>

eintracht069

3224

#
Bayern mal wieder mit ihrem tpysichen Massel..

Eigentlich glatt Rot für Badstuber..Aber sind ja die Bayern  
#
...Eurobbapokal  
#
Collina's Adleraugen wären gut gewesen..
#
Hyundaii30 schrieb:
So eine peinliche Pleite.
Aber die zeigt vielleicht jetzt auch dem letzten optimisten
wie schlecht wir eigentlich sind.

Aus dieser Niederlage kann man sich weder rausreden
und auch nicht schönreden.

Skibbe hat gestern selber die Niederlage eingeleitet,
in dem er die noch nicht richtig fitten Franz und Russ brachte und Rode und Kraus mußten zusehen.

Dafür habe ich kein Verständnis. Zumal es auch um die Gesundheit der Spieler Russ und Franz geht.
Wenn die gleich wieder ausfallen würden, wäre das Schlimmer.

Den einzigen den man beglückwünschen kann ist Caio.
An dem sollten sich die anderen Spieler mal ein Beispiel
nehmen.
Das ist schon Seitenhieb genug.

Also an Franz und Russ lag es nun wirklich nicht..

Gut das Aufbauspiel war vielleicht nicht erste Sahne und bei Gegentor pennt Russ etwas, aber gegen die Schießbude der Liga nach vorne nix zu Stande zubringen spricht viel mehr gegen die Offensive. Schwegler und Caio waren im Mittelfeld die einzige beiden, die was geleistet haben.

Dann ein Fenin der vorne in der Luft hängt und 3 Spieler, die momentan ein Schatten ihrer selbst sind  
#
Bolzkopp schrieb:
Seit Jahren das gleiche Grundproblem: Jeder erwartet, wenn es etwas besser läuft, das Revival der frühen 90er Jahre, Caio soll den neuen Bein machen, da er das nicht schafft, ist er gleich der Volldepp, da man ja Eintracht Frankfurt ist, ist man ja eigentlich zu höherem berufen, aber irgendwie will es dann doch nicht laufen, dann entlässt man doch irgendwann wieder den Trainer und hofft, irgendeiner kriegt denn Virus raus und führt die Eintracht wieder zu höheren Weihen und der hr zeigt im Sommer zum xten mal das hessische Dinner for One, will sagen, die Zusammenfassung des 59er Endspiels. Nun ist es aber halt so, dass wir aufhören sollten, Mainz und Freiburg hinterher zu heulen und von 50 Punkten zu träumen. Spieler, die meinen, sie seien zu mehr berufen, können gerne gehen, die Mannschaft sollte wieder versuchen, über den Kampf zum Spiel zu finden, das Ziel kann nur lauten, irgendwie und möglichst schnell in den 40er Bereich zu kommen und zu realisieren, das vorerst nicht mehr möglich ist, als sich im Bereich der Plätze 9 bis 13 zu bewegen und vielleicht im Sommer wirklich mal den Umbruch mit den jungen Spielern zu wagen, hier können Mainz und Freiburg dann wirklich Vorbilder sein.

Das Wort Mainz ist hier nicht gerne gesehen. Wurde eben in nem andren Thread schon dumm angemacht, weil ich die als gutes Beispiel für viel Konkurrenzkampf und die Chance für junge Spieler sehe.

Also vorsichtig, das Böse Wort darf hier nicht ausgesprochen werden  
#
Collina123 schrieb:
Bester Mann: Caio!
Der Rest war Angsthasenfussball!
Ps.Ach so,Schwegler!Sollte besser den Mund halten mit sportlichen Perspektiven
Und wenn nach vorne schon nix geht sollte man Leute wie Ama und Co früher bringen bzw.gegen Gladbach mit 2 Spitzen spielen lassen!Nicht Stürmer für Stürmer!Da hat heute nix gepasst!Noch was:
Willkommen im Abstiegskampf!!!!!!!

Schwegler war der einzige der mit Caio harmoniert hat. Man kann in heute absolut nicht mit Ochs vergleichen, er war deutlich besser !
#
Wuschelblubb schrieb:

Russ 3,0
Solides Spiel ohne positiv oder negativ aufzufallen.

Er hat De Kamargo beim 1:0 laufen lassen. Das ist in meinen Augen doch "negativ auffallen", oder?  
#
Das unsere Jugenspieler alle weggejagt werden find ich am traurigsten.

Ist ja nicht so, als wäre das Leistungsniveau in der Start11 so hoch, als dass da keiner ne Chance verdient hätte oder mal dazwischen rutscht.

Clark und Rode haben doch bewiesen, für welche Überraschungen so Spieler sorgen können.

Aber ohne Konkurrenzkampf werden wir noch lange halbherzige gesättigte Spieler wie Meier und Co. erlbene.

Tuchel aus M1 ist da deutlich besser, da wird ständig gewechselt und ein Holtby mal auf die Bank gesetzt, bis er so heiß ist und wieder 100% gibt.

Bei uns: Stammplatzgarantie  
#
Nickl schrieb:
Super-Adler schrieb:
Das wars für diese Saison. Wenn wir Glück haben, holen wir noch 12 Punkte und werden 14. oder 15. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist das noch sehr optimistisch gedacht. Diese Truppe ist einfach nicht in der Lage, irgendwann mal nach oben zu kommen. Dass muss hier jedem klar sein.

Das heute gegen den letzten der Liga war genau das, was die Eintracht im Moment kann - nämlich nix!!!
Es ist sehr traurig und schade und irgendwie macht es auch keinen Spaß mehr solche Spiele mit anzuschauen.
Gegen Freiburg kriegen wir die Bude voll...und in 3-4 Spieltagen klopfen wir an der Abstiegszone an.
Und was ganz schwierig sein wird, wenn man nach untern durchgeriecht wird, ist es sehr schwer sich zu fangen. Wenn man schon direkt von Anfang an da unten mitspielt, weiß man eher, um was es geht - schaut Euch die Saison 95/96 an...

Gute Nacht Eintracht

Blablabla...
Den Schwachsinn glaubst du doch selbst nicht!

"holen noch 12 Punkte, und das ist sogar noch optimistisch"  

Also die Mannschaften über uns schlagen wir nicht.

BMG war die erste unter uns, jetzt kommen Freiburg und Co.

Bin ich mal gespannt, die die jetzt unten stehen müssen gewinnen, die geben dafür alles. Die Eintracht ist doch sicher geschützt im ewigen Mittelfeld, so wie immer.

Unsere Spieler haben Vertrag bis 2014 und brauchen doch nichts riskieren  
#
AdlerBayern schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Gabs ein Interview mit Ochs?

Ne der ist auf dem Weg nach Schalke, nächstes Jahr Europa und übernächstes EM2012 mit der Nationalmannschaft.
#
SGE_Werner schrieb:
Haste Sch... am Fuß, haste nunmal Sch... am Fuß.

Daher:

Sch... am Fuß: Note 1

Die Entschuldigung/Ausrede zieht langsam nicht mehr..

So gerne ichs mir auch einreden würde  
#
eloto schrieb:
ja toll. wenn ochs weg ist kannst auch gleich zu den kickers gehen.
wir brauchen mal 2 stürmer, aber OHNE altinFLop und meier.
ja ich weiß, caio ist auch supertoll und wird mit der eintracht mal meister, aber gebrauchen kann ihn doch (abgesehen für schöne tore gegen bayer und ksc) keiner.

Dummschwätzer.

Caio war heute Dreh- und Angelpunkt. Also verzieh dich.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Man muss aber schon sagen, dass war ein richtig gutes Spiel heute von unseren Jungs. Nur das Tore schießen ..

Naja, ich hoffe, dass Caio immer so spielt wie heute. Hoffentlich bekommt er noch mehr Angebote von anderen Vereinen, die dann am Ende nicht klappen. Vielleicht ist er dann motiviert genug, es allen zu zeigen.

Das war heute einfach Pech Jungs. Gegen Freiburg wird das 100% einen Sieg geben.  

Was für ein Pech?

Wir haben seit 3 Wochen keine zwingenden Torchancen. Ausnahme Caios Freistoß und der Pfosten-Treffer.

3 Spiele, 0 Tore, vielleicht insg. 4-5 "Torchancen".

Das ist kein Pech, dass ist absolutes Unvermögen.

Stand jetzt: Mittelfeld
Perspektivisch: Unteres Drittel..Wenn sich nicht schleunigst was ändert.  
#
Danke für dein Abschiedsspiel Paddy.

Wenn er wirklich geht trag ich seinen Koffer freiwillig. Das vermeintlich letzte Spiel so nen Rotz zu kicken ist eines Eintrachlers nicht würdig.  
#
Luzbert schrieb:
eintracht069 schrieb:

Deswegen WinterSchlussVerkauf bei der SGE, damit ja die schwarze 0 am Ende steht.

Du siehst schon, dass wir diese Scheisse mit dem spielen, der weg will?

Klar. Jagen wir die Jungen Spieler weg und bauen lieber auf Meier und Co. Die haben in den letzten Jahren so viel für uns geleistet, da gibts ne Startelfgarantie.
#
AdlerGG schrieb:
Kannn man net Nikolov und Meier zusammenbinden braun anmalen und nach Moskau schicken ?

Meier ist doch halb blind, der übersteht den MediCheck nicht..
#
Ich habs verstanden:

HB spekuliert darauf, dass die BuLi sich auflöst, weil alle Vereine überschuldet sind..

Deswegen WinterSchlussVerkauf bei der SGE, damit ja die schwarze 0 am Ende steht.

Damit sind wir die einzig überlebensfähige Mannschaft in der BuLi, neben den Bayern.
#
Wechsel in der 86.

#
Ab jetzt schauen wir bitte nach unten..

Wenn nicht gegen Gladbach, gegen wen dann?    
#
GANZ TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL