>

eintracht069

3167

#
Korkmaz11 schrieb:
Samuel Alete schrieb:
Die Pfiffe für Altintop fand ich nicht in Ordnung. Was kann er dafür, dass der Trainer ihn immer wieder aufstellt. Der Wille ist ihm auch nicht abzusprechen. Hier sollte der Trainer seinen Spieler schützen und ihn mal ein paar Spiele draußen lassen.  

es lag an Skibbe, diese Pfiffe zu vermeiden. Warum Skibbe nicht zur Halbzeit richtig wechselt, hat er allein zu vertreten, und damit auch - mit - diese Pfiffe. Davon abgesehen, wenn ich auf Dauer so arbeiten würde, wie Altintop, würde ich keine Viertelmillionen pro Jahr als Gehalt bekommen (und Altintop hat ja noch "etwas" mehr...)  ,-)

Einfach mal Fresse halten.

Skibbe legt die beste Hinrunder der Eintracht seit Jahren hin und ist jetzt schon wieder ne fragwürdige Personalie.

Zum Glück sehen das Bruchhagen und Co. anders.

Klar mag seine Wechselpolitik manchmal nicht optimal sein, aber er ist 7 Tage die Woche mit der Mannschaft und wird wohl eher als du wissen was zu tun ist.

Thema Altintop hat er halt seine sehr eigene Meinung, aber der Trainer steht in Frankfurt nicht zu Debatte.

Und damit PUNKT AUS ENDE!

#
[quote=MANNYz
Skibbe ist keinen deut besser als Funkel,ein guter Trainer hätte
Altintop und Köhler zur Halbzeit ausgewechselt und Nikolov erst gar nicht gebracht [/quote]

Junge was geht denn mit dir ab?

Eine Niederlage und am besten gleich die gesamte Eintracht Frankfurt in Frage stellen.  
#
Zicolov schrieb:

Oka: Bei allen Toren machtlos - 3.

Beim ersten Tor versteh ich nicht was er 10 Meter vorm Tor zu suchen hat. Zwei Gegenspieler beim Stürmer und er geht raus. Wär er auf der Linie geblieben (was eig seine Stärke ist) hätte er den Kullerball locker gehabt.

Ansonsten trägt er wirklich keine Schuld, da sind heute ganz andere verantwortlich für.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kommt mal runter, Leute. Als Eintracht-Fan kann man halt nicht erwarten, dass man alle Spiele gewinnt.

Aber es vor heimischem Publikum wenigstens probiert.

Und den Wille liesen die meisten über 70 Minuten heute vermissen. Oder aber es kommt nur so rüber und das Problem liegt in unserer Kondition. Das macht die Sache dann aber auch nicht besser  
#
Eintracht23 schrieb:
Rio91 schrieb:
Rio91 schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]

Nächstes Spiel: Clark wieder ins Mittelfeld, Schwegler in die Innenverteidigung, wenn kein anderer Innenverteidiger zurückkommt.

Kein Vorwurf an Kraus. Der Bub soll wieder spielen. [/font]

Geht leider nicht, Schwegler hat die 5. Gelbe Karte

Ansonsten schlimm, scheiss Hannover die haben eig. das ganze Spiel über nichts gemacht, halt einfach ihre Chancen genutzt.
Gegen den klaren Tabellenführer Dortmund nocht mit der letzten Innenverteidigung gewonnen und jetzt gegen Hannover 0:3 verloren natprlich da, wo wir mal wieder hätten nach oben kommen können, da Freiburg, Hoppenheim, M1 und dann halt auch Hannover Punkte liegen gelassen hätten aber ist ja mal wieder typisch Eintracht.

Aber egal es sind noch 16 Spiele... jetzt am Freitag Hamburg weghauen und wieder oben angreifen. Fórza SGE!!!

Noch was vergessen: Wenn Altintop nächste Woche schon wieder statt Fenin steht, dreh' ich durch

Nochmal, warum Altintop??? Was hat denn Fenin heute geleistet das ihn in die erste Mannschaft bringt??

3 einfache Punkte:

1. Jeder Ball nach vorne von Halil landet beim Gegenspieler.
2. Exemplarisch seine Flanke kurz vor der Auswechslung, er bringt offensiv einfach nicht.
3. Langer Ball, er nimmt ihn an und anstatt direkt abzuschließen legt er ihn rübber und verdaddelt ihn.

Klar er rackert viel, aber Fenin hat wenigstens die Chance verdient sich zu beweisen. Altintop hat die Stammposition unter keinen Umständen mehr verdient.

Jetzt sind andere dran..Aber was sag ich da, Altintop ist doch seit Wochen gesetzt und du hast Recht, er war heute besser als sonst, "gut" ist das aber beim westen Willen noch lange nicht.
#
Eintracht23 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
96 hat noch nichteinmal gut gespielt - aber mit Meier, Altintop etc. als "Gegner" braucht man das auch nicht

Richtig vielleicht sollten wir den Korkmaz bringen. Und dann noch Caio, Ama und Fenin. Den Gekas und den Ochs können wir auch noch rausnehmen. Sind ja alle besser    

Benannte 3 Einwechselspieler waren die einzigen Lichtblicke in unserem Offensivspiel..

Also rede net son Stuß !
#
Das ist absolut lachhaft und unverschämt.

Die Standards und Flanken allesamt grande Katastrophe. Ochs bringt nix rein, Tzavellas' Dinger sind alle samt fürn Anus und Köhler naja, entspricht seiner Tagesform.

Altintop 1 HZ gut gerackert, 2 HZ Fehlpässe ohne Ende in die Spitze. Mehr als hinterum spielen und rennen kann er einfach nicht, nach vorne ist er keine Hilfe.

Meier hübbt 2 mal unter dem Ball durch, das zweite Mal führt zum Tor. Schatten seiner selbst.

Clark leider auch schwach.

Einfach nur erbärmlich. Kein Wunder das nur 38.000 anwesend sind.
#
schobbe schrieb:
Autokorso?  

Du hast ein Auto?  
#
Wir holen das Tripleeeeee.

Ach ne, naja dann das Double.  
#
eintracht069 schrieb:
Gegen Butt als Elferkiller wirds schwer.

Ansonsten bau ich auf Oka, der hält 3 von 5.

.. 2 hat er schon.

Einer noch.
#
Danke Gekas. So schießt man Elfer  
#
Altintop als neuer Captain?    
#
Gegen Butt als Elferkiller wirds schwer.

Ansonsten bau ich auf Oka, der hält 3 von 5.
#
Risiko wegen Ama Gekas und Altiontop..

Skibbe will das 2:1 erzwingen.      
#
Die Konter sind allesamt zu langsam oder schlampig zu Ende gespielt  (wenn überhaupt..)
#
Halil baut ja gut Frust ab momentan.

Letzte Woche bei Hallenturnier, heut gleich wieder. Wird er der neue Franz ?!  ,-)
#
Das geilste ist ja wohl noch:

"Er muss wohl seine Materialien zu Hause vergessen haben."

--> Ergo gibts in der Türkei seiner Meinung nach wohl keine Rasier zu kaufen  

Wer nix wird, wird Kommentator.  
#
Der Schährmann farbt mit den Hufen.

Gibts da unten auch Coffee-Shops oder was nimmt der Kommentator so?  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Wieso sollten hier Gäste die Leidtragenden sein, wenn es die Eintracht nicht gebacken bekommt, Druck auf Anbieter von verkorksten Dienstleistungen auszuüben?

Den letzten beißen die Hunde.

Natürlich wäre es mir lieber wenn die Homepage-Leistung verbessert werden würde..

Und jeder Gast kann sich ja registrieren, aber um ehrlich zu sein, könnte bestimmt viele das Ausschließen der Gäste eher verschmerzen als den Verlust von Spieltagsfreds, dem SAW oder anderen hochwertigen Informationensquellen.

Dann könnte man das Forum hier ja gleich zumachen  
#
MrBoccia schrieb:
eintracht069 schrieb:
...Rückmeldung seitens der Offiziellen bzw. Verantwortlich ...

schreib an den Weihnachtsmann, da bekommst eher Rückmeldung

Das meine Thread hier zu 99%iger Wahrscheinlichkeit eh für die Katz ist ist mir leider klar, aber ich wollts wenigstens versucht haben