>

Eintracht-Laie

20057

#
Smile schrieb:
Nicht das ich meckern möchte, aber Schlagworte wie Desaster Recovery Plan, redundante Systeme oder USV´s sind unbekannt bei den Betreiberbuben?
Staunend
Andreas

"Desaster Recovery Plan"
Naja, bischen übertrieben, meinst Du nicht?
Wir erstellen son Ding für unsere Firma (bzw. für die englische Investmentgruppe, die Angst um ihre Kohle hat    ).
Da geht es ganz sicher nicht darum das der Server mal ne Stunde ausfällt.
Redundanz und USV, da gebe ich Dir recht.
#
Achtung Vermutung:

Mit Fahnenpass wird es wahrscheinlich klappen!
ABER wenn ich Dich richtig verstehe hast Du nichtmal den, oder?
Also kümmer Dich schnellstens darum, dafür musst Du Dich nicht zwingend per PN an Rudi wenden, am besten suchst Du die emailadresse der Fanbetreuung raus und schreibst denen.
Wenn sich da bis Donnerstag niemand meldet versuch es telefonisch.
#
bitibytie schrieb:
Hab gerade gesehen das Klopp jetzt Werbung für Kinder Country macht. Lief gerade auf Sat1. Leider konnt ich net hören, was er sagt, da ich gerad Motörhead vom Samstag laufen hab.

Sei mir ned bös, aber müßen wir hier bald lesen das Uli H. in Russland ne neue Wurstfabrik aufmacht und was T. Doll sich für ein Auto gekauft hat???

Will ja nicht nerven, aber es gibt das Forum "Gebabbel", da passt es vielleicht besser rein, meinst Du nicht?
#
ElStefano schrieb:
Saltkopp    ...du willst doch jezt net wirklich darauf net Antwort haben   ...

...aber Hauptsache was dazu gesabbert    

Wenn er ganz normal krankenversichert ist, zahlt er nur den Höchstbeitrag, eben bis zur Beitragsberechnungsgrenze.
Weil seine Krankenkassenbeiträge begrenzt sind, sind es auch die Leistungen des Krankengeldes!

"....Gibt es eine Höchstgrenze für das Krankengeld?
Es gibt Höchstgrenzen für das Krankengeld, weil bei der Berechnung das Arbeitsentgelt nur bis zur so genannten Beitragsbemessungsgrenze der Krankenversicherung (für das Jahr 2005 = 3.525 € monatlich zugrunde gelegt wird). Unter Berücksichtigung der aktuellen Beiträge zur Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung beträgt das höchstmögliche Netto-Krankengeld 82,25 € täglich, bzw. 2.467,50 € monatlich....."
http://www.bkk-ihv.de/de/content.php?page=/kundeninfo/leistung/krankengeld

Wie gesagt, wenn er normal gesetzlich krankenversichert ist.
Wenn er darüber hinausgehende Versicherungen hat....zahlt er auch mehr Beitrag.
Aber sicher weißt Du Schlauberger genau und bestens über JJ's Versicherungsdetails Bescheid  
#
RobinAdler schrieb:

Was willste uns damit sagen?
Das die, die diesen Flug nehmen Ochsen sind?

Zum Beispiel  
Mööönsch, sei doch nicht so empfindlich.

So beschwerlich finde ich die Ryanairtour nichtmal, hätte nur Angst dass es nicht klappt wenn die Umsteigerei zu eng ist.
Na wir werden sehen.
#
@Aufsteiger

Wieso hast Du den Preis unkenntlich gemacht???
Ist das Bild aus ebay, dann hätte der Anbieter lieber die Reihe und Platzangaben verdecken sollen  
#
touch7 schrieb:

Alter in dieser Saison merke ich die Vorteile einer DK erst,sollte das so weiter gehen mit Europa usw, bin ich mir sicher, nächste Saison gibts das *******n der magischen 30.000 im Dk-Bereich ,-)

Und wenn nächste Saison (hoffentlich) wieder der graue Altag des Mittelfeldes der 1.Liga einkehrt....dann werden es schnell wieder halb soviel. (Naja, sagen wir es pendelt sich bei 20.000 ein).
Also wenn das keine Erfolgsfans sind  
Wurscht, hauptsache der harte Kern des Supports bleibt uns erhalten.
#
wedro27 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Hat jemand von euch schon die Rechnung erhalten!?

Mit Sicherheit nicht, denn die kommt immer mit den Karten      

Kommt bei Bestellungen mit Rechnung nicht erst ein Schreiben das man bezahlen soll, und nach Zahlungseingang werden die Tickets versendet?

(Ich habe da keine Ahnung, bestelle selbst immer mit Kreditkarte)
#
Stöpsel schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Nochmal die Frage i den Raum gestellt:

Polizisten die Demonstranten mit gezogener Waffe vor Nazis mit Baseballschlägern schützen....sind das auch Bastarde?

ja. Wer so provoziert , der muss sich auch den Idioten stellen.

Die Polizisten haben provoziert???
#
Na kommt Jungs, der Satzbau ist sooo schwer nun auch nicht, die Polizisten natürlich.

Es geht hier um ****, nicht ADAB oder ANAB  
#
Nochmal die Frage i den Raum gestellt:

Polizisten die Demonstranten mit gezogener Waffe vor Nazis mit Baseballschlägern schützen....sind das auch Bastarde?
#
Brady schrieb:
Stöpsel schrieb:

...denn die holen sich mit ihrer Schuloffensive genug Jugendliche ans Land. Die sind eine gut organisierte Gruppe...
Wenn die an die Schule gehn, warum könnt ihr das nicht? Wenn die gut organisiert sind, warum seid ihr das dann nicht?
Warum geht ihr nicht an die Schulen und klärt die Schüler auf, was das für ein Dreckspack ist?

Guter Einwand.
#
propain schrieb:

Du hast dich aber an dem bischen **** richtig festgefressen so das nix mehr vernünftiges kommt. Willst du mir jetzt allen ernstes erzählen das die dumme breite Masse weiss was **** heisst? Das weiss keiner von den Angsthasen, die kommen aus ganz anderen Gründen nicht auf die Strasse und das ist weil sie die Hosen gestrichen voll haben.

Nun lieber propain, hier ging es um eben diesen Sticker, nicht gerade verwunderlich das ich ihn erwähne, gell?
Wir können gerne etwas anderes nehmen, da gibt es genug.
Natürlich wissen die meisten es nicht, aber das ist auch nicht wirklich nötig. Die Haltung vieler Gegendemonstranten kommt auch so gut rüber.

Nein, die Leute bleiben nicht zuhause weil sie Angst haben, sondern weil es ihnen egal ist. Das ist viel schlimmer, denk in einer ruhigen Minute mal drüber nach  :neutral-face
#
Nimm sie mit zu einem oder mehreren Spielen.
Wenn der Funke da nicht überspringt hat es eh keinen Zweck.
Also wenn sie dann alt genug ist  

Ansonsten halt im Eintrachtshop Schnuller, Bettwäsche etc. geordert.
#
Danke Hans-Dampf, genau das meine ich.
Bin nicht dafür sich von Polizisten alles gefallen zu lassen, aber Leute die nur auf Provokation aus sind....da braucht man sich nicht zu wundern wenn keiner bei Demos mitmacht.
#
Stöpsel schrieb:
also wenn es darum geht , die Nazis mehr zu nerven , dann ist es wohl sinnvoller mit irokesen und parolen und antifa fahnen aufzukreuzen , als den finger still schweigend nach unten zu halten. Da ist einfach kein echter Wille bzw. kein ernstgemeintes Zeichen dabei. Mitlartschen kann jeder überall...(=mitläufer , passend zu ner demo xD )...aber die Fresse mal aufzukriegen und mal direkt was gegen dieses FAschopack zu sagen , dass brauchen wir.

Net so Politik-gefaßel , von wegen "gegen die feinde der demokratie" ...da gehört "scheiss Faschos" drauf. Offensiv gegen die vorgehen.
Und Demos bringen meiner Meinung anch mehr , wenn sie luat sind....denn dabei geht es darum die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ein DEUTLICHES Zeichen zu setzen.
Die TErroristen machen es ja auch durch Anschläge....nein , ich will nicht , dass jede Demo in Krawall und kaputten Scheiben endet , aber ich denke das so eine Demo auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit bekommt , als eine "friedliche" ....und ich denke zumindest einen klaren Banner , oder klare Worte sollte man auch als anzugtragender Politiker an so einem Tag mal rauslassen ,*ironie an* wenn man sich doch so sehr gegen Rechts engagiert. *ironie aus*  
Da gibt es ja auch dieses Video , wo eine ANtifa-Demo an so nem Nazi-laden vorbeiläuft und die Faschos provoziert....ich denke an der Reaktion kann man erkennen , was diesen glatzköpfen wirklich auf den Wecker geht....  

Junge, bring mal etwas mehr "Law & order" in Deinen Beitrag, schwer lesbar das Ganze

Das Video finde ich auch sehr beeindruckend, aber wie Du gesehen hast waren die zwar laut, aber es war nicht nötig zu randalieren um die Glatzen zu provozieren.
Mich würde mal interessieren ob die Cops, die die Demonstranten mit gezogener Waffe geschützt haben in Deinen Augen auch Bastarde waren???
Um mal etwas zu Thema zurück zu kommen.

Die Daumen runter Aktion ist sicher schwer bildlich vorstellbar, aber die Nazis würden schon gut schlucken wenn 50% der Bewohner einer Stadt ihre Ablehnung offen zeigen würden, meinst Du nicht?
#
Stöpsel schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
@stefank
Lustiger Text, aber Du scheinst nichts begriffen zu haben, schade.

dann erleutere es uns doch nochmal.

Dachte ich hatte es bereits....Kurzform:

Wenn einige wenige Gegendemos starten ist dies sicher toll, aber juckt die Rechten wenig. Die Polizei schützt sie ja und den Braunen macht es noch Spaß.
Wenn aber eine ganze Stadt schweigend mit Daumen runter am Straßenrand steht....das macht mehr Eindruck als 100 die Parolen schreien und **** Sticker tragen.

Ein Wunschtraum ich weiß, aber träumen wird man ja noch dürfen.
#
Stöpsel schrieb:
...also wenn man die Fresse hält und ruhig demonstriert , bringt es nichts , aber wenns abgeht ist es dir zu laut/ zu radikal?!?
Das ist ja wohl ein Widerspruch in sich.
Und du sagst es ja selbst , wenn es nicht durch diese hinterfotzigen weichspüler-Politiker nicht geht , dann muss man klar sagen was amn denkt.
....wer das nicht so sieht , soll sich nicht beschweren , dass sich nichts verändert.

Mhm, das ist das alte Dilemma  
Politiker und Medien hören eben immer auf die größten Schreihälse, nicht auf die Leute mit den richtigen Argumenten.
Demos sehe ich oft als Zeichen dafür das Dinge bereits schiefgelaufen sind. Damit halte ich sie nicht für unnötig, aber meiner Meinung nach braucht es kontinuierliche Arbeit, und nicht nur Betroffenheitslichterketten.

Das die Zuschüsse für Massnahmen gegen rechts verringert wurden (bzw. bewährte Konzepte umgeschrieben werden müßen um weiter Mittel zu bekommen) und nur nach Wahlerfolgen der Rechten steigen....sowas ist doch schrecklich ineffizient!
#
@stefank
Lustiger Text, aber Du scheinst nichts begriffen zu haben, schade.
#
wedro27 schrieb:

Der ganze Zirkus -ja, das ist es- hätte vermieden werden können, wenn man auf der entsprechenden Seite, wie man es ja bei DK-Inhaber gemacht hat, den Vorgang des wirksamen Einloggens bis ins Detail  beschrieben hätte. Ich kann den Unwillen manchen Users nachvollziehen.  

Naja, bei mir stand da klar was von wegen DKler die bereits bestellt haben können sich mit dem Passwort einloggen, alle anderen müßen sich neu anmelden. Aber man hat das Gefühl es gibt mindestens 3 Dutzend Wege in die Seite zu kommen, ich will nicht ausschliessen das es auch oftmals nicht da stand.

Viel ärgerlicher finde ich ja eigentlich das nicht dieselbe Zugangsprozedur/Datenbank wie beim normalen Onlineticketing verwendet wurde. Da wären meine (und sicher die von vielen anderen) Daten bereits hinterlegt gewesen, incl. Lieferadresse.
Sowas hätte Zeit und Kapazitäten gespart, die Besteller wären schneller fertig gewesen und andere hätten bestellen können.
Naja....