![](/uploads/33683/profile_square.jpg)
Eintracht-Laie
19419
Brady schrieb:Stöpsel schrieb:Wenn die an die Schule gehn, warum könnt ihr das nicht? Wenn die gut organisiert sind, warum seid ihr das dann nicht?
...denn die holen sich mit ihrer Schuloffensive genug Jugendliche ans Land. Die sind eine gut organisierte Gruppe...
Warum geht ihr nicht an die Schulen und klärt die Schüler auf, was das für ein Dreckspack ist?
Guter Einwand.
propain schrieb:
Du hast dich aber an dem bischen **** richtig festgefressen so das nix mehr vernünftiges kommt. Willst du mir jetzt allen ernstes erzählen das die dumme breite Masse weiss was **** heisst? Das weiss keiner von den Angsthasen, die kommen aus ganz anderen Gründen nicht auf die Strasse und das ist weil sie die Hosen gestrichen voll haben.
Nun lieber propain, hier ging es um eben diesen Sticker, nicht gerade verwunderlich das ich ihn erwähne, gell?
Wir können gerne etwas anderes nehmen, da gibt es genug.
Natürlich wissen die meisten es nicht, aber das ist auch nicht wirklich nötig. Die Haltung vieler Gegendemonstranten kommt auch so gut rüber.
Nein, die Leute bleiben nicht zuhause weil sie Angst haben, sondern weil es ihnen egal ist. Das ist viel schlimmer, denk in einer ruhigen Minute mal drüber nach :neutral-face
Nimm sie mit zu einem oder mehreren Spielen.
Wenn der Funke da nicht überspringt hat es eh keinen Zweck.
Also wenn sie dann alt genug ist
Ansonsten halt im Eintrachtshop Schnuller, Bettwäsche etc. geordert.
Wenn der Funke da nicht überspringt hat es eh keinen Zweck.
Also wenn sie dann alt genug ist
Ansonsten halt im Eintrachtshop Schnuller, Bettwäsche etc. geordert.
Danke Hans-Dampf, genau das meine ich.
Bin nicht dafür sich von Polizisten alles gefallen zu lassen, aber Leute die nur auf Provokation aus sind....da braucht man sich nicht zu wundern wenn keiner bei Demos mitmacht.
Bin nicht dafür sich von Polizisten alles gefallen zu lassen, aber Leute die nur auf Provokation aus sind....da braucht man sich nicht zu wundern wenn keiner bei Demos mitmacht.
Stöpsel schrieb:
also wenn es darum geht , die Nazis mehr zu nerven , dann ist es wohl sinnvoller mit irokesen und parolen und antifa fahnen aufzukreuzen , als den finger still schweigend nach unten zu halten. Da ist einfach kein echter Wille bzw. kein ernstgemeintes Zeichen dabei. Mitlartschen kann jeder überall...(=mitläufer , passend zu ner demo xD )...aber die Fresse mal aufzukriegen und mal direkt was gegen dieses FAschopack zu sagen , dass brauchen wir.
Net so Politik-gefaßel , von wegen "gegen die feinde der demokratie" ...da gehört "scheiss Faschos" drauf. Offensiv gegen die vorgehen.
Und Demos bringen meiner Meinung anch mehr , wenn sie luat sind....denn dabei geht es darum die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ein DEUTLICHES Zeichen zu setzen.
Die TErroristen machen es ja auch durch Anschläge....nein , ich will nicht , dass jede Demo in Krawall und kaputten Scheiben endet , aber ich denke das so eine Demo auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit bekommt , als eine "friedliche" ....und ich denke zumindest einen klaren Banner , oder klare Worte sollte man auch als anzugtragender Politiker an so einem Tag mal rauslassen ,*ironie an* wenn man sich doch so sehr gegen Rechts engagiert. *ironie aus*
Da gibt es ja auch dieses Video , wo eine ANtifa-Demo an so nem Nazi-laden vorbeiläuft und die Faschos provoziert....ich denke an der Reaktion kann man erkennen , was diesen glatzköpfen wirklich auf den Wecker geht....
Junge, bring mal etwas mehr "Law & order" in Deinen Beitrag, schwer lesbar das Ganze
Das Video finde ich auch sehr beeindruckend, aber wie Du gesehen hast waren die zwar laut, aber es war nicht nötig zu randalieren um die Glatzen zu provozieren.
Mich würde mal interessieren ob die Cops, die die Demonstranten mit gezogener Waffe geschützt haben in Deinen Augen auch Bastarde waren???
Um mal etwas zu Thema zurück zu kommen.
Die Daumen runter Aktion ist sicher schwer bildlich vorstellbar, aber die Nazis würden schon gut schlucken wenn 50% der Bewohner einer Stadt ihre Ablehnung offen zeigen würden, meinst Du nicht?
Stöpsel schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
@stefank
Lustiger Text, aber Du scheinst nichts begriffen zu haben, schade.
dann erleutere es uns doch nochmal.
Dachte ich hatte es bereits....Kurzform:
Wenn einige wenige Gegendemos starten ist dies sicher toll, aber juckt die Rechten wenig. Die Polizei schützt sie ja und den Braunen macht es noch Spaß.
Wenn aber eine ganze Stadt schweigend mit Daumen runter am Straßenrand steht....das macht mehr Eindruck als 100 die Parolen schreien und **** Sticker tragen.
Ein Wunschtraum ich weiß, aber träumen wird man ja noch dürfen.
Stöpsel schrieb:
...also wenn man die Fresse hält und ruhig demonstriert , bringt es nichts , aber wenns abgeht ist es dir zu laut/ zu radikal?!?
Das ist ja wohl ein Widerspruch in sich.
Und du sagst es ja selbst , wenn es nicht durch diese hinterfotzigen weichspüler-Politiker nicht geht , dann muss man klar sagen was amn denkt.
....wer das nicht so sieht , soll sich nicht beschweren , dass sich nichts verändert.
Mhm, das ist das alte Dilemma
Politiker und Medien hören eben immer auf die größten Schreihälse, nicht auf die Leute mit den richtigen Argumenten.
Demos sehe ich oft als Zeichen dafür das Dinge bereits schiefgelaufen sind. Damit halte ich sie nicht für unnötig, aber meiner Meinung nach braucht es kontinuierliche Arbeit, und nicht nur Betroffenheitslichterketten.
Das die Zuschüsse für Massnahmen gegen rechts verringert wurden (bzw. bewährte Konzepte umgeschrieben werden müßen um weiter Mittel zu bekommen) und nur nach Wahlerfolgen der Rechten steigen....sowas ist doch schrecklich ineffizient!
@stefank
wedro27 schrieb:
Der ganze Zirkus -ja, das ist es- hätte vermieden werden können, wenn man auf der entsprechenden Seite, wie man es ja bei DK-Inhaber gemacht hat, den Vorgang des wirksamen Einloggens bis ins Detail beschrieben hätte. Ich kann den Unwillen manchen Users nachvollziehen.
Naja, bei mir stand da klar was von wegen DKler die bereits bestellt haben können sich mit dem Passwort einloggen, alle anderen müßen sich neu anmelden. Aber man hat das Gefühl es gibt mindestens 3 Dutzend Wege in die Seite zu kommen, ich will nicht ausschliessen das es auch oftmals nicht da stand.
Viel ärgerlicher finde ich ja eigentlich das nicht dieselbe Zugangsprozedur/Datenbank wie beim normalen Onlineticketing verwendet wurde. Da wären meine (und sicher die von vielen anderen) Daten bereits hinterlegt gewesen, incl. Lieferadresse.
Sowas hätte Zeit und Kapazitäten gespart, die Besteller wären schneller fertig gewesen und andere hätten bestellen können.
Naja....
Paramounti schrieb:
ich würd ma gern wissen mitwieviel leuten die da arbeiten. viele könnens net sein. das problem stellt sich jetzt nicht da es für viele hier neu ist europapokal zu spielen und jeder hinwill. wenn und sollte es mal so sein das wir über zwei drei jahre hintereinander weg europäisch spielen und der service weiter so schlecht ist werden sich viele denken "
ein kollege sagt immer er behandelt es derzeit als spende ohne spendenquittung
Jetzt übertreibt es mal ned.
Ich hatte beim Tickettelefon sogar sofort jemanden an der Strippe.
Klar das die nicht für die paar UEFA-Spiele 10 neue Leute einstellen, oder?
Was ich nicht verstehe warum man nichht für die Woche ein paar Server mehr anmietet? Sowas sollte doch eigentlich möglich sein.
Zuhause ärgere ich mich "nur" und versuche es ständig, aber Leute die beim VVK stehe und der Server kackt ab....da bekommt man doch das kalte Kotzen.
Sehr unprofessionel sowas
Wenn Du noch keine UEFA Karte als DK-Besitzer gekauft hast, besitzt Du kein Passwort.
Also neu anmelden!
(Auch das Passwort für das "normale" Bundesligaticketsystem passt nicht!)
Also neu anmelden!
(Auch das Passwort für das "normale" Bundesligaticketsystem passt nicht!)
SGE-Brüller schrieb:
wieso funzt das alles bei euch?
versuch seit 10:00Uhr heute morgen alle 15min "reinzukommen" bis jetzt ohne Erfolg
am ende komm ich durch und dann gibt kee karten mehr....
Also in diesem thread gibt es eine Liste mit den ( Servern.
Einfach nacheinander alle 8 Links angeklickt, einer ist sicher frei.
habe es gerade spasseshalber nochmal versucht und es war jedesmal einer frei.
Man muß leider fleissig klicken, aber irgendwann passt es schon :neutral-face
@Stöpsel
Aber das meine ich doch gerade.
Die Politiker würde ich persönlich nicht ernst nehmen, bei so Reden findet man nicht raus was einer wirklich denkt.
Solange nicht die stumme Mehrheit auf die Straße geht wird sich wenig ändern.
Mein Begriff "normale" Bürger ist etwas unglücklich, auch wenn ich dachte die Anführungszeichen würden es erklären.
Was z.B. die 1.Mai demos durchs Nordend angeht, oder die Studentenproteste die bei mir am Fenster vorbeilaufen, oder Montagsdemos auf der Zeil.....nenene.
Da kann man verstehen warum keiner der "Normalos" mitgeht, sorry.
Das schreckt mich einfach nur ab, dabei bin ich durchaus politisch interessiert.
Aber das meine ich doch gerade.
Die Politiker würde ich persönlich nicht ernst nehmen, bei so Reden findet man nicht raus was einer wirklich denkt.
Solange nicht die stumme Mehrheit auf die Straße geht wird sich wenig ändern.
Mein Begriff "normale" Bürger ist etwas unglücklich, auch wenn ich dachte die Anführungszeichen würden es erklären.
Was z.B. die 1.Mai demos durchs Nordend angeht, oder die Studentenproteste die bei mir am Fenster vorbeilaufen, oder Montagsdemos auf der Zeil.....nenene.
Da kann man verstehen warum keiner der "Normalos" mitgeht, sorry.
Das schreckt mich einfach nur ab, dabei bin ich durchaus politisch interessiert.
Maxfanatic schrieb:
Bei der Demo eins auf die Fresssen gekriegt?
Wie wäre es mit einem anderen Zeitvertreib?
Das ist Deutschland!
Aber dann Hauptsache zu Hause sitzen und meckern dass "de selbstgefälligen Politika" doch eh alle doof sind. Und dass "die blöden Ossis Nazis wählen".
Ohje, Ironie ist nicht jedermans Sache
Was mich aufregt sind halt so **** Hirnis.
Braucht man sich nicht zu wundern das "normale" Bürger sich an so Demos nur ungern beteiligen.
Wenn man als Dauerkartenbesitzer bereits ein Passwort hatte kann man dies verwenden.
Sonst neu anmelden.
Ich habe einen Account für das BuLi Ticketing, mußte mich hier aber auch neu anmelden.
Sonst neu anmelden.
Ich habe einen Account für das BuLi Ticketing, mußte mich hier aber auch neu anmelden.
RobinAdler schrieb:
Wo seh ich denn in welcher "Phase" ich bin?
Wenn Du die Plätze ausgesucht hast, wird die bestellung geprüft.
Da siehst Du dann nacheinander 10 Zeilen (erscheinen nach und nach)
"Phase1..."
"Phase 2..."
..
RobinAdler schrieb:
Also immer weiter auf Kasse klicken bis es irgendwann funzt?
Genau.
Wenn z.B. bei Phase 5 das System abkackte konnte ich auch wieder zum Warenkorb zurück, die Tickets waren noch drin und ich habe es erneut versucht.
Nicht nachlassen.
Und keinen Streß!
Wem die Plätze egal sind, der kann auch morgen noch in der OST bestellen.
yellowunder schrieb:
Ich würde ihm raten diesen Drecksverein zu verlassen. In Köln war er besser aufgehoben.
In Köln sicher nicht, aber Bremen oder Hamburg wären wohl besser gewesen.
professor_bienlein schrieb:
ich hbae die bestätigung, dass ich meine karten kriegen werde - und zwar für beide heimspiele, wie sich das gehört.
da der online-kram der eintracht noch in den kinderschuhen steckt, habe ich die sache per fax erledigt.das paßt immer.
Fax hatte ich ja auch überlegt, allerdings wollte ich für die Kohle wenigstens etwas Einfluß auf die Platzwahl haben.
Polizisten die Demonstranten mit gezogener Waffe vor Nazis mit Baseballschlägern schützen....sind das auch Bastarde?