>

eintracht069

3224

#
Schädel_Harry schrieb:
Gehts noch???? Was hat der Typ den geraucht?  

[font=Arial Narrow]"Logisch, aber Nürnberg sehe, ich zumindest, im Vergleich stärker an als Frankfurt, die Leihgaben Ekici und Schieber reißen einiges raus. Gündogan und Pinola sind auch nicht zu verachten, insgesamt eine konstante "Unteres Mittelfeld"-Mannschaft!
Frankfurt hingegen ist eine Mannschaft ohne Gesicht, was keiner will, kauft Frankfurt, siehe Altintop, ohne wirkliche Leistungsträger - die Ausnahme bildet Ochs. Ein zusammengekaufter Haufen auf dem Niveau einer Zweitligamannschaft...."
[/font]

Was soll man anderes sagen als:

"Ihr werdet nie Deutscher Meister!" Vizekusen allez..

Geil auch vor 1 oder 2 Jahren in der Pillenarena. Der Eintracht-Block singt oben genanntes und die Pillen entgegen nur stumpf "Ihr wart noch nie Deutscher Meister!"  

Gab das ein Gelächter bei uns im Block  
#
AllaisBack schrieb:
eintracht069 schrieb:
Er spricht ja nicht nur von sich selbst.

Besonders das Gefühl "gebraucht zu werden" bzw. ein Teil der Mannschaft zu sein, ignoriert Skibbe komplett.

Warum schleppte man einen Korkmaz über etliche Verletzungen hinweg mit, nur um ihn jetzt da er wieder fitter wird zu "vergraulen" (Zitat Ama). Wenn ein Spieler wie er davon spricht, kann man davon ausgehen, dass einige mehr in der Mannschaft so denken (und in Fällen von Tosun, Alvarez und Steinhöfer dachten).:  

Ja natürlich, man hätte Korkmaz noch während seiner Verletzung die Papiere geben und Nachause schicken sollen! Teil einer Mannschaft wird man nicht nur durch bloße Anwesenheit, sondern man muss aufzeigen, das man der Mannschaft auch weiterhelfen kann.
Anhand der Trainingsberichte bin ich mir bei Korkmaz damit nicht so sicher.
Auch bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass Ama noch diese Leaderposition in der Mannschaft einnimmt, wie manche hier und wohl auch er selbst glaubt.

Lies mal ein paar Interviews von Alvarez, Tosun und Co. Dann merkste das Ama das Stimmungsbild einiger Leute gut zusammenfasst..
#
Er spricht ja nicht nur von sich selbst.

Besonders das Gefühl "gebraucht zu werden" bzw. ein Teil der Mannschaft zu sein, ignoriert Skibbe komplett.

Warum schleppte man einen Korkmaz über etliche Verletzungen hinweg mit, nur um ihn jetzt da er wieder fitter wird zu "vergraulen" (Zitat Ama). Wenn ein Spieler wie er davon spricht, kann man davon ausgehen, dass einige mehr in der Mannschaft so denken (und in Fällen von Tosun, Alvarez und Steinhöfer dachten).

Recht hat er, warum Skibbe bei lahmenden Offensivspiel den anderen keine Chance gibt, obwohl Spieler wie Gekas, Meier und Köhler momentan in der offensive nicht überzeugen, bleibt vielen ein Rätsel..

Ein Meier in Topform ist gesetzt und schwer angreifbar, das ist klar, aber momentan..  
#
Adlertreu4ever schrieb:
RobinAdler schrieb:
Dogan schrieb:
es ist wieder zeit für http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4

Dafür!

ach ja, der jörg, wie er ausflippt  

U.a. wegen solchen Momenten liebe ich die Eintracht  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich finde Bayer passt nicht mehr in die gleiche Schublade wie VW oder Hoffenheim.

Natürlich werden die durch einige Millionen von Bayer gesponsert, aber sicherlich nicht so extrem wie VW oder SAP/Hopp.

Außerdem kicken die jetzt schon mehrere Jahrzehnte in der Bundesliga und sind etabliert. Da darf man die ruhig mal eine Schublade weiter nach oben setzen

Nö....ist das gleiche wie bei VW oder Hoppendorf.  Nur das die bei Bayer eine besser Public Relations Abteilung besitzen.    

Hilft auch nix wenn man Freund der Kickers ist..  
#
Flyer86 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn wir schon dabei sind, der schorsch wirkt auf mich überheblich, hat aber keinen grund dazu. das mag auch an seiner kaugummikauerei liegen.  

Mir persönlich iss der "Iron/Eisen" Maik ein wenig zu Wachsweich. Bei jeder Kleinigkeit fällt er theatralisch.....mich nervts!  

Ihr solltet alle mal nicht übersehen, dass der oft genug im Spiel nen Revanche-Foul gedrückt bekommt. Klar spielt er aggresiv, wie oft er aber auch wirklich gefoult wird geht hier in der "Theather-Diskussion" völlig unter.

Der Kerl muss auch einiges einstecken, klar gibts auf Flug-Szenen, aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.  
#
Also die Frankfurter Rundschau entbehrt mal wieder jeglicher Logik. Wer denen erzählt hat, sie hätten Ahnung von Fußball gehört geköpft.

Wenn ich mir die Einzelkritiken zu dem Spiel so durchlesen frage ich mich, welches Spiel die gesehen haben.

Meier und Oka gehören da noch zu den besseren Spieler, zu ersterem bruahc ich wohl nichts sagen und Oka bleibt lieber auf der Linie kleben, als nen Flanke auf Cisse 2m vor dem Kasten abzufangen.

Echt witzlos dieser Presse-Verein, sollten die Sport-Sektion einstellen. Wäre glaube ich vielen mit geholfen.  
#
Dschalalabad schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Caio 3 die blinden Pässe sind gut, nur findet er niemanden, der mitdenkt, um einen schnellen Konter zu initiieren

Am Besten ne neue Mannschaft um Caio herum einkaufen oder was!?

Schon erschreckend, wie ein schwacher und vor allem überschätzter Brasilianer hier imunisiert wird.

Caio in HZ 1 mit einer der besten Frankfurter, zumindest in der Offensive der Beste.

Das er ein gutes Spielverständnis und Auge für den Raum hat zeigt er, dass die andren, heute allen voran Meier und Schwegler lieber über den Platz traben, verhinderte heute leider viel.  
#
Cyrillar schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Was ist mit Rode, Ama, Heller..?
Gerade bei Ersterem hätte ich auf eine Einwechslung vor der 70. gehofft.

Mach den Trainerschein und zeig dem Skibbe wie es geht.

Mach den Kobb zu und leg dich schlafen.
#
Korkmaz11 schrieb:
staine_sge schrieb:

Meier 6 (war das sein ernst heute?)

was heißt "heute"? Hat er irgendwann zuletzt anders gespielt??

Klar, Meier war letzte Saison unser bester Torschütze.

Da ist die Stammplatzgarantie wohl mehr als gerechtfertigt.  
#
DeWalli schrieb:
KurtMasur schrieb:
Und mal Butter bei die Fische: wir haben gegen eine Mannschaft, die über uns in der Tabelle steht, nicht verloren...sicher war mehr drin, allerdings hatten auch die Freiburger ihre Chancen...

Ja sie hatten 2 Torchancen  :neutral-face  

Freiburg hatte die klareren Chancen. Die Kopfbälle nach Ecken waren mehr als unsere Alibi-Schüsse aus unmöglichem Winkel.
#
AdlerBayern schrieb:
eintracht069 schrieb:
Skibbe labert so eine Scheiße im Interview. Unfassbar..

Die klarste Torchance kam von Maik Franz. Den Rest kannste haken.

Was genau hat er denn gesagt? Es gibt da so ne quantenmechanische Beschreibung von Parallelwelten    

"Wir hatten viele klare Torchancen in Hälfte 1. Da Freiburg aber in Hälfte 2 viele lange Bälle nach vorne gespielt hat, konnten wir keine Dominanz im Mittfeld mehr aufbauen."

Verstehe das wer will  
#
Skibbe labert so eine Scheiße im Interview. Unfassbar..

Die klarste Torchance kam von Maik Franz. Den Rest kannste haken.
#
Nikolov 3
Jung 3
Franz 2-
Russ 3+
Tzavellas 5 - Er rotzt die Dinger immer nur stumpf nach vorne
Schwegler 5 - Große Klappe, nix dahinter
Meier 6+ - Das + dank der Kopfbälle hinten, ansonsten erbärmlich nach vorne.
Ochs 4-
Caio 4-
Köhler 5 - Satz mit x, das war wohl nix.
Gekas 5 - Außer Form, Killerinstikt ist momentan nicht vorhanden.
Skibbe 1 Hat das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle, seine Wechsel sind immer durchdacht und die taktische Ausrichtung sehr kreativ: Kurzum, lange drecksbälle auf Gekas, sonst nix.
#
Tzavellas rotzt jeden Ball stumpf nach vorne.

Schwegler redet viel und bringt überhaupt nichts, absoluter Schwachpunkt.

Meier ist in derzeitiger Form die größte Katastrophe die ich hier seit langem in Frankfurt gesehen habe.

Skibbe guckt sich 75 Minuten lang den Rotz an und wechselt dann Altintop ein. An Fenins Stelle hätte ich die Einwechslung verweigert, das ist blanker Hohn in der 89. nen reinen Stürmerwechsel zu machen.

Ochs&Jung funktionieren rechts überhaupt nicht mehr, links das selbe Trauerspiel.

Über Caio und Gekas hab ich keine Lust was zu verlieren, insgesamt ein peinliches Spiel für ne Mannschaft, die in 2011 so schwach sich zeigt.

Trotzreaktion? Von wegen!

Und schon wieder keine Tore SGE !
#
3:1

Tore Fenin, Caio, Meier

3 Punkte ! Forza SGE !
#
Parodie schrieb:
Wahnsinn und unsere Gurkentruppe verliert gegen diese Gladbacher Trümmertruppe. Es ist irgendwie nicht zufassen.  

Ich behaupte Gladbach ist gestern dank Thorsten Kinhöfer abgestiegen.

Der hat ihnen ein Tor geklaut und im Gegenzug nen lächerlichen Elfer gepfiffen. Schade, Stuttgart also Absteiger gefällt mir besser.
#
okaforever schrieb:
Nach den Ergebnissen von heute trifft die Überschrift tatsächlich zu.

Ich frage mich warum Skibbe nicht Rode von Anfang an spielen läßt. Der hat doch in Hamburg "ÜBERRAGEND" gespielt. Und das in der Abwehr. Man stelle sich Rode 20 m weiter vorn vor. Kein Mensch würde mehr von Chris reden. Von überall her bekommt der Lob. Wenn man das Spiel in HH sieht, dann versteht man das. Er hat diese Leidenschaft, diesen unbändigen Einsatzwillen, dazu noch Spielintelligenz und er ist 20 Jahre alt. Auch Kittel will ich endlich öfter von Anfang an sehen. Ich war in München, und dort war er eindeutig der aktivste Mann auf dem Platz. Er hat mir dort richtig gut gefallen. Ich frage mich, wann der "ach" so auf die Jugend setzende Skibbe endlich mal umschaltet. Köhler und Meier, oder ali-top bringens nun wirklich nicht mehr besser. In Dortmund spielt auch die halbe Jugendmannschaft. Ein 18-jähriger Götze ist dort schon mehr als Stammspieler. Schlafen wir bei der Eintracht???

Auf wlecher Position gabs denn bei uns das letzte mal wirklichen Konkurrenzkampf?

Viele Spieler haben ihre Stammplatzgarantie, warum kann keiner erklären?

Wann setzt Skibbe mal ein Zeichen, z.B. mal nen Spieler nach schwachen 45 Minuten gleich runter holen..Einmal was Altintop, da gibts aber auch noch andere.

Wenn die Spieler von der Bank aus Druck bekommen würden (und die Leistungen bzw. ersten Anzeichen von Clark, Rode und Co. sprechen für sich), würden sie sich selbst und ihre Leistung mal kritisch betrachten und zu dem Schluss kommen, dass etwas mehr Ehrgeiz nötig ist, um im Profi-Fußball zu überleben.

Stattdessen wird stets das Alibi-Programm abgespult und sich durch 14 Gekas-Tore in den sicheren Hafen der 25 Punkte gerettet. Wenn wir morgen nicht punkten brennt die Hütte, dann und nur dann wird man sehen wer es wert ist den Vertrag verlängert zu bekommen und wer nicht. Ups, ich vergaß, einige haben ja eh noch ewig lange Verträge.

Der Biss und Ehrgeiz sowie die entscheidenden Signale von Skibbe und Co. fehlen einfach ziemlich oft in dieser Saison. Ich hoffe das ewige Mittelfeld hält was es verspricht und wir schippern dieses Jahr ohne große Probleme in Richtung Platz 9-12..

Einige überschätzen die Vorrunde, klar gab es schöne Spiele, aber DER neue große Offensivfußball entpuppt sich zunehmends als stumpfes nach vorne bolzen aus dem Halbfeld, siehe Tzavellas bspw..

Schaun mehr mal  

Und auch wenn ich wieder auf den Deckel bekomme, Tuchels Wechselpolitik und ständiges Rotieren gefällt mir, da sitzt auch ein Holtby mal auf der Bank wenn er nicht 100% gibt und Staralüren entwickelt..Ich warte nur wieder auf eure "Dann geh doch zu M1"-Sprüche. Kenn ich mittlerweile.
#
rayolol schrieb:
Gomez ...  

Ganz ruhig, Gekas macht morgen 3 Buden (sofern er spielt) und ist wieder Topstürmer.

Die Bayern gewinnen dieses Jahr nicht einen Titel, net mal die Torjägerkanone !
#
eintracht069 schrieb:
Bayern mal wieder mit ihrem tpysichen Massel..

Eigentlich glatt Rot für Badstuber..Aber sind ja die Bayern    

Was sag ich..1:0 für die Bauern