>

Eintracht-Laie

20062

#
The_Lizard_King schrieb:
Komme auch aus'm NWZ...war um 8.30 Uhr da, habe mich 2 ½ Stunden angestellt.

Für die West war schon alles weg, jetzt habe ich 4 x 33K (Newcastle) bekommen!

Das Spiel gegen Newcastle United soll angeblich schon nahezu ausverkauft sein...  

Scheint nur für die Vorverkaufsstellen zu stimmen.
Newcastle ist ganz sicher nicht fast ausverkauft, ich habe Karten auf der West bekommen und es gab noch viele.
Und ich habe nichtmal auf der OST oder den Geraden geschaut.
Also nicht panisch werden, im Onlinesystem (wenn mal mal reinkommt...) gibt es noch genug.
#
Endlich hats geklappt, nachdem ich zeitweise 6 Tickets auf einmal im Warenkorb gehabt  jetzt endlich jeweils 2 Tickets für beide Spiele.

Aber was ein Akt nenene
#
Ich habe 2 Karten Newcastle in 39F bestellt, da wäre auch Rechnung gegangen.

Beim Palermospiel ging nur Karte.

1. Liegt es am Termin?
2. West oder Gegentribüne?
3. Zufall?

Denke 1 oder 3
#
Also bei mir kann ich 10 Karten bestellen, zumindest stand dass irgendwo. Brauche aber eh nur je 2 Karten.

Gerade läuft Phase 6   *HOFF*

Als ich mich mit der Adresse und allem registriert habe kam eine Fehlermeldung, einfach nochmal die Plätze aussuchen und zur Kasse gehen.
Die Daten sind trotz Fehlermeldung drin!
#
Also:

Habe gerade jemanden von der Tickethotline der Eintracht am Rohr gehabt.

Telefonisch bestellen ist nicht, höchstens Fax (Aber wann werden die abgearbeitet???)
Ab 13:00 Uhr soll es besser werden (hoffen wir mal)
Zumindest meinte er es seien noch genug Karten da.

Hoffen wir das Beste.
#
@Mars
Glaube Dir gerne dass es bei Dir geht, bei vielen halt nicht.

Jetzt weiß man wenigstens worauf man wartet  
#
mars_war_es schrieb:
GERMEX schrieb:
yellowunder schrieb:
Leute hier könnt ihr problemlos bestellen. https://ws6-eintracht-frankfurt.de/catalog/

Habe eben 3 tickets für die West bestellt    

lol der war gut.....

ist auch überlastet

naja der  server geht schon.....ich komme rein.....  

Wenn Du "Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System."
als "komme rein" definierst....dann bin ich auch drin  
#
XxxManUxxX schrieb:
Also über die Eintracht hat Kopenhagen 400 Euro gekostet morgens hin abends zurück =) Also billisch is des net

Hahaha, das habe ich auch gedacht.
€400 pro Nase, also wenn man das nicht schlagen kann weiß ichs auch nicht.

Ich meine würde ja gerne mit der FuFa reisen, aber ich bezweifel das es so billig sein wird.
#
Warum er nicht in der Mannschaft ist?
Wielange ist er denn Stammtorwart bei der Eintracht???

Manche Leute werde ich nie verstehen  
#
Fanaticfreak schrieb:

Durch den Aufstieg aus der Oberliga ist die dortige Fanszene wiedererwacht und entwickelte sich zu Dem was sie jetzt ist!

Nunja, dass scheint mir aber doch genau das zu sein was DeeDERADLERDee ankotzt, oder etwa nicht???
Aber das kennen wir ja, abgeschwächt, auch.
In der 2. Liga konnte ich als Nicht-DKler noch bequem zu fast jedem Heimspiel eine Stehplatzkarte bekommen. Inzwischen ist dies nichtmehr möglich.
Aber was solls, freuen wir uns über die Entwicklung  
#
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Denke mal einige Adler besuchen im Urlaub oder auf Dienstreisen das eine oder andere Spiel....würde mich über andere Berichte freuen.

@Huks
Hast recht, ist nicht nur das Trainingsgelände, ich konnte leider nicht reingehen und das eigentliche Stadion besichtigen.
#
Richtig, Kreditkarte und die Wahrscheinlichkeit von Problemen ist wesentlich geringer.
Man sollte zwar erwarten das es auch mit einer Überweisung klappt, aber da kann halt einfach mehr schiefgehen.
#
Stöpsel schrieb:

tja , wie wärs mit nem anederen job?!...sowas muss man sich vorher überlegen , und so eine scheiss ausrede...wie viel Leute müssen auf die Arbeit gehen , die kein Bock haben und es trotzdem machen?!
Wenn man damit nicht leben kann , sollte man sich vielleicht vorher mal überlegen , was man beruflich so macht.

Bei der Demo eins auf die Fresssen gekriegt?
Wie wäre es mit einem anderen Zeitvertreib?
Wenn man mit etwas Schlagstock und Tränengas nicht leben kann, sollte man sich halt vorher überlegen wo man hingeht?  

Lassen wir doch den Quatsch und reden mal zivilisiert über Respekt.
#
propain schrieb:

Ich erwarte keine fehlerfreie Polizei, da es eh nix gibt was fehlerfrei ist. Ich erwarte allerdings eine Polizei die höflich und freundlich ist, also ganz so wie die Polizei das Verhalten von uns Bürgern gegenüber ihnen erwartet. Solange das bei der Polizei nicht so ist, solange bekommt sie von mir keinerlei Respekt entgegengebracht.

Gut, ich denke wir sind garnicht weit voneinander entfernt  
Um auf den Ausgangsthread zurück zu kommen, bei einigen **** Sprücheklopfern habe ich das dumpfe Gefühl das sie von vornerein nicht mit Respekt gegenüber Polizisten auftreten.
Wie gesagt, ist nur ein Gefühl, ich begleite ja nicht jeden zum Spiel.
Und natürlich sollte ein Polizist sich jederzeit im Griff haben....wenn aber ein ****-Träger nicht mit Samthandschuhen angefasst wird, ich kann es verstehen.
#
Dscha schrieb:
Verstehe deinen Standpunkt. Natürlich braucht es eine Exekutive. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich diese im Moment nicht darum kümmert, den Staat friedlich zu halten, sondern deren größtes Bedürftnis es ist, Fussballfans, Drogenkonsumenten und -süchtige, Internetpiraten und Illegale zu jagen. Natürlich braucht man Gesetze, aber erstens herrscht (nicht nur) in Deutschland eine völlig übertriebener Regulierungswahn und zweitens jagt man lieber die kleinen als sich mit den großen Verbrechern (aus Politik, Wirtschaft und Medien) anzulegen. Und da die Cops das nicht begreifen sind es halt "B"s.

Zustimmung, nur würde ich nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten.
Das gilt für Sicherheitswahn ebenso wie für Shirts mit "ALL Cops...".

Welche Verbrechen aus dem Bereich Medien meinst Du konkret?
Insgesamt würde ich sagen das lieber die Aufklärungsrate bei heftigen verbrechen wie schwere Körperverletzung, Vegewaltigung etc. steigen sollte...dafür dürfen dann auch gerne mal ein paar % weniger fahrraddiebstähle aufgeklärt werden.
Aber das gehört wahrscheinlich nicht hierher.
#
Warte ab bis FuFa (nicht billig, wirklich nicht billig) und andere Reisepakete anbieten. Könnte daneben nicht schaden sich um Tickets, also Fax an die Eintracht, zu bemühen.
Keine Angst, irgendwo kommst Du sicher unter.
#
propain schrieb:

Nö, es folgte nur auf einen blöden Spruch ein noch blöderer Spruch, mehr net. Ich kann so Sprüche wie du ihn gemacht hast oder wie man ihn von früher her kennt "Dann geh doch rüber in die DDR" halt einfach net mehr hören.

Gut, Du brauchst allerdings nicht gleich persönlich zu werden, klar?
Mir geht das ständige Verallgemeinern auch ziemlich auf die Nerven.
Wenn Du der Meinung bist, nur wenn Menschen perfekt und 100% fehlerfrei handeln dürfen sie ihren Job ausüben.....dann gehört die Polizei allerdings wirklich abgeschafft.

Bleibt die Frage ob DANN alles perfekt und fehlerfrei abgeht.
Was meinst Du?
#
Dscha schrieb:

Oh ja, gerade heute Morgen musste mich die Polizei wieder vor einem wilden Mob retten. Das selbe passiert mir fast jeden Tag. Und wenn die Polizei nicht wäre, wäre ich wohl auch schon tausendmal vergewaltigt worden. Zum Glück haben wir die, sonst wäre Ich noch verleitet einen Mord zu begehen oder meinen Nachbarn auszurauben. Aber weil die Polizei da ist, mache ich das natürlich nicht.

Ich habe übrigens auch einen Stein, der mich vor Tigern schützt. Und Gott sei dank: mich hat noch kein Tiger angefallen.

Na dann.....hoffe ja Du benötigst die Polizei weiterhin nicht, obwohl ich mir ja fast wünsche das Deine Freundin....ne lassen wir das lieber.
Sorry, kann den Ansatz ja verstehen, und ich denke auch was die innere Sicherheit angeht drehen die Politiker zur Zeit (und nicht erst seit ein paar Monaten) am Rad.
Aber es dürfte unzweifelhaft zu den Stärken einer Demokratie und humanen Gesellschaft zählen dass es eine Exekutive gibt.
Aber wir können natürlich auch gerne debattieren ob es das Grundgesetzt und die Menschenrechte braucht. Gibt da auch einige die sowas für unnütz halten.
#
Hast Du mal grob überschlagen was das kostet?
Benzin, Maut und Abnutzung der Karre (nicht unwichtig wenn Du keine total alte Schleuder hast).
Selbst durch 4 geteilt dürfte es nur unwesentlich unter dem Ticket liegen.
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Anarchie Allez!
Ab nach Somalia mit Dir....nach 10 Minuten würdest Du heulend vor der deutschen Botschaft rumkriechen...allerdings müßtest du erstmal lebend nach Nairobi kommen    

Hier wollte keiner wissen was du Jammerlappen machen würdest

Oooooh ist da einer sauer weil ne andere Meinung kommt  
Jetzt renn aber bloß ned zur Polizei!

Im Ernst, was ist los mit Dir, schlecht geschlafen???