>

Eintracht23

17213

#
Ich denke ja, dass man eigentlich 25.000 Plätze mehr bräuchte. Ich denke, dass das Stadion durch den Umbau noch mehr zur Attraktion würde und dass es einfach mehr Dauerkarten und mehr günstige Plätze gäbe, so dass zu Durchschnittsspielen nochmal locker 5-10.000 Zuschauer mehr kommen. Dazu noch die sowieso ausverkauften Spiele wie gegen Bayern, Dortmund, ...
#
Ist da irgendwo Ironie versteckt??

Ich kann mir nicht vorstellen das durch ein größeres Stadion mehr Leute zu Spielen gegen Augsburg,Hoffenheim etc. kommen würden. Du hast pro Saison ca. 8-9 Spiele die annähernd ausverkauft, aber wenn ich sehe das bis auf Bayern und Darmstadt für alle Spiele noch Tickets da sind, dann kann der Run nicht so groß sein. Selbst gegen Köln und Gladbach kann man über 5 Wochen nach VVK immernoch Karten bekomme.

Dadurch würde es noch mehr Rosinenpicker geben.
#
Die Frist für die reservierten Karten der EFCs ist gestern abgelaufen...! Es wird  ab Montag noch ca. 6000 Karten im freien Verkauf geben plus die ca. 5000 Karten die es für die Gäste gibt! Aber ich will mich nicht streiten! Wir werden es am Montag sehen!!!
#
Okay. Wenn die EFC's keine von Tickets wollen, dann gibt es klar mehr. Die 3000 St mehr  sind ja genau die Spanne
#
Gegen Darmstadt gibt es noch 6000 Karten ab Montag. Durch den Vorkaufsrechtsverkauf sind erst 40000 Karten verkauft!
#
Nein. Es gibt keine 6000 Karten mehr. 5000 Karten Gästekontigent + 3000 Tickets die für die EFC reserviert sind. Sprich wir wären dann bei ca. 48000 Karten. Mehr als 3000 werden nicht in den freien Verkauf gehen.
#
Weiß jemand, wie hoch der Andrang ist bei dem VVK gegen Bayern? Werde am Dienstag zum ersten Mal gegen die Tickets holen und weiß nicht, ob ich noch relativ "gute" Plätze bekomme.
#
Also gegen Bayern muss man wohl früh dran sein. Das sind zumeist nur wenige Stunden bis es ausverkauft ist.
#
Schottland immer noch hinten...
#
Damit kann man eigentlich schon für die EM planen. So deppert anstellen und beide Spiele verlieren werden wir garantiert nicht.
#
Ich habe aber irgendwie lieber die Oranjes bei der EM als die Türkei.

Dann möge bitte die Türkei in den Play Offs verlieren....
#
Also irgendwie werden wir seit Jahren Stiefmütterlich behandelt was Samstag Nachmittagspiele daheim angeht.
Dieses Jahr auch wieder so.

Augsburg und Leverkusen Samstag 15:30
Zwei Sonntagsheimspiele Darmstadt und Berlin
Zwei Topspiele Gladbach und Köln
Ein Freitagsspiel Bayern

Für die Auswärtsfahrer natürlich spitze das fast alles Samstags ist.
#
Weil nach dem Dauerkartenvorkaufsrecht noch ca. 4000 Karten übrig waren plus die Karten die noch übrig bleiben (Koppelung Ingolstadt).....
#
Da waren keine 4000 Karten. Als ich meine bestellt haben waren es weniger.
#
Es gibt ab dem 7.9. noch genügend Karten gegen Darmstadt im freien Verkauf!
#
Woher sollen denn die Karten kommen??
#
Wann geht es denn hier weiter?? Spiele in den europäischen Wettbewerben sind terminiert. Dann könnte man hier ja auch langsam weiter machen
#
2:1 führung und es kann nur besser werden..
was will man mehr?!
#
Das beste wäre rational betrachtet wenn man jetzt ab pfeifft. Eigentlich kann nix mehr besser werden
#
coole Strategie, den luschigsten Gegner der Liga immer in Sicherheit wiegeln und dann eiskalt zuschlagen.
#
Denke da eher an unsere älteren Fans. Das geht mir schon an die Pumpe und ich bin erst knapp über 30
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wieso nicht?
Es mag jetzt nicht super wahrscheinlich sein, aber auch nicht ganz unmöglich. Schalke dürfte gewillt sein Sam abzugeben sofern die SGE da nochmal anklopft. Und Jung sitzt bei VW weiterhin auf der Tribüne.
In sofern...

zu Sam: das Risiko ist zu groß, das man für viel Geld einen Verletzten holt.
             Deshalb: Das Nein ist richtig.

zu Jung: Allofs will zu viel Kohle. Weil er es nicht nötig hat.
              Ist die gleiche Situation wie mit dem FCB.
              Zitat HB: Für den Spieler mit der nr. 17 rufen sie einen Betrag auf, der für uns utopisch ist.
                             Nicht wörtlich, nur sinngemäß.
                             kann mich nicht mehr an den Spielernamen erinnern, wurde anschliesend an Augsburg
                             ausgeliehen.
#
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Was ein Sam zu leisten in Stande ist weiß man. Sollte er nur 50 Prozent dessen bei uns bringen könnte er immernoch Gold Wert sein. Wären wir auf Links jetzt so gut aufgestellt, dann könnte ich es verstehen, aber wir sind es nicht.

Die beiden die diese Position vorwiegend begleitet haben sind weg. Sonny ist verletzt und wird frühestens in der Rückrunde zu Einsatzminuten kommen. Ob AV der große Sonny Fan sei mal dahingestellt. Es müsste viel passieren das AV Vaclav auf links stellt. Von daher haben wir eigentlich lediglich Luca und Joel. Beide sind talentiert brauchen aber definitiv noch Zeit. Ist ja auch ganz normal.

Hoffentlich motzt hier keiner der sagt das wir auf Links ordentlich besetzt sind wenn da dann Johannes Flum spielt. Hatten wir ja schon öfter. Vielleicht ja sogar schon heute in Stuttgart
#
Sebi Jung wieder nicht mal im Kader bei den Wölfen. Also mir kann keiner erzählen das der Hecking ihn unbedingt braucht. Warum die ihn bis zum Winter halten wollen macht für mich gar keinen Sinn. Ist ja nicht wie EL wo die guten Teams ihre besten auch mal schonen. In der CL werden schon die besten Spieler aufgestellt.
#
"Gleiches gilt für den Serben Mijat Gacinovic, der nach den Trainingseindrücken aktuell noch viel weiter weg ist von Bundesliganiveau wie der eigene Nachwuchs."

Das klingt ja ernüchternd... kann die Trainingseindrücke noch jemand bestätigen?
#
Ich kann zu den Tainingseindrücken nichts sagen. Das erstmal vorneweg. Jedoch habe ich sowas schon befürchtet. Als ich das erste Bild von ihm bei der Vorstellung gesehen habe, dachte ich das da ein Jugendspieler steht. Von der Robustheit ist er noch ne ganze Ecke weg vom Buli Niveau. Dagegen sah ja Taka schon wie ein Bodybuilder aus

Wäre er ein Stürmer, dann halb so wild. Aber als Außenspieler im 4-4-2 momentan nicht möglich. Selbst ein Stürmer muss defensiv denken. Ein Mittelfeldspieler auch die Zweikämpfe führen und gewinnen. Da fehlt denke ich leider noch ne ganze Menge
#
Steinat1975 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Bin erstmal weiter skeptisch, aber vieleicht kommt ja tatsächlich noch was, war auch einer der Ersten, vieleicht sogar der Erste, der ihn sich nach seiner Supendierung gewünscht hatte.

Ungeachtet dessen welche Baustelle herrscht oder herrschte auf Schalke was seine Person angeht, ist er sicherlich kein schlechter!Wem schenke ich jetzt mehr glauben?Dir und deinem Gefühl oder BH der sinngemäß sagte, dass Thema Zugänge wäre abgeschlossen!?

Wobei es so Aussagen in der Vergangenheit doch öfters gab.
12/13 ist meine ich die einzige Saison unter Hübner, wo es keinen Last-Minute-Transfer gab.
11/12 waren es Mo Idrissou und Rob Friend, 13/14 war es Quillo Barnetta und letztes Jahr war es Medo, die am letzten Transfertag nach Frankfurt gewechselt sind.

Ich glaube da kann sich noch was tun, ob es dann Sam ist, Jung oder ein anderer Spieler wird man dann sehen wenn es so kommen sollte.
Wobei ich eher an Sebi Jung oder einen anderen glauben würde.
Mal schauen, am Montag werden wir spätestens Gewissheit haben.
#
Das Medo am letzten Transfertag verpflichtet wurde habe ich schon öfter gelesen, aber das ist nicht richtig. Die Verpflichtung wurde am Freitag vor dem Spiel in Wolfsburg verkündet. Also am 29.08 das Transferfenster hat letztes Jahr erst am 01.09 geschlossen. Also kein Last Minute Transfer

Mainhattener schrieb:

Wobei es so Aussagen in der Vergangenheit doch öfters gab.
12/13 ist meine ich die einzige Saison unter Hübner, wo es keinen Last-Minute-Transfer gab.
11/12 waren es Mo Idrissou und Rob Friend, 13/14 war es Quillo Barnetta und letztes Jahr war es Medo, die am letzten Transfertag nach Frankfurt gewechselt sind.

Ich glaube da kann sich noch was tun, ob es dann Sam ist, Jung oder ein anderer Spieler wird man dann sehen wenn es so kommen sollte.
Wobei ich eher an Sebi Jung oder einen anderen glauben würde.
Mal schauen, am Montag werden wir spätestens Gewissheit haben.

#
Bin mal gespannt wie sich der Kader für die Spieltage in Zukunft aufstellt.

Stendera (kurzfristig) Gacinovic ( über kurz oder lang) und wohl Chandler dürften Richtung Kader drängen. Medo und Kinsombi werden erstmal wenig Chancen haben. Joel und Luca sollten ihre Chancen genutzt haben. Mal gespannt wer dann weichen muss.
#
Kann das sein dass das alles mit dem Login zu tun hat? Dachte man kann ab 8 Uhr nicht mehr schreiben aber das funktioniert ja wunderbar.
#
Henk schrieb:
er kommt bei vw nichtmal auf die bank, weil er nur rechtsverteidiger kann.
dann setzt der trainer lieber einen träsch auf die bank, den er im verletzungsfall eines spielers aus der 1. elf auf mehreren positionen einsetzen kann.

ich würde mich über seine rückkehr sehr freuen.

War übrigens wieder nicht Kader.Sollte das in Köln auch so sein, dann kommt denke ich nochmal Bewegung in das Thema.
#
Da wird man die Saison schon auf Lautern,Bochum und Freiburg bauen müssen, damit die Dosen in Liga 2 bleiben.

Habe so ein wenig gehofft das Teams wie Braunschweig,Düsseldorf und Paderborn oben mitspielen können. Aber so wie die aus den Startlöchern gekommen sind