eintracht069
3168
Absteiger 2011: Eintracht Frankfurt !
Alles andere ist Träumerei..
Heute war das Endspiel, dass wussten alle Spieler..Aber außer Reden schwingen haben diese Versager nichts drauf.
Nicht auf wiedersehen. Verpisst euch.
WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT !
Alles andere ist Träumerei..
Heute war das Endspiel, dass wussten alle Spieler..Aber außer Reden schwingen haben diese Versager nichts drauf.
Nicht auf wiedersehen. Verpisst euch.
WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT !
Heute gibts Action in Frankfurt..
Hoffentlich schließen sich die Spieler heute nacht ein und gehen nicht ne Runde im Nachtleben feiern
Hoffentlich schließen sich die Spieler heute nacht ein und gehen nicht ne Runde im Nachtleben feiern
Köhler unser Langzeitsöldner mit Vertrag bis 2020..
Ganz klasse, du Pfeiffe
Ganz klasse, du Pfeiffe
1
Ganz einfach: Das wird heut nix. Wenn die Spieler bei der Aussprache schon wieder das "Das ist uns unerklärlich" auspacken, kannste die Traumtänzer vergessen.
Aber klar, ich lasse mich seeeehr gerne eines besseren belehren.
Ganz einfach: Das wird heut nix. Wenn die Spieler bei der Aussprache schon wieder das "Das ist uns unerklärlich" auspacken, kannste die Traumtänzer vergessen.
Aber klar, ich lasse mich seeeehr gerne eines besseren belehren.
..es trotzdem nichts hilft und wir absteigen und deshalb zum Glück einige Spieler (Ochs und Altintop) loswerden..
Naja Training haben wir doch momentan gar nicht nötig.
Ich hoffe mal das wenigstens an einem unbekannten Ort trainiert wird, ansonsten
Ich hoffe mal das wenigstens an einem unbekannten Ort trainiert wird, ansonsten
ruhrpottkumpel schrieb:
Fans sind kalkulierbar und genauso wird es auch jeder Verantwortliche sehen bei der SGE.
Was passiert denn im Falle eines Abstiegs, 80 % der Fans bleibt dem Verein erhalten und wird auch DK´s für die 2 Liga buchen, einige Sponsoren werden von Bord gehen, auch das ist kalkuliert, es werden ein paar Spieler ausgetauscht, ein neuer Trainer verpflichtet, die gleichen Phrasen wie in jeder Saison gedroschen, natürlich ist der sofortige Aufstieg Pflicht und ein wichtiges Signal an die Fans.
Spielt die Mannschaft um den Aufstieg und spielt gut, werden auch wieder diejenigen ins Stadion zurückkehren, die die SGE nur besucht haben, weil sie gut gespielt und gehofft haben das die Eintracht international spielt und es so hipp ist, die Sponsoren kehren zurück, die SGE steigt auf, neuer Spieler werden verpflichtet und der Verein gibt sein Stement ab in dem gesagt wird, das sie verpflichtet sind den Fans gegenüber in dieser neuren Spielzeit ersteinmal die Klasse zu halten, sich man dann aber im 2ten Jahr nach dem BL Aufstieg unter den ersten 10 etablieren will, ein neuer Trainer kommt, die Fans kaufen wieder DK´s , die Sponsoren kehren zurück.
Und täglich grüßt das Murmeltier, nix Neues, nix AUfregendes immer das Gleiche in einer mehr oder weniger groen Schleife, das werden alle so erleben die lange genug Fan sind..
Und wo ist in deiner ach-so-tollen Schleife die Möglichkeit B, nämlich dass wir nichts mit den Aufstieg zu tun haben und in der Versenkung landen. Ewiges Mittelfeld, warum nicht auch in der 2. Liga?
Was für Tagträumer hier unterwegs sind, jetzt ist sogar die 2. Liga nur noch Formsache.
Tackleberry schrieb:eintracht069 schrieb:
Durchhalteparolen..Langweilig..
Mal ehrlich, bildet euch nicht ein, dass Support irgendetwas hilft. Die ganze RR gabs Support, auch und besonders für Gekas..
Was ist passiert? NIX !
Und was ist Deine Alternative für die letzten beiden Spiele?
Ganz ehrlich:
Ich warte auf ne Antwort der Mannschaft. Wenn die kommt, klasse, gibts Versöhnung.
Wenn nicht, dann steigen wir ab und ich hoffe, dass einige gehen (müssen)..Dann kommen neue Spieler zu unserer Eintracht.
Fan bleibe ich so oder so, aber mal ehrlich, mit wem aus dieser Truppe fühlt man sich verbunden, außer vielleicht Rode, Franz, Jung oder Kittel.
Ansonsten reden Leute wie Ochs immer nur daher, flirten mit anderen Vereinen oder treiben sich im Frankfurter Nachtleben rum..Auf so Leute kann ich verzichten, von denen bin ich kein Fan!
Durchhalteparolen..Langweilig..
Mal ehrlich, bildet euch nicht ein, dass Support irgendetwas hilft. Die ganze RR gabs Support, auch und besonders für Gekas..
Was ist passiert? NIX !
Was ist passiert? NIX !
Warum wechseln wir nicht mal zur Pause?
Ein 3:0 sagt ja wohl alles..
Oder hat CD Angst, dass er mit einem frühen Wechsel den Spieler demotiviert und der sich in sein Gedanken-Gefängnis flüchtet?
Ein 3:0 sagt ja wohl alles..
Oder hat CD Angst, dass er mit einem frühen Wechsel den Spieler demotiviert und der sich in sein Gedanken-Gefängnis flüchtet?
sunking schrieb:Nuriel schrieb:adlerkadabra schrieb:brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.
Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.
immerhin konnte ich meine Blacklist entscheidend erweitern...zu blöd, dass man das direkt in der Forumssoftware nicht umsetzen kann
zensur? pfui
Als ob wir grad nicht andere Sorgen hätten als deine beschissene Blacklist oder die Forumssoftware
Geile Entscheidung der Fans, schade dass nicht der gesamte Block mitmacht.
Direkt zum Bus marschieren und von jedem Spieler das Eintrittsgeld zurück verlangen.
Direkt zum Bus marschieren und von jedem Spieler das Eintrittsgeld zurück verlangen.
adlerkadabra schrieb:brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.
Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.
Die Beschreibung des Forums kann 1:1 auf die Leistung unserer Truppe heute übertragen werden
Mar.co schrieb:
Regt euch ab!
Wir kommen in die Reli und erhalten damit die erste Liga!
Scheissegel!!!!, wies heute ausgeht!
Welche Pillen nimmst du und wo bekomm ich die her?
faboFfm schrieb:iran069 schrieb:
Langsam versteh ich die Kölner "Fans" die dass da aufs Trainingsgelände geschrieben haben
Platzsturm wär für heute zumindest auch noch eine Idee
Das hilft auch nix..Unsere 11 kennt doch die Tabelle und weiß worum es geht..Bockt da aber keinen.
Mal ehrlich, Geld verdienen sie alle, Ambitionen nach oben hat keiner, dafür sind sie zu schlecht.
Nach unten gehts auch nicht, dafür hat HB mit 10-Jahres-Verträgen ja gesorgt !
Da fehlen einem echt die Worte.
Diese Truppe hat keinen Funken Loyalität oder Liebe zum Verein. Sonst würden die sich dort nicht so deklassieren lassen.
Achja ihr Tagträumer, WARUM sollten wir gegen Köln oderDortmund gewinnen?
Der BVB schießt uns ab, selbst wenn die mit verbundenen Augen und jeder 2 Promille kicken..
Diese Truppe hat keinen Funken Loyalität oder Liebe zum Verein. Sonst würden die sich dort nicht so deklassieren lassen.
Achja ihr Tagträumer, WARUM sollten wir gegen Köln oderDortmund gewinnen?
Der BVB schießt uns ab, selbst wenn die mit verbundenen Augen und jeder 2 Promille kicken..
Ein Spielabbruch nach der Wurf-Aktion eben wäre wohl noch das beste für uns gewesen !
So viel zu unserer Tordifferenz..
Russ steht 2 Meter daneben..Deshalb ROT?
Stark mal wieder ganz stark..
Stark mal wieder ganz stark..
Gegen Mainz und Köln waren das absolute Offenbarungseide..Wer da auch nur auf einen Punkt in Dortmund hofft, der leidet an Realitätsverlust.
Langsam sollte es auch beim letzten angekommen sein, wir planen für die 2te Liga.
1 Torchance in 90 Minuten..(oder sogar 180, gegen Mainz wars ja auch schon nix)
30 Tore, schwächste Offensive der Liga. Gute Nacht SGE !