Eintracht-Laie
19411
Bischen übertrieben die Strafe, oder?
Von wegen Promibonus, da wollte wohl jemand unbedingt nein Exempel statuieren
Von wegen Promibonus, da wollte wohl jemand unbedingt nein Exempel statuieren
Fosco schrieb:
Moin...
vielleicht sollte man mal mit dem Schreiberling kontakt aufnehmen, und drauf hinweisen, das es eben NICHT an einer überreaktion des Ordnungsdienstes lag??
Fosco
Das ist zwar richtig, trotzdem finde ich den Beitrag für das Handelsblatt recht beachtlich. Da könnten sich manche "Fachmagazine" ne dicke Scheibe von abschneiden!
FB-Adler schrieb:
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=300481&_t=ft&_b=1128433&doc_page=2
Gut finde ich:
"...Rechtlich bewegten sich die Mainzer sowieso auf dünnem Eis. Zwar sehen einige Stadionordnungen (in Mönchengladbach und Hamburg) vor, dass gegnerische Fans nicht mit entsprechenden Fan-Utensilien in den Blocks der Heimmannschaft dürfen. Auch geht „das Hausrecht des Veranstalters ziemlich weit“, erklärt der Kölner Sportrechtsexperte Ingo Strauß. Aber es müsse bei einer Einlassverweigerung wie in Mainz ein triftiger sachlicher Grund vorliegen. Der aber fehlte laut Strauß: „Ein Trikot in einem Stadion zu tragen, ist an sich keine provozierende Geste.“ Und einen Paragraphen gegen Textilterrorismus, den gibt es höchstens in Nordkorea...."
Tja, es braucht das Handelsblatt um sowas zu schreiben (immerhin jemand), Kicker etc. natürlich Fehlanzeige. Traurig
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Sehr freundlich am Telefon, als ich in der letzten Saison für die letzten Spieltage Stehkarten bestellt habe. Damals wurde meine Mitgliedsnummer nicht aktzeptiert vom System, hatte gleich jemanden an der Strippe, der sehr freundlich und schnell geholfen hat.
Stadionmagazin kommt pünktlich, auch diese Saison gab es keine Probleme.
Schade dass Du andere Erfahrungen gemacht hast.
Sehr freundlich am Telefon, als ich in der letzten Saison für die letzten Spieltage Stehkarten bestellt habe. Damals wurde meine Mitgliedsnummer nicht aktzeptiert vom System, hatte gleich jemanden an der Strippe, der sehr freundlich und schnell geholfen hat.
Stadionmagazin kommt pünktlich, auch diese Saison gab es keine Probleme.
Schade dass Du andere Erfahrungen gemacht hast.
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Auf das Risiko, dass ich gleich gesteinigt werde, hätte ich dennoch die Frage, wie die aktuelle Kartensituation für das Rückspiel aussieht. Ich hätte sie mir über den Bethmann-Fanshop besorgt. Wann stehen die Tickets zum Verkauf zur Verfügung? Jetzt muss ich hier lesen, dass die Tickets über die Eintracht nur in Verbindung mit Unterkunft verkauft werden... wie beschränkt ist DAS denn?!...
Abwarten, dass scheinen mir eher Vermutungen zu sein.
Genaueres weiß in meinen AUgen noch keiner.
Darmstadt
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das Stadion in Kopenhagen wird zu 90% nicht ausverkauft sein, auch dann nicht, wenn 5000 unserer Leute mitfahren. Wir sind zwar ein Traditionsgegner für die, aber ich sage mir, wer bei Espanyol Barcelona, FC Barcelona und FC Zürich nicht die Hütte vollmacht, der wird das bei Eintracht Frankfurt wohl auch nicht tun.
Kurzum: Es ist imho einfacher, eine Karte zu bekommen, als eine günstige Anreise.
Mhm, danke für die Info, hoffen wir es einmal
Ich frage mich eher warum alle (scheinbar) so sicher sind dass sie Karten bekommen werden. Dies scheint mir der größere Knackpunkt zu sein!!!
Max_Merkel schrieb:
Wenn das stimmt würde es sich wahrhaftig um einen waschechten Skandal handeln. Hiergegen müßte dann im Nachhinein richterlich angehen - damit würden sich die Mainzer ja ein richtiges Eigentor schießen.
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Skandal ja, richterlich angehen nein.
Reicht wenn die Mainzer sich lächerlich machen.
321-meins schrieb:
So jetzt hast deinen Senf dazu gegeben, fühlst dich jetzt besser? Als Laie, super Name ( Laie = jemand, der auf einem bestimmten Gebiet keine Fachkenntnisse hat - also ein "Nicht-Fachmann" oder auch Amateur ) denn hast du nicht umsonst ausgewählt, oder? Was glaubst du für was die neuen Funktionen eingebaut wurden, damit sie keiner benutzt oder was? Also wenn du dich über sonst nichts aufregen kannst, dann ist es ja gut, dein Name paßt wie die Faust aufs Auge. So und ich habe die Funktion jetzt nicht benutzt, aber werde sie weiterhin benutzen auch in Zukunft, schau einfach weg!
Klar habe ich den Namen bewußt ausgewählt, als Kontrapunkt zu all den "Experten" hier.
Beim Verfassen des Beitrages war ich gerade von diversen Foren genervt, ich bin halt kein Freund von Schnickschnack, aber hätte es Dir per PN schreiben oder ignorieren sollen, stimmt.
Hoffe das Forum bleibt so schön übersichtlich, ein paar Paradisvögel mit Farbe verträgt es schon, hoffe es bleibt hauptsächlich übersichtlich.
Schoppenpetzer schrieb:
Also wer Protestanten noch immer das gemeinsame Abendmahl verweigert, da es die "schlechteren" Christen sind, hat einen gewaltig an der Klatsche. Kein Wunder, daß viele Jugendliche sich von der Kirche abwenden. Wenn man anstatt Antworten nur Vorwürfe an den Kopp geschmissen bekommt...
Klingt schlimm, ist aber anders....bitte erst informieren.
Katholische und evangelische Kirche haben eben in einigen Bereichen, gerade auch Lithurgieverständniss verschiedene Ansichten.
Von schlechteren Christen ist da nie die Rede.
Allerdings findet die Haltung der kath. Kirche in der konsens-harmonieverliebten Zeit wenig Verständnis. Was aber nicht unbedingt schlim sein muß.
niemiec schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Solange die Nachgeburt gegen das Papamobil fliegt, soll es mir recht sein.
Was arme Kommentare
Christ sein kann man auch ohne Personenkult. In der Bibel steht nichts von einem Stellvertreter Jesu auf Erden. Eigentlich könnte man den Papst wegen Amtsanmaßung verklagen.
Hier ging es eben um Nivea äh niveau das fehlte. Ma egal wem das Mobil gehört.
Verstehste
Eben, genau darum geht es.
Ich stimmen ganz sicher nicht in allem mit dem Papst überein, allein das er den BILD-Diekmann und seine Volksbibel empfangen hat hat mich echt empört.
Was mich aber immerwieder verwundert, aber auch belustigt, ist dieser abgrundtiefe Hass auf die Kirche. Und dann was von Intoleranz fasseln
321-meins schrieb:GoodButcher schrieb:
Wir haben 342
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?
Tja wie ich oben schon sagte, da du 342 hast, ist das im Oberrang, ganz unter dem Dach, weit weg vom Spielfeld und wie Schobbe schon sagte, keine Getränke mit rein nehmen in den Block und letze Saison durfte ich sogar nicht mal 3 Bratwürstchen mit reinnehmen, dachten wohl ich schmeiß sie von dort oben aufs Spielfeld. Nie wieder zu den Bayern, gegen 60.zig gerne, aber zu dem Assiverein nie wieder!
Erstmal sollte man einigen die Formatierfunktion wegnehmen, bald werden wir auch so ein dumm blinkendes Forum mit unzähligen Schriften, Farben und Unbersichtlichkeit sein wie überall.
Weil jeder sich von den beiträgen abheben will um aufzufallen
Billiges CSU-Bashings dachte ich, aber nichtmal das.
Billiger Versuch des CSU-Bashings trifft es eher.
Die Umfrage ist eine ironische Reaktion auf die Aussage des Bürgermeisters Fischer in der Stadt Nabburg. Sicher ein CSU Mann, gell?
Leider nicht, er gehört zu den Freien Wähler Bayern e.V.
Link zu seiner Aussage:
http://www.derneuetag.de/zeitung/798386-128,1,0.html
Wie gesagt, kein CSU-Mann, auch wenn einige dies gerne so hätten.
Fazit: Erst informieren, dann über die CSU ablästern. Sonst steht man a
m Ende so dumm da wie man die CSU so gerne hingestellt hätte.
Billiger Versuch des CSU-Bashings trifft es eher.
Die Umfrage ist eine ironische Reaktion auf die Aussage des Bürgermeisters Fischer in der Stadt Nabburg. Sicher ein CSU Mann, gell?
Leider nicht, er gehört zu den Freien Wähler Bayern e.V.
Link zu seiner Aussage:
http://www.derneuetag.de/zeitung/798386-128,1,0.html
Wie gesagt, kein CSU-Mann, auch wenn einige dies gerne so hätten.
Fazit: Erst informieren, dann über die CSU ablästern. Sonst steht man a
m Ende so dumm da wie man die CSU so gerne hingestellt hätte.
Schoppenpetzer schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Find ich echt stark...
erschreckend hingegen, das Abfuhrbeispiel.
Naja, die Frage nach der Ghettosierung ist sicher nicht unbegründet.
Wenn man will das seine sexuelle Neigung nicht mehr als was exotisches angesehen wird, sollte man dann einen Extraclub gründen???
Hättest du den Artikel richtig durchgelesen, dann hättest du bemerkt, daß dies versuch wurde. Andere Fußballfans kannten jedoch den Unterschied zwischen Sport und Politik offensichtlich nicht.
Mhm und deswegen muß man sich selbst als Sondergruppe festlegen?
Schoppenpetzer schrieb:
Solange die Nachgeburt gegen das Papamobil fliegt, soll es mir recht sein.
Was arme Kommentare
Schoppenpetzer schrieb:
Find ich echt stark...
erschreckend hingegen, das Abfuhrbeispiel.
Naja, die Frage nach der Ghettosierung ist sicher nicht unbegründet.
Wenn man will das seine sexuelle Neigung nicht mehr als was exotisches angesehen wird, sollte man dann einen Extraclub gründen???
@propain
Bullshit propain, ich wohne auch direkt an der Straßenbahn im Nordend, verlange ich die Abschaffung?....ist halt so.
Wir leben in einem Industriestaat nicht auf einer einsamen Trauminsel, außerdem wollen alle in den Urlaub, aber laufen wollen auch die Anwohner nicht
Bullshit propain, ich wohne auch direkt an der Straßenbahn im Nordend, verlange ich die Abschaffung?....ist halt so.
Wir leben in einem Industriestaat nicht auf einer einsamen Trauminsel, außerdem wollen alle in den Urlaub, aber laufen wollen auch die Anwohner nicht
propain schrieb:
und noch ein paar öffentliche Abtreibungen damit die RatzesRübeAnhänger wissen was man nicht machen darf.
Hä?
Am GD nen Hut rumgehen lassen?
Ne, ich denke er wird es verschmerzen, aber dennoch sehe ich hier die Verhältnissmässigkeit nicht, sorry.
Der Typ ist kein Berufsschmuggler, sondern hat es einfach verpennt. Strafe OK, gerne auch etwas mehr. Aber die Summe klingt für mich nach "Profilierungsgeiler Amtsrichter der es einem Promi mal so richtig zeigen wollte".