eintracht069
3224
ThSt14 schrieb:eintracht069 schrieb:ThSt14 schrieb:DM-SGE schrieb:
Schlimme noch als die verloreneen Spiele ist die Tatsache, daß auch die Zuschauer zunehmend das Interesse an diesem Verein verlieren. Und zwar in einem Ausmaß, daß man es kaum glauben mag.
Aber nachvollziehbar ist es allemal.
Irgendwie macht sich irgendwann natürlich Gleichgültigkeit breit, gegenüber einem Verein, bei dem sich offenbar nie etwas bewegen wird und die dummen Sprüche, die Besserung geloben, immer die gleichen bleiben und doch nur pure Verarsche der Kunden sind.
Nö das ist noch das positive an unserer Situation. Erfolgsfans verpi*** euch!!!
So Schwätzer wie dich kann ich leiden.
Schonmal an die wirtschaftliche Situation gedacht, wenn sich der Zuschauerschnitt auf einmal um 10.000 "Erfolgsfans" verkleinert?
Aber machs dir ruhig einfach, nach so nem Spiel die Fans anzuzählen ist ja wohl mehr als erbärmlich.
Scheiß auf den wirtschaftlichen Aspekt. Die eintracht hat es schon immer aus schwierigen Situationen gepackt ohne die paar Kröten der drecks Kunden mehr.
Geh zu den Bayern ins Forum, da wird für sowas applaudiert.
Du bist der allergrößte Fan der Eintracht. Danke, dass wir dich haben.
Ohne Fans ist der Verein nichts, außer natürlich du spendest in deiner einzigartigen Güte ein paar Millionen.
Und das lauter Fans wegbleiben, finde ich auch höchst kritisch, bei aktueller Leistung aber nicht verwunderlich. Dabei aber gleich alle als Erfolgsfans zu beschimpfen und mit den Bayern-Kunden zu vergleichen, zeigt was du fürn armes Würstchen sein musst.
DeWalli schrieb:eintracht069 schrieb:DeWalli schrieb:
Wenn ihr hier schon Spieler beleidigt, dann seid doch bitte so fair und beleidigt nicht nur Köhler und Meier, sondern auch noch Weltstarts wie Caio und Ochs
Caio und Ochs > Meier und Köhler
Nur mal so viel zu dem Thema..Hoffe du hattest Mathe..
Was bist du denn für ein Vogel ? Gibst da mit an dass du das > Zeichen kennst
Ja hab die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen.
Ne bei dem Mist denn zu da verzapfst wollt ich meinen Aufwand so gering wie möglich halten. Da ist jeder getippte Buchstabe eigentlich Perlen vor die Säue..
ThSt14 schrieb:DM-SGE schrieb:
Schlimme noch als die verloreneen Spiele ist die Tatsache, daß auch die Zuschauer zunehmend das Interesse an diesem Verein verlieren. Und zwar in einem Ausmaß, daß man es kaum glauben mag.
Aber nachvollziehbar ist es allemal.
Irgendwie macht sich irgendwann natürlich Gleichgültigkeit breit, gegenüber einem Verein, bei dem sich offenbar nie etwas bewegen wird und die dummen Sprüche, die Besserung geloben, immer die gleichen bleiben und doch nur pure Verarsche der Kunden sind.
Nö das ist noch das positive an unserer Situation. Erfolgsfans verpi*** euch!!!
So Schwätzer wie dich kann ich leiden.
Schonmal an die wirtschaftliche Situation gedacht, wenn sich der Zuschauerschnitt auf einmal um 10.000 "Erfolgsfans" verkleinert?
Aber machs dir ruhig einfach, nach so nem Spiel die Fans anzuzählen ist ja wohl mehr als erbärmlich.
DeWalli schrieb:
Wenn ihr hier schon Spieler beleidigt, dann seid doch bitte so fair und beleidigt nicht nur Köhler und Meier, sondern auch noch Weltstarts wie Caio und Ochs
Caio und Ochs > Meier und Köhler
Nur mal so viel zu dem Thema..Hoffe du hattest Mathe..
AdlerGG schrieb:
Vielleicht können so langsam einige verstehen warum ein Schwegler sich 2 mal überlegt ob er den Vertrag verlängert... Ich hätte keine Lust mit so Blindgängern wie Meier oder Köhler zusammen zu kicken, die nach dem Abpfiff amüsiert in die Kabine gehen. Dazu noch von einem Trainiert zu werden der in 100 Jahren nicht einsieht das er seit 4 Wochen nur Grütze aufstellt.
Schwegler kickt doch momentan selber nur Mist zusammen.
Es sind alle in der Verantwortung, vom Torwart bis zum Stürmer. Da liefert momentan keiner die Leistung die hier gefordert ist..
JJ_79 schrieb:Armin66 schrieb:
Noch vor wenigen Wochen hatten wir die beste "Serie" seit gefühlten Ewigkeiten, nahezu einhellig war man sich hier einig, dass die Mannschaft sich gerade spielerisch unglaublich verbessert hat - nun soll plötzlich alles Falsch und Schlecht sein? Jetzt bläst uns Gegenwind ins Gesicht, aber erst dadurch wird man sehen, wie gut oder schlecht unser Trainer wirklich ist, jetzt alles madig zu machen halte ich für voreilig. Das etwas nicht stimmt und nicht richtig läuft sieht jeder, auch das Spiel was vor kurzem noch erfrischend wirkte, scheint jetzt statisch und berechenbar...wichtig wäre jetzt schnellstens wieder in die Spur zu kommen und ich traue das Skibbe nach wie vor zu.
Damit hast Du recht, nur muss jetzt gegen Nürnberg eine Antwort von Skibbe sowie von der Mannschaft kommen!!!
Den scheiß Satz hab ich hier bisher vor jedem Spiel in der Rückründe gelesen. Gut mit Ausnahme des ersten vielleicht.
Wie lange soll man auf die sagenumworbene Reaktion noch warten? Bis zum 34. Spieltag?
Die labern doch eh alle nur Mist.
Wird mal Zeit für ne Großdemo beim Training..
Oder das mal ein paar Köpfe rollen, von Leuten die scheiße spielen und nicht immer nur die, die vermeintlich "scheiße" reden..
Starker Gegner, wir brauchen nur mal ein Erfolgsergebnis und ruckzuck biste unten drinn..Man kennt die Floskeln ja mittlerweile..
Wird mal Zeit für ne Großdemo beim Training..
Oder das mal ein paar Köpfe rollen, von Leuten die scheiße spielen und nicht immer nur die, die vermeintlich "scheiße" reden..
Starker Gegner, wir brauchen nur mal ein Erfolgsergebnis und ruckzuck biste unten drinn..Man kennt die Floskeln ja mittlerweile..
Parodie schrieb:eintracht069 schrieb:Parodie schrieb:Afrigaaner schrieb:Schobberobber72 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
SKIBBE RAUS!
Sorry, aber es kotzt mich einfach nur noch an!
War ganz verwundert - so kenne ich dich sonst gar nicht!!!
Immerhin werden wir nicht 18. Gladbach ist ja noch schlechter.
Stimmt nicht, Gladbach hat uns geschlagen.
Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn, die holen keine 11 Punkte mehr.
Und trotzdem noch eher als wir.
Pro Skibbe: Seine einzigartigen Wechsel!
Contra Skibbe: Er fördert den Nachwuchs etwas zu viel und sollte sich mehr auf unseren Alteingessenen konzentrieren.
Contra Skibbe: Er fördert den Nachwuchs etwas zu viel und sollte sich mehr auf unseren Alteingessenen konzentrieren.
Parodie schrieb:Afrigaaner schrieb:Schobberobber72 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
SKIBBE RAUS!
Sorry, aber es kotzt mich einfach nur noch an!
War ganz verwundert - so kenne ich dich sonst gar nicht!!!
Immerhin werden wir nicht 18. Gladbach ist ja noch schlechter.
Stimmt nicht, Gladbach hat uns geschlagen.
deddy32 schrieb:
Hoffe das er mit der Manschaft der 2 Halbzeit anfängt gegen Nürnberg ,
Du bist so lächerlich.
Aber leider wirds so ähnlich kommen, Meier und Köhler haben ja eh Stammplatzgarantie.
Mir fällt keiner ein, gegen den wir mit der derzeitigen Leistung gewinnen können.
Selbst gegen Gladbach reicht es nicht..
Da sind schon Vereine abgestiegen, die nach der Vorrunde auch niemals damit gerechnet hätten.
Selbst gegen Gladbach reicht es nicht..
Da sind schon Vereine abgestiegen, die nach der Vorrunde auch niemals damit gerechnet hätten.
DM-SGE schrieb:Schobberobber72 schrieb:
SKIBBE RAUS!
AMA REIN!
Skibbe hat sich mit seinen Wechseln mal wieder selbst blamiert..
Kadaj schrieb:
ähm schiri?
Aber ehrlich. Sind wir hier im Football oder warumd darf so blocken?
Köhler überragend.
Bitte Vertrag bis 2020 verlängern und direkt ne Stelle im Management anbieten.
Bitte Vertrag bis 2020 verlängern und direkt ne Stelle im Management anbieten.
Mit Ansage:
Die nehmen heute unsere linke Seite komplett auseinander.. Der Sam tanzt Schorsch aus und Köhler verliert eh jeden Ball sofort.. :neutral-face
Die nehmen heute unsere linke Seite komplett auseinander.. Der Sam tanzt Schorsch aus und Köhler verliert eh jeden Ball sofort.. :neutral-face
Meier pennt mal wieder..
Achso sorry, bin jetzt auch ein Meier-Basher, weil ich mir nicht alles was der da fabriziert kommentarlos reinziehe
Achso sorry, bin jetzt auch ein Meier-Basher, weil ich mir nicht alles was der da fabriziert kommentarlos reinziehe
Cassiopeia1981 schrieb:goldenerball schrieb:eintracht069 schrieb:goldenerball schrieb:Adlersupporter schrieb:Caramac schrieb:tani1977 schrieb:
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut
und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt
also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat
Da hat HB aber auch eine sehr konservative Denke, die sich nicht mit der Denke von MS deckt. Wenn wir einen Spieler loswerden wollen und keiner will ihn, kommen immer Sprüche wie "Wir haben einen Vertrag mit ihm geschlossen und dazu stehen wir." Da wird ihm nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Da macht Skibbe nicht so recht mit. Wenn er jemanden nicht braucht, soll er bitte schön gehen. Da spielen Sentimentalitäten oder Tugenden keine Rolle.
So verhält es sich auch mit Altgedienten, denen man nochmal nen Vertrag gibt, weil er viel geleistet hat.
Da muss man dann halt die goldene Mitte finden. Ich persönich finds ja toll, wenn man eine so positive Umgangsweise pflegt und man ist auch zu Recht stolz darauf, der Verein mit der längsten Verweildauer der Spieler zu sein, aber voran bringt uns das - wie man diese Saison wieder sieht - nicht.
Und zu Ama nur eine Anmerkung, die meine Meinung wiederspiegelt:
St.Pauli hatte ja überlegt, in der Winterpause nen Stürmer zu holen. Mein Arbeitskollege (St.Pauli-Fan) hätte gern gehabt, dass sie Fenin ausleihen. Ich meinte, dass wir eher Ama abgeben könnten. Darauf er beinahe wörtlich und ziemlich entsetzt:"Bist zu irre? Wir wollen keinen Stinkstiefel, der unseren Teamgeist zerstört!"
Das ganze hat sich in Hamburg zugetragen und er befasst sich eigentlich überhaupt nicht mit der Eintracht. Jetzt könnte man natürlich sagen, er ist zu weit weg, um das vernünftig beurteilen zu können...
Vielleicht kann man aber auch sagen, dass es schon etwas heißen muss, wenn er - trotz der Entfernung - so eine Meinung von ihm hat.
Wir haben übrigens auch noch Altintop als Alternative neben Fenin und Gekas.
Naja, so eine "tolle Alternative" ist er auch nicht..
Altintop ist kein Stürmer, dass dürften wir doch
inzwischen alle gesehen haben...
und wann haben wir das, in dieser saison gesehen???
Wann? Jedes Mal wenn er nen Ball im Strafraum hat.
Gab genug Szenen, wo er den Ball hatte und dann nochmal vom linken auf den rechten Fuß legen um abzuschließen. Bis dahin war der Ball aber schon lange weg.
Ich muss gestehen, seine Arbeit verrichtet er für die Mannschaft, aber das er ein Chancentod ist, weiß jeder..
Frag doch mal die Fans der türkischen Nationalmannschaft Da hat ers in einem Spiel gleich 2x bewiesen.
ich bin fan der türkischen nationalmannschaft ,-)
und das stimmt schon alles was du sagst...meine frage war ja auch eher auf den "stürmer" halil bezogen ..
Deinem Nick nach zu Urteilen bist du auch Fan von Altintop. Gebs auf. Hier wird Altintop gebasht. Im Nachbarthread Meier. Sind halt die besten fans der Liga...
Mimi, einmal Taschentuchel zum Mitnehmen?
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen dass ich seine "Arbeit" bzw. seine vielen Laufwege für die Mannschaft anerkannt und gelobt habe.
Hat aber nichts damit zu tun, dass es hier um seine Stümerqualitäten geht. Und die hat er bisher einfach noch nicht unter Beweis gestellt.
Wenn so Aussagen für dich "Bashen" sind solltest du dich aus dem Forum zurückziehen und dir deinen Teil denken.
Hier wird nur noch geheult und "Bashing" gerufen, wenn ein Spieler nicht gleich in den Oliymp gehoben wird, sondern bei anhaltend schwacher Leistung mal sein Fett weg bekommt.
Kindergarten
goldenerball schrieb:Adlersupporter schrieb:Caramac schrieb:tani1977 schrieb:
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut
und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt
also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat
Da hat HB aber auch eine sehr konservative Denke, die sich nicht mit der Denke von MS deckt. Wenn wir einen Spieler loswerden wollen und keiner will ihn, kommen immer Sprüche wie "Wir haben einen Vertrag mit ihm geschlossen und dazu stehen wir." Da wird ihm nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Da macht Skibbe nicht so recht mit. Wenn er jemanden nicht braucht, soll er bitte schön gehen. Da spielen Sentimentalitäten oder Tugenden keine Rolle.
So verhält es sich auch mit Altgedienten, denen man nochmal nen Vertrag gibt, weil er viel geleistet hat.
Da muss man dann halt die goldene Mitte finden. Ich persönich finds ja toll, wenn man eine so positive Umgangsweise pflegt und man ist auch zu Recht stolz darauf, der Verein mit der längsten Verweildauer der Spieler zu sein, aber voran bringt uns das - wie man diese Saison wieder sieht - nicht.
Und zu Ama nur eine Anmerkung, die meine Meinung wiederspiegelt:
St.Pauli hatte ja überlegt, in der Winterpause nen Stürmer zu holen. Mein Arbeitskollege (St.Pauli-Fan) hätte gern gehabt, dass sie Fenin ausleihen. Ich meinte, dass wir eher Ama abgeben könnten. Darauf er beinahe wörtlich und ziemlich entsetzt:"Bist zu irre? Wir wollen keinen Stinkstiefel, der unseren Teamgeist zerstört!"
Das ganze hat sich in Hamburg zugetragen und er befasst sich eigentlich überhaupt nicht mit der Eintracht. Jetzt könnte man natürlich sagen, er ist zu weit weg, um das vernünftig beurteilen zu können...
Vielleicht kann man aber auch sagen, dass es schon etwas heißen muss, wenn er - trotz der Entfernung - so eine Meinung von ihm hat.
Wir haben übrigens auch noch Altintop als Alternative neben Fenin und Gekas.
Naja, so eine "tolle Alternative" ist er auch nicht..
Altintop ist kein Stürmer, dass dürften wir doch
inzwischen alle gesehen haben...
und wann haben wir das, in dieser saison gesehen???
Wann? Jedes Mal wenn er nen Ball im Strafraum hat.
Gab genug Szenen, wo er den Ball hatte und dann nochmal vom linken auf den rechten Fuß legen um abzuschließen. Bis dahin war der Ball aber schon lange weg.
Ich muss gestehen, seine Arbeit verrichtet er für die Mannschaft, aber das er ein Chancentod ist, weiß jeder..
Frag doch mal die Fans der türkischen Nationalmannschaft Da hat ers in einem Spiel gleich 2x bewiesen.
Es kommt immer darauf an wie man verliert.
Gibt genug Leute, die ins Stadion kommen, wenn die Eintracht verliert, sich aber verdammt noch mal den Allerwertesten aufreißt.
Wenn natürlich wie heute unsere Spieler lachend vom Platz joggen und munter Trickots tauschen, dann verstehe ich die Leute absolut, die sagen, dass sie dafür kein Geld ausgeben.
Und das hat nix mit Erfolgsfans zu tun in meinen Augen. Die Art und Weise wie wir spielen und verlieren ist das Problem. Meckert keiner wenn man gegen LEV daheim verliert, aber dann bitte nicht so sang und klanglos wie heute (jaja ich weiß, wir hatten 10 starke Minuten in HZ 2)