Eintracht23
17213
kamelle schrieb:skyeagle schrieb:
Es wäre natürlich itneressant zu wissen, welche bisher getätigten Transfers nur aufgrund eines möglichen Trapp-Verkaufs getätigt wurden, oder diese Transfers vollkommen unabhängig davon getätigt wurden. Dafür spricht, dass wohl, laut Medien, erst seit Kurzem EInigkeit mit Paris besteht, man also damit vor 2-3 Wochen nicht rechnen konnte. Heißt dann aber für mich, dass man von vorn herein viel mehr Kapital zur Verfügung hatte, als das, was öffentlich gesagt wurde. Heißt weiterhin, dass man noch die komplette Abslöe plus Gehalt, was davon nach Steuer, Ausbildungsentschädigung etc, noch übrig bleibt, bzw. zur Verfügung steht. Denn die Abfindungen standen ja auch schon viel früher fest. Sehe ich das jetzt komplett falsch?
Hübner hat doch vor einiger Zeit gesagt, das viel Vorarbeit geleistet wurde und wenn der Dominostein (Trapp) fällt kann es dann ganz schnell gehen
Sagt doch alles aus
Aber welche Steine sollen da jetzt noch kommen!? Es fehlt doch eigentlich nur noch ein RV und ein Ersatz für Trapp. Denke wir sind ansonsten sehr ordentlich aufgestellt.
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:
Für die Herren aus Block-G, an ihren Sitznachbarn Herrn Achtung.
Herr Drobny ist immer noch nicht unterwegs zum Medizincheck, stattdessen macht er immer noch seine leichen Übungen in den Alpen.
https://twitter.com/Scholle0003/status/618334096960393216
Auch wenn ich nicht an Hr.Drobny glaube, aber das Video ist doch von gestern,oder?
Ne, wohl von heute, vor 1-2 Stunden gepostet worden.
Okay. Sorry. Ich komme mit dem Twitter Gedöns nicht so richtig klar. Dachte das wäre die eingestellte Uhrzeit.
Mainhattener schrieb:
Für die Herren aus Block-G, an ihren Sitznachbarn Herrn Achtung.
Herr Drobny ist immer noch nicht unterwegs zum Medizincheck, stattdessen macht er immer noch seine leichen Übungen in den Alpen.
https://twitter.com/Scholle0003/status/618334096960393216
Auch wenn ich nicht an Hr.Drobny glaube, aber das Video ist doch von gestern,oder?
SGE-URNA schrieb:Raggamuffin schrieb:SGEsince1988 schrieb:Anthrax schrieb:
Ich glaube nicht, dass Bamba geht.
Ist doch klar, dass Veh den im Moment nicht aufzählt, er fällt ja länger aus.
Genauso sehe ich das auch. Das ist doch rein spekulativ, dass Bamba gehen könnte, weil AV ihn nicht mit aufzählt. Ein Spieler, der vermutlich die ganze Hinrunde ausfällt, steht faktisch nicht zur Verfügung - also warum sollte AV ihn hier mit aufzählen?
Außerdem war Bamba unter Veh eigentlich immer gesetzt. Ich glaube nicht, dass Veh ihn "ausmustert". Zumal Abraham auch erst einmal beweisen muss, dass er unter Veh eine gewichtige Rolle spielt.
Vor allem: Wer würde denn einen Spieler verpflichten, der noch bis zu 6 Monate verletzt ist? Völliger Quatsch.
Der Stolze Adler würd Guidetti auch verpflichten, wenn er nur noch ein Bein hätte.
Der dreht durch, wenn der Guidetti zu Schalke geht. Die sind wohl interessiert
Also hier stehen jetzt in der FR genau die Informationen die der "Insider" in den letzten Tagen im Blog G geschrieben hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auf-der-suche-nach-der-handschrift,1473446,31141306,view,asFirstTeaser.html
Auf der Suche nach der Handschrift
Dafür deutet vieles darauf hin, dass es für Nelson Valdez keinen Platz mehr geben könnte. Die Eintracht würde ihm keine Steine in den Weg legen. Dazu ist angedacht, Spieler wie etwa Joel Gerezgiher in die Zweite oder Dritte Liga auszuleihen. „Joel braucht Spielpraxis“, sagt Veh, der viel von dem Jungtalent hält.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eindruecke-aus-dem-stubaital-meier-kommt--madlung-geht-,1473446,31141468,item,1.html
Meier kommt Madlung geht
Als sicher gilt, dass sich die angedachte Rückholaktion von Sebastian Jung (VfL Wolfsburg) zerschlagen hat, stattdessen führt man Gespräche mit Jean Zimmer vom 1. FC Kaiserslautern.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auf-der-suche-nach-der-handschrift,1473446,31141306,view,asFirstTeaser.html
Auf der Suche nach der Handschrift
Dafür deutet vieles darauf hin, dass es für Nelson Valdez keinen Platz mehr geben könnte. Die Eintracht würde ihm keine Steine in den Weg legen. Dazu ist angedacht, Spieler wie etwa Joel Gerezgiher in die Zweite oder Dritte Liga auszuleihen. „Joel braucht Spielpraxis“, sagt Veh, der viel von dem Jungtalent hält.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eindruecke-aus-dem-stubaital-meier-kommt--madlung-geht-,1473446,31141468,item,1.html
Meier kommt Madlung geht
Als sicher gilt, dass sich die angedachte Rückholaktion von Sebastian Jung (VfL Wolfsburg) zerschlagen hat, stattdessen führt man Gespräche mit Jean Zimmer vom 1. FC Kaiserslautern.
Bakkali, der ja letztes Jahr mal gehandelt wurde, wechselt nach Valencia. Na ja auf der Position wird man höchstwahrscheinlich jetzt eh nicht mehr suchen.
tiser79 schrieb:
Ich traue Linder das zu...warum jetzt noch ma geld ausgeben und 4ten torwart holen....derhat genug spiele gemacht national und international..........man hat ihn ja nicht blind verpflichtet sondern beobachtet hat und der meinung ist das er es packt....da sollten wir schon vertrauen haben...als trapp verletzt war hat wiedewald seine sache auch top erledigt und der ist auch keine 30..
Stop. Klar hat man bei Lidner die Erwartung das er es packt. Aber man hat ihn mit dem Vorsatz als Nummer 2 geholt. Das er die Zeit hat sich in der Buli zu entwickeln. So würde er ins kalte Wasser geschmissen und zum reagieren hätte man Torhüter die null Erfahrung haben. Doch ein sehr gewagtes Unterfangen. Ich wäre schon dafür Lindner einen erfahrenen Partner, am besten mit Buli Erfahrung, zur Seite zu stellen.
Cancellara ist wie erwartet auch ausgestiegen. Hat sich wohl 2 Wirbel gebrochen.
Maribopsp schrieb:
Kadlec hat alle Anlagen für einen offensiven rechtsverteidiger. Er ist schnell, wendig und hat bei Prag schon gezeigt, dass er als flankenender außenstürmer einzusetzen ist. Wenn er unter veh noch die nötige defensiv Schulung bekommt, sehe ich in dem jungen großes Potenzial. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass durch positionswechsel aus Mittelklasse Spielern echte weltstars werden können (lukasz piszczek, gareth bale). Es wäre eine win win Situation für Verein und Spieler, daher eine Überlegung wert. Schlechter als chandler kann er sich defensiv eigentlich nicht anstellen.
Es ist doch garnicht mehr so heiß heute
Morphium schrieb:
Wieso würde der Wechsel nur Sinn machen, wenn Lindner Nr.1 wird?
Drobny ist ein starker Keeper, mit ihm könnte ich mich sehr gut anfreunden. Normalerweise müssten die Hamburger ihn nicht ziehen lassen, doch da deren Management unfähig zu sein scheint, könnten wir ihn bekommen. Her mit ihm.
Wie besteht eigentlich ein verletzter Spieler den Medizincheck?
Stolzer_Adler schrieb:
Ich denke, dass es nicht Weidenfeller wird und das uns BH eher überraschen wird.
Horn wäre mein Wunschtraum aber dies wird vermutlich nichts.
Mal sehen, wen der Hübner aus dem Hut zaubert?!
Der Horn hat doch eine AK die so um die 10 Mio liegen soll. Soviel zum Thema Sinn ,-)
Haliaeetus schrieb:Eintracht23 schrieb:Zicomania schrieb:
BH spricht im Interview davon, dass sie gedenken, eine TW-Perle zu verpflichten und auf einem guten Weg sind. Weder RW, noch JD sehe ich aber als solche an. Und wenn es doch einer von beiden wird, spendiere ich 30 Liter Freibier (zum Frusttrinken)
Wie definiert sich denn bitte Torwart Perle?
Hope Solo wäre ein Beispiel
Gekauft
Zicomania schrieb:
BH spricht im Interview davon, dass sie gedenken, eine TW-Perle zu verpflichten und auf einem guten Weg sind. Weder RW, noch JD sehe ich aber als solche an. Und wenn es doch einer von beiden wird, spendiere ich 30 Liter Freibier (zum Frusttrinken)
Wie definiert sich denn bitte Torwart Perle?
Zieht Cavendish durch fährt Martin in Gelb :neutral-face
Ureich1907 schrieb:
Wer guggt schon ARD?
Bekenne mich schuldig. Für irgendwas müssen die öffentlich rechtlichen ja gut sein.
Wer issen die Frau die bei der ARD immer rein babbelt?
Das könnte heute schon richtige Vorentscheidungen geben. Klingt zwar doof nach der 2. Etappe aber Quintana hat 45 KM vor dem Ziel gerade knapp über 1 Minute Rückstand. Geht es so weiter fährt Martin ins Gelbe Trikot.
Zicomania schrieb:Eintracht23 schrieb:Zicomania schrieb:
BH spricht von einem entwicklungsfähigen und ambitionierten TW mit internationaler Klasse. Bis auf letzteres trifft das jedenfalls nicht auf RW zu. Ich denke, dass dieser Kelch glücklicherweise an uns vorbeiziehen wird
Wo spricht er denn davon? Ich denke mit Lindner haben wir diesen bereits geholt. Wenn es hier um ein Variante geht, vermute ich eher das es um einen erfahren TW geht! Lindner kann so was Lernen, sich an die Buli gewöhnen und dann zur Nummer 1 reifen.
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/ab-nach-paris-sagt-seinen-kollegen-schon-adieu-41640604.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Wie ich gesagt habe. Die Aussage ist 100 % auf Lindner bezogen!
Abwarten. Aber sowas hatte ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe.