>

Eintracht23

17213

#
Niederlande,Frankreich und Schweden in einer Gruppe  

Nicht so schlecht
#
Alles Gute lieber Kevin

Sowohl zum Geburtstag als auch zu deinem weiteren Karriere Schritt. Du hast es dir als untadeliger und sympathischer Sportsmann wirklich verdient,

Du bist immer gern gesehen in Frankfurt  
#
Na ja irgendwie passt mir das nicht so richtig.

In Wolfsburg und gegen Berlin an einem Sonntag. Wenigstens um 15:30
Schalke unter der Woche war klar.
Köln Topspiel. Naja wenn es nicht anders geht.
Wenigstens ist Hamburg Samstag Nachmittag.
#
Friendly_Fire schrieb:
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.

Die verhandeln wohl den Deal von Aigner nach Mönchengladbach.

Hä???
#
Tschock schrieb:
Hmmm, bin ich der Einzige, der so gar nicht nervös würde, wenn sich bei den Transfers nichts mehr täte?

Tor:
Es ging: Trapp. Es kam: Lindner.
Klar, Trapp ist außergewöhnlich!
Aber wir haben hier jetzt einen österreichischen Nationaltorwart, der auch schon einige Male CL gespielt hat und sogar mal Spieler des Jahres war.
OK, vielleicht wäre ein 2. gleichwertiger TW dazu noch besser. Aber man kann sicher so beginnen (und afaIk: Timo H. ist ja im Moment wieder vertragslos ...)

Abwehr:
Es ging: Madlung. Es kam: Abraham. Und irgendwann ist auch Bamba wieder fit.
Ergo: Eine Verbesserung, vor allem in der Geschwindigkeit.
Klar wäre hinten rechts eine Verstärkung schön. Doch Chandler und selbst Ignovski haben für einen Mittelklasseverein (mit Euro-Ambitionen) wie die Eintracht nicht wirklich unterirdisch gespielt, sondern ausreichend solide mit ab und zu einem Highlight (und wer wollte alles nicht Chandler zurückhaben - und ihn jetzt wieder abschieben ..? )...

MF:
Es ging: Niemand. Es kam: Reinartz.
Hier haben wir jetzt mit Sicherheit eine bessere Stabilität. Als "Neuzugang kommt" zudem auch noch Flum, der ja bei Veh wieder eine Rolle spielt.
Da haben wir jetzt mit Reinartz, Hasebe, Flum, Stendera, Medojevic und Ignovski sicherlich ein Überangebot, bis auf die beiden letzteren sogar an überdurchschnittlichen Spielern, und die beiden letzteren sind jetzt auch keine Graupen, sondern ausreichend solide (und wer weiß, ob nicht gerade Medojevic nach überstandener Verletzung unter Veh nicht sogar wieder aufblüht) ...

Angriff:
Es ging: Piazon. Es kam: Castaignos.
Sicherlich eine Verbesserung. Klar, AMFG ist verletzt, doch irgendwann wird auch er ins Team zurückdrängen. Und dann?
Was passiert, wenn (was nicht sehr unwahrscheinlich ist) unter Veh Kadlec und Inui wieder in die Spur kommen, und Kittel seine Verletzung auskuriert hat?
Dann drängeln sich da vorne Seferovic, Castaignos, Meier, Kittel, Inui, Kadlec, Aigner; und Flum hat ja auch schon da vorne links gespielt. Und das recht ordentlich. Halt ganz anders interpretiert (langsamer und ballsicher), aber mit exzellenten Zuspielen ...

Nicht berücksichtigt dabei habe ich jetzt sogar mal alle Jugendspieler mit Perspektive wie Gerezgiher, Waldschmid, Bunjaki (und Kinsombi) ...

Natürlich kann man sich noch immer mehr immer tollere Spieler vorstellen und die vorhandenen Spieler, die man nicht ganz so toll findet, zum Teufel jagen.
Wenn man das nur konsequent genug macht, dann wünscht man sich doch einfach die Bayernmannschaft ins Eintracht-Trikot!

So etwas mag ich eher weniger. Ich identifiziere mich mit Spielern, die für die Eintracht spielen. Und ich mag dann auch lieber "mit denen auch mal verlieren" als "mit" irgendwelchen anonymen, unnahbaren Stars, die mir so gar nichts sagen (Sam wäre jetzt allerdings nicht so einer) von Sieg zu Sieg eilen ...

Daher: Ich finde die aktuelle Mannschaft ohne weitere Zugänge eigentlich mehr als ausreichend besetzt, um die Saison sorgenlos zu beginnen.  

In der Offensive müssen wir schon etwas machen. Das LM war schon unser Schwachpunkt. Da mussten wir immer wieder verschiedene Spieler ausprobieren. Piazon ist weg, Kittel und Meier noch länger außer  Gefecht, Da muss man schon was machen oder aber Inui da wurschteln lassen. Ein wenig Druck würde ihm garantiert nicht schaden.
#
Lt. der Zeitung mit den 4 Buchstaben wäre Hübner trotz allem bereit gewesen Sam zu verpflichten wenn Schalke mit dem Preis runter geht. Die anderen Verantwortlichen hätten sich dagegen ausgesprochen.

Stimmt das wirklich scheint es ja hoffentlich nicht allzu schlimm sein.
#
Cyrillar schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Vor ein paar Jahren hätten wir Sam sicher trotzdem verpflichtet. Gott sei dank haben wir  BH. Er versucht immer einen "großen" Namen an Land zu ziehen aber wie man sieht behält er die nerven und sagt so etwas ggf. direkt ab.

Na ja. Direkt absagen ist das ja nun nicht. Das er Rückenprobleme hat wird ja akzeptiert. Denke hier geht es aber um eine Sache die auch wirklich gefährlich werden kann. Ich bin gespannt ob wenn er schnell Befunde bringt, die sagen das alles halb so wild ist, die Sache nicht nochmal aktuell wird. Richtet sich natürlich danach wie schnell man jetzt einen Ersatz findet.

Bin mir aber relativ sicher das wer auch immer kommt, das Gesamtpaket teurer wird als bei Sam. Natürlich hätte er sich beweisen müssen. Er hat aber schon gezeigt das er die Qualitäten hast.  

Aber egal woher die Werte kommen wird er sicherlich 2-3 Wochen ausfallen und da er bei Schalke ja auch laut Medien nur noch leichtes lauftraining gemacht hatte brauch er die komplette Vorbereitung um überhaupt wieder halbwegs Wettkampfhärte zu bekommen. Also ich finde schon das die Aussage deutlich ist das er nicht kommt. Evtl wenn Schalke ihn uns schenkt  ,-)  aber diese leihe ist rum. Da leg ich mich fest.

Und was wäre an 2-3 Wochen so schlimm??  Ist ja nicht so das der neue morgen vor der Tür steht. Ich fände es nicht schlimm wenn er dann noch ein paar Wochen brauch um in Wettkampfmodus zu kommen. Ist doch vollkommen normal. Dann dürften wir auch nicht darauf spekulieren Sebi Jung zurück zu holen. Der trainiert zwar hat aber in den letzten Monaten auch kaum gespielt ( knapp 180 Minuten seit Anfang März) Und  da würde jeder Jubeln wenn wir ihn Ende August ( in 8 Wochen verpflichten) Müssten dann ja eigentlich sagen das da die Wettkämpfhärte fehlt da er im letzten halben Jahr kaum gespielt hat. Ergo nicht verpflichten.
#
Cyrillar schrieb:
Vor ein paar Jahren hätten wir Sam sicher trotzdem verpflichtet. Gott sei dank haben wir  BH. Er versucht immer einen "großen" Namen an Land zu ziehen aber wie man sieht behält er die nerven und sagt so etwas ggf. direkt ab.

Na ja. Direkt absagen ist das ja nun nicht. Das er Rückenprobleme hat wird ja akzeptiert. Denke hier geht es aber um eine Sache die auch wirklich gefährlich werden kann. Ich bin gespannt ob wenn er schnell Befunde bringt, die sagen das alles halb so wild ist, die Sache nicht nochmal aktuell wird. Richtet sich natürlich danach wie schnell man jetzt einen Ersatz findet.

Bin mir aber relativ sicher das wer auch immer kommt, das Gesamtpaket teurer wird als bei Sam. Natürlich hätte er sich beweisen müssen. Er hat aber schon gezeigt das er die Qualitäten hast.
#
grabiforever schrieb:
und wieso ist Müller bei den Bayern im Training, der hatte diese Spiele doch auch.

Nein, hatte er nicht. Gegen die USA und  Gibraltar waren schon einige Spieler im Urlaub. Unter anderem Müller und Neuer.
#
kamelle schrieb:

Es sollen doch Spieler verpflichtet werden die sofort weiterhelfen

Prinzipiell richtig. Aber er würde uns wohl auch noch helfen können ( vorausgesetzt es ist nix schlimmes ) wenn man ihn in 4 Wochen verpflichtet. Bei Sam war ja eher die Aussage, das wenn er fit ist, er uns auf jedenfall verstärken würde. Das sehe ich auch so. Die Qualität hat er ja ( Bayer und Lautern Spielzeiten)
#
Eintracht23 schrieb:
grabiforever schrieb:
und wieso hat er Urlaub, soweit ich weiß spielt die Ch kein Turnier, also warum????

Aber bis Mitte November EM Quali gespielt,

Ich meinte natürlich Juni  
#
grabiforever schrieb:
und wieso hat er Urlaub, soweit ich weiß spielt die Ch kein Turnier, also warum????

Aber bis Mitte November EM Quali gespielt,
#
Aus dem Kicker:

Wir haben Abstand von dem Transfer von Sidney Sam genommen. Allerdings waren Rückenbeschwerden nicht die Ursache, sondern der internistische Teil der sportmedizinischen Untersuchung hat ergeben, dass Sidney Sam erhöhte Nierenwerte hat, die erst geklärt werden müssen.

Könnte es sein dass das Thema nach Klärung nochmal aktuell werden könnte??
#
Bin mal gespannt wer jetzt für Linksaußen aus dem Hut gezaubert wird.Denke man hatte verständlicherweise die Planungen für diese Position abgeschlossen und muss jetzt wohl wieder neu ansetzen.
#
achimbr schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerWien schrieb:
uebersteiger5.1 schrieb:
bezieht sich auf Austiegsklause
l
uebersteiger5.1 schrieb:
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-bangen-um-jean-zimmer-macht-eintracht-frankfurt-ernst/43708

2,5 Millionen Ablöse? Puh, ich kenn ihn kaum und kann gar nicht abschätzen, ob das angemessen ist. Im Falle eines Trapp Transfers, wäre dieser Betrag aber durchaus zu stemmen.

Mal Frage in die Runde: Meint ihr, dass er das wert ist?

Sagen wir mal so - die Frage wurde so ähnlich auch bei Trapp gestellt.

Das stimmt, allerdings mit einer kleinen Einschränkung:
Trapp kam aus Liga 1, als Stammtorhüter, der (saisonübergreifend) über 30 Spiele Stamm bei Lautern war. Und er kostete 1.5 Mio.

Einspruch. Trapp kam aus Liga 2 zum 01.07.2013 (Lautern 2012 abgestiegen) und war Ersatz hinter Tobias Sippel.

Trapp hat 3 Jahre hier gespielt. Rechne nochmal nach. Wir waren Ende 2013 in Bordeaux
#
Anthrax schrieb:
Tafelberg schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
http://www.reviersport.de/308531---schalke-noch-sam-trifft-beim-wenden-laterne.html

Schon gepostet?
Soll jedenfalls der Grund sein für seine Verspätung.  

oh weia, dann heißt es jetzt aufgepasst wenn Sam im Rhein Main Gebiet Auto fährt  

Na immerhin hat der einen Führerschein.
Und wir wissen jetzt warum er wohl zu spät kam

Wäre er aber nicht vor die Laterne gefahren, dann wüssten wir jetzt schon ob er ein Spieler der SGE ist.
#
MrBoccia schrieb:
käme Sam nicht, wärs mir sehr recht, ich will eh den Schobi haben.

Wen?
#
PatrickH84 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Adler78 schrieb:
Das mit der Erklärung zu Sam hört sich irgendwie nicht so gut an...

Abwarten. Aber sowas hatte ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe.

Von welcher Meldung redet Ihr?

Die vom HR:

+++ Sam-Entscheidung fällt heute +++

Die Entscheidung über den Wechsel von Sidney Sam von Schalke 04 zur Frankfurter Eintracht wird definitiv noch am Dienstag fallen. Medienchef Markus Jestaedt kündigte im Trainingslager der Hessen im österreichischen Stubaital an, dass Sportdirektor Bruno Hübner vor dem Testspiel am Abend (18 Uhr) eine Erklärung zu Sam abgeben werde. Es wird erwartet, dass dort dann die Verpflichtung des 27-Jährigen verkündet wird – sicher ist das aber nicht.

Soweit ich gehört hab (keine verlässliche Quelle!!!) ist er durch den Medizinischen Check gerasselt. Bin gespannt ob's stimmt!

Das wäre es ja  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Eintracht23 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Adler78 schrieb:

Abwarten. Aber sowas hatte ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe.

Die vom HR:

Die Entscheidung über den Wechsel von Sidney Sam von Schalke 04 zur Frankfurter Eintracht wird definitiv noch am Dienstag fallen. Medienchef Markus Jestaedt kündigte im Trainingslager der Hessen im österreichischen Stubaital an, dass Sportdirektor Bruno Hübner vor dem Testspiel am Abend (18 Uhr) eine Erklärung zu Sam abgeben werde. Es wird erwartet, dass dort dann die Verpflichtung des 27-Jährigen verkündet wird – sicher ist das aber nicht.

Naja abwarten. Vielleicht verkündet Bruno dann ja den Trapp-Transfer und den Sam-Transfer gleich hinterher.

Würde Sam gerne hier sehen. Falls aber eine Verpflichtung aus welchen Gründen auch immer nicht zustande kommt, gibt es noch andere gute LA da draußen. Mit den Trapp-Millionen sollte da was machbar sein, ebenfalls ein RV + Torwart.  

Ich könnte mir auch vorstellen das man die Verpflichtung bekannt gibt, aber Sam nicht für 3 Tage ins Trainingslager nachkommt.
#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Adler78 schrieb:

Die vom HR: