>

Eintracht-Laie

19411

#
Freecastle_Adler schrieb:

Ist wirklich ein Witz! Das Verdientskreuz wäre angebracht gewesen, wenn die Jungs die WM gewonnen hätten, aber so nicht. Ich finde Platz 3 trotzdem super, aber so wird das Kreuz abgewertet. Dass einige Spieler incl. Klinsmann gar nicht erst gekommen sind, zeigt, welchen Stellenwert das Verdienstkreuz in der Gesellschaft hat.

Ja, aber da sind die Entscheider (Politiker?) schuld, die die Orden verramschen.
#
Umsonst?

Nehme ich!
#
franc88 schrieb:
lasst es doch einfach sein problem sein.wenn ihr ne karte anzubieten habt,dann schreibt hier rein und wenn nicht dann lasst es doch einfach.
ihr müsst ja net überall euern senf dazu geben

Jep, hoffentlich fängt die Schule bald wieder an
#
Immer dasselbe, dank der Einspruchmöglichkeiten findeste immer Querulanten die erstmal dagegen sind, ist beim Flughafen nicht anders.
"Klar sind wir dafür, aber doch bitte bei anderen Leuten bauen!"  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich fordere Zwangsabstieg für die Karnevalsdeppen! Setzt die Stadionmindestgröße auf 25.000 hoch!

Ich unterschreibe sofort  
Allerdings muß man sich auch mal fragen warum da unbedingt jeder hin will. Gute Güte auf dieses eine Spiel kann ich auch verzichten, gibt noch 16 andere ohne Kartenprobleme.....na gut, Aachen vielleicht.
Aber das ist vielen wahrscheinlich wieder zu weit, sollte also auch einigermassen gehen.
#
Bundesverdienstkreuz ist doch eh ein Witz, bekommt fast jeder.
Gut, die Jungs sind sicher nicht aus Protest wegen dem inflationären Gebrauch des Ordens ferngeblieben  
#
hessefresse schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
hessefresse schrieb:
Ich stand letztes Jahr im Q-Block ( ??) und wurde auch erstmal zum Gästeblock geschickt. Da der ja voll war wurde ich wieder zurückgeschickt und durchgelassen.
Das einzigste was nervt sind die Bonbonschmeisser die meinen sie wären cool wenn sie sagen " Was isn das fürn Lappen"..

Aber das regelt sich auch schnel lwenn du zum Ordner sagst der Mainzer hat gepöbelt
( bei mir wurde er jedenfalls rausgeführt ( an dieser Stelle ein Gruß an den Mainzer *wink))

Weiß nicht was ärmer war:
Dein Rumheulen beim Ordner, oder
die Reaktion des Ordners.

Deine Antwort. Wenn du den Hintergrund nicht kennst, dann solltest du nicht urteilen. Das ja war nicht auf " Was isn das fürn Lappen" bezogen.

Mhm, Du gehst in den falschen Block, wirst dumm angemacht und rennst zum Ordner.....was machst Du wenn in unserer Kurve ein Mainzer auftaucht?
Holst Du ihm ein Bier?

Ich kenne also den Hintergrund nicht? Na dann schieß doch mal los!
Was hat der böse Mainzer zu Dir gesagt?
#
Sehr gut!      
#
hessefresse schrieb:
Ich stand letztes Jahr im Q-Block ( ??) und wurde auch erstmal zum Gästeblock geschickt. Da der ja voll war wurde ich wieder zurückgeschickt und durchgelassen.
Das einzigste was nervt sind die Bonbonschmeisser die meinen sie wären cool wenn sie sagen " Was isn das fürn Lappen"..

Aber das regelt sich auch schnel lwenn du zum Ordner sagst der Mainzer hat gepöbelt
( bei mir wurde er jedenfalls rausgeführt ( an dieser Stelle ein Gruß an den Mainzer *wink))

Weiß nicht was ärmer war:
Dein Rumheulen beim Ordner, oder
die Reaktion des Ordners.

#
markusNDH schrieb:
Die Allianz-Arena Karte kostet im Gegensatz zu unserer keine Pfand, man muss sie also nicht kaufen.  ,-)  

Jep, genauso wie die "Knappenkarte" (was ein Name...).
Aber nach dem letzten Spiel in München war nichts mit Guthaben zurückbekommen, riesige Schlangen.
Da mich "dummerweise" andere überredet haben auch dieses Jahr wieder nach München zu fahren (Werde mich wieder über die Arena, Bayernkunden und die rot-weißen in "unserem" Block ärgern), nehme ich die Karte halt wieder mit.

Diesmal wird sie leergemacht, keinen Cent darf man denen schenken!
#
Im Nordend zeigt die "Wielandstubb" die SGE.
Wielandstr. 1, Ecke Friedberger Landstraße.
Zwischen den Haltestellen "Friedberger Platz" und "Glauburgstraße".

SInd viele SGE-Fans am Start
#
RobinAdler schrieb:

Oder der Busfahrer ist einfach schneller gefahren, weil er sich das Gegröle nicht mehr länger anhören konnte!

Ich stelle mir gerade die Polizeikontrolle vor.
Kritischer Blick des Polizisten:
"Sagen Sie mal, kastrieren sie da gerade ein paar Katzen im Bus???"
#
@Robin
Die Durchsage im Bus.
An der Messe vorbei, gerade die Mainzer Landstraße gequert
"So, in 5 Minuten sind wir am Hauptbahnhof"
....Gelächter....

"OK, noch 3 Minuten" ....inzwischen waren wir bereits an der Straßenbahnhaltestelle vorm Bahnhof und mußten nur noch abbiegen...
#
VilbelAdler schrieb:
Aber meine Zeitangabe war doch präzise oder?
"Wir sind in 5min am HBF"

Hat mich an ebay erinnert.
5...3...1 Minute, der reinste Zeitraffer. Können wir sowas das nächste Mal während der gesamten Rückfahrt machen?  
(Obwohl......wäre ja auch schade gewesen)

Noch ein fettes Lob an Robin "the Slowhand" erste Sahne!!!
#
Du bekommst zu 32 Spielen in der Saison ohne Probleme Karten.
Schwierig wird es nur in Mainz, evt. noch in München (wobei, wer da früh genug bestellt...).
Was ist Dein verdammtes Problem?
Keiner macht Dich hier runter weil Du nicht zu allen Spielen kommst, Du hingegen bist hier ziemlich agressiv am Start!
#
@Maxfanatik
Ist halt Willkür pur.
Konnte meine Stoffahne (1,50m) ohne alles reinbringen.
Wäre aber schön, wenn die Ordner wenigstens die Fan-Info die an uns ging auch kennen würden.
#
@olympia
Besserfandebatten gehen mir tierisch auf den Sack, für mich muß niemand Allesfahrer sein um als "wahrer Fan" zu gelten!

Ich oute mich mal und behaupte vom finanziellen könnte ich jedes Spiel besuchen, nach dem Studium und mit Job als Ing. wäre das durchaus drin.
Nun habe ich aber noch andere "Hobby" wie Familie, nichtfussballgeile Freunde und Seminare an der Arbeit.
Mein Problem ist also nicht die Kohle, sondern die Zeit.

Also kann ich nicht jedes Spiel besuchen, fertig. Muß ich mich mit abfinden.
Was mache ich?
Schaue dass ich möglichst viele Spiele sehe, und freue mich auf jedes Spiel was mir möglich ist. Aber ich heule nicht rum.
Du hast nicht genug Geld für jedes Spiel.....dass ist keine Schande.
Aber gerade wenn Du nicht genug Kohle hast, warum heulst Du dann gerade dem Mainzspiel nach???
Du hast ein beschränktes Budget, also schau halt wo Du Karten bekommst. Hart gesagt kannst Du eh nicht alle Spiele besuchen, warum ist also gerade Mainz so schlimm?

Einzige dumme Sache ist, dass ausgerechnet Mainz von der Anreise her (für Rhein-Main Adler) eine billige Anfahrt wäre.
Aber in Zeiten des Wochenendtickets ist das nur bedingt eine Sache, oder?
#
Cottbus
#
Bischen früh die Frage  
Fahrt halt mit einem Fanbus, falls ihr nicht total unfähig seid werdet ihr schon einen Platz finden. Billiger ist die Zugfahrt auch nicht.