eintracht069
3223
Schlechtestes Spiel der Saison bis dato.
Oka mache ich keinen Vorwurf, Gekas' Knoten ist hoffentlich geplatzt und nächste Woche bin ich pro Kittel.
Dafür Altintop die lääääängst überfällige Pause gönnen.
Herr Skibbe: Bitte Wechseltaktik überdenken. 20 Minuten lang zuschauen, obwohl man beim 3:1 eh nix mehr zu verlieren hat ist nicht sinnvoll.
Oka mache ich keinen Vorwurf, Gekas' Knoten ist hoffentlich geplatzt und nächste Woche bin ich pro Kittel.
Dafür Altintop die lääääängst überfällige Pause gönnen.
Herr Skibbe: Bitte Wechseltaktik überdenken. 20 Minuten lang zuschauen, obwohl man beim 3:1 eh nix mehr zu verlieren hat ist nicht sinnvoll.
Viel lustiger finde ich den Streit
Kunde vs. Kunde
Da bilden sich echt einige ein, sie währen "Fans" und könnten den "Nicht-Fans" (also dem typischen FCB-Anhänger) irgendwas erzählen.
Kunde vs. Kunde
Da bilden sich echt einige ein, sie währen "Fans" und könnten den "Nicht-Fans" (also dem typischen FCB-Anhänger) irgendwas erzählen.
mickmuck schrieb:
leute schlaft mal ne nacht, bevor ihr benotet. die sechser sind spielerbashing und nichts anderes.
Das hat mit Bashing nichts zu tun, der Notenfred ist ne Momentaufnahme von einem Spiel und da fallen heute leider einige mangelhaft - absolut ungenügend für die BuLi aus.
Nikolov 2
Jung 2+
Russ 4-
Franz 6+
Tzavellas 4
Köhler 4
Schwegler 3+
Ochs 5
Caio 4+
Altintop 6+
Gekas 5
Steinhöfer 4
Fenin 4
Schiri fällt aus der Wertung, ein ungenügend wäre noch wohlwollend ausgedrückt.
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!
Die Aussage toppt heute echt alles
Ich hoffe du meinst das nicht ernst !!
GabbaGabbaHey schrieb:eintracht069 schrieb:
Mehr hatte ich von dir auch nicht erwartet. Schade wenn einem so schnell die Argumente ausgehen, was?
Was bist du eigentlich für ein Versager?
Gibs mir.
Franz war heute unterirdisch. Das willst du nicht einsehen und schließt daraus was für ein Versager ich bin?
Na, merkste was? Ganz schön peinlich oder?
Soll ich noch irgendwas zu Franz sagen?
Besser nicht. Schlechter als Note 6 geht eh nicht.
Besser nicht. Schlechter als Note 6 geht eh nicht.
GabbaGabbaHey schrieb:eintracht069 schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:eintracht069 schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:eintracht069 schrieb:
Franz krönt seine Auftritt mit ner strunz-dummen 5ten Gelben.
Klasse Bub
Franz war so schlecht nicht!
Stimmt. Beim ersten Tor rennt er von seinem Gegenspieler weg und verschätzt sich beim Koppball.
Beim 2ten lässt er den Ibisevic laufen und beim 3ten besticht er auch nicht unbedingt durch herausragendes Zweikampfverhalten.
Ja schon klar, da spricht der Fußballexperte. Die letzten in der Fehlerkette sind immer die Deppen.
Mein lieber ich habe nur von Franz gesprochen. Die anderen haben ne klare Mitschuld, aber er hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, wenn du verstehst.
Die anderen bekommen ihre Bewertung im Notenfred.
Aber meine Worte sind bei dir wohl die bekanntlichen Perlen vor die Säue.
Mehr hatte ich von dir auch nicht erwartet. Schade wenn einem so schnell die Argumente ausgehen, was?
GabbaGabbaHey schrieb:eintracht069 schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:eintracht069 schrieb:
Klasse Bub
Stimmt. Beim ersten Tor rennt er von seinem Gegenspieler weg und verschätzt sich beim Koppball.
Beim 2ten lässt er den Ibisevic laufen und beim 3ten besticht er auch nicht unbedingt durch herausragendes Zweikampfverhalten.
Ja schon klar, da spricht der Fußballexperte. Die letzten in der Fehlerkette sind immer die Deppen.
Mein lieber ich habe nur von Franz gesprochen. Die anderen haben ne klare Mitschuld, aber er hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, wenn du verstehst.
Die anderen bekommen ihre Bewertung im Notenfred.
Aber meine Worte sind bei dir wohl die bekanntlichen Perlen vor die Säue.
GabbaGabbaHey schrieb:eintracht069 schrieb:
Klasse Bub
Klasse Bub
Klasse Bub
Wingenbach hin oder her.
Das ist eine Schande. Da scheiß ich auf jede Serie, wenn man sich daheim von so nem Milliardärs-Club vorführen lässt.
Franz und Russ Matchwinner
Das ist eine Schande. Da scheiß ich auf jede Serie, wenn man sich daheim von so nem Milliardärs-Club vorführen lässt.
Franz und Russ Matchwinner
Es ist die selbe Leier wie gegen Bremen.
Ochs und Altintop zu schwach, deswegen kommen nur hohe Bälle von Tzavellas..
Ochs und Altintop zu schwach, deswegen kommen nur hohe Bälle von Tzavellas..
Lajos81 schrieb:
Welche Chancen für uns habt ihr gesehen ich keine, wir werden von denen vorgeführt wie die es brauchen, ihr seid alle nicht ehrlich zu Euch selbst, mit Köhler, Schwegler, Altintop, usw haben wir Spieler die würde n in Wolfsburg, Hoffneheim und soweiter nicht mal in der zweiten spielen.
Ich hoffe die 81 steht nicht für deinen Jahrgang. Wärst sonst einer der minderbemittelsten Volljährigen die ich jemals erlebt habe.
Russ und Franz beide mit riesen Fehlern.
"Zum Glück" wurde nur einer bestraft.
Egal weiter !!!
"Zum Glück" wurde nur einer bestraft.
Egal weiter !!!
Unsere linke Seite ist extrem wackelig momentan :neutral-face
Lajos81 schrieb:
Ich hoffe ihr stenigt mich jetzt nicht, ich bin seit 30 Jahren bei der Eintracht, aber ganz ehrlich merkt hier niemand das unsere Mannschaft wie es Ex Coach Toppmöller auch sagt, jedeWoche an Ihrer Leistungsgrenze spielt, und deshalb ist es für mich klar das Hoffenheim heute ohne Probleme locker gewinnt. Deren Kader ist einfach um 80% besser besetzt als unserer. Genauso kalr ist es da wir über die Saison hinweg nach unten gereicht werden.
Bite nicht böse sein aber das ist die Realitaät die uns leider einholen wird.
Was willstn du Vogel hier jetzt? So ne Stimmung brauch hier keiner..
Schau mal lieber das Spiel und freu dich über unsere geile Eintracht !
Schon wieder ne hammer Chance ausgelassen
Egal er macht sein Ding heute !
Egal er macht sein Ding heute !
ChrizLMS schrieb:PeterW1 schrieb:
Sag mal gehts den eigentlich noch?!
Verdammt nochmal Caio heute mit Altintop zu vergleichen grenzt an einer Lächerlichkeit!
Was willst mir damit sagen? Er war besser als Altintop das stimmt soweit aber so gut um ihn 90min durchspielen war er auch nicht. Schon gar nicht wenn man Alternativen wie Korkmaz, Fenin oder Ama auf der Bank hat.
Er will damit sagen dass wenn einer rausgehört hätte, auch noch vor Ochs, dann auf jeden Fall Altintop.
Und damit hat er 100% Recht.
Hol jemand sofort den Altintop da vom Platz.
Das ist einfach nur pure Arbeitsverweigerung, der geht in keinen einzigen Zweikampf rein
Das ist einfach nur pure Arbeitsverweigerung, der geht in keinen einzigen Zweikampf rein
Solche Leute sollten mal lebenslanges Stadionverbot kommen.
Was Funkel für unseren Verein geleistet hat kann man gar nicht hoch genug anerkennen. Seinen Namen immer in Verbindung mit ner schlechten Partie/Phase der Eintracht zu bringen ist absolut lächerlich. Sowas pisst mich echt an