![](/uploads/33683/profile_square.jpg)
Eintracht-Laie
19405
#
Eintracht-Laie
Rückfahrt am Sonntag ist noch da, Hinfahrt und Karte sind weg.
Karte ist weg!
Habe eine Stehplatzkarte übrig Block N5 €10
Übergabe Ffm Hauptbahnhof 10:45Uhr (Fahre mit dem FuFa ICE)
Oder
Köln Bahnhof 12:15 Uhr
oder
Vor dem Stadion in Köln
Übergabe Ffm Hauptbahnhof 10:45Uhr (Fahre mit dem FuFa ICE)
Oder
Köln Bahnhof 12:15 Uhr
oder
Vor dem Stadion in Köln
RedZone schrieb:
Wenn das mal kein Aprilscherz wird
Wenn die Wolfsburger Spieler sowas machen, würde ich es für einen Aprilscherz halten.
Wie wollen die Wolfsburger 4 Busse vollbekommen?
Du hast eine PN!
Die Fahrkarten wären noch da!
Wer also Interesse an der Fahrt, auch Hin- Rückfahrt einzelnd...meldet euch.
Wer also Interesse an der Fahrt, auch Hin- Rückfahrt einzelnd...meldet euch.
Mal langsam, dass muß man mal abwarten.
Übrigens...auch aus dem Bericht:
"...Auch der Leiter der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS), Michael Endler, teilt die Sorge bezüglich des "Public-Viewing" nicht. "Die Diskussion ist absolut überbewertet. Die Gefährdungslage unterscheidet sich kaum von der auf Schützen- oder Oktoberfesten", glaubt Endler. ..."
Es gibt also auch realistische Stimmen.
Übrigens...auch aus dem Bericht:
"...Auch der Leiter der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS), Michael Endler, teilt die Sorge bezüglich des "Public-Viewing" nicht. "Die Diskussion ist absolut überbewertet. Die Gefährdungslage unterscheidet sich kaum von der auf Schützen- oder Oktoberfesten", glaubt Endler. ..."
Es gibt also auch realistische Stimmen.
Ist die alte Leier bei Betandwin, €30,- einzahlen, nochmal €30,- bekommen und für €60 wetten.
Danach kann man die Kohle wieder zurück aufs Konto überweisen. Habe so mit € 30,- "Einsatz"
€ 75,- zurückbekommen, also 45 Eier Gewinn + € 10 zum Zocken auf dem Konto gelassen (sind derzeit knapp 20€).
Gute Sache, man muß aber wissen wann man aufhören muß
Außerdem hat betandwin nicht unbedingt die besten Quoten.
Danach kann man die Kohle wieder zurück aufs Konto überweisen. Habe so mit € 30,- "Einsatz"
€ 75,- zurückbekommen, also 45 Eier Gewinn + € 10 zum Zocken auf dem Konto gelassen (sind derzeit knapp 20€).
Gute Sache, man muß aber wissen wann man aufhören muß
Außerdem hat betandwin nicht unbedingt die besten Quoten.
Hast Du noch einen Platz für die Rückfahrt am Samstag?
karatekidd schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Ich hoffe bloß das nicht wieder alle DK-Inhaber ein Recht auf zwei Karten bekommen.
Dafür habe ich wenig Verständnis.
Das ist ja schonmal gar nicht möglich, weil die Eintracht keine 36.000 Karten bekäme.
Richtig...hat mich allerdings bei Ligaspielen geärgert.
Na ich denke die Eintracht wrd schon ne halbwegs gute Lösung finden. Ein paar Leute wird man immer enttäuschen.
Ansonsten gilt bei meinen Wünschen die Reihenfolge:
Klassenerhalt > Pokalfinale > Karten bekommen.
gm schrieb:
Persönlich habe ich übrigens ein sehr ungutes Gefühl und die Befürchtung, dass wir uns nach dem Halbfinale über die Kartenverteilung keine Gedanken mehr machen brauchen.
gm
Allerdings...aber hoffen wir mal das Du Unrecht hast.
Ich hoffe bloß das nicht wieder alle DK-Inhaber ein Recht auf zwei Karten bekommen.
Weniger Großbuchstaben, mehr Aussagekraft im Titel....nur mal so als Tipp.
one-h2k schrieb:
wir haben sie mit 6:3 nach hause geschickt
Ja genau, und wir haben Schalke 6:0 nach Hause geschickt....wieviel Punkte haben wir aus Gelsenkirchen mitgebracht???
Ich denke das wir ein ganz harter Kampf in Köln. Die Geisböcke müßen unbedingt gewinnen, und unsere Abwehr schöpft nicht gerade aus dem Vollen.
Hoffnungsvoll Abwarten, das ist jetzt die Devise!
AdlerFront! schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
KW schrieb:
nochmal für alle, es handelt sich hierbei nicht explizit um eine persönliche Aufforderung von "SGEmannheim", sondern um eine offizielle Aufforderung der UFer!
Oha, das verwundert mich jetzt wirklich.
Ne einzelne überhebliche Stimme hätte ich verstanden...aber sowas.
Mal ehrlich, findet ihr das nicht etwas verfrüht und überheblich???
Ist erstens nicht verfrüht, weil sie auf jeden Fall absteigen, und außerdem ist es doch wurscht und darf ruhig arrogant rüberkommen!! Wie bist du denn drauf?
Mich nervt so eine Kinderkacke halt etwas.
Ich habe kein Problem nach einer 4:1 oder 5:2 Klatsche abends mit Trikot durch Bremen oder München zu ziehen.
Da kommt mehr Respekt und Fachsimpeln als dumme Sprüche. Und die paar Pöbler die meinen dumme Sprüche ablassen zu müßen.....so what.
Aber das ist der Punkt....Häme weil ich zu den Farben der EIntracht stehe (auch nach einer Niederlage)...kein Problem.
Aber man stelle sich mal eine Niederlage gegen Köln vor (wird nicht passieren ) und dann renne ich in schwarz rum...lachhaft.
Und die würden zu Recht über uns lachen.
Ne, ich stehe zu meiner SGE, aber nicht in schwarzem Mummenschanz. Ich will die Eintracht nächste Saison in der 1.Liga sehen....Köln geht mir am ***** vorbei. Die sollen die Punkte hergeben und gut ist.
Aber viel Spaß bei euer Aktion, mein Ding ist es halt nicht
Alpha2 schrieb:
Sonderzug kommt erst wieder um 033 in Frankfurt an, dann Wettlauf gegen die Zeit, letzter Zug Richtung Aschaffenburg um 0.38, Gleis 7 und von A´burg dann Taxi für 25.- sonst geht da nix mehr in mein Q-Kaff und Sonntag morgen Frühschicht...
Das wird wieder lustig !!
Ohne ICE haut das schon hin.
Viel vor 00:00 Uhr wird das nicht sein!
waldstadion6855 schrieb:
das eine is der Sonderzug (Bummelzug) und das andre is der ICE
Danke für die flotte Antwort, sowas mußte es ja sein.
Meint ihr der ICE wird noch voll?
Sind ja erst 29 Plätze weg.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das frag ich mich auch. Spiel ist um 17:15 Uhr zu
Ende. Bezweifel, dass der Sonderzug dann erst 7
Stunden später wieder in Ffm ist... Wo steht das?
Das haut wirklich nie und nimmer hin. Bielefeld ist nicht Rostock!
Auszug aus www.fanabteilung.de:
Rückfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Bielefeld Hbf 08.04.06 ab 18:37 ICE 643 InterCityExpress, BordRestaurant
Hannover Hbf 08.04.06 an 19:28 9 ICE 653 InterCityExpress, BordRestaurant
Hannover Hbf 08.04.06 ab 19:41 4 ICE 677 InterCityExpress, BordRestaurant
Göttingen ab 20:17
Kassel-Wilhelmshöhe ab 20:38
Frankfurt(Main)Hbf 08.04.06 an 22:00 7
Wobei ich die Preisregelung nicht verstehe, kann mich einer aufklären?
Ich habe natürlich früh genug Fahrt + Sitzplatzkarte für €29,90 gebucht. Aber wieso gibt es noch eine Fahrt für € 69,-???
Was verstehe ich da falsch?
Scheiße, was ein peinliches Forum
Moose schrieb:
ich möchte nicht wissen, wie es bei uns ausgesehen hätte wenn wir verloren hätten.
Richtig.
Außerdem, muß man sich unbedingt an den Foren der geschlagenen Gegner aufgeilen?
Auch wenn die 1.Liga wohl ne Nummer zu groß für den MSV ist....denen gönne ich den Abstieg am wenigsten von den Vereinen hinter uns.