Eintracht-Laie
20065
propain schrieb:
Nur mal kurz warum ich es besonders arm finde das Klinsmann hier aufgehört hat.
- er hat vor und während der WM die Bundesligavereine angegriffen und ihnen falsches Training vorgeworfen
- er hat im DFB einen riesen Wirbel veranstaltet und dort Leute angegriffen
Naja, irgendwas läuft in der Buli anders als in anderen Ligen.
Kann natürlich am Geld liegen wie uns der FCB nimmermüde erklärt, vielleicht aber doch am Training....wer weiß.
Riesenwirbel im Schnarchverein DFB verursacht!
Allerdings....frage mich nur warum dies gegen ihn spricht
Das ist jetzt ein Scherz, oder?
Ich nehme ja gerne überzählige Tickets von Bekannten mit, aber ganz sicher gingen die nur an Frankfurter!
Klar ist es blöd und teuer für die Leute die welche übrig haben, aber verkaufen um jeden Preis kann es nicht sein!
Ich nehme ja gerne überzählige Tickets von Bekannten mit, aber ganz sicher gingen die nur an Frankfurter!
Klar ist es blöd und teuer für die Leute die welche übrig haben, aber verkaufen um jeden Preis kann es nicht sein!
kmarcusb schrieb:
Ich nehme mal an, dass Du den FUFA Flug meinst. Nein, also ich habe bisher auch noch nichts bekommen. Außer die Bestätigungs E-Mail mit den Flugdaten. Ist ja auch ein bisschen widersprülich gewesen. Als erstes hieß es, die Unterlagen gibts beim Check-In, in der letzten Mail stand dann wieder drinne, dass sie schnellst möglich per Post versendet werden...
Kann vielleicht von der FUFA jemand aufklären bitte.
Also gestern hat mein Arbeitskollege bei der Eintracht (Shop Bethmannstr.) angerufen und die haben die Unterlagen selbst noch nicht.
Deshalb werden die nicht verschickt. Komm rechtzeitig zum Flughafen, nimm alle Unterlagen incl. Überweisungsnachweis mit und es wird schon klappen.
Am besten Du rufst selbst im Eintrachtshop an!
klaus68 schrieb:
Werde langsam nervös. Meine Kohle für FuFa Flieger+ Karte ist längst
überwiesen, aber von Reisebestätigung/ Treffpunkt Fraport/ Unterlagen
noch keine Spur...Ist das normal ?
Also gestern hat mein Arbeitskollege bei der Eintracht (Shop Bethmannstr.) angerufen und die haben die Unterlagen selbst noch nicht.
Deshalb werden die nicht verschickt. Komm rechtzeitig zum Flughafen, nimm alle Unterlagen incl. Überweisungsnachweis mit und es wird schon klappen.
Am besten Du rufst selbst im Eintrachtshop an!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es läuft nicht auf fast jedem Sender einer, sondern nur in der ARD!
Ganz Unrecht hat er (unbewusst?) nicht. Die Vielfalt ist natürlich auch der ARD Struktur geschuldet, mit ihren vielen Landesanstalten.
Da muß alles schön verteilt sein, sodas sich bloß keiner benachteiligt fühlt
Freecastle_Adler schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Wir verlieren kein einziges Spiel in der EM Quali. Hält jemand dagegen. Um einen 20iger? wollen es ja net übertreiben
Geht auch ein Bembel in der Eulenburg?
Geht auch! Abgemacht.
Alles klar!
TrDg schrieb:
http://www.fr-aktuell.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/?em_cnt=1000754&
vielleicht tut sich ja doch bald mal was *hoff*
Gut lesen kann es ja jeder selbst, aber dies sollte Rolf Hocke in den Ohren klingen:
"...Robert Schäfer, der Leiter der Abteilung Einsatz im Frankfurter Polizeipräsidium, sieht die Entwicklung sehr viel entspannter als die Fans. Natürlich habe die Polizei beobachtet, dass viele Eintracht-Fans seit Saisonbeginn ihr Interesse für die Oberligamannschaft entdeckt hätten. "Aber bislang hat es mit denen noch keine größeren Probleme gegeben", sagt der Beamte. Dass es nicht unbedingt Chorknaben und Pfarrerstöchter sind, die sich bei den "Amas" versammeln, ist Schäfer auch klar. "Wir werden die Lage noch einmal mit dem Hessischen Fußball-Verband beraten." Dabei kann sich Schäfer auch vorstellen, dass viele der "Verbannten" bald wieder in die Arena dürfen. Ein Stadionverbot werde sicherlich schnell ausgesprochen, "aber wenn sich bei den Ermittlungen herausstellt, dass jemand nichts Gravierendes getan hat, plädieren wir für die Rücknahme des Verbotes."...."
Heise Luft?
Vielleicht, aber warum sollte er sowas sagen? Wo der Wind doch eigentlich in eine andere Richtung weht.
Freut mich jedenfalls zu lesen.
Beverungen schrieb:
Das Spiel war für insgesamt fünf Minuten unterbrochen worden, da Ordner das Feld nach den abgetrennten Fingern absuchen mussten.
... das spiel wurde mit einem freistoß wg handspiel fortgesetzt ...
efc "schwarzer humor"
hiermit distanziere ich ausdrücklich von der tat und gebe mein bedauern über den verletzten ordner zum ausdruck
Toll, erst einen dummen Witz reisen und dann das Bedauern über den Verletzten ausdrücken...extraklein in Schrifgröße 7???
Du machst Dich ziemlich lächerlich
Dem Ordner wurden 2 Finger abgerissen!!!
Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln....
Lukuluss schrieb:
Die etwas andere Sicht der "üblen Randale" von 1860 Fans:
http://img46.imageshack.us/img46/3822/acab01zx5.jpg
http://img46.imageshack.us/img46/6140/acab02mo2.jpg
Tja, die Hooligina hätte mal lieber mit anderen Bussen fahren sollen, gell?
Meine Fresse, leider nichts neues
Aber jeder Artikel dieser Art ist wichtig und zumindest etwas Mut machend (nicht falsch verstehen)
Oh man, und in den Heute Nachrichten gab es natürlich einen Trailer mit Hool-DVDs. Da wird absolut alles in einen Topf geworfen.
Ich könnte kotzen
Ich könnte kotzen
Ich bin Nicole durchaus dankbar für die kritischen Einwände, nach- und hinterfragen sind wichtig um sich nicht im Kreis zu bewegen.
Sicherlich wenig hilfreich ist allerdings die Art und Weise hier aufzutreten. Selten liest man was abseits der Polizei/SV Geschichten von ihr.
Da drängt sich der Verdacht auf ob nur provoziert werden soll. Sicher nicht in der Art wie andere Trolls die öfters hier auftauchen. Aber wie in vielen Foren auch hier die ständige Suche provokat für hohe Wellen zu sorgen...und sich dran zu erfreuen?
Sei es drum, eine Frage wird immer bleiben (egal wie sie sich gleich winden wirst ,-) ) wie soll man die unberechtigten SVs anprangern?
Was könnte die Fangemeinde tun damit nicole und andere zufrieden sind?
Wenn absolut kein SV berechtigt ist, dürfen wir dann erst protestieren?
Gibt es nur schwarz-weiß...oder doch auch grau?
Egal Nicole, hau ruhig weiter kräftig rein, zum Glück gibt es genug andere die wirklich um die Kurve besorgt sind und nicht nur provozieren.
Sicherlich wenig hilfreich ist allerdings die Art und Weise hier aufzutreten. Selten liest man was abseits der Polizei/SV Geschichten von ihr.
Da drängt sich der Verdacht auf ob nur provoziert werden soll. Sicher nicht in der Art wie andere Trolls die öfters hier auftauchen. Aber wie in vielen Foren auch hier die ständige Suche provokat für hohe Wellen zu sorgen...und sich dran zu erfreuen?
Sei es drum, eine Frage wird immer bleiben (egal wie sie sich gleich winden wirst ,-) ) wie soll man die unberechtigten SVs anprangern?
Was könnte die Fangemeinde tun damit nicole und andere zufrieden sind?
Wenn absolut kein SV berechtigt ist, dürfen wir dann erst protestieren?
Gibt es nur schwarz-weiß...oder doch auch grau?
Egal Nicole, hau ruhig weiter kräftig rein, zum Glück gibt es genug andere die wirklich um die Kurve besorgt sind und nicht nur provozieren.
Daniel7 schrieb:
Hallo,
ich würde gernen eine kleine Fahne und einen Dh mit nach Spanien bringen...nur das Problem ist wie bekomme ich das da hin?
Da ich mit nem Kumpel mit Ryanair fliege und wir nur Handgepäck mitnehmen , weiß ich net wie ich die Stangen nach Spanien schaffen kann...
Gibts vielleicht nen Baumarkt in Vigo?
Also ich schleppe ne 2m Fahne mit. Stange besteht aus 2 Einmeterstücken, denke das wird irgendwie klappen. Sind allerdings mit Lufthansa unterwegs.
Zur Not am Flughafen wegschmeißen und in Spanien was neues besorgen.
Wird schon was zu finden sein
@Schobberobber72
OK, kann ich nachvollziehen.
Mir geht die Willkür auch gegen den Strich, keine Frage.
Ich will nur sagen das so Leute wie der threaderöffner einmal die Fanszene leider spalten und dann unsere Sache gegenüber Medien und Verantwortlichen schaden.
Klar, wenn die Polizei nicht will, die Medien nur spektakuläre Bilder wollen...ist es fast wurscht wie wir uns verhalten. Aber eben nur fast!
Es macht nämlich einen Unterschied wenn man bei jedem Gespräch sagen muß "Jaaa, ich weiß. Einige bei uns kommen mit dem Alk oder den Hormonen nicht ganz klar und ticken aus"...oder wenn man sagen kann "Die Aktionen sind fast immer willkürlich und keineswegs deeskalierend".
Keiner ist perfekt, auch ich kann nicht garantieren dass ich mich nicht mal im Ton vergreife. Aber wenigstens weiß ich dass ich selbst Scheiße gebaut habe und der Sache wenig diene.
Ist halt ein scheiß schwieriges Thema
OK, kann ich nachvollziehen.
Mir geht die Willkür auch gegen den Strich, keine Frage.
Ich will nur sagen das so Leute wie der threaderöffner einmal die Fanszene leider spalten und dann unsere Sache gegenüber Medien und Verantwortlichen schaden.
Klar, wenn die Polizei nicht will, die Medien nur spektakuläre Bilder wollen...ist es fast wurscht wie wir uns verhalten. Aber eben nur fast!
Es macht nämlich einen Unterschied wenn man bei jedem Gespräch sagen muß "Jaaa, ich weiß. Einige bei uns kommen mit dem Alk oder den Hormonen nicht ganz klar und ticken aus"...oder wenn man sagen kann "Die Aktionen sind fast immer willkürlich und keineswegs deeskalierend".
Keiner ist perfekt, auch ich kann nicht garantieren dass ich mich nicht mal im Ton vergreife. Aber wenigstens weiß ich dass ich selbst Scheiße gebaut habe und der Sache wenig diene.
Ist halt ein scheiß schwieriges Thema
@Schobberobber72
Kann Dich verstehen, aber gerade mit Blick auf zukünftige Boykottaktionen etc. sollten wir mal versuchen nicht zu provozieren!
Schwächt nämlich nur unsere Position. Wenn ich Leute zum Boykott aufrufen werde, da kenne ich Fans die sagen mir offen ins Gesicht "Warum? Für so Deppen die Polizisten Bastarde nennen?".
Und ich kann sie verstehen, auch wenn ich die Halbzeit vorm Block verbringen werde.
So Geschichten wie diese, auch wenn die Polizisten überzogen gehandelt haben, schwächen unsere Position.
Sorry, muß man mal so klar sagen, es sind nicht nur DFL, Polizei und Vereinsführung die uns das Leben schwer machen. Es sind zu nicht geringen Anteil die Deppen in den eigenen Reihen!
Ich will keine stummen Kunden die sich alles gefallen lassen.
Aber schau dochmal an wie dieser Thread anfängt!!!
"Fussballfans sind keine Verbrecher!" ist völlig OK.
"Hass...*******." hat da einfach nichts zu suchen PUNKT.
Die Jungs haben "nur" gefilmt. Klar, gefällt mir auch nicht, aber warum reicht der "Fussballfans sind keine.." nicht?
Weil einige unbedingt den Dicken in der Kurve makieren wollen?
Kann passieren bei ein paar Bier, aber warum ist man dann noch so dämlich und heult im Forum rum?
Warum kommt da nicht der kleinste Funken Selbstkritik rüber?
Wir wollen Respekt, einige bei uns sind aber scheinbar nicht in der Lage diesen anderen zu erweisen. Sch... was mit ihm passiert ist, aber man muß auch ganz klar sagen das er mit seinen Worten zuvor die Fanszene gechwächt hat.
Ist das so schwer zu verstehen???
Kann Dich verstehen, aber gerade mit Blick auf zukünftige Boykottaktionen etc. sollten wir mal versuchen nicht zu provozieren!
Schwächt nämlich nur unsere Position. Wenn ich Leute zum Boykott aufrufen werde, da kenne ich Fans die sagen mir offen ins Gesicht "Warum? Für so Deppen die Polizisten Bastarde nennen?".
Und ich kann sie verstehen, auch wenn ich die Halbzeit vorm Block verbringen werde.
So Geschichten wie diese, auch wenn die Polizisten überzogen gehandelt haben, schwächen unsere Position.
Sorry, muß man mal so klar sagen, es sind nicht nur DFL, Polizei und Vereinsführung die uns das Leben schwer machen. Es sind zu nicht geringen Anteil die Deppen in den eigenen Reihen!
Ich will keine stummen Kunden die sich alles gefallen lassen.
Aber schau dochmal an wie dieser Thread anfängt!!!
"Fussballfans sind keine Verbrecher!" ist völlig OK.
"Hass...*******." hat da einfach nichts zu suchen PUNKT.
Die Jungs haben "nur" gefilmt. Klar, gefällt mir auch nicht, aber warum reicht der "Fussballfans sind keine.." nicht?
Weil einige unbedingt den Dicken in der Kurve makieren wollen?
Kann passieren bei ein paar Bier, aber warum ist man dann noch so dämlich und heult im Forum rum?
Warum kommt da nicht der kleinste Funken Selbstkritik rüber?
Wir wollen Respekt, einige bei uns sind aber scheinbar nicht in der Lage diesen anderen zu erweisen. Sch... was mit ihm passiert ist, aber man muß auch ganz klar sagen das er mit seinen Worten zuvor die Fanszene gechwächt hat.
Ist das so schwer zu verstehen???
pipapo schrieb:
Andererseits: Muss man Polizisten als Bastarde beschimpfen?
Und zwar ohne in der aktuellen Situation vor Ort einen konkreten Anlass dafür zu haben.
Will mir nicht so recht einleuchten.
Genauso wenig übrigens wie Beschimpfungen von Seiten der Polizei, sofern es den Tatsachen entspricht.
Kann man nur unterschreiben!
neeko schrieb:
hier noch ein paar zusätzliche infos:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,445403,00.html
"Ab dem 6. November gelten starke Einschränkungen für die Mitnahme von Flüssigkeiten in Flugzeugen in ganz Europa. SPIEGEL ONLINE erklärt,...."
Nochmal 2 dazu!
44
44
SGEmannheim schrieb:
Wie immer bei Dynamo ^^ von 17 Auswärtsspielen haben die doch auf min.10 randaliert .
Deswegen ist die Vorgehensweise, wenn sie so wie von DD dargestellt war, also OK???
Habe die Dresdner letzte Saison auf dem Bieberer Berg erlebt...gab scheinbar keine Probleme. Haben die sich so gewandelt....oder lag es vielleicht doch daran das die Polizei da besser gehandelt hat?
Wir beide werden es wahrscheinlich nie erfahren, da wir beide nur mutmassen können. Würde mich aber doch freuen wenn Du insgesamt mal weniger Mist schreiben würdest
Will jetzt nicht als Oberlehrer oder Forumpolizist auftreten....aber können wir Fragen zum Sexualleben bei Legasthenie und die Smilieparade vielleicht doch lieber ins "Gebabbel" verlegen?
Finde den thread und das Thema dafür eigentlich zu wichtig.
Nicht böse sein ,-)
Finde den thread und das Thema dafür eigentlich zu wichtig.
Nicht böse sein ,-)
PN an Barcadidreamer ist rausgegangen.
Auswärtssieg