Eintracht-Laie
19405
flo89 schrieb:
klar muss er die konzequenzen tragen, aber wenn diese frau ihn nicht verpetzt hätte, hätte er keine anzeige etc. bekommen.
ich reg mich ja nur drüber auf das ihn jemand aus unseren reihen verpetzt hat
mittlerweile lachen wir ja auch über unseren "scheibenvergewaltiger"
Quatsch, das ist völlig OK.
Anders bekommen wir so Penner nicht aus unseren Reihen raus. Habt ihr auch schön "Fussballfans sind keine Vebrecher gesungen"?
Nicht schlimm, den Spruch nimmt leider eh keiner mehr ernst.
Zu Kotzen, da werden Leute wirklich von der Polizei schikaniert, aber leider tragen Aufregerbeiträge wie Deiner dazu bei das richtige Schikanen mehr und mehr untergehen.
Es ist einfach nur traurig.
Kleiner Tipp:
Wir sind alle keine perfekten Menschen und ich will nicht behaupten mir könnte sowas im Eifer des Spiels nicht passiern, aber hinterher würde ich einfach die Klappe halten und gut ist.
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Das Problem ist doch das jemand problemlos 2-3 Bier trinken und Zigaretten rauchen kann, und dennoch in der Lage ist dem Spiel zu folgen und zu supporten.
Bei den Jungs die nach Holland riechen ist meist gleich total tote Hose. Was wollen die im Stadion?
Was ein Quatsch, das wird ja immer besser hier.
propain ich beschreibe lediglich was ich im Stadion beobachte, wenn Du anderes siehst....OK.
Aber erlaube anderen eine abweichende Meinung zu haben.
Hört sich gut an.
Aber mal eine platte Frage, wovon lebt diese Seite???
Immerhin wird ne Menge Traffic generiert und die nehmen ja nichtmal €5,-.
Aber mal eine platte Frage, wovon lebt diese Seite???
Immerhin wird ne Menge Traffic generiert und die nehmen ja nichtmal €5,-.
Das Problem ist doch das jemand problemlos 2-3 Bier trinken und Zigaretten rauchen kann, und dennoch in der Lage ist dem Spiel zu folgen und zu supporten.
Bei den Jungs die nach Holland riechen ist meist gleich total tote Hose. Was wollen die im Stadion?
Toca schrieb:
Hoeneß: "Das ist absoluter Psycho-Terror"
Bullshit, wenn er das nicht aushält...wie will er die WM schaffen?
Da ist der Druck auch hoch, gerade im eigenen Land! Wenn er das nicht packt......
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir fahren in letzter Zeit eigentlich immer öfters mal so, dass wir erst um 15:08 am Sportfeld sind. Zu spät im Block waren wir noch nie.
Und was das Sportfeld mit 3-4 hintereinander stehenden Straßenbahnen zu tun haben soll, verstehe ich auch net...
Ach Obilein........
Zum Thema:
Ich denke 15:00 Uhr am Hbf ist einfach knapp, würde ich keinem empfehlen. Schon garnicht wenn man sich nicht so gut auskennt und andere mitnimmt. Und darum ging es hier.
Bei mir wäre 15:00 Uhr schon so zu knapp, muß ja noch nen halben Meter Bratworscht reindrücken, bevor es in die Kulinar-Hölle geht....
Obi-Wan Kenobi schrieb:
propain schrieb:
Das schaffst du nicht, solltest du aber wissen wenn du schonmal im Stadion warst.
Komisch, wir sind gestern um 15 Uhr am Hauptbahnhof losgefahren.
Waren gegen 15:20 Uhr im Oberrang der Gegentribüne.
Klar, wenn man Glück hat und es gut läuft....
Wer aber schon bei mehreren Heimspielen war, weiß von wundersam stehenbleibenden S-Bahnen zu berichten, oder Straßenbahn-Schlangen, gerne mal 3-5 hintereinander und nichts geht.
Dafür braucht es nichtmal 50.000 im Waldstadion.
1. Es können nur Mitglieder Karten bekommen.
2. Jeder Antrag wird geprüft.
3. Oftmals kann man Sonderfahrten incl. Karten auch als Nicht-Mitglied bestellen, kostet meistens mehr als als Mitglied. Deshalb gibt es auch einen Link "Als Nicht-Mitglied bestellen"
4. Dieser "Nicht-Mitglieder" Bestellweg ist aus Versehen wohl freigeschaltet, aber
5. Wird man da nur Karten bekommen wenn man Mitglied ist (siehe 2.)
2. Jeder Antrag wird geprüft.
3. Oftmals kann man Sonderfahrten incl. Karten auch als Nicht-Mitglied bestellen, kostet meistens mehr als als Mitglied. Deshalb gibt es auch einen Link "Als Nicht-Mitglied bestellen"
4. Dieser "Nicht-Mitglieder" Bestellweg ist aus Versehen wohl freigeschaltet, aber
5. Wird man da nur Karten bekommen wenn man Mitglied ist (siehe 2.)
Bielefeld gewint...Scheiße
Schwierige Sache.
Bei den Dauerkarten die man z.B. zuhause vergessen hat kann man die gegen Vorlage des Persos sperren lassen und bekommt ein Ersatzticket. Das ganze an einem Servicepoint am Waldstadion.
Allerdings ist es bei Dir eine viel knifligere Sache, ob Du bei der Eintracht morgen früh jemanden erreichst weiß ich nicht.
Ich würde halt vormittags am Telefon alles versuchen, die Post abwarten und wenn es nichts gebracht hat mit den ganzen Unterlagen mindestens 2 Stunden vor dem Spiel am Stadion sein.
Versuch da was zu erreichen, evt. könntest Du noch Karten nachkaufen, die aber natürlich ganz woanders wären.
Viel Glück!
Bei den Dauerkarten die man z.B. zuhause vergessen hat kann man die gegen Vorlage des Persos sperren lassen und bekommt ein Ersatzticket. Das ganze an einem Servicepoint am Waldstadion.
Allerdings ist es bei Dir eine viel knifligere Sache, ob Du bei der Eintracht morgen früh jemanden erreichst weiß ich nicht.
Ich würde halt vormittags am Telefon alles versuchen, die Post abwarten und wenn es nichts gebracht hat mit den ganzen Unterlagen mindestens 2 Stunden vor dem Spiel am Stadion sein.
Versuch da was zu erreichen, evt. könntest Du noch Karten nachkaufen, die aber natürlich ganz woanders wären.
Viel Glück!
Mal wieder was zum Thema, in Spiegel-Online ein Interview mit Adebowale Ogungbure:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408914,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408914,00.html
Schoppenpetzer schrieb:
Wolfburg? Kein Thema!
Aber Leverkusen gehören für mich viel eher in die Bundesliga als Verein wie Hannover, M1 und Bielefeld (habe zwar gute Fans, aber sonst nichts).
Naja ich weiß nicht, was soll denn sonst noch kommen???
Tradition?
Also nur Vereine die sonstwie alt sind und seit 250 Jahren ununterbrochen in Schnürtrikot aufgelaufen sind?
Ich freue mich über die Geschichte der SGE, sie macht mich stolz auch wenn vieles lange vor meiner Zeit war.
Aber was soll z.B. das Gerede um die Tradition? Geht jetzt nicht direkt um Deinen Beitrag, Du sprichst diesen punkt ja nicht an.
Aber was hat Leverkusen in Deinen Augen mehr als z.B. H96? Würde mich wirklich interessieren dieser punkt.
Vael schrieb:
WAS ich allerdings lächerlich finde ist das Statement vom Präsi des Clubs. Habs mir grad durchgelesen und kann nur den Kopp schütteln.
Verstehe ich auch nicht so ganz.
Klar ist es übel wenn ein verein wegen einiger deppen in eine bestimmte Ecke geschrieben wird. Das Statement scheint mir aber eher zur "Wir haben kein Problem! Wir sind Vogel Strauß"-Taktik zu gehören.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mal ganz doof gefragt, wie kommt der dazu den Hitlergruß zu machen und seinen Schnauzbart anzudeuten? Irgendwas nicht verstanden?
Du kannst davon ausgehen das er Hitler nicht als einen Kämpfer für Toleranz ansieht
Finde die Reaktion menschlich und OK. Nachher hinstellen und das ganze mit wohlfeinen Worten anzuprangern ist natürlich schön, aber es bedurfte auch einer direkten Reaktion. Alleine damit sein Selbstbewußtsein nicht leidet.
Klingt irgendwie komisch.....allerdings: Müßen wir als engagierte und oftmals emotionale Fans wirklich darüber reden wie die Stimmung im Stadion ist???
Wer will sich da hinstellen und groß moralisieren?
Ich erwarte von einem Profi das er nicht ausrastet, und seine Reaktion ist für mich mitnichten ein Ausraster. Wirklich nicht.
Ich mache hier mal ein Geständnis....ich war heute auf dem Bieberer Berg. Mit nem Arbeitskollegen der OFC-Fan ist.
Aber ich kann euch beruhigen, wir werden in der nächsten Saison kein Derby erleben, selbst wenn wir jedes Spiel 0:6 verlieren würden.
Die Kickers waren sowas von übel, ohne Worte!
Dynamo sowieso, Armut gegen Elend. Da hatten alle Angst vor einem Fehlpass, keiner wollte Verantwortung übernehmen....und das Ergebnis?
Lauter Fehlpässe
Der Schiri hat sich dem Regionalliganiveau angepasst.
Üble Geschichte das 0:0.
Wenigstens habe ich mal den Bieberer Berg gesehen, und kann beruhigt schlafen...da verpasse ich wirklich nichts.
Aber ich kann euch beruhigen, wir werden in der nächsten Saison kein Derby erleben, selbst wenn wir jedes Spiel 0:6 verlieren würden.
Die Kickers waren sowas von übel, ohne Worte!
Dynamo sowieso, Armut gegen Elend. Da hatten alle Angst vor einem Fehlpass, keiner wollte Verantwortung übernehmen....und das Ergebnis?
Lauter Fehlpässe
Der Schiri hat sich dem Regionalliganiveau angepasst.
Üble Geschichte das 0:0.
Wenigstens habe ich mal den Bieberer Berg gesehen, und kann beruhigt schlafen...da verpasse ich wirklich nichts.
Knueller schrieb:
Hier könnt ihr nachlesen, wie Polizisten diese Situation beurteilen. Teilweise sehr interessent:
http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=18901
Habe mir alles durchgelesen....teilweise nachvollziehbar.
Lachen mußte ich aber als es darum ging das kein Polizist Mist bauen würde, weil er doch weiß das die Aktionen von Kollegen gefilmt wird
Klar, in der S-Bahn bekommt der polizeiliche Kameramann ja auch alles mit....lächerlich sowas.
FanTomas schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es hatte geschneit in Bayern und zwar ziemlich heftig.Die Dächer drohten einzustürzen.
Unser Held nennen wir ihn der Einfachheit halber Sepp war ein engagierter Mensch.Schon mit 12 Jahren war er Mitglied der freiwilligen Feuerwehr später dann weil er nicht zu BW wollte auch noch Mitglied des THW.Als seine Kumpels von der Feurwehr anriefen ist der Sepp los und hat Schnee vom Dach geschippt,6 Tage lang.Blöderweise konnte er ja nicht gleichzeitig beim THW sein.
Das wertet das THW als Verstoß gegen das Helfergesetz(das heißt wirklich so!). Daraufhin meldete der THW-Mann den Zwischenfall dem Kreiswehrersatzamt.
Das Amt wiederum wurde den Vorschriften entsprechend tätig und schickte Sepp einen Einberufungsbescheid. Am 3. Juli muss er nun seinen Grundwehrdienst antreten. Die 1,5 Jahre die er beim THW diente werden natürlich nicht angerechnet.Vorschrift ist Vorschrift. Tja da bewahrheitet sich der eigentliche Name des THW ( Trottel helfen weiter)
Also Heinz:
Der Sepp hat sich beim THW verpflichtet, und muss bei Einsätzen antreten. Als er zum Einsatz gerufen wurde, ist er nicht erschienen, weil er lieber bei der "Konkurenz" schippte.
Jetzt stell dir mal vor, dein Chef bestellt dich zur Arbeit, und du kommst nicht, weil du schon woanderster nebenbei "arbeitest".
Wäre dann dein Chef nicht auch "angefressen"?
Zum Thema: Die Entlassung wurde zurückgenommen, eine Abmahnung hätte wohl die Wogen nicht so hochschlagen lassen. Aus Interna weiß ich aber auch, daß Sepp wohl nicht das erste Mal eine eigene Auffassung der Dienstvorschriften vertrat....
Richtisch!
War selbst beim THW, der Ersatzdienst ist ein Witz! (War allerdings in Hessen, in Bayern sieht es etwas anders aus).
Und dann passiert einmal was....da kann man schonmal erwarten das einer Dienst tut.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wessen Kreditkarte benutzt du bitte?
Oder wie hast du bisher damit bezahlt?
Das weiß man doch, wenn man ne Karte hat...
Ganz einfach lieber Obi, die braucht er nur im Internet...sonst ist sie nicht erforderlich.
Oder gibst Du die an der Tanke jedesmal mit an?
Relax etwas, einmal ist immer das erste Mal ....
Zur Erklärung:
Dient dazu das nicht einer mit einem alten Beleg und den Daten darauf einfach bestellen kann.
Hier ein etwas anschaulicher Link:
http://www.partsdata.de/includes/languages/german/kundeninfos/INFO-BOX-Kartenpruefnummer.html
19!
Echt???
Was waren da für Leute dabei? Wenn man sowas nicht abkann sollte man zuhause bleiben und Premiere schauen.
Jaja, immer nur austeilen, aber wehe es kommt was zurück