>

Eintracht-Laie

19419

#
RobinAdler schrieb:
Man kann doch für beide Spiele je 6 Karten bestellen!
Ich hab jetzt 5 für Newcastle und 3 für Palermo im Warenkorb, komme aber nicht weiter zum bezahlen?
Was soll ich da machen?

Ich würde vermuten das es eher am System liegt und nicht an der Anzahl.
9 Karten müßte gehen.
#
@crosskiwi
Absolut OK Dein Beitrag  
Ich will ja auch nicht resignieren, aber es wird sich wohl nichts ändern.
Freue mich im übrigen schon auf die Fahrt nach München, der Eintrachtblock wird wieder viele Bayerntupfer aufweisen.
Könnte ich einen Hals bekommen
Wenn da nicht sooft kleine Kids sitzen würden.....aber wenigstens dem dummen Papa müßte man mal die Meinung sagen!
#
Eagle SGE schrieb:
Hab auch welche für Palermo und Newcastle. Dumme Plätze aber...

Ja, die Platzauswahl ist nicht so pralle. Aber wenigstens dabei!
Leider kann man nur in Listen auswählen....etwas unübersichtlich das Ganze. Oder habe ich etwas übersehen, schauen in welchem Block was frei ist wie beim BuLi Ticketing ging doch nicht, oder?
Wenigstens hat man gleich gesehen ob es zusammenhängende Plätze gibt. DAS war wirklich hilfreich!
#
Shaft80 schrieb:
Also lt. Online-Ticketing hat alles geklappt.
Aber eine Bestätigungsemail habe ich noch nicht.

Wie lange hat das bei euch gedauert bis die Email kam?    

Schau mal im Spammanager nach.
Heute um 12:45 Uhr kam die mail ruckzuck.
Ansonsten auf der Bestellseite nach dem Status schauen, da muß "reserviert" stehen.
#
SGEmannheim schrieb:

Ja ich habe eine Reservierungsbestätigung per email bekommen . Schau mal in deinem Spam-Ordner nach vllt. liegt sie ja dadrin. ,-)  

Jep, da waren sie bei mir auch  
#
Ich mag Lehman, hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg ist aber was ihn selbst angeht Realist.

"Daraus, dass er lieber in London bleiben würde, macht Lehmann aber keinen Hehl: "Ich will noch gern ein Jahr verlängern. Arsenal wird jedoch keinen Moment zögern, einen Torwart zu verpflichten, den sie für besser halten."
#
Matzel schrieb:

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Es gibt wirklich einige gute und nachvollziehbare Gründe, warum man sich keine Dauerkarte kaufen will/kann (das wurde letzte Saison vor dem Pokalhalbfinale schon ausreichend diskutiert). Außerdem stoppt die Eintracht den Vorverkauf ja auch bei rund 20.000 und Stehplätze sind sowieso alle weg, so dass also gar nicht jeder Willige auch eine DK kaufen könnte).
CU
Matzel

Danke schön!
Wollte mich auch schon aufregen  
#
The_Lizard_King schrieb:
Komme auch aus'm NWZ...war um 8.30 Uhr da, habe mich 2 ½ Stunden angestellt.

Für die West war schon alles weg, jetzt habe ich 4 x 33K (Newcastle) bekommen!

Das Spiel gegen Newcastle United soll angeblich schon nahezu ausverkauft sein...  

Scheint nur für die Vorverkaufsstellen zu stimmen.
Newcastle ist ganz sicher nicht fast ausverkauft, ich habe Karten auf der West bekommen und es gab noch viele.
Und ich habe nichtmal auf der OST oder den Geraden geschaut.
Also nicht panisch werden, im Onlinesystem (wenn mal mal reinkommt...) gibt es noch genug.
#
Endlich hats geklappt, nachdem ich zeitweise 6 Tickets auf einmal im Warenkorb gehabt  jetzt endlich jeweils 2 Tickets für beide Spiele.

Aber was ein Akt nenene
#
Ich habe 2 Karten Newcastle in 39F bestellt, da wäre auch Rechnung gegangen.

Beim Palermospiel ging nur Karte.

1. Liegt es am Termin?
2. West oder Gegentribüne?
3. Zufall?

Denke 1 oder 3
#
Also bei mir kann ich 10 Karten bestellen, zumindest stand dass irgendwo. Brauche aber eh nur je 2 Karten.

Gerade läuft Phase 6   *HOFF*

Als ich mich mit der Adresse und allem registriert habe kam eine Fehlermeldung, einfach nochmal die Plätze aussuchen und zur Kasse gehen.
Die Daten sind trotz Fehlermeldung drin!
#
Also:

Habe gerade jemanden von der Tickethotline der Eintracht am Rohr gehabt.

Telefonisch bestellen ist nicht, höchstens Fax (Aber wann werden die abgearbeitet???)
Ab 13:00 Uhr soll es besser werden (hoffen wir mal)
Zumindest meinte er es seien noch genug Karten da.

Hoffen wir das Beste.
#
@Mars
Glaube Dir gerne dass es bei Dir geht, bei vielen halt nicht.

Jetzt weiß man wenigstens worauf man wartet  
#
mars_war_es schrieb:
GERMEX schrieb:
yellowunder schrieb:
Leute hier könnt ihr problemlos bestellen. https://ws6-eintracht-frankfurt.de/catalog/

Habe eben 3 tickets für die West bestellt    

lol der war gut.....

ist auch überlastet

naja der  server geht schon.....ich komme rein.....  

Wenn Du "Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System."
als "komme rein" definierst....dann bin ich auch drin  
#
XxxManUxxX schrieb:
Also über die Eintracht hat Kopenhagen 400 Euro gekostet morgens hin abends zurück =) Also billisch is des net

Hahaha, das habe ich auch gedacht.
€400 pro Nase, also wenn man das nicht schlagen kann weiß ichs auch nicht.

Ich meine würde ja gerne mit der FuFa reisen, aber ich bezweifel das es so billig sein wird.
#
Warum er nicht in der Mannschaft ist?
Wielange ist er denn Stammtorwart bei der Eintracht???

Manche Leute werde ich nie verstehen  
#
Fanaticfreak schrieb:

Durch den Aufstieg aus der Oberliga ist die dortige Fanszene wiedererwacht und entwickelte sich zu Dem was sie jetzt ist!

Nunja, dass scheint mir aber doch genau das zu sein was DeeDERADLERDee ankotzt, oder etwa nicht???
Aber das kennen wir ja, abgeschwächt, auch.
In der 2. Liga konnte ich als Nicht-DKler noch bequem zu fast jedem Heimspiel eine Stehplatzkarte bekommen. Inzwischen ist dies nichtmehr möglich.
Aber was solls, freuen wir uns über die Entwicklung  
#
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Denke mal einige Adler besuchen im Urlaub oder auf Dienstreisen das eine oder andere Spiel....würde mich über andere Berichte freuen.

@Huks
Hast recht, ist nicht nur das Trainingsgelände, ich konnte leider nicht reingehen und das eigentliche Stadion besichtigen.
#
Richtig, Kreditkarte und die Wahrscheinlichkeit von Problemen ist wesentlich geringer.
Man sollte zwar erwarten das es auch mit einer Überweisung klappt, aber da kann halt einfach mehr schiefgehen.
#
Stöpsel schrieb:

tja , wie wärs mit nem anederen job?!...sowas muss man sich vorher überlegen , und so eine scheiss ausrede...wie viel Leute müssen auf die Arbeit gehen , die kein Bock haben und es trotzdem machen?!
Wenn man damit nicht leben kann , sollte man sich vielleicht vorher mal überlegen , was man beruflich so macht.

Bei der Demo eins auf die Fresssen gekriegt?
Wie wäre es mit einem anderen Zeitvertreib?
Wenn man mit etwas Schlagstock und Tränengas nicht leben kann, sollte man sich halt vorher überlegen wo man hingeht?  

Lassen wir doch den Quatsch und reden mal zivilisiert über Respekt.