![](/uploads/33683/profile_square.jpg)
Eintracht-Laie
19419
westkurvenfan13 schrieb:
Ich verstehe euch nicht. Wo liegt denn euer Problem? Es war klar, dass Aachen schnell asuverkauft sein würde. Warum bestellt ihr denn nicht gleich am Anfang?
Verstehe es auch nicht.
Aachen ist nicht Wolfsburg, sollte doch allgemein bekannt sein, oder?
Freecastle_Adler schrieb:
Verräter wenn er das machen sollte!
Wenn nicht gar ne Dolchstoßlegende. der hat den Jungs doch was ins Essen getan damit sie gegen Italien verlieren. Weil ihm klar war, wenn die WM gewonnen wird kann er nicht in den USA anfangen....
Ne im Ernst, er hatte einen Vertrag bis zur WM, den hat er erfüllt und gut ist.
Was sich diverse Leute da zusammenspinnen an Blut und Ehrephantasien ist völlig irrelevant.
Jetzt macht Löw übrigens alleine weiter, da kann man ja mal schauen ob sich nichts ändert weil er die ganze Arbeit bisher ja auch gemacht hat
Die können da agrnicht gewesen sein, sonst hätten Sie ja die ganzen Nazis entdeckt die sich 45 dorthin abgesetzt haben
Wuschelblubb schrieb:
.....Er ist ein sehr junger Spieler, hat ein Potential wie lange kein deutsches Talent mehr, muss aber lernen, dass er in München nicht der unantastbare Prinz Poldi ist, wie in Köln und das kann ihm nur gut tun!
Jep, genauso sieht es aus.
Wird ihm gut tun und das meine ich jetzt nicht gehässig. Menschen lernen und reifen nunmal eher in schwierigen Situationen als in Zeiten in denen alles glatt läuft.
Sicher unangenehm, aber nunmal wahr.
Finde ich nicht, zumindest kann man das jetzt wohl kaum bereits sagen, oder?
Im übrigen bleibt für mich die Frage was hätte er machen sollen?
Nochmal mit Köln absteigen? Quatsch, Treue hat er bereits bewiesen und irgendwann muß Schluss sein.
Er wird nur bei einem wirklich großen Verein weiterkommen was seine Entwicklung als Spieler angeht. Und ein großer Verein heißt zwangsläufig ein größeres Risiko mal auf der Bank zu bleiben.
Tut ihm und jedem anderen Profi der bisher immer gespielt mal ganz gut.
Außerdem werden die Trainingsmethoden bei den Bayern besser sein (meine Vermutung) als in Köln.
Ob er in Hamburg oder Bremen unbedingt einen Stammplatz gehabt hätte???
Im übrigen bleibt für mich die Frage was hätte er machen sollen?
Nochmal mit Köln absteigen? Quatsch, Treue hat er bereits bewiesen und irgendwann muß Schluss sein.
Er wird nur bei einem wirklich großen Verein weiterkommen was seine Entwicklung als Spieler angeht. Und ein großer Verein heißt zwangsläufig ein größeres Risiko mal auf der Bank zu bleiben.
Tut ihm und jedem anderen Profi der bisher immer gespielt mal ganz gut.
Außerdem werden die Trainingsmethoden bei den Bayern besser sein (meine Vermutung) als in Köln.
Ob er in Hamburg oder Bremen unbedingt einen Stammplatz gehabt hätte???
Zeus schrieb:kasi1981 schrieb:
ja aber durch so nen dummen spruch zieht er den vorfall ins lächerliche
Das hatte ich auch zuerst gedacht. Auf der anderen Seite weiß man ja nicht, was Mr. Lottoking genau gesagte hatte und vor all auch wie. Wenn er die Kruve anbrüllt: "Ey, Asos, hört mal mit der Schaitze auf!" - na ja. Mit ernstem und energischem Tone vorgetragen hört sich Lottos Satz schon wieder anders an. Man darf nie vergessen, daß der Ton die Musik macht.
In dubio pro Lotto in diesem Falle.
Ne, EINSPRUCH
- Der Spruch ist zu offensichtlich um mit irgendeinem Tonfall die Richtung zu ändern.
- Lotto King Koks ist genau die Sorte Stadionsprecher, die ich (und sicher viele andere Fans.) gerade nicht im Stadion hören wollen.
Ich war vor 2 Wochen in Kiew, CL-Spiel Dynamo Kiew gegen Steaua Bukarest. Die Rumänen die ich dort getroffen habe (Ultras Südwest) waren oberst nett, konnte etwas fachsimpeln und die Jungs haben gut Support gemacht.
Aber ein Derby, besonders mit so Vorkommnissen (wenn es so war) ist sicher eine andere Geschichte. Zumal die Rumänen in Kiew überraschend 1:4 gewonnen haben.
Aber ein Derby, besonders mit so Vorkommnissen (wenn es so war) ist sicher eine andere Geschichte. Zumal die Rumänen in Kiew überraschend 1:4 gewonnen haben.
flag_collector1 schrieb:
Als ich vom Ordner am Eingang untersucht wurde haben sie mir meinen Rucksack abgenommen und den durchsucht.., dort hatte ich 2 ersatzbatterien drin (Akkus) für meine Digitalkamera.., der Ordner nahm die Baterien raus und wurf sie einfach so in die Mülltonne..
Ich verstehe nur nicht, in Frankfurt durfte ich sie bissher immer mitnehmen.., oder ist es überall eigentlich nicht erlaubt Batterien mitzunehmen?
Ist Auslegungssache des Ordner, gelten halt als potentielle Wurfgeschosse, und die Hohlroller in Hamburg haben es sicher nicht besser gemacht für die Zukunft.
Nimm halt volle Akkus mit, sollte doch nicht so schwer sein
franc88 schrieb:
ich hab hier meine meinung geäußert,wenn se euch net passt,kann ich auch nix dafür.
wenn man für solche vergehen einen sv bekommt,hätten wir auch noch kaum fans in der kurve...
oder habt ihr die zeiten vergessen,wo mind. 2 mal pro spiel kam:"liebe fußballfans bitte hinterlasst das werfen von gegenständen"
wie gesagt ich bin dafür dass es nur ne geldstrafe geben sollte...stadionverbote gibts eh schon für jeden scheiß
Ne, ich habe eher den Eindruck das es nur einige wenige Idioten sind, die meinen zu solchen Mittel greifen zu müßen. Neben der großen Verletzungsgefahr (die scheinen einige hier auszublenden) leidet natürlich die Mehrheit der Fans unter diesen Idioten.
Aber um es Dir nochmal klar zu sagen:
So etwas gefährdet die Spieler extrem, oder willst Du nicht verstehen was zu ein Wurfgeschoß aus Glas oder Metall anrichten kann?
Ich befürworte solche SVs nicht nur, ich würde sie sogar fordern. Die Vereine haben eine Sorgfaltspflicht ihren Angestellten gegenüber, müßen sie wie mein Arbeitgeber vor Gefahren schützen. Wenn solche Leute kein Hausverbot bekommen, wer dann?
Leider zeigt diese Debatte welchen Schaden die oftmals wegen Nichtigkeiten vergebenen SVs inzwischen auch haben. Einige halten versuchte schwere Körperverletzung jetzt scheinbar für etwas völlig Normales, man kann ein SV dafür bekommen....also ist es sicher nichts Schlimmes
kreuzbuerger schrieb:Eintracht-Laie schrieb:auch: Ähm....nunja.
Ähm....nunja.
vorhin im radio haben sie mir erzählt, dass es aus cia-kreisen verlautet, dass die situation durch den einmarsch der amis und ihrer gefolgsleute - dessen legitimation unlängst entkräftet wurde - sich deutlich verschlimmert hat...
Nochmal, die einmarschierten Soldaten zwingen Terroristen auf Marktplätzen Bomben zu zünden???
kreuzbuerger schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde weiterhin, daß es völlig schwachsinnig ist, mit der Höhe der Opferzahlen das faschistische und das kommunistische Deutschland zu vergleichen.
nochmal: und was ist mit den opfer der westlichen demokratien? kid hat im trasrapid-thread die aktuellen opfer im irak gepostet, dagegen sind zwei kaputte hochhäuser ein pappenstiel! wenn man jemanden doppelmoral vorwerfen kann, dann dir!
Ähm....nunja.
Die Terroristen die im Irak Zivilisten in die Luft jagen werden wohl kaum von GIs mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen, oder???
So sehr ich den Einmarsch im Irak kritisch sehe, die schrecklich hohen Opferzahlen unter der Zivilbevölkerung werden von den Terroristen verursacht, und sind sicher nicht opfer westlicher Demokratien!
Mir gehen diese "Begründungen" der Terroristen für ihre Morde (Westen ist schuld) tierisch auf den Sack. Wobei das noch verblendete Menschen sind. Wenn Leute hier dieser "Argumentation" folgen....umso schlimmer.
Will Dir sowas nicht unterstellen, aber Dein Text geht etwas in die Richtung.
Cool, sehr schön sowas zu hören!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Im Pro7 Text hört sich das irgendwie anders an:
Naja, gibt eben unterschiedliche Ansichten
Verstehe aber nicht was die ganze Debatte soll, ist es so schlimm wenn wir auch mal Glück haben???
Die Stadionverbote sind OK und richtig, gut dass scheinbar kein Corpsgeist in der Kurve herrschte und die Selbstbereinigung funktionierte.
Auch die Aktion der Fans ist super, klares Zeichen gegen die Dummheit.
Auch die Aktion der Fans ist super, klares Zeichen gegen die Dummheit.
Alfredo2010 schrieb:
Womit ich nicht die Werfer verteidigen will - das darf nicht passieren! Aber wir wissen ja alle, dass es in jedem Stadion nun mal auch einige Dummköpfe gibt. Und da sollte Wiese solchen Leuten nicht gerade auch noch einen Vorwand liefern für solchen Mist.
Jep, ich finde die Spieler sollten sich nach Toren auch nichtmehr freuen, Lachen sollte eigentlich auch nichtmehr erlaubt sein!
SCHEISSE, wenn "Fans" sich nicht beherschen können, da sollten sie zum Therapeuten gehen und nicht ins Stadion!
Dr.Ball schrieb:AburgEagle schrieb:
Ich habe gerade mit SGE-Sascha gechattet...
Er hat im moment nur 7Euro auf dem Konto, also zahlt er am Montag das restlich ein, überweißt mir dann 15Euro, und das Geld ist dann am Donnerstag auf meinem Konto...
Ich denke, die Zeit geben wir ihm noch, oder Internet-Team ?
Ich melde mich dann un sag euch ob am Donnerstag das Geld da ist...
schönen samstag, servus
erst drohst du ihm mit sonstwas und dann lässt du dich von freitag auf dienstag und jetzt auf donnerstag vertrösten ? reichlich inkonsequent.
Also dass ist jetzt in der Tat lächerlich
Langsam wird mir klar warum er so lange sein "Unwesen" treiben kann.
Guter Vorschlag, der Bereich bedarf einer Verbesserung keine Frage. Folgende Lösungsansätze könnte ich mir, auch kombiniert, vorstellen:
1. Suche/Biete Unterteilung zwingend in Threadtitel
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, leider raffen es mehr als die Hälfte der User scheinbar nicht, sehr oft schreiben Vollhonks Sachen wie "Karten" oder "Hilfe" in die Titel.
Von [b ] oder [s ] mal ganz zu schweigen.
Fakt ist, es machen die wenigsten, Lösung:
- Auswahlfeld in diesem Forum, d.h. jeder muß beim Erstellen ankreuzen ob Kaufgesuch oder Verkauf. Müßte wohl das Forum umprogrammiert werden, ob das möglich ist?
- Mods setzen per Hand die Markierung rein OK, ich nehme den Vorschlag zurück
- Beiträge ohne Markierung/aussagekräftige Überschrift werden gelöscht. Kaum praktikabel, es vergessen einfach zuviele User das Nachdenken vor der Threaderstellung.
Unterteilung in Suche/Biete
Das Forum wird in zwei Unterrubriken SUCHE/BIETE eingeteilt
Bedarf einer Umprogrammierung, wäre aber seeehr übersichtlich.
Extrathread für den aktuellen Spieltag
So wie es jetzt vorgeschlagen wurde, also ein thread wo alles reinkommt kann man vergessen. Total unübersichtlich!
Extra Unterrubrik im S/B für den nächsten Spieltag wäre OK.
Extrathread nur für Karten und auch Fahrten und alles andere wird kommentarlos gelöscht.
Gefällt mir fast am besten!
Evt. gleich eine Unterrubrik für Biete und eine Für Suche, muß aber nicht unbedingt sein.
1. Suche/Biete Unterteilung zwingend in Threadtitel
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, leider raffen es mehr als die Hälfte der User scheinbar nicht, sehr oft schreiben Vollhonks Sachen wie "Karten" oder "Hilfe" in die Titel.
Von [b ] oder [s ] mal ganz zu schweigen.
Fakt ist, es machen die wenigsten, Lösung:
- Auswahlfeld in diesem Forum, d.h. jeder muß beim Erstellen ankreuzen ob Kaufgesuch oder Verkauf. Müßte wohl das Forum umprogrammiert werden, ob das möglich ist?
- Mods setzen per Hand die Markierung rein OK, ich nehme den Vorschlag zurück
- Beiträge ohne Markierung/aussagekräftige Überschrift werden gelöscht. Kaum praktikabel, es vergessen einfach zuviele User das Nachdenken vor der Threaderstellung.
Unterteilung in Suche/Biete
Das Forum wird in zwei Unterrubriken SUCHE/BIETE eingeteilt
Bedarf einer Umprogrammierung, wäre aber seeehr übersichtlich.
Extrathread für den aktuellen Spieltag
So wie es jetzt vorgeschlagen wurde, also ein thread wo alles reinkommt kann man vergessen. Total unübersichtlich!
Extra Unterrubrik im S/B für den nächsten Spieltag wäre OK.
Extrathread nur für Karten und auch Fahrten und alles andere wird kommentarlos gelöscht.
Gefällt mir fast am besten!
Evt. gleich eine Unterrubrik für Biete und eine Für Suche, muß aber nicht unbedingt sein.
umek schrieb:
ne frechheit ist das schon alle unteren stehplatzblöcke voll sind ohne das schon jeder stehplatzkunde seine karte hat !
Das wird wohl auch nie passieren
Vielleicht haben die ja noch in den "oberen Stehplatzblöcken" Glück.
Besitzer von Stehplatz-DKs zahlen für dieselben Plätze in einem Block weniger als Sitzplatzkunden???
Das wäre ja die größte Frechheit
Das wäre ja die größte Frechheit
Natürlich wirtschaftet der FCB gut, andere Vereine hätten die Kohle längst in dumme Transfers verbraten. Die Bayern nicht, muß man offen zugeben.
Was die Bevorteilung durch DFB etc. angeht, klar ist der FCB da assi, aber sooo verwerflich finde ich es nicht wenn jemand auf den Vorteil für seinen Verein bedacht ist (schlimm ist eher die Haltung "Fussball-Dtl. muß uns dankbar sein").
Wirklich übel ist das im DFB, Medien und in der Liga kaum jemand in der Lage ist die Bayern mal auf Normalmass zu stutzen.