>

eintracht069

3224

#
10 Mann..

Abstieg wir kommen !
#
Naja Daum kann auch nix machen.

Schwegler, Altintop, Meier und Ochs seit Wochen ausser Form.

Clark, Rode und Fenin ab und an mal mit paar guten Spielen / Szenen..

und wieder pennt hinten alles !
#
Wie die E-Jugend rennen sie immer dem Ball hinterher stattdessen mal auf den freien Spieler zu achten.

Warum rotzt Köhler den Ball nicht einfach weg?  
#
HAHAHHAHA

SLAPSTICKKKKKKKKKKKKKKKK !    
#
Gekas raus, der hat keine Eier mehr..
#
Altintop macht den Okocha..
#
Zum Thema Rot für Pepe:

http://www.youtube.com/watch?v=bz5-_I-VmTQ

Ich glaube zu dem Typen braucht man nichts weiter zu sagen. Der weiß schon wann und wie er foulen muss. Und der Ball interessiert ihn dabei herzlich wenig, wage ich mal zu behaupten  
#
Wer zum Teufel ist Mainz?

Die tun ja gerade so als wäre die Eintracht Hoppenheim mit lauter Söldnern und charakterlosen Spielern.

Im Gegenzug ist Mainz ja ein Urgestein der BuLi, über alle Grenzen bekannt und sowieso der geilste Club der Welt  

Unfassbar was für Lutscher dass da drüben sind, 30 jährige Langzeitstudenten und Hippies. Dazu noch ein paar Clowns und Renter und fertig ist die "Fankultur"  
#
..wir gegen Mainz spielen..
#
Pfalzadler schrieb:
touch7 schrieb:
Warum muss Köln gewinnen,die können noch richtig fett runterrutschne und deren Restprogramm ist auch nicht ohne,ich meine sie kommen noch zu uns und bei einem Sieg heute reicht denen 1Punkt im Waldstadion und uns eben nicht    

Können ja, müssen nein.

Stell Dir nur mal das Horrorszenario vor das Wolfsburg heute gewinnt.
In Bremen reicht Werder zur Not ein Unentschieden und gegen Lautern wird Wolfsburg gewinnen, da Lautern vorher gegen Pauli gwinnt und mit 40 Punkten gerettet ist.

Ums ab zu kürzen.
Lautern verliert alles, außer St. Pauli das gibt nen Sieg.

Lautern = 40 Punkte

Werder verliert gegen Wolfsburg zu Hause, gewinnt aber in Lautern am letzten Spieltag.

Werder= 41 Punkte

Stuttgart gewinnt in Hopp und holt nen Punkt gegen Hanoi.

Stuttgart = 40 Punkte

Wolfsburg gewinnt gegen Köln, in Bremen, gegen Lautern, und holt nen Punkt in Hopp.

Wolfsburg = 39 Punkte

Gladbach gewinnt die restlichen 3 Spiele ( seit 1999 nicht unmöglich)

Gladbach = 38 Punkte

Bleiben wir und Köln.

Doch gerade den Kölnern traue ich im Derby gegen die Pillen nen Dreier zu.
Und in Schalke am letzten Spieltag sowiso ( hat man gestern gesehen welche Einstellung Schalke hat.
Dann wäre Köln ohne unser Spiel mit 41 Punkten auch ohne Punkt in Wolfsburg gerettet.

Natürlich ist das alles Spielerei, aber leider hatte ich in den letzten Wochen zu oft Recht um dieses Szenario nicht mit ein zu planen.

Man kann es drehen und wenden wie man will.
Gegen Köln ist ein Sieg einfach Pflicht und selbst dann wird es saueng.

Am Besten wir holen in Mainz nen Dreier, dann würde uns ein Sieg gegen Köln reichen.

So ein Käse..
#
Mit der Leistung heute haben wir eine sehr gute Ausgangslage für die Clowns und Ziegen..

Die Mannschaft ist wach und fightet. Wir werde nicht absteigen, zumindest wenn wir die Leistung wieder bringen können.
#
Jetzt mal ganz sachlich, auch wenns normal nach nem Spiel net meine Art ist:

Schiri hat teilweise für uns gepfiffen, min. 1 Elfer ist Pflicht.

Fährmann mit ein paar geilen Aktionen, sonst hätten die Bayern uns heute abgeschossen.

Gekas heute mal wieder unteriridich, langsam wirds da vorne zeit für nen Wechsel.

Rode und Fenin sehr geil da vorne..Ansonsten gut verteidigt.

Insgesamt einen Punkt gegen den FCBäh geholt. Damit sollte man als Eintracht-Fan insgesamt mehr als zufrieden sein  
#
Fährmann

Jung - Clark - Russ - Köhler

Rode - Schwegler

Ochs  -  Fenin

Caio

Gekas
#
SGE_Fieber schrieb:
Lasst doch mal Ochs außen vor.

In der Hinrunde war er mit Schwegler und Gekas unser bester Mann. Dann kam Schalke und wollte ihn für nur 3 Mio. kaufen. Ochs ist trotz seiner Krise aber mMn noch mehr Wert. Alleine dadurch, dass er ein Kopf der Mannschaft ist und alle mitzieht macht ihn doch so unglaublich Wertvoll. Seine läufferische und kämpferische Art gibt es in der BuLi nicht ein zweites mal zu sehen. Das Hauptproblem sehe ich eher im Bereich des OM's. Weder Caio noch Meier sind derzeit ind er Lage, ein Spiel zu leiten (bzw. Caio war hier noch nie ind er Lage gewesen). Meier ist seit seiner Vertragsverlängerung deutlich schwächer, letzte Saison war er mit 10 Treffern unser bester Schütze, ketzt sind es gerade mal 2 Törchen.

Wir brauchen einfach einen Spieler a la Lincoln. Oder einen Trochowski (er wechselt ich weiß es). Aber die kennen ja die BuLi, sie wissen was man an Fähigkeiten hier braucht, aber sie sind bei Standarts gefährlich und können einen tödlichen Kurzpass spielen. Die einzige Position wo wir wirklich uns nicht verstärken brauchen ist in der Verteidigung. Umso mehr müssen wir deswegen für das Mittelfeld tun.

Ich hoffe weiterhin auf einen Verbleib von ochs und Schwegler, denn ich glaube man wird erst dann merken, wie wertvoll sie wirklich waren, wenn sie dann nicht mehr hier sind.  

Worauf du deine Lobeshymne auf Ochs stützt bleibt mir leider schleierhaft.

In der Hinrunde hat er in hohem Maße von Jungs offensiver Arbeits profitiert, in der Rückrunde übersieht er ihn nur zu oft.

Und zum Thema so nen laufstarken Spieler gibts in der BuLi kein zweites Mal - das ist ja wohl ein Scherz.

Wird Altintop dafür nicht immer gelohnt, dann haben wir ja quasi die besten Flankenspieler in der BuLi in unserer Mannschaft, zumindest was Fleiß und Arbeit betrifft..

Jetzt mal ehrlich, davon sehe ich seit Wochen nichts..
#
Tackleberry schrieb:

...Altintop sich sein erstes Saisontor für ein ganz besonderes

Bevor das passiert zieht sich Schui seine Profi-Treter wieder an und schießt uns zum Meistertitel.

...Altintop nicht spielen wird.

Das passt schon eher  
#
Diese Kunden vom FCBäh sind so lächerlich.

Jetzt feiern sie ihren Wurst-Ulli, vor ein paar Tagen war er noch der Freistaatsfreind Nr. 1..

Lutscher  
#
Fährmann 5
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Köhler 3
Schwegler 4
Rode 2,5
Ochs 4,5
Meier 5,5
Altintop 5,5
Gekas 4,5
#
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
bembelkipper schrieb:
Ich war schon Eintracht Fan da bist du noch mit der Trommel um den Bauch nackt um den Tannenbaum gerannt du Vollpfosten.

Man regt sich bei deisem Verein nur noch auf, wenn ich die Entwicklung von anderen Vereinen wie Mainz, Hannover etc. sehe und sehe unsere Eintracht die letzten 35 Jahre. Es gab mal eine schöne Zeit mit Bein, Okocha etc. aber sonst nur Mittelmaß oder Entäuschungen.Da kann man wirklich froh sein Fan von einem Verein zu sein, bei dem man sich am Wochenende auch mal über ein Spiel freuen kann. Ich kann es bei der EIntracht schon sehr lange nicht mehr.

Da bin ich sowas von 100% mit Dir !  

Dann werdet halt Bayernkunde!

Was für ein Heulsusenhaufen....
Aber hauptsache den damaligen Schönwetterspieler Okocha erwähnt der uns mit in Liga 2 zauberte und danach nur alle 3 Jahre wegen vertragsverhandlungen erwähnte, aber einen lachanfall bekam, als wirklich ein Angebot gemacht wurde...

Entweder die Schaufeln wegpacken, mit der man meinen Verein schon begräbt oder mit kräftigem Schwung gegen die eigene Birne führen.

Und da ist es mir egal, wer wie lange angeblich Fan ist, so ein Mist kann nämlich nicht von nem Fan kommen.

Der Tag an dem mein Puls bei einem Anpfiff für ein Spiel meiner Eintracht nicht auf 180 hochjagt, ist der Tag an dem ich tot bin.

Solange die kämpfen und ackern und versuchen und nur den Hauch einer theoretischen Chance haben (was bei 4 Punkten Vorsprung imho mathematisch gegeben ist) werd ich zu meinem Verein stehen.

Und da ist es mir egal ob gerade der KSC oder 1860 oder Aachen oder Köln oder jetzt Mainz und Hanoi die Geschmacksrichtung der Saison sind.

Heulsusenpack...

Zu langer Text..Worum gehts?  
#
Ich erinner mich noch an das Interview mit Fährmanns Berater:

"Ralf ist der bessere TW, sogar Oka hat ihm das bestätigt und fragt sich, warum Ralf nicht spielt. Wenn er nicht spielt, geht er wieder.."

Weg mit dem Typ, kann man nicht Rensing holen?  
#
HarryHirsch schrieb:
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  

Die "Sportstadt" Frankfurt hat ja noch nicht einmal EIshockey im erstklassigen Angebot. Nach Ausstieg der Dt Bank bei den Skyliners, wird es mit dem Basketball auch abwärts gehen. Es bleibt also nur die Eintracht!

Und der FSV..nächste Saison Derby !!