>
Profile square

Eintracht-Laie

18386

#

Aufsteiger2005 schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
€ 23,60, für einen Stehplatz ???
Meine Fresse, dazu im Vergleich Bremen mit € 9,50 und ich weiß welche Heimmannschaft besseren Fussball zu bieten hat.


Das war für 23,60 Euro ein Sitzplatz. En Stehplatz hat auch unter 10 Euro gekostet.


Mhm, er schreibt von direkt hinter dem Tor....und dann davon auf den Oberrang zu wollen. War wohl etwas verwirrend geschrieben, oder?
Im Stehplatzbereich ist die Sichtbehinderung leider normal, weiter oben war es wohl besser. Wieso schreibt er dann von 23,60 wenn es oben nicht so sehr stören würde.
Fragen über Fragen...aber egal, so wichtig ists ja nicht.

Wie fanden denn andere die Sicht/Preisverhältnisse?
#
€ 23,60, für einen Stehplatz ???
Meine Fresse, dazu im Vergleich Bremen mit € 9,50 und ich weiß welche Heimmannschaft besseren Fussball zu bieten hat.
#

HarzAdler schrieb:
Gibts noch irgend jemand der in Bremen bleibt, und vor hat nach dem Spiel zum Freimarkt zu gehen?? Könnte sich ja absprechen und ne kleine SGE-Party starten...  
MfG HarzAdler


Wir übernachten in Bremen, Freimarkt ist nach dem Spiel eingeplant...sicher sieht man sich.
#
"...Die Botschaft, die dahinter stegt, ist klar: bindet euch an den Verein, dann wirds günstiger...."

Es gibt verbilligte Tages-Tickets für Mitglieder?
Ich meine Heimspiele....bei den Fahrten über den Fahrpreis ist das klar.
#

Pucki schrieb:
Wenn die Leute im Sitzplatzbereich sich benehmen, dort sind auch keine hohen Zäune ,können wir das im Stehplatzbereich auch. Jeder Fan der dann auf das Spielfeld läuft weis genau das er der Mannschaft schadet.Ich bin doch kein schlechterer Mensch ,obwohl ich mir einen Sitzplatz leisten könnte ,lieber stehe.Also weg mit den hohen Zäunen :wir sind Menschen und keine Tiere!!!!!


Genau, deswegen sind bei uns auch niiiie Sachen aufs Feld geflogen...
Möchte nicht wissen wieviele der Leute die jetzt was von "keine Tiere" erzählen, schonmal mit Bechern geschmissen haben.
Ich find die Netze auch scheiße...aber tut doch nicht so als wären sie ohne Grund da.

JEDER wußte auch das sich das Werfen schlecht für die Mannschaft auswirkt, trotzdem gab es diese Fälle. Mit diesem Argument kommt man also nicht weit.

Um es klar zu machen, ich halte die Zäune (in der jetztigen Ausprägung Beispiel Gästeblöck Wolfsburg) für übertrieben. Aber wenn dagegen argumentieren...dann richtig.
#
Duisburg!
#
Ist es eigentlich unverschämt zu fragen warum Du statt der ... nicht gleich Dortmund schreibst? Mache denken wirklich nicht nach wenn sie den Titel reinhauen.

20A ist glaube ich nur bei uns ein Gästeblock (wer nummeriert sonst noch so beknackt wie im Waldstadion ), also meint er wohl das Spiel in Frankfurt.

Gästekarten würde ich in Dortmund versuchen, da gehen sie ja auch hin.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Das Beste ist, dass dort erstmal 2 Minuten irgendwelche Musik läuft. Am Ende der 2. Minuten kommt dann eine Ansage, dass man dem Kunden keine so lange Wartezeit zu muten kann und daher wird das Gespräch beendet. Aber erstmal hängt man 2 Minuten in der Warteschleife fest.


Aber das ist doch klar, woher soll das System VORHER wissen ob in den nächsten 2 Minuten was frei wird???
#
Versuch es mal im Suche & Biete Forum.....Hoffnung habe ich aber keine für Dich, ehrlich gesagt.
http://www.eintracht.de/forum/forum.php?f=9
#

propain schrieb:
Meines Wissens nicht, das wird eh noch ein paar Tage dauern bis da was bei rum kommt. Gegen Schalke darf er auf jeden Fall net ins Stadion, was dann kommt wird man sehen.


Mal ne dumme Frage, wer will sowas eigentlich kontrollieren???
OK, seine DK liegt auf Eis, aber mit einer normalen Tageskarte....merkt doch keine Sau!
Nur so aus Interesse, Ziel ist ganz klar das sowas willkürliches nicht passiert, keine Frage!
#
Fernseher habe ich zuhause!
#

Speith-Berlin schrieb:
Mit 9 Sitzer von Berlin nach Bremen:
Noch 4 Sitzplätze und 2 Stehplätze frei incl.Frühstück.

Du verkaufst Stehplätze im 9Sitzer???
Oder gibt es Frühstück im Block?
#
Danke AYeboah!
Bei manchen hat man echt das Gefühl: Hauptsache mal was geschrieben
#

KraichgauAdler schrieb:
Bremen ist so ein richtiges drecksspiel, irgendwie so wie Rostock... da hat man einfach mal gar keinen Bock hinzufahrn... na ja am Ende steht man dann doch im Block


Habe es noch nie nach Bremen geschafft....wieso Drecksspiel?
Rostock kann ich ja noch verstehen...
#

MANNY schrieb:
Mit den Wochenendticket kommt man nicht mehr zurück nach Frankfurt,egal ob das Spiel am Samstag oder Sonntag ist,in Bebra bzw. Kassel ist Schluss

Deswegen werden wir mit dem Auto hochkacheln und nen billiges Quartier suchen.
#

yeboahszeuge schrieb:

Freiburger Adler schrieb:
"Dr.Dr.Ball" hätte und hat seine postings doch trotz ihrer Löschung immer wieder eingestellt.


Weil er dazu technisch in der Lage war.
Wie gesagt: An Spieltagen sollte nur der posten können, der mindestens 24 Stunden vorher schon registriert war.

Trolls melden sich nicht 24 Stunden vorher an!

YZ



Leuchtet mir ein.
Und 24 Stunden nach dem Spiel ist schon viel verraucht. Finde dies eine gute Idee.
#
Stimmt, was ist mit dem Looserpool???
#

AYeboah schrieb:
Bremen fänd ichs auch super, aber wird wahrscheinlich nichts draus

glaube auch kaum, dass sehr viele hinfahren.
ich hoffe ich irre mich


Tja mal schauen. Ich kann überraschend doch *freu*
Wäre schon schön, Bremen ist für mich zumindest sportlich ein größerer Höhepunkt als z.B. Berlin.
Bembelbar bei allen großen Spielen wäre eine tolle Sache, welcher Verein hat das sonst noch?
Ich denke halt auch bei Bremen bleiben vielleicht mehr Leute über Nacht....würde sich dann noch mehr lohnen, oder?
#
Sehe ich das jetzt richtig???
Einige nehmen diesen Text ernst???
#
Könnten die Helden mal bitte mit dem Kinderquatsch "geschafft" und "thread schließen" aufhören? Das wäre schön.
Bobic ist auch für mich keine Option, solange wir Stürmer haben die quasi keine Chance hatten sich zu beweisen.
Trotzdem sollte so ein thread im Bereich Wunschkonzert möglich sein.