Eintracht23
17213
Klasse Spiel!!
Und verdient gewonnen. Chapeau!
Und verdient gewonnen. Chapeau!
Dachgeschoss meldet 32 Grad
Friendly_Fire schrieb:
Dann fehlen jetzt wohl nur noch Jung, ein ZM/OM und Max Grün. ,-)
OM = Sidney Sam
Dann sind wir durch.
Beginn 21.07 als Mitgliederverkauf
Bayern und Darmstadt gehen gesondert.
Außerdem gibt es zu diesen beiden Spielen auch jeweils einen Sonderverkauf für EFC. Zumindest habe ich das so verstanden.
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
Bayern und Darmstadt gehen gesondert.
Außerdem gibt es zu diesen beiden Spielen auch jeweils einen Sonderverkauf für EFC. Zumindest habe ich das so verstanden.
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
Bishop-Six schrieb:
Ja die 20 werdens wohl net, aber sieht doch ganz gut aus dass es vielleicht deutlich mehr als 10 sind
Also außer bei dieser seltsamen Quelle habe ich noch nie was von 20 Millionen im Zusammenhang mit Kevin Trapp gelesen.
Mainhattener schrieb:DerKrasseMaik schrieb:
Ich Denkmal Tom Starke wäre der Nachfolger von Trapp wenn er gehen sollte. BH kennt ihn noch aus Duisburg zeiten.
Der wird es nicht, er wird mindestens noch diese Saison in München bleiben.
https://mopo24.de/nachrichten/keeper-starke-kehrt-zu-dynamo-zurueck-8330
Abwarten. Könnte ihn mir hier ganz gut vorstellen. Läuft es normal ist er Torhüter Nummer 3.
DeMuerte schrieb:MrBoccia schrieb:DeMuerte schrieb:
Im übrigen würde es mich mal interessieren, woher die Legende stammt, dass Abraham verletzungsanfällig ist.
http://www.transfermarkt.de/david-abraham/verletzungen/spieler/58178
Ah ok, vielen Dank.
Wobei ich finde, das er aufgrund der aufgezeigten Verlungshistorie im Verhältnis doch relativ wenig Spiele verpasste.
Wobei diese Statistik auch nicht wirklich stimmen kann
neuehaaner schrieb:Eintracht23 schrieb:DelmeSGE schrieb:
dann wäre aus meiner Sicht eine Leihe von Kinsombi die beste Möglichkeit.
Nochmal. Eine Kinsombi Leihe halte ich eigentlich für nahezu ausgeschlossen. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Wir müssten also den Vertrag erst verlängern um ihn dann auszuleihen. Das macht aber auch nur Sinn, wenn man ihm Perspektiven aufzeigen kann.
Gehen wir mal von einer 2-Jahres-Leihe aus. Rechnet man dann das Alter unserer derzeitigen IV hoch, wäre Zambrano mit dann 27 Jahren unser jüngster IV (Anderson 29, Russ 31, Madlung 105). Dazu bin ich überzeugt, dass es uns in den nächsten Jahren mal wieder in die Euroleague spülen wird, was eine Mehrfachbelastung mit sich bringt. Ich denke, es gibt schlechtere Perspektiven für einen 19-jährigen.
Ob man so sehr von Kinsombi überzeugt ist, dass man ihm den Sprung in die erste Liga zutraut, müssen andere entscheiden...
MfG, Neuehaaner
Also ich persönlich halte von 2 Jahres Leihen nix. Genauso wenig wie einen Spieler jedes Jahr zu einem anderen Verein zu verleihen. Das Geschäft ist schnelllebig das man sowieso nicht weiß wie es überhaupt nächste Saison aussieht. Kinsombi kann ich mir als Leihgeschäft nicht vorstellen.
Den einzigen den ich da momentan sehe ist eigentlich Gerezgiher. Der Junge hat Talent, aber er muss erstmal verletzungsfrei bleiben und etwas wettkampfhärte bekommen. Vielleicht wäre da eine Leihe zu einem ambitionierten Zweitligisten nicht das schlechteste.
Xander schrieb:
HR
+++ Berater bestätigt Abraham-Deal +++
Der Wechsel von Innenverteidiger David Abraham von der TSG Hoffenheim zur Frankfurter Eintracht steht unmittelbar bevor. "Die medizinischen Tests sind gelaufen. Wir hoffen, dass es in den nächsten Stunden über die Bühne geht", sagte Spielerberater Renato Cedrola dem hr-sport. Der 28-jährige Argentinier war 2013 nach Hoffenheim gewechselt, verlor in der vergangenen Saison aber seinen Stammplatz. "David ist kein Spieler für die Bank, er möchte spielen", erklärte Cedrola. Für den Wechsel nach Frankfurt habe Abraham mehrere Angebote ausgeschlagen. Als Ablöse sind zwei Millionen Euro im Gespräch.
Da bin ich mal gespannt ob er zum Stammspieler wird. AV hatte doch immer eine recht hohe Meinung von Marco Russ. Denke die Stamm IV wird aus Zambrano und Russ bestehen.
DelmeSGE schrieb:
dann wäre aus meiner Sicht eine Leihe von Kinsombi die beste Möglichkeit.
Nochmal. Eine Kinsombi Leihe halte ich eigentlich für nahezu ausgeschlossen. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Wir müssten also den Vertrag erst verlängern um ihn dann auszuleihen. Das macht aber auch nur Sinn, wenn man ihm Perspektiven aufzeigen kann.
Diegito schrieb:
2-3 Bundesligaspiele würden auch mit Chandler gehen ,-)
Wann soll er die denn machen? Kommen die USA ins Finale ist er vor August nicht da!
skyeagle schrieb:
Ich denke, dass man bei einen Verbleib Madlungs und Zambranos und einr Verpflichtung von Abraham Kinsombi verleihen wird. Was andere macht mE keinen Sinn. Der kommt doch so zu 0,0 Minuten Spielzeit
Können wir nicht. Der hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Dafür müssten wir erst verlängern und das funktioniert auch nur mit Perspektiven!
tigbitts schrieb:
BIld Nummer 8 spricht Bände ....
Was macht denn der Taka da??
Johannes Flum hat sein Lachen wieder gefunden
Das soll also mit 34 Jahren der junge IV sein
Irgendwie kaum vorstellbar ,-)
Irgendwie kaum vorstellbar ,-)
Also das mit dem IV wäre mir eigentlich neu ( sollte man Madlung behalten) Kann ich mir auch nicht vorstellen. Von Rechtsverteidiger steht da nix. Bin mal gespannt wie unser Kader am Ende der Transferperiode aussieht
Momentan 27 Spieler ohne Zambrano und Madlung. Dazu noch min. 2 neue unabhängig von Trapp
Momentan 27 Spieler ohne Zambrano und Madlung. Dazu noch min. 2 neue unabhängig von Trapp
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Veh-stellt-klar-Zambrano-Madlung-und-Kadlec-bleiben;art785,1473410
Veh stellt klar: Zambrano, Madlung und Kadlec bleiben
Zambrano werde bleiben, sagte er, und auch Alexander Madlung könne nun mit einem neuen Vertrag rechnen. „Ich weiß, was ich an ihm habe“, sagt der Coach, „vielleicht ist er morgen schon dabei.“ Zum Quartett Russ, Zambrano, Madlung und dem aktuell verletzten Bamba Anderson werde die Eintracht noch einen weiteren Innenverteidiger hinzuholen. Zudem gehe die Suche nach einem offensiven linken Mittelfeldspieler weiter.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Veh-stellt-klar-Zambrano-Madlung-und-Kadlec-bleiben;art785,1473410
Veh stellt klar: Zambrano, Madlung und Kadlec bleiben
Zambrano werde bleiben, sagte er, und auch Alexander Madlung könne nun mit einem neuen Vertrag rechnen. „Ich weiß, was ich an ihm habe“, sagt der Coach, „vielleicht ist er morgen schon dabei.“ Zum Quartett Russ, Zambrano, Madlung und dem aktuell verletzten Bamba Anderson werde die Eintracht noch einen weiteren Innenverteidiger hinzuholen. Zudem gehe die Suche nach einem offensiven linken Mittelfeldspieler weiter.
steps82 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also einen Kadlec Verbleib wie der Kicker vermutet kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen. Damit wären wir in der Spitze einfach überbesetzt. Scheint mir alles Preis Treiberei zu sein
Überbesetzt?
Wir haben für 4 Offensive Positionen:
Sefe, Aigner, Stender, Inui, Luc, Watschlaff, Valdez, Waldschmidt, Bunjaki, Gerezigher und irgendwann mal wieder Alex und Sonny.
Ich sehe da auf Grund der Jungen Spieler und der Langzeit verletzten eher eine Unterbesetzung.
Wenn man nämlich in Betracht zieht das unser Meistertrainer wohl Inui und Watschlaff links liegen lässt ist das dann doch relativ dünn.
Das sind 12 Namen die du momentan aufzählst und ein "Stamm" Spieler für das LM kommt wohl noch. Wären dann 13 Spieler für 4 Position. Dabei dürften Aigner und Mr X gesetzt sein. Also ich sehe schon ein Überangebot. Stand heute.
Also einen Kadlec Verbleib wie der Kicker vermutet kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen. Damit wären wir in der Spitze einfach überbesetzt. Scheint mir alles Preis Treiberei zu sein
MrBoccia schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also auf den Bildern vom Laktattest habe ich Madlung nicht gesehen.
warum auch?
Wenn er wirklich eine ernsthafte Option wäre, dann könnte man ihn auch mit machen lassen. Vereinslose Spieler dürfen ja durchaus mit trainieren
Wird so ganz sicher nicht kommen, obwohl ich mich mit der Mannschaft auch mehr als anfreunden könnte.