>

Eintracht23

17213

#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-richtige-mann-fuer-die-schnittstelle,1473446,31042656,view,asFirstTeaser.html
Der richtige Mann für die Schnittstelle
Seitdem habe es mit Armin Veh ein Gespräch gegeben, sagt Schur. Man sei übereingekommen, sich noch einmal zusammenzusetzen und Details zu besprechen. „Die Idee halte ich grundsätzlich für eine sehr gute. Das ist der richtige Schritt“, sagt der ehemalige Eintracht-Profi.
#
Victoria Beckham  

Und das obwohl ich beim Musikgeschmack nicht die Spice Girls angeklickt habe  
#
Sehe irgendwie den Vorteil einer Kruse Verpflichtung nicht. Im letzten Jahr kaum Spielpraxis sammeln können und dazu noch Ablöse pflichtig. Man verkauft Kadlec und holt Kruse. Da dürfte sich finanziell eigentlich nix ändern.

Wir suchen einen Stürmer und einen LA. Als beides sehe ich nicht unbedingt.
#
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.

Für 3 Mio?? Bitte nicht.
#
Higi schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sgeolli schrieb:
Einerseits kann man einen möglichen Wechsel Trapps  gelassen sehen, weil wir dann ordentlich Ablöse generieren. Anderereseits welchen Torhüter sollen wir dann holen? Die Top Torhüter können wir uns nicht leisten. Im Idealfall sollte es ja dann ein Torhüter sein, der Buli Erfahrung hat. Weidenfeller ist zwar naheliegend, aber wie mein Vorredner schon schrieb nicht gerade in Topform und auch vom Alter her würde ich es eher skeptisch sehen.  

mit der ablöse und gespartem gehalt von Trapp, könnten wir uns sehr viele leisten.

Horn, AK 9 Mios, Gehalt weniger als Trapp.
Zieler, AK 8-9 Mios, Gehalt wohl ähnlich wie Trapp.
Karius, AK unter 10 mios, Gehalt weniger als Trapp.

um nur mal 3 zunennen.

und unterm strich hätte man noch etwas geld über .... ABER die frage sollte heißen, welcher Spieler möchte nach dem Trapp wechsel  zuuns?

Ich habs letzte Saison schon gesagt, das wenn wir mit Wiedwald nicht verlängern das Trapp spätestens 2016 geht und wir dann mit leeren händen dastehen.

Man hätte mit Wiedwald verlängern müssen. Und ob Trapp jetzt für 10 oder nur für 4-5 geht, wäre unterm strich scheiss egal gewesen. weil man noch einen guten TW gehabt hätte ... nun müsste man einen verpflichten und unnötigerweise geld ausgeben.

Denn ich sehe weder Yannick, noch diesen Emil, noch den Ösi als unsere neue Nr. 1, falls Trapp wechselt.

Also Wiedwald  wollte nicht verlängern!
Und was für einen Sinn Macht es  bitte die ganz Kohle für den Verkauf von Kevin in einen ` gleichwertigen ' Ersatz reinzustecken? Dann doch lieber den Kader auf mehre  Positionen verstärken.
Ein Nationalkeeper kann nicht soo schlecht sein auch wenn er aus Österreich kommt.  

Das Wiedwald nicht verlängern wollte war aber eher den Umständen geschuldet. In der Winterpause wurde mit Trapp verlängert. Da konnte man schon davon ausgehen, das er wenig Spielpraxis bekommt. Wäre da schon klar gewesen das Kevin geht und er gute Chancen auf die Nummer 1 wäre die Situation vollkommen anders gewesen.
#
Sefe2015 schrieb:

2. Ersatz für zambrano

Weißt du mehr als wir??

Sefe2015 schrieb:

6 drei perspektivspieler fuer abwehr , mf und sturm

Also zu Kinsombi,Waldschschmidt,Gerezgiher und Bunjaki dann noch 3??
Wird ganzschön voll auf dem Trainingsplatz  

#
DBecki schrieb:
KSV-Jens schrieb:
...Dass in Gruppe H aber Nordkorea erst an vierter Stelle steht, wundert mich. Die sind sicher beser als die Philippinen auf Position 3....

Never. Der Schröcki machtse alle platt  

Indonesien ist inzwischen auch ausgeschlossen worden, "da sich die indonesische Regierung in Verbandsanglegenheiten eingemischt hatte".

Ist ja wie bei der FIFA selbst  
#
Termin gibt es noch keinen offiziellen. Ist ja auch logisch
Denke mal das es so knapp 2 Wochen nach der Vorstellung losgehen wird.
Sollte es so laufen wie letzte Saison dann gibt es Anfang der Woche den Mitgliederverkauf und 2-3 Tage später den offiziellen Verkauf, wahrscheinlich läuft es wieder zweier bzw. dreier Blöcken.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Werner kann das sein das da ne Mannschaft fehlt? Oder darf Gibraltar nach einer Quali nichtmehr mitspielen?    

Gibraltar wird von der FIFA noch nicht anerkannt. Daher fehlen die bei der WM-Quali.

Ah okay. Danke. Wusste ich nicht.
#
Was soll denn eigentlich dieses " die Finanzen sind ausgereizt" heißen.
Bis jetzt hat man ja 2 Spieler verpflichtet, die "nur" Handgeld bekommen haben.
Klingt ja dann so als wäre klar für wen das jeweilige Transferbudget eingeplant ist. Oder sehe ich das falsch?
#
SGE_Werner schrieb:
Asien

2. Runde läuft. Etwas sperrig, das alles aufzuschreiben, daher:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2018/Qualifikation_%28AFC%29#Gruppe_A

Überraschend das Abschneiden von Guam bisher. Auch das 0:0 von Japan daheim gegen Singapur ist jetzt nicht so zu erwarten gewesen.

Nord- und Mittelamerika

1. Runde (23. März und 1. April)

Bahamas - Bermuda 0:5 / 0:3
Britische Jungferninseln - Dominica 2:3 / 0:0
Barbados - Amerikanische Jungferninseln 0:1 / 4:0
Turks- und Caicosinseln - St. Kitts und Nevis 2:6 / 2:6
Nicaragua - Anguilla 5:0 / 3:0
Belize - Cayman Islands 0:0 / 1:1
Curacao - Montserrat 2:1 / 2:2

2. Runde (Juni 2015)

St. Vincent und die Grenadinen  -  Guyana 2:2 / 4:4
Antigua und Barbuda -  St. Lucia 1:3 / 4:1
Puerto Rico  -  Grenada 1:0 / 0:2
Dominica - Kanada 0:2 / 0:4
Dominikanische Republik  - Belize 1:2 / 0:3
Guatemala  - Bermuda 0:0 / 1:0
Aruba  - Barbados 0:2 / 0:1
St. Kitts und Nevis -  El Salvador 2:2 / 1:4
Curacao -  Kuba 0:0 / 1:1
Nicaragua -  Suriname 1:0 / 3:1

Kuba damit schon raus. Auslosung der 3. Runde am 25.7. , da stoßen dann schon mal Haiti und Jamaika zu den 10 anderen dazu.

Südamerika

Wieder im Ligen-System, am 25.7. werden nur die Spielpläne gelost.

Ozeanien

1. Runde der schwächsten vier Teams ist Ende August / Anfang September

Europa

Auslosung auch am 25.7.
Dabei ist nicht nur Italien und Frankreich in Topf 2, sondern auch Wales in Topf 1 durch die starken Leistungen der letzten Monate.

Lostopf 1: Deutschland, Belgien, Niederlande, Portugal, Rumänien, England, Wales, Spanien, Kroatien

Lostopf 2: Österreich, Slowakei, Italien, Schweiz, Tschechien, Frankreich, Island, Dänemark, Bosnien und Herzegowina

Lostopf 3: Ukraine, Schottland, Polen, Ungarn, Schweden, Albanien, Nordirland, Serbien, Griechenland

Lostopf 4: Türkei, Slowenien, Israel, Republik Irland, Norwegen, Bulgarien, Faröer Inseln, Montenegro, Estland

Lostopf 5: Zypern, Lettland, Armenien, Finnland, Weissrussland, Mazedonien, Aserbaidschan, Litauen, Moldawien

Lostopf 6: Kasachstan, Luxemburg, Liechtenstein, Georgien, Malta, San Marino, Andorra

Das heißt, es ist möglich, dass Deutschalnd gegen Italien spielen muss.
Eine Gruppe mit Wales, Island, Serbien, Färöer, Aserbaidschan und San Marino hätte natürlich definitiv den Charme einer Todesgruppe.  

Also, am 25.7. gehts weiter hier mit der Auslosung.

Werner kann das sein das da ne Mannschaft fehlt? Oder darf Gibraltar nach einer Quali nichtmehr mitspielen?  
#
NeuhofDominik schrieb:
duschhaube00 schrieb:
sieht wohl nach Lissabon aus.

Hast du eine Quelle  dafür ?
Und welches: Benfica oder Sporting ?

Würde mich auch interessieren.
#
Wie ist das eigentlich? Sollte man Inui abgeben braucht man doch eigentlich 2 Leute auf LM Position, oder?

Kittel fällt länger aus und die einzige richtige Option ist Luca oder man spielt wieder mit Flum wie früher schonmal.

Der Franzose macht eigentlich einen guten Eindruck ( was das Video angeht ). Sollte man da wirklich erst kurzfristig den Kontakt hergestellt haben, dann hat bestimmt eine andere Option für diese Position abgesagt.

Auch wenn Wunschtraum und wohl nicht realisierbar, aber BAUTHÉAC und SAM das hätte was  ,-)
#
Ich gönne es Kevin auch wenn das für uns ein herber Verlust ist. Er wäre ja doof wenn er so eine Gelegenheit nicht annehmen würde. Wir bekommen zudem eine ordentliche Ablöse. Schon okay.

Es zeigt aber auch das Verträge nicht unbedingt viel Wert haben. Ich meine eine Vertragsverlängerung mit extra PK und 5 Monate später weg. Jeder Buli Profi hat inzwischen seine AK. Verträge sind eigentlich nur Schall und Rauch bei denen Schmerzensgeld festgelegt wird.
#
skyeagle schrieb:
5-Jahres-Vertrag. Respekt. Ich denke minimum 4 Mio p. a. macht minimum 20 Mio. ohne Prämien. Da kann Trapp eigentlich gar nicht nein sagen. Und bei mindestens 9 Mio für uns, die Verantwortlichen auch nicht. Vielleicht gehts noch 1-2 Mio. mehr.  

Denke das Gehalt ist höher. Hier bekommt er ja schon 3 Mio.
#
Der ist doch auch noch eine gewisse Zeit verletzt.
#
Ist ja heute wie beim Lottospielen.

6 Spieler aus 49 Gerüchten  ,-)
#
dj_chuky schrieb:
Müller und Sam hätten schon was. Wenn dann noch jemand für RV käme und Kadlec zurück kommt, wäre ich schon fast zufrieden.

Also beide werden es garantiert nicht. Wenn dürfte es ein entweder oder geben  
#
Wäre es nicht vielleicht gut die Abgänge unter den eigentlichen Kader zu schreiben?

Fände ich persönlich übersichtlicher, wenn in der eigentlichen Auflistung nur die Spieler sind die auch noch bei der Eintracht spielen.
#
Na ja wir wissen alle nicht was in den Verträgen steht und es eine AK gibt kann ja schon sein. 9 Millionen ist ja schon besser als vieles was wir sonst in den Verträgen haben  

Glaube auch das Kevin mal ins Ausland geht, aber nicht diesen Sommer. Da bin ich mir relativ sicher.