>

eintracht069

3167

#
Warum verdammt nochmal wechselt der Skibbe net?

Ich raffs net!
#
Luzbert schrieb:
Oh man was ein Spiel gegen den letzten....

Und schon wieder keine Tore SGE..

Gegen die Schießbude der Liga..Die fangen in 20 Spiel 50 Tore..Nur gegen uns nix..
#
grinch schrieb:
Ama für Meier, mann Skibbe los.

Dachte ich mir auch..

Griechischer Doppelwechsel wäre eigentlich besser gewesen..
#
Klasse Meier..

Gelle na ..    
#
Also unsere außen sind reine Katastrophe..

Meier so lala und Tzavalles spielt nach vorne ohne jeglichen Verstand. Der holzt die Dinger blind hinten raus.

Ohne Caio (glaubs kaum) wären wir mal wieder an Ungefährlichkeit nicht zu überbieten..
#
Nuriel schrieb:
eintracht069 schrieb:

Ochs & die Kurve    

hm?

Naja Ochs bisher schwach..

und unsere Kurve hab ich bis auf den "[bad]****[/bad].....öhne" gesang nicht sonderlich gehört.

(LigaTotal schwenkt einmal sogar die Kamera in die Kurve und es hüppen grad mal 10%. Find ich schade..)

Schade, dabei geht heute was !
#
Caio  

Ochs & die Kurve  
#
Wer ist Gagelmann?  
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:

Was Schwegler betrifft: Auf Wiedersehen!

Komm Du aber auch mal klar. Schwegler hat noch mehr als 1 Jahr Vertrag. Wieso soll er jetzt schon verlänger? Ist sein gutes Recht und deswegen muss man ihn nicht schief anmachen.

Das war weniger negativ gemeint, als viel mehr ne "realistische" Einschätzung meinerseits.

Wer Wochen lang erzählt, was er sich doch tolles hier in Frankfurt aufgebaut hat und dann kurz vor Torschluss (er hat ja erwähnt er wartet Skibbes Verlängerung ab und die ist erfolgt) auf einmal nen Rückzieher macht, der wirkt nicht wie jemand den wir auf Dauer halten können.

Die Hinrunde war ihm ja anscheinend schon zu wenig, siehe diverse Interviews, von daher hatten mich seine letzten Kommentare positiv gestimmt.

Warum er jetzt aber den Weg wählt, versteh ich nicht.

Ich hoffe er bleibt/verlängert, nach heute kann ichs mir aber nicht vorstellen.  
#
Da fehlen einem die Worte.

Hat die launische Diva jetzt auch noch ihre Tage?  :neutral-face

Das gibt ja ein Spaß..
#
MANNY schrieb:
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stimmt, so langsam würde ich auch gerne mal wieder was gutes hören.

Köhler hat doch für 14 Jahre oder so verlängert.
Ist doch was Gutes.  

in Frankfurt wird nur mit Spielern verlängert , die sonst keiner will

Komm mal klar im Kopp.

Köhler hat ein paar (2!) eher mittelmässige Spiele hinter sich, dafür in der Vorrunde absolut überragend und überall einsetzbar.

Was Schwegler betrifft: Auf Wiedersehen!

Bevor er zur Eintracht kam wollte ihn niemand haben, in LEV war er nur 2. Wahl (nach dem Ballack da jetzt ist nicht mal mehr das).

Die Eintracht hat im die Bühne geliefert auf der er sich präsentieren konnte und so wirds einem gedankt.

Wo sind die Körbels und Bindewalds nur alle hin?

Ich kanns echt net mehr sehen  
#
Ich erinner nur nochmal an die Anzahl der herausgespielten Torchancen in den letzten 180 Minuten.

0 (in Worten:Null)

Das ist das einzige besorgniseregende.

Selbst Gekas kann aus sowas keine Bude machen.
#
charlyli schrieb:
88% angekommene pässe bei altintop. wow. das problem dabei ist leider, daß von den 88% ca. 88% 2 meter pässe waren. praktisch angespielt werden und prallen lassen. das schafft der grabi heute auch noch

Übrigens:
Auf die Defensive kann man heute nur stolz sein.

Aber Offensiv hatten wir alles aufgeboten was wir zu bieten haben (außer Schwegler halt) und da lief mal wieder gar nichts.

0 ernsthafte herausgespiele Torchancen aus 180 Minuten Bundesligafußball. Herzlichen Glückwunsch  
#
ElzerAdler schrieb:
koala88 schrieb:
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.

Aber ehrlich.

Altintop mit 49 Fehlpässen von 50.

Keine Eier in der Hose, keinen Mumm nach vorne, den kannste erstmal auf die Bank setzen.    

Das konnte nur Köhle besser. Da kam glaub ich kein Pass an!!!

Warum sich hier manche so derart daran aufgeilen, den "Loser of the Match" zu küren, werd ich nie verstehen, und ich will es auch gar nicht !

Ich bin stolz auf die Truppe. Rode war stark, Caio ebenfalls wirklich gut und Halil hat für mich kein überrragendes, aber ein ordentliches Spiel gemacht

Aber ok, wer es unbedingt braucht, soll sich an selbstgebastelten Statisktiken erfreun. Ich geh jetzt ins Bett und freue mich aufs nächste Heimspiel !

Wenn Altintop hier auf einem Level mit Clark und Rode genannt wird kann man nur den Kopp schütteln. Caio anstatt seiner und wir haben die Top3.

Altintop zwar besser als Petkovic, Fenin und Köhler, aber immer noch nicht gut.
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:

Aber ehrlich.

Keine Eier in der Hose, keinen Mumm nach vorne, den kannste erstmal auf die Bank setzen.    

Es lebe der Voruteil

Altintop bekommt von mir ne 2 - 3      

Wofür?

Er bemängelt er sei zweiter Stürmer und musste sich in Frnakfurt mit der Position links außen abfinden.

Heute spielt er zentral hinter Gekas und zieht net einmal ab aufs Tor und bringt nen Ball in die Spitze.

Er ist einfach zu langsam, schnelles intelligentes Spiel hat er nicht drauf.

Aber gebt ihm was ihr wollt..Für mich ist er ne Katastrophe
#
crasher1985 schrieb:
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:

Aber ehrlich.

Dummes geschwätzt hab gerade extra mal nachgeschaut:

88 % erfolgreiche Pässe. Man darf eben nicht nur die Fehlpässe anschauen

Dem seine Sicherheitsbälle nach hinten zähle ich nicht mehr. Für mich zählt als 10er maßgeblich die Pässe im Mittelfeld und in die Spitze.

Also babbeln net son Käse, dem seine Alibi-Bälle spielt er jedes mal. Mehr kann er nicht.
#
bk20 schrieb:
67sge schrieb:

Aber ehrlich.

#
Kurz überlegen..Meine Mannschaft spielt, die einfach absolut geile Eintracht vom Main.

Glatte 10 !  
#
Arya schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
@Arya

Eigentlich kommentiere ich die Noten anderer ja nicht, aber Kraus ne 5 und Altintop bester Mann auf dem Platz?!?!?! Nicht dein Ernst, oder?  

doch genauso. Wie gesagt Kraus, der kann nichts dafür, er hat für sich alles gegeben, aber das reicht noch net für BuLi. Und Altintop war der beste Mann der ersten Hälfte, punktum, da könnt ihr noch so sehr drauf schimpfen  

Ist das dein Ernst? Kraus war überraschend gut für seinen Einstand.

Altintop bester Mann in der 1 HZ? Ganz ehrlich, den Ball annehmen und wieder nach hinten spielen kann ich auch. Wenn er mal in die Mitte gezogen ist folgte ein Fehlpass.  

Engagement ist vorhanden, aber das ist ja seit Wochen so. Dagegen sagt ja keiner was, aber die Leistung an sich stimmt nicht. Da kann er noch so viel "Wollen", davon gibts auch keine Punkte in der BuLi.
#
etienneone schrieb:
Nikolov 3
An den Gegentoren schuldlos. Paar mal sogar noch gut gerettet. BEi der ein oder anderen Ecke vielleicht auch mal rauskommen...

Jung 4
Nach hinten recht stabil, wurde aber auch wenig gefordert. Nach vorne kam nix.

Kraus - 3.5
Besser als gedacht. Beim 1:0 hätte er evtl. auf Risiko grätschen müssen, Clark war, wäre als wenn ne Gelbe und Freistoß gewesen. An ihm lag's sicher nicht.
Würde mich freuen wenn man seinen Vertrag verlängert und ihn weiter fördert.

Clark
5
Zwei Zweikämpfe verloren, zwei Gegentore. Er ist kein IVer, dass hat man heute gesehen. Bemüht, ja, aber ich hatte zu keiner Minute das Gefühl, dass er der Defensive Stabilität verleiht.

Tzavellas 5
Defensiv war's noch okay, nach vorne teilweise ne Katastrophe. Die Freistöße ein Ärgernis. Wirkte nicht fit. Dazu ein richtig fieses Ellebogen-Foul.

Schwegler 3.5

Besser als die meisten, aber auch nicht in Topform. Einige Fehlpässe. Aber seine Übersicht und ruhe am Ball ist exklusiv in dieser Mannschaft.

Köhler 5.5
Katastrophale Partie von Benny. Ein einziges Ärgernis. Nimmt eigentlich wie immer aus jedem Angriff das Tempo, man sieht ihn richtig "nachdenken", während andere instinktiv das Richtige machen. Dazu ein völlig bescheuerter Ballverlust vorm 1:0. Drei weitere Jahre... Olé

Ochs 4
Kam oft über rechts, aber heute kam fast keine einzige Flanke an oder Zuspiel an. Wer in Interviews immer von Perspektive und Killerinstinkt spricht, sollte dann auch mal auf dem Platz voranmarschieren...

Altintop 4
Erste Halbzeit 3, zweite 5 macht ne 4. Anfangs gedankenschnell und gut am Ball. In der zweiten Halbzeit einen Ball nach dem anderen verschenkt. Jeder Ballverlust von ihm wird mit lauten Pfiffen begleitet, dass macht es sicher nicht einfacher für ihn. Skibbe tut gut daran dem Bub mal ne Auszeit zu geben, bevor er noch komplett zur Feindfigur der Fans wird.

Meier 5.5
Schlechtester Mann auf dem Platz und zu Recht nach 45 Min ausgewechselt. Mit 1,96 zwei Mal unter entscheidenden Kopfbällen vorbeigerauscht. Damit fehlt dann auch die letzte Rechtfertigung ihn zu bringen. Wirkte ohnehin lasch und ohne Feuer, wie seit Wochen.

Gekas 5
Wie immer. Wenn er nicht trifft, bringt  er auch nichts.

Fenin 3.5
Wirkt spritziger als die meisten und setzt sich irgendwie auch häufiger durch. Wird Zeit das er mehr spielt...

Caio  3.5
Sorgte etwas für frischen Wind, verteilte ordentlich die Bälle und schoss ein paar mal auf's Tor. War zwar nicht überragend, aber doch besser als die meisten anderen.

Absolute Zustimmung.