>

eintracht069

3167

#
Der Kommentator da beim DSF ist der Knaller.

So viele Scheiße hört man ja nicht mal bei Sky oder im Kicker/Sportal.

War bestimmt schon paar mal Weltfußballer des Jahres der Typ, er weiß ja am besten wie der Hase im Fußball läuft  
#
Hallo zusammen,

nachdem glaube ich jedes Mitglied hier im Forum bereits mehrmals auf die schlechte Performance der Homepage hingewiesen hat, hier von mir ein offizieller Vorschlag:

Offenbar weigert man sich seitens der Eintracht ja die Anbieter zu wechseln bzw. die Homepage-Performance zu verbessern. Sobald die Eintracht ein Spiel hat oder wie heute ein Hallenturnier spinnt das Forum rum und ich glaube die meistens sind es langsam leid.

Gerade bei der Qualität einiger Beiträge bzw. Threads hier im Forum wäre es doch schade, wenn das ganze Aufgrund der schlechten Performance abebben würde.

Deshalb bitte ich darum, das Forum für Mitglieder bzw. Registrierte zu beschränken.

Oftmals sind nämlich ein Vielfaches an Besucher online im Vergleich zu den registrierten Forums-Nutzern.

Für Kritik oder Zustimmung wäre ich dankbar, für eine Rückmeldung seitens der Offiziellen bzw. Verantwortlich natürlich umso mehr.

Gruß
#
Jaroos schrieb:
Ich hoffe Schwegler hört jetzt auf wieder von irgendwelchen Spielern zu erzählen, die angeblich nicht mehr wollen. Oder wollte er gestern nicht weiter kommen?

So ein Bullshit.

Du weißt schon, dass du ihm mit so ner Aussage Mutwilligkeit und volle Absicht unterstellst? Ich hoffe das war dir nicht bewusst, wenn doch ist dir nicht mehr zu helfen.  
#
Fährmann 2,0 - Viele gute Szenen, Gegentor aber nicht unhaltbar, genauso der 4te Elfer.
Jung 3,0 - Bissig laufstark, nach vorne leider unauffällig
Vasoski 3,0 - Solide
Schwegler 6 - Dummes Foul, ich behaupte mit 11 Mann hätten wir ein evtl. 0:1 duch die Szene gedreht
Tzavellas 3,5 - Viele schwache Bälle nach vorne, auch die Standards kommen häufig einfach nicht gut rein
Clark 3,0 - Solide
Köhler 3,5 - Viel gekämpft, leider einige schlampige Pässe
Ochs 3,0 - Bissig laufstark, nach vorne leider unauffällig
Meier 4,5 - Das Tor war klasse, ansonsten 95% der Kopfbälle direkt auf den Fuß der Schwarz-Gelben, also keine Hilfe.
Altintop 6,0 - Rennt hin und her, absolut planlos, hat Angst vor 1gegen1-Duellen und bringt keine Flanken und nix. Skibbe lässt ihr spielen, weil er Angst hat diese krasse Fehlentscheidung öffentlich einzugestehen. Bitte keine Alibis mehr.
Gekas 4,5 - Nicht sein Spiel. Hätte mir ein Tor gewünscht, ansonsten leider verloren im Niemandsland.

Fenin 2,5 - Der Wille und Zug zum Tor waren da, hat einige Ecken rausgeholt und ein klasse Tor gemacht.
Caio 4,5 Unauffällig, auf der anderen Seite kann er wohl kaum alleine das Offensivspiel machen. In der Defensive recht bemüht, so wie der Rest.

Skibbe --- Bitte endlich die Wechselstrategie überdenken und ehrlich zu sich selbst sein.
#
Tomasch schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Danke, Altinflop und Meier.

OHNE anlauf, ich könnte mich so aufregen!!!!    

Achso, der trägt heute ja eine extra Portion Schuld...  

Sehr gut erkannt. Oder war es doch ein anderer, der den Ball vorm 0:1 so leichtfertig am 16er verliert ?

Aber hauptsache er rackert viel, was?  
#
Erstmal Respekt für die kämpferische Leistung.

Meier leider in vielen Belangen ein Schatten seiner selbst, der (hochnässig?) veschossenen Elfer ist nur ein Beispiel von leider vielen. Auch wenn beim Tor sein Potential mal wieder aufgeblitzt ist.

Leider hat Fanis heute einen schwachen Tag erwischt, normalerweise macht er von den einigen Großchancen mindestens eine, schon schade wenn unser Spiel so sehr auf ihn fixiert ist.

Fenin mal wieder ein Lichtblick, Drang zum Tor, holt Ecken raus, macht Tore, echt klasse.

Fährmann viele gute Aktionen, das Tor und der vierte Elfer sind nicht unhaltbar, ihm mache ich aber bei den vielen guten Aktionen keinen Vorwurf.

Altintop will ich nix mehr zu sagen, ich habe mich über diesen Spieler so sehr aufgeregt die letzten Wochen, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Das teure Geld was er verdient ist rausgeschmissen, er verschuldet das Tor (wie gegen Mainz) und hat so viel Torgefahr wie die linke Eckfahne.
#
Was der Weiner da teilweise pfeifft ist einfach nur lachhaft.

Caio Fernschuß-Tor in der 118. glaubts mir
#
Altintop legt den Ball mal wieder vor.

Ganz großes Kino !!!      
#
Ne ohne Schwegler und Gekas würden die Schwächen einiger Spieler nur noch bitterböser auffallen.

Ganz schwaches Spiel gegen nen mittelklassigen Zweitligisten. Ob 10 oder 11 Mann ist dabei unerheblich, einfach ne schwache Leistung von vielen.

Sinnloses nach vorne gebolze.
#
Kadaj schrieb:
aachen spielt genauso wie es ihr tabellenstand aussagt. mittelmäßigen zweitligafußball. ärgerlich dass wir nur zu zehnt spielen...

Ich bezweifele das der 11. Mann etwas Meiers planlosen Kopfbällen, Altintops engagierten aber sinnlosen Hin und Her-Gerenne, Ochs mangelnden Impulsen und der allgemein schwachen Kreativität ändern würde.

Naja vielleicht machen Caio, Fenin oder Ama ja in den 5 Minuten die einer von ihnen bekommt mal n Tor.  
#
Skibbe schaut sich den Käse eh wieder bis Minute 81. und 86. an. Dann kommen die beiden Wechsel und es heißt wieder Fenin bringt auch nicht mehr als Halil.  
#
Hat das jemand gesehen?

Klasse Ball von Altintop, macht nen guten Angriff mit so nem Ding direkt wieder kaputt.

Sehr mannschaftsdienlich, nicht wahr Herr Skibbe.
#
Tzavalles hat mehr Aktionen im Mittelfeld als Altintop und Meier zusammen.

Jaja ich weiß Bashing blabla, aber es die schwache Form bestätigt sich nur mal wieder.
#
Ich glaub die launische Diva hat mittlerweile auch Gekas erwischt.

Mal macht er aus Sche*ße Gold, und ein anderens Mal (z.B. heute) läufts genau andersrum.

Egal er macht schon noch eins, auf gehts !
#
Klasse Forumsleistung mal wieder.

Schmiert das Ding jetz bei jedem Spiel der Eintracht ab..wird langsam echt lächerlich.

Fährmann super geil - jetzt erst Recht Jungs !  
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:
Das letzte Spiel hat gezeigt, dass Leuten wie Clark und Fenin ne Chance gegeben werden muss.

Stimmt - und dabei predigst Du hier schon seit Wochen und Monaten bis zum Erbrechen, dass Clark endlich mal spielen muss, weil Du sein Potential erkannt hast.

Ich geh jetzt mal nur auf den sachlichen Teil ein, der restliche Kram der von dir kommt ist es einfach nicht wert.

Ich predige gar nichts, ist wie du so schön sagst "Perlen vor die Säue".

Egal wen man vorschlägt, immer wird es als Kritik an Skibbe bzw. Bashing auf dem jeweiligen Spieler aufgenommen und nieder gemacht.

Klar bin ich zufrieden mit der Hinrunde, aber warum sollte man an Defiziten nicht arbeiten bzw. diese ansprechen?

Ich bin weiterhin der Meinung das z.B. Korkmaz ein Spieler mit Potential ist, allein sein Auftritt damals bei der EM bevor er zur Eintracht kam war vielversprechend.

Heute lese ich zu der Personalie nur noch Dinge wie Skibbe wird ihn schon zurecht abgeschrieben haben etc. Warum also soll ich mich für einen Spieler stark machen oder etwas predigen, was eh keinen interessiert.

Es liegt nicht in meiner Macht Potential von Spielern zu erkennen, ich nehme mir nur heraus einen Spieler aufgrund seiner Leistung auf dem Platz zu bewerten, natürlich rein subjektiv.

Und deshalb spricht in meinen Augen einiges für ne Pause Altintops.

Ein letztes: Es geht nicht darum etwas vorherzusehen oder zu predigen, wenn aber der Moment gekommen ist sollte man Dinge einsehen. Und diese Einsicht fehlt Skibbe NACH den letzten Spielen ganz eindeutig, ansonsten würde er reagieren.

Natürlich alles rein subjektiv und lediglich die Meinung eines Clowns. Was dich betrifft, Qualität geht vor Quantität.
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei Korkmaz sehe ich nicht wirklich, dass der den Biss hat, hier was zu erreichen. Er ist der abgeschriebenste von allen Abgeschriebenen. Das wird seine Gründe haben.

Selbstverständlich..kann ja gar nicht anders sein..
Und du siehst sein Gebiss ja auch immer beim Röntgen als Zahnarzt...
Aber keinesfalls kann das bei Altintop gelten, den auch du vielleicht tatsächlich im Spiel siehst, sorry, glaubst zu sehen.. denn den sieht ja in Wahrheit nur der Trainer richtig, wie selbstverständlich auch den Korkmaz.
Ist der Korkmaz für dich als "Ersatz-Sündenbock" nunmehr für Altintop hier zum Niedermachen offiziell freigegeben worden ?

So schauts nämlich aus.

Euer ach so perfekter Skibbe hat nunmal auch seine Mängel. Das letzte Spiel hat gezeigt, dass Leuten wie Clark und Fenin ne Chance gegeben werden muss.

Und zwar nicht erst in der 80ten Minute.

Ich sage nicht, dass sie wegen einem guten Spiel sofort zu der Startelf gehören, aber wenn Altintop wieder so ne Gurke nach vorne zusammenspielt, dann bitte zur HZ auswechseln und Fenin bringen. Von mir aus auch Korkmaz, diese Leute sollen wenigstens die Chance bekommen sich zu beweisen.

Halil hatte mittlerweile genug Chancen, ja er rackert viel, wer sagt denn aber, dass das andere auf Links nicht auch tun würden UND sogar noch besser nach vorne spielen.

Ich bin pro früher Wechsel, sollte Altintop nach vorne nicht mehr bringen. Seine Startaufstellung sehe ich vorerst nicht gefährdet (dank Skibbe).
#
Fährmann - 2-
Jung - 2-
Vasoski - 2+
Clark - 1
Tzavellas - 3+
Schwegler - 2
Köhler - 3+
Ochs - 2
Meier - 4-
Altintop - 3-
Gekas - 1

Fenin - 2+
Ama - -
Caio - -

Zur Erklärung: Summa sumarum eine geile Leistung unserer Adler. Einzig Altintop und Meier fallen etwas ab, letzterer leider stark, exemplarisch die Szene als er in Minute 80 den Ball verliert, den Kopf runter nimmt und langsam hinterher trabt.

Ansonsten geil, danke Gekas, danke Fenin und besonderer Dank unserer Defensive. Überragend ! Geile Sache !
#
Vasi und Clark absolute Matchwinner.

Und insgeheim auch Schwegler, der die IV ersatzweise sehr gut ausfüllt.
#
Hol den Meier raus gottverdammt.