in der 2(!) Liga?
Also auch wenn die Arena wahrscheinlich nicht absolut ausverkauft sein wird, muß man net so dämlich rumblöcken.


Zum Thema:
Schreib Deine Mitgliedsnummer (wenn vorhanden) oder sonst Deine Kundennummer drauf. Es gibt nur Sitzplätze, keine Steh.
In München ist der Gästebereich im Mittelrang und Oberrang verteilt. Mittelrang ist natürlich teurer, die Preise für das Spiel gegen Bayern München sind € 33,- Mittelrang, und € 22,- für Oberrang (Zum Vergleich)

Du hast aber sicher noch genügend Zeit in Ruhe nachzufragen und dann gezielt zu bestellen. Ich denke es werden eine Menge Leute die die Gelegenheit nutzen die Arena mal zu sehen. Aber wie bereits angemerkt, aus Frankfurt werden wohl nicht unbedingt 6600 Leute kommen. Sind ja "nur" die kleinen Münchner.
#
H96
#
@tommix000 (heise.de)
Danke für die Info, wußte ich nicht.
Hat es sich da bewährt, verwendest Du die Funktion, wie sind die Erfahrungen damit?
#

dreamer_ffm schrieb:
Was Auswärtsdauerkarten bringen, sieht man ja in ebay. da stehen immer die selben verkäufer mit Gästekarten drinnen.


Mhm, aber denkst Du wirklich einer der bei ebay Kohle machen will nimmt ALLE Karten, für alle Spiele?
Kann ich mir nicht vorstellen, was will er für Karten in Wolfsburg oder Nürnberg verlangen? Denke eher die kaufen/"beschaffen" gezielt Karten für Mainz, München etc. Nur da lohnt es sich doch.

Ne, die Auswärtsdauerkarten sind ne feine Sache für echte "Allesfahrer". Die Abzocker haben andere Wege.