eintracht069
3168
Bigbamboo schrieb:BananaJoe schrieb:
Ich bin zum Teil auch Eintracht-Fan...
Die ist Ex-Nationalspielerin und noch beim DFB tätig - sag mal beim DFB, dass Du Eintracht-Fan bist.
Ist sie aber, keine Sorge.
Wäre dasselbe, wie nem Richter zu sagen man sei Schwerverbrecher
Nostradamus schrieb:Hallodaso schrieb:
Frontze(c)k nicht zu vergessen der is immernoch ein heißes eisen hab ich gehört !
Boaah, wenn ich jetzt noch einmal den Frontzeck höre, dann flippe ich aus...
Wieso? Hat der in der Postbank-Werbung auch mitgespielt?
Adlersupporter schrieb:JJ_79 schrieb:Adlersupporter schrieb:JJ_79 schrieb:
Sind da Durstewitz und Knilchenstein im Hintergrund am spitzeln?!
die Tippen schon mal die Spiele der 2.Liga durch..
,-)
Tetris fand ich besser. ,-)
oder die gucken gerade bißchen [bad][bad]*******[/bad][/bad].. um sich
bißchen abzulenken..
Der Durstewitz wohnt doch eh noch zu Hause..Ab und zu darf er dann mal nach München zum DoPa fliegen um die Eintracht schlecht zu reden..
Wurde Steppi als SD schon vorgeschlagen?
Naja so lange es keine von den Weibern ausm Heimspiel wird
Naja so lange es keine von den Weibern ausm Heimspiel wird
Neben den Spielergehältern wird wohl auch der Etat und damit die Kapazitäten für die Server hier ordentlich gekürzt, damit wir uns auch hier dem 2. Liga-Niveau anpassen..
schobbe schrieb:
und der 2. glasklare Elfmeter.
Der Sippel ist und bleibt ein Witz (wie 90% der anderen DFB-Hansels auch..)
Chaos-Adler schrieb:ltobias schrieb:Scummy schrieb:AdlerBayern schrieb:
Hab im Radio gehört, dass Bruchhagen meinte 19 Spieler unserer jetzigen Mannschaft hätten auch Vetrag für die zweite Liga!
Die Frage ist nur, welcher Fan sich noch mit diesen Spielern identifizieren will bzw. kann! ?
In Hinrunde waren sie noch die Helden und jetzt die Looser. So schnell kann das gehen. Aber auch anders herum, wenn wieder einige Spiele gewonnen werden.
Genau so sieht es aus. Wenn z.Bsp. der von vielen kritisierte Alex Meier Tore am Fliessband schiesst dann sind sie wieder da, diese heuchlerischen Schulterklopfer.
Bullshit!
Was hilft uns die beschissene Vergangenheit. Meier ist schwach punkt aus basta.
Sobald er sich wieder bessert wird er zu Recht auch wieder gelobt. Was das mit heuchlerisch zu tun haben soll bleibt mir leider unverständlich
Soll man ihn momentan loben und sagen "Bubb du machst das klasse!"..
Fühlt er sich eher noch verarscht als an der Kritik zu wachsen, immerhin sitzt er auf der Bank und wird auch wissen warum..
SGEmalAnders schrieb:
Also bei manchen die hier schreiben, frage ich mich aber auch ob sie Eintracht-FAN sind?!
Eintracht = diese Mannschaft?
Wenn ja, dann bin ich in dem Fall momentan kein Eintracht-Fan..
Auf viele Gesichter habe ich gerade echt kein Bock..
Und trotzdem ist man nächste Saison wieder am Start, weil die Liebe zum Verein die Enttäuschung über diese Spieler überwiegt..
Cornelius schrieb:Pat95 schrieb:
Wenn du schon eine 6 für Titsche verteilst, kannst du durchaus auch unserer Nummer 7 (Köhler) eine Note geben. Als gestandener Fussballer hat er sich nicht weniger dämlich beim ersten Elfmeter angestellt. Ergo: Note 6 für Köhler
Mich dünkt, wir haben momentan Anlaß anderes zu besprechen als Köhlers (vermeintlichen) Dilettantismus.
Falsch.
Der wird uns nämlich auch nächste Saison noch ne Menge Freude bescheren und über die gilt es sich jetzt Gedanken zu machen.
Fährmann 1
Rode 2
Rest 5
Eine Mannschaft ohne Biss..Kaum Fouls oder gelbe Karten sagt genug über unsere Kampfgeist heute..
Da hat sich keiner abgerackert oder reingeworfen, gerade die Defensive war ein Offenbarungseid.
Die Offensive findet ja sowieso selten bis nie statt, von daher keine Überraschung.
Kann man nur hoffen dass das sportliche Management besser wird und wir wenigstens um den Aufstieg mitspielen können..
Rode 2
Rest 5
Eine Mannschaft ohne Biss..Kaum Fouls oder gelbe Karten sagt genug über unsere Kampfgeist heute..
Da hat sich keiner abgerackert oder reingeworfen, gerade die Defensive war ein Offenbarungseid.
Die Offensive findet ja sowieso selten bis nie statt, von daher keine Überraschung.
Kann man nur hoffen dass das sportliche Management besser wird und wir wenigstens um den Aufstieg mitspielen können..
Ganz ehrlich..
Der Thread ist Müll..
Viel Gelaber, wie so oft in diesen Tagen!
Der Thread ist Müll..
Viel Gelaber, wie so oft in diesen Tagen!
Pro Herri als Vorstandsvorsitzender.
Contra Herri als Sportdirektor.
Im Sportlichen Bereich hat er einfach zu viel Mist gebaut, unsere sportliche Entwicklung hat er zu verantworten mit der schlechten Personalpolitik und seinem ewigen Dasein als "Menschenfreund".
Weiß gar nicht warum er nen Aufstand macht und unbedingt die sportliche Seite leiten will statt als VV..Fehler gutmachen? Wird er wohl kaum schaffen! Selbst ein Wiederaufstieg wäre nicht mehr als "das Mindeste"..
Contra Herri als Sportdirektor.
Im Sportlichen Bereich hat er einfach zu viel Mist gebaut, unsere sportliche Entwicklung hat er zu verantworten mit der schlechten Personalpolitik und seinem ewigen Dasein als "Menschenfreund".
Weiß gar nicht warum er nen Aufstand macht und unbedingt die sportliche Seite leiten will statt als VV..Fehler gutmachen? Wird er wohl kaum schaffen! Selbst ein Wiederaufstieg wäre nicht mehr als "das Mindeste"..
Scheiß auf Chris.
Und Tschüss..
So Aussagen kann man vor so nem wichtigen Spiel gebrauchen wie ein Loch im Kopp..
Weiß net ob die Leute alle nix im Kopf haben, aber er soll sich erstmal wieder fit kriegen und dann große Reden schwingen.
Ansonsten lieber mal bisi zurück halten
Und Tschüss..
So Aussagen kann man vor so nem wichtigen Spiel gebrauchen wie ein Loch im Kopp..
Weiß net ob die Leute alle nix im Kopf haben, aber er soll sich erstmal wieder fit kriegen und dann große Reden schwingen.
Ansonsten lieber mal bisi zurück halten
JayJayGrabowski schrieb:Consigliere schrieb:hammer-ammer schrieb:
(...)!viel glück du alte kampfsau !!!
Die "Kampfsau" sah´man ja in der Rückrunde so richtig kämpfen. Sorry, aber ich bolz´ jetzt jedesmal dagegen, kann diesen Kitsch nicht mehr lesen.
Tja, schade, daß Dein Gedächtnis anscheinend nur 5 Monate speichern kann.
Tja, schade, dass du in der Vergangenheit lebst.
Was bleibt ist der Abstieg und sein Geflirte mit Magath hat seinen Teil zu der Misere beigetragen.
Was hilft mir über 5 Jahre 1 Schritt vor, wenn ich in 5 Monaten plötzlich 2 Schritte zurück mache
Aber aus Anstand, viel Erfolg. Und nochmal im Adler-Dress brauch ich persönlich ihn nicht sehen.
DougH schrieb:eintracht069 schrieb:Xaver08 schrieb:Baiersbronner schrieb:ThSt14 schrieb:eintracht069 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit den Randale-Machern.
Bis auf die Kamera der ARD (wen bockt's ) ist nichts ernsthaft beschädigt worden.
Man muss auch mal verstehen, dass für viele Leute die Eintracht über Jahre hinweg ein zentraler Bestandteil des Lebens war. Jedes Wochenende im Stadion, ob heim oder auswärts, Unmengen an Geld und Zeit investiert und letztendlich bekommt man nichts zurück. Die Mannschaft kann sich gar nicht genug schämen, deren Tränen sind für mich nicht von Bedeutung.
Ich finds nicht gut, aber ich kanns irgendwo fast verstehen.
Und zu euch Super-Wahren Fans hier teilweise sag ich nur eins:
Wenn ich sehe wie weit nach dem Spiel manche dem Daum noch hinterherrennen und Fotos machen oder Autogramme wollen, frag ich mich echt ob die raffen, was die Uhr geschlagen hat..Keine anderen Probleme als sich nen Foto zu krallen.
Auch Ochs war auf einmal der Held der Stunde, klar gestern guter Einsatz, aber sowas erwartet man verdammt noch mal auch. Er ist vll. in nem Haufen von Angsthasen etwas heraugestochen - herzlichen Glückwunsch
Sehr gut geschrieben. Das einige über die strenge schlagen ist für mich verständlich und war beim Fußball auch schon immer so. Da brauch man jetzt nicht wieder so tun als wäre das eine neue dimension der Gewalt
Hätte auch kotzen können als ich diesen Kerl in der Sportschau war der dem Daum hinterher rennt, ein Autogramm und sofort noch ein Foto machen will. Verärgert sah der auch ganz und gar nicht aus, eher glücklich das er ein tolles foto mit Daum hat
Ich habe lieber Leute im Stadion die mal über die Strenge schlagen, als solch lächerliche Hanseln den die Eintracht offensichtlich scheiß egal ist.
Fußball ist Emotionen und Emotionen verhindern manchmal halt rationales Denken!
100 Prozent Zustimmung.
Ich habe absolutes Verständnis für die Fans denen der Kragen mal platzt. Genug der Worte.
Es ist doch Vorbildlich wie lange sich die Fans diesen Grottenkick geduldig angeschaut haben, irgendwann reichts halt.
Die Aktion der Fans ist keine Schande für den Fusaball sondern unsere Gurkentruppe ist die "Schande" für den Fussball.
platzt dir im privatbereich auch ab und zu mal der kragen, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest??
ich hoffe nicht, daß du familie hast
Was hier manche ablassen ist echt nur noch peinlich?
Persönliche Angriffe auf andere Adler-Fans, nur weil die einer kleinen Gruppe an Randale-Fans nicht die Pest an den Hals wünschen.
Meine Güte, ihr tut gerade so als ob mit dem gestrigen Tage die Hool-Szene im Fußball gegründet wurde.
Wenn man mal genau hinschaut, sieht man dass die meisten beim Sturm auf den Platz planlos umher geirrt sind und wohl einfach nur dabei sein wollten.
Wäre der "Mob" entschlossener und aggressiv, so wie hier einige es versuchen darzustellen, vorgegangen, hätte man sich die Kölner geschnappt, auf dem Weg dahin alle Ordner umgenietet und wäre in die Katakomben gestürmt.
Stattdessen war ne Kamera und ne Werbebande fällig, heilige Schei...
Das diese "harmlosen Hirnis" aber auch mit "Zaunpfählen" bzw. Böllern um sich schmissen und es leicht zu schweren Verletzungen hätte kommen können interessiert ja nicht
Was hilft uns jetzt der Konjunktiv?
Hier wird immer alles über einen Kamm geschert bzw. pauschalisiert.
Böllerwerfer=Schläger=Ultras=Stürmender Mob
Jeder Pyro-Nutzer ist ein Affe oder Idiot (btw. die Choreo gestern fand ich klasse und hatte nen tiefergehenden Sinn trotz oder gerade wegen Pyro..)
Alle Ultras haben das zu verantworten bla bla..
Ach was reg ich mich auf, ist Perlen vor die Säue..Die meisten hier folgen und nutzen nur die populistische Schlagzeilen die man in der Blöd und Konsorten findet..
Xaver08 schrieb:Baiersbronner schrieb:ThSt14 schrieb:eintracht069 schrieb:
Bis auf die Kamera der ARD (wen bockt's ) ist nichts ernsthaft beschädigt worden.
Man muss auch mal verstehen, dass für viele Leute die Eintracht über Jahre hinweg ein zentraler Bestandteil des Lebens war. Jedes Wochenende im Stadion, ob heim oder auswärts, Unmengen an Geld und Zeit investiert und letztendlich bekommt man nichts zurück. Die Mannschaft kann sich gar nicht genug schämen, deren Tränen sind für mich nicht von Bedeutung.
Wenn ich sehe wie weit nach dem Spiel manche dem Daum noch hinterherrennen und Fotos machen oder Autogramme wollen, frag ich mich echt ob die raffen, was die Uhr geschlagen hat..Keine anderen Probleme als sich nen Foto zu krallen.
Auch Ochs war auf einmal der Held der Stunde, klar gestern guter Einsatz, aber sowas erwartet man verdammt noch mal auch. Er ist vll. in nem Haufen von Angsthasen etwas heraugestochen - herzlichen Glückwunsch
Sehr gut geschrieben. Das einige über die strenge schlagen ist für mich verständlich und war beim Fußball auch schon immer so. Da brauch man jetzt nicht wieder so tun als wäre das eine neue dimension der Gewalt
Hätte auch kotzen können als ich diesen Kerl in der Sportschau war der dem Daum hinterher rennt, ein Autogramm und sofort noch ein Foto machen will. Verärgert sah der auch ganz und gar nicht aus, eher glücklich das er ein tolles foto mit Daum hat
Ich habe lieber Leute im Stadion die mal über die Strenge schlagen, als solch lächerliche Hanseln den die Eintracht offensichtlich scheiß egal ist.
Fußball ist Emotionen und Emotionen verhindern manchmal halt rationales Denken!
100 Prozent Zustimmung.
Ich habe absolutes Verständnis für die Fans denen der Kragen mal platzt. Genug der Worte.
Es ist doch Vorbildlich wie lange sich die Fans diesen Grottenkick geduldig angeschaut haben, irgendwann reichts halt.
Die Aktion der Fans ist keine Schande für den Fusaball sondern unsere Gurkentruppe ist die "Schande" für den Fussball.
platzt dir im privatbereich auch ab und zu mal der kragen, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest??
ich hoffe nicht, daß du familie hast
Was hier manche ablassen ist echt nur noch peinlich?
Persönliche Angriffe auf andere Adler-Fans, nur weil die einer kleinen Gruppe an Randale-Fans nicht die Pest an den Hals wünschen.
Meine Güte, ihr tut gerade so als ob mit dem gestrigen Tage die Hool-Szene im Fußball gegründet wurde.
Wenn man mal genau hinschaut, sieht man dass die meisten beim Sturm auf den Platz planlos umher geirrt sind und wohl einfach nur dabei sein wollten.
Wäre der "Mob" entschlossener und aggressiv, so wie hier einige es versuchen darzustellen, vorgegangen, hätte man sich die Kölner geschnappt, auf dem Weg dahin alle Ordner umgenietet und wäre in die Katakomben gestürmt.
Stattdessen war ne Kamera und ne Werbebande fällig, heilige Schei...
B-W-X schrieb:Xaver08 schrieb:B-W-X schrieb:JoernAndersen36 schrieb:
Wo lebst Du??Randale als Ausdruck von Wut und Trauer??
Wo bleibt da das Bild für unsere Kinder?
Ich war da und ich mußte meinem Sohn erklären das das nicht in Ordnung ist.
Sorry diese "FANS" sind für mich keine.
Ich bin auch enttäuscht aber deshalb das??Letzte Woche hieß es noch "..wurde falsch dargestellt etc.."
Sorry...
Hast Du auch Deinem Sohn erklärt, dass das, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt, nicht in Ordnung ist und dass genau das, der Grund dafür ist, wieso einige nach dem Spiel ausgeflippt sind?
Man sollte auch schon zum besseren Verständnis die Ursache mit erklären, sonst erreicht man mit seiner Erklärung/Darstellung ganz schnell BILD-Zeitungs-Niveau.
nichts rechtfertig ein solches verhalten...
dein versuch der erklärung für die randale erreicht noch nicht mal bildzeitungsniveau...
trauer, wut, enttäuschung haben wir alle gefühlt gestern, das darf aber kein grund sein, gewalttätig zu werden.
diese bilder der randale werden noch mehr als der abstieg die ausserdarstellung der eintracht die nächsten monate prägen! dabei ist viel mehr kaputt gegangen, als kameras oder werbebanden...
nein mein freund, es darf nicht das ziel sein, daß die anderen angst vor uns fans haben
diese leute, die solche bilder verursachen, sind keine fans von eintracht frankfurt und dürfen sich nicht als fans von eintracht frankfurt ausgeben!
Bei einer Kettenreaktion sollte man zuerst die Ursache bekämpfen und die gammelt für mich seit dem 14. Spieltag lust- und emotionslos auf dem Platz rum!
So siehts aus!
Pezking schrieb:Programmierer schrieb:
Die Aktion dieser "Fans" ist keine Schande für den Fussball. Sie ist nur eine Schande für meinen Verein.
Genau so sieht's aus.
Pech gehabt, es ist auch der Verein dieser "Fans", wie ihr sie so gerne nennt.
Und gerade die Leute im 40er haben genug für den Verein getan, sei es Choreos, Auswärtsfahrten usw..
Hier im Forum kann man sich natürlich aufspielen und sagen "Ich bin der einzig wahre Fan" usw..
Niemand (auch nicht die Ultras) haben die Stürmung eingeleitet, dass war ein eigenständiger Prozess, den es gestern nun sicher nicht das erste mal gegeben hat.
Und da wir Eintracht-Fans sowieso seit Jahren der von den Journalisten erschaffene [bad]********[/bad] der Liga sind, haben wir halt gestern mal ein paar Argumente für diese populistische Sche*ße geliefert.
Traurig ist für mich nur eins:
Das unser Verein absteigen wird und die Szenen gestern diese sportliche Misere momentan überschattet. Als ob wir momentan nicht andere Probleme hätten, da ist für mich ein bisschen Randale (Ich wiederhole, außer ner kaputten Kamera ist nichts groß passiert..) echt nebensächlich..
Besser als das, was keiner verstehen kann! (CD..)