>
Profile square

Eintracht-Laie

18394

#
Werden wir am Samstag sehen...Kohle solltest Du aber auf jedenfall mitnehmen.

Warum benutzen die nicht einfach bundesweit diese Geldchips auf den EC-Karten? Klappt sogar beim RMV!
#

propain schrieb:
Ticketforum? So ein Unsinn, blos weil einge net in der Lage sind Tickets zu bestellen und dafür jedesmal wieder einen Thread eröffnen um dies damit noch der breiten Öffentlichkeit beweisen braucht es noch lange kein eigenes Forum.


Das würde ich auch sagen.......
WENN es hier ein funktionierendes Online-Tiket System gäbe.
WENN die Dauerkarten profimässig abgewickelt worden wären
Sind sie aber nicht, oder?

Klar, für die Deppen die zum 53 mal nachfragen wie es mit den Bayernkarten aussieht, und die nicht bereit sind die Infos zu lesen ist dieses Forum nicht gedacht, die sollte man nicht mit einem solchen Forum "belohnen".
Aber sonst.
#
Mal ne ganz dumme Frage, wie stehen DK-Besitzer zur Frage "Verleih der DK wenn man selbst nicht hingeht"?

Was ist wenn ich hier nach zwei Dauerkarten für ein einzelnes Heimspiel fragen würde? Also ich zahle jemanden dafür das ich an einem Spieltag seine Karte benutzen darf.
Nur sinnvoll für DK-Besitzer mit Einzelkarten und natürlich zum "normalen" Preis.

Problem ist nämlich das ein Kumpel und ich zeittechnisch nicht DK-tauglich sind, bisher aber eigentlich meist Stehplatzeinzelkarten gekauft haben. Das war in der 2.Liga meist kein Problem, jetzt sieht es (zum Glück für die Eintracht)anders aus.

Wie steht ihr zu einem solchen Verleih?
Einerseits gibt es immer Leute die zum einen oder anderen Spiel nicht hingehen können. Für die lohnt es sich.
Aber andererseits verliert die Eintracht Kohle, denn ich kaufe so kein Tagesticket....*mmmhm*
Was meint ihr? OK oder assig?
#
Jedesmal dasselbe.
Und immerwieder die Frage:
"Was passiert wenn einer nen Notarzt rufen muß?"
Sucht der dann auch den Block?
Die Ordner können ihm ja ned helfen, da selbst regelmässig keinen Plan.

und das Schlimme, wielange soll dass noch so gehen???
Die Probleme treten doch nicht zum ersten Mal auf. *kotz*
#
Ich habe kein Interesse, aber ein Tipp für Dich.
Schreib doch wenigstens mal welche Art von Karten, d.h. Block.
Und welcher Preis.

Herrje, es kann doch nicht sooo schwierig sein einen halbwegs aussagekräftigen thread aufzumachen, oder?
#

ZoLo schrieb:
Moin,
ich schließe mich mal Lichtgestalt an, aber verbinde dies gleich noch mit einer Frage:
Wieso sollte man ein Forum für etwas eröffnen, was im Grunde genommen alles in einem Thread geklärt werden könnte?

Grüße,
ZoLo


Ihr habt beide recht, so ein Forum kann die Ursache dieser unzähligen threads nicht bekämpfen.
Die sind in meinen Augen:
1. Die schlecht koordinierte Ausgabe von Karten, insbesondere Dauerkarten. Dazu dann noch mangelnde Informationspolitik zur Problematik.
2. Dämmliche User
Sorry, muß man so sagen. Manche posts sind durchaus gerechtfertigt. Aber viele.....alleine die Fragen nach den Bayernkarten. Hier steht was im Bereich "Tickets" aber die Leute geben teilweise rotzfrech zu dass sie zu faul sind nachzusehen.

Lichtgestalts Vorschlag klingt auch gut, aber hier gibt es soviele Facetten und Einzelheiten....das alles in einem einzigen thread?
Wird m.E. etwas unübersichtlich.
#
Hoffe dies ist nicht bereits 378 angesprochen worden. Die div. Foren leiden ja z.Zt. unter 1001 DK-threads, bzw. allgemeine Fragen zu den Karten.

Könnte man nicht zeitweise Foren einrichten, z.B. zu solchen Fragen? d.h. hier können dann die ganzen Fragen reingeschrieben werden bzw. hingeschoben.
Beim aktuellen Thema könnte das Forum dann z.B. im September in ein Archiv verschwinden.

Nur eine Anregung, könnte natürlich auch technisch viel zu aufwendig sein, bzw. als nicht nötig angesehen werden.
Das DK-Thema ist ja hoffentlich bald durch, genauso wie die Sommerpause
#
[/quote]
Also wenn ich mich recht erinnere waren das nur 5 Meter, weggefegt hat er ihn meiner Meinung nach auch nicht und desweiteren hieß der Gegner Mexiko.
[/quote]

Radio Eriwan auf eintracht.de!
Das ist so geil, sowas schreibt nur das wahre Leben
#

Schoppenpetzer schrieb:
Lehmann 2 Spiele 3 Gegentore
Kahn: 2 Spiele 6 Gegentore
Hildebrand 1 Spiel 2 Gegentore


Dann sollten wir aber bei Lehmann bleiben, wenn schon quatschige Vergleiche, dann mathematisch richtig...*schmunzel*
#

yogi25 schrieb:
Gestern beim Finale ging das mit dem Bier übrigens wesentlich fixer. War in Block 15 und mußte kaum warten. Bier war trotzdem kacke!


Alle regen sich wegen dem Bier auf.
Aber ich stelle mir die Jungs von FIFA und Bud vor.. "Läuft doch super, die Leute meckern zwar, aber kaufen tun sie es trotzdem"
#

TheBishop schrieb:
Und wie einige weiter oben schon geschrieben haben hat das Publikum seinen Anteil am Sieg mit dem guten Support beigetragen!


Komische Vorstellung von Support haben einige, muß ich schon sagen.
Die ganze Zeit lästern alle über die schlechte Stimmung und wieviel besser es in der Liga wäre.
Sorry, ich habe es selten erlebt dass über längere Zeit eine gesamte Mannschaft ausgepfiffen wurde, wegen einer Schirientscheidung.
Zumal der Mexikaner nichtmal Theater gespielt hat.

Kaum einer, der je ein packendes Spiel auf der Tribüne erlebt hat, wird die Wucht der Emotionen unterschätzen können.
Aber dieses Gepfeife hat m.E. wenig mit Support zu tun. Ich schreie mein Team zum Sieg, und nicht die Gegner zur Niederlage.
Radau und Pfeifen beim Elfer oder Ecke, OK. Aber das in Leipzig......"lauter Ossis hier" um mal ein bekanntes Zitat in den Raum zu werfen
#
In wieviel Stadien weltweit wars Du denn bis jetzt?
#

Grabi58 schrieb:
Es tut mir gut, dass ihr hier die Fanbrille mal abnehmt und Kontaktlinsen aufsetzt, die erkennen lassen, dass mindestens ein Mainzer nun wirklich sehr sympathisch ist...


Ich bin auch angenehm überrascht, dachte das Forum lyncht mich. Aber Klopp vereint auch einiges was Fussballfans Freude macht.
Er liebt und lebt Fussball, und begeistert sich für unseren Sport. Davon gibt es leider zuwenig auf den Trainerbänken.
Und er hatte wirklich was zu sagen, hat die Fussballer gefeiert und nicht sich selbst. Gerade dass hat ihn angenehm von Leuten wie Netzer oder Beckenbauer unterschieden.

Und letztlich kann sich ein Trainer die Fans seines Vereines schlecht aussuchen
#
Die FAZ vom Sonntag hat bei den Fans sogar ne 1 vergeben.
Naja, also es war ein Sommerlochtunier, dafür ganz ordentlich. Aber trotzdem...ne 1?
#
OK, ich gebe zu, die Überschrift werden einige als Frechheit empfinden, aber mal ehrlich:
Was denkt ihr über seine Auftritte?

Die FAZ vom Sonntag hat ihn schwer gelobt und für die WM gefordert....nunja.
Seine Erklärungen zum Spiel hatten allerdings schon was erfrischendes und waren ein angenehmer Kontrast zum nervigen Netzer.
Auch gerne gesehen: Klopp labbert die Lichtgestalt Beckenbauer an die Wand.
#
z.Zt. gibt es nur Tickets ab €50.....
Ich würde mich nicht in die Nörglerfraktion "Confedcup oäääh langweilig" einreihen. Aber 50 Eier ist mir doch zuviel.
Schade ich hätte jetzt Mi. sogar Zeit.
Naja, hab ja schon das legendäre "Nie mehr zweite Liga!" Spiel in der Westkurve erleben dürfen *g*.
Und nur eine Karte ist wirklich Kacke, hätten wenigstens 2 sein dürfen.
#

jrqxl schrieb:

RotwildRocks schrieb:
http://www.f-r.de/_inc/_multifunktion/?client=fr&art=galery&loc=1430



das zweite pic is ja sexy...da sieht ma doch so richtig schön die krater...*fg*
greetz


Naja, bei Bild 21 habe ich aber auch erstmal einen Schock bekommen...*schüttel*
MUSS man denn Bilder nehmen die mit Makrooptik gemacht wurden?
Ist doch grausam.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und mit der mangelden Blockbeschilderung hat die Fifa wohl auch nichts zu tun!

By the way: Wo ist dieser Artikel her?


Hier:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2341053

und im SAW thread.

Und was die Blocknummerierung angeht, volle Zustimmung!
Ganz besonders entsetzt mich die Unfähigkeit der Ordner. Was passiert wenn die Hilfe rufen wollen, per Funk zum Beispiel?
"Ordner 48 an Zentrale, hilflose Person in ...ähm Block ähm...also links in der Westkurve, knapp unter dem Dach....glaube ich"

Ein Witz ohne gleichen.
#

otzbergadler schrieb:
Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt und kann mir auch nciht vorstellen dass jemand tatsächlich nicht in der Lage sein sollte seinen Platz zu finden. Sooo schwer ist es doch wirklich nicht...


Also ich habe fast jedesmal ein Problem damit.
Besonders einmal beim Pokalspiel gegen Schalke, da saßen wir ganz oben in der vorletzten reihe. Auch mal interessant und ein Erlebnis...*g*

Aber bis man im richtigen "Block" sitzt....total verwirrend. Und jedesmal dasselbe: Orfner die nicht weiterhelfen können, ebenso das Rote Kreuz.
Frag mich was passiert wenn die über Funk zu einem bestimmten Block gerufen werden.
Die müßen sich an den Blutfontänen orientieren.

Fazit:
Beschilderung im Stadion ist unter aller Kanone!