Eintracht23
17213
Na dann will ich auch mal.
Tor: Wiedwald ( Rest kenne ich nicht)
Abwehr: Alaba,Heintz,Christensen ( Rest unbekannt)
Mittelfeld: Geis,Hazard,Costa,Stindl,Aigner ( Reserve: Hofmann, Schulz, Gerezgiher)
Sturm: Di Santo,Son (Reserve: Castaignos,Sane,Waldschmidt
Tor: Wiedwald ( Rest kenne ich nicht)
Abwehr: Alaba,Heintz,Christensen ( Rest unbekannt)
Mittelfeld: Geis,Hazard,Costa,Stindl,Aigner ( Reserve: Hofmann, Schulz, Gerezgiher)
Sturm: Di Santo,Son (Reserve: Castaignos,Sane,Waldschmidt
adlerkadabra schrieb:
Diese Eröffnung ist doch keine Grundlage für eine Diskussion. Eher schon ein Lockangebot
Also: seine Feuertaufe als No.1 besteht morgen in VWborough der Radetzky.
Okay. Und wie schlägt sich unser Torhüter am Sonntag?
Cassiopeia1981 schrieb:Eintracht23 schrieb:eintrachtgeiler schrieb:
Ich denke da das Stadion ja nur 5 mal ausverkauft ist pro Saison das Fans die nicht jede Woche kommen können ( da gehöre ich auch dazu) genug Spiele haben wo man noch Karten bekommt
Also ich glaube nicht das es nur 5 mal ausverkauft ist!
Dortmund,Lillien,Bayern,Köln,Gladbach,Schalke,Hamburg sind eigentlich immer komplett ausverkauft.
Stuttgart, Bremen und Leverkusen sind auch annähernd voll.
Ich finde aber das sich diese Frage nach mehr Dauerkarten gar nicht stellt. Wenn ich sehe das zum Saisonauftakt im Sommer immer noch Karten, frage ich mich warum immer die Rosinen rausgepickt werden.
Ich mag die Bayern und auch Dortmunder nicht, aber da ist nach Viertelstunde das Spiel ausverkauft. Egal ob Ingolstadt, Augsburg oder Gladbach
Eventfans eben.
Btw: Wann war denn das Stadion zuletzt gegen die Lilien ausverkauft?
Was aber zum überwiegenden Teil auf die räumliche Nähe zu schieben ist. Was aber auch ganz normal ist. Fährt Darmstadt nach Hannover ist wohl auch nicht viel los. Fahren die Wolfsburger nach Hannover ist das Stadion auch voll. Räumliche Nähe halt. Wobei ich garantiert nicht behaupten will das die VW ler besonders reisefreudig sind.
eintrachtgeiler schrieb:
Ich denke da das Stadion ja nur 5 mal ausverkauft ist pro Saison das Fans die nicht jede Woche kommen können ( da gehöre ich auch dazu) genug Spiele haben wo man noch Karten bekommt
Also ich glaube nicht das es nur 5 mal ausverkauft ist!
Dortmund,Lillien,Bayern,Köln,Gladbach,Schalke,Hamburg sind eigentlich immer komplett ausverkauft.
Stuttgart, Bremen und Leverkusen sind auch annähernd voll.
Ich finde aber das sich diese Frage nach mehr Dauerkarten gar nicht stellt. Wenn ich sehe das zum Saisonauftakt im Sommer immer noch Karten, frage ich mich warum immer die Rosinen rausgepickt werden.
Ich mag die Bayern und auch Dortmunder nicht, aber da ist nach Viertelstunde das Spiel ausverkauft. Egal ob Ingolstadt, Augsburg oder Gladbach
Also über die Linke Außenbahn kann werden wir nun wohl nicht mit körperlicher Robustheit glänzen
Scheint sich ehrlich gesagt selbst ganz gut einzuschätzen, aber in der Buli wird halt nun mal sehr körperbetont gespielt. Bin gespannt wie das dann aussieht.
Scheint sich ehrlich gesagt selbst ganz gut einzuschätzen, aber in der Buli wird halt nun mal sehr körperbetont gespielt. Bin gespannt wie das dann aussieht.
Hyundaii30 schrieb:
Also in der 2. Pokalrunde gibt es kaum noch leichte Gegner.
Deswegen wäre mir ein Heimspiel recht und ich möchte nur bestimmte
Mannschaften nicht zugelost haben.
Vereine wie RB Leipzig, Bayern, WOB, Leverkusen, 1860 München müssen nicht sein, die sollen sich gegenseitig rauskicken.
Darmstadt möchte ich auch nicht haben. Die sind eine gefährliche Pokalmannschaft.Denen traue ich zu jedes Team raus zu kämpfen,
an einem guten Tag.
Der Rest ist fast egal.
Könntest du das präzisieren? Was mach 1860 gefährlicher als Dortmund oder Gladbach?
7 von 10. Naja ,-)
Wie war denn der geschossen??
SGE_Werner schrieb:
Armer Präs. :neutral-face
Ordentliche Rede wie ich finde!
skyeagle schrieb:Anthrax schrieb:deddy32 schrieb:
Ist das so sicher mit dem weiter kommen von Leipzig durch den Abbruch ?
Glaubst du denn ans Gegenteil?
Man könnte ja das Publikum ausschließen aber ab Minute XX weiterspielen lassen...oder?
Wenn das Schule macht, dann wirft man wenn es mal nicht gut Läuft im Spiel den Schiri was an die Birne. Vielleicht ist man ja in ein paar Tagen besser drauf.
Da wird aus einem möglichen Weiterkommen eine saftige Strafe mit Ausschlüssen. Bravo
deddy32 schrieb:
Ist das so sicher mit dem weiter kommen von Leipzig durch den Abbruch ?
Denke schon. Geht ja auch eigentlich nicht anders.
Anthrax schrieb:mickmuck schrieb:
meine güte, sind die osnabrücker bescheuert...
Erst turnt der Auswechselspieler auf dem Feld herum und verhöhnt den Selke, dann trifft den Schiri anschließend ein Feuerzeug am Kopf
Würd mich nicht wundern, wenn das für Osnabrück noch übel endet.
Ganz ehrlich. Absolut zu recht. Bei aller Antipathie, aber sowas geht halt gar nicht.
Die haben das Spiel im Griff und dann macht ein dämlicher Zuschauer alles kaputt. Wie kann man nur so dumm sein.
Anscheinend doch nicht mit 2 Stürmern. Außer Aigner spielt 2 Spitze.
Mainhattener schrieb:
Für Timmy ist es halt eine Chance auf ein Turniertitel gewesen und auf Internationale Erfahrung wie auch die WM.
Gilt aber auch für Leute wie Brooks, Johnson oder Johannsson die auch Vorbereitungen auf die Bundesliga verpasst haben.
Nächsten Sommer fehlen sie dann nicht, da dann kein Turnier stattfindet, erst 2017 mit dem nächsten Gold-Cup und den Confed-Cup.
Nö. Leider falsch. Dann machen die halt irgendwas extra
Verpasst dann aber nur die halbe Vorbereitung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Copa_Am%C3%A9rica_Centenario_2016
Wie heißt denn jetzt die Interactive Liga?
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 12
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 21
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? -4
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Stefan Aigner
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Stefan Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Makoto Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Carlos Zambrano und David Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Stefan Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. VFL Wolfsburg
4. Bayer Leverkusen
5. Borrusia Mönchengladbach
6. Schalke 04
7. TSG 1899 Hoffenheim
8. 1.FC Köln
9. Werder Bremen
10. FC Augsburg
11. VFB Stuttgart
12. Eintracht Frankfurt
13. Hannover 96
14. Hamburger SV
15. FSV Mainz
16. Hertha BSC
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 5
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Freiburg
2. St. Pauli
3. RB Leipzig
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Robert Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Michael Frontzeck
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 21
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? -4
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Stefan Aigner
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Stefan Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Makoto Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Carlos Zambrano und David Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Stefan Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. VFL Wolfsburg
4. Bayer Leverkusen
5. Borrusia Mönchengladbach
6. Schalke 04
7. TSG 1899 Hoffenheim
8. 1.FC Köln
9. Werder Bremen
10. FC Augsburg
11. VFB Stuttgart
12. Eintracht Frankfurt
13. Hannover 96
14. Hamburger SV
15. FSV Mainz
16. Hertha BSC
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 5
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Freiburg
2. St. Pauli
3. RB Leipzig
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Robert Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Michael Frontzeck
Hallo
Gestern kam das neue Mitgliedermagazin. War das bei euch auch so komisch zugeklebt mit dem Aufkleber des Service Centers der Deutschen Post?
Schon etwas unglücklich wenn mitten durch das Heft der Frankier Aufkleber geht.
Hoffentlich ist das beim Stadionmagazin nicht genauso
Gestern kam das neue Mitgliedermagazin. War das bei euch auch so komisch zugeklebt mit dem Aufkleber des Service Centers der Deutschen Post?
Schon etwas unglücklich wenn mitten durch das Heft der Frankier Aufkleber geht.
Hoffentlich ist das beim Stadionmagazin nicht genauso
Alphakeks schrieb:Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Bild hat er einen 4-Jahresvertrag ohne Klausel akzeptiert.
Ohne Klausel ist aber schlecht formuliert. Glaube nicht das er keine Austiegsklausel hat.
Carsten Schellhorn, HR
https://twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632
Zambrano: "Ich bleibe zu 200 Prozent". Hübner bestätigt: "Zambrano unterschreibt 4-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel"#SGE @hessenschauDE
Das wäre natürlich klasse. Dann wäre auch ein Wechselwunsch Zambranos in ein bis zwei Jahren verschmerzbar, weil angemessen "entschädigt" ,-)
Ich denke halt immernoch das damit diese ominöse 1,5 AK am Ende dieser bzw. nächster Saison gemeint ist. Inzwischen lässt sich ja jeder Spieler so eine AK einsetzen.
Freut mich jedenfalls riesig das Carlos erstmal hier bleibt und wir bei einem Wechsel in der Zukunft mehr als 1,5 Mio bekommen würden.
Ahh. Kein Castaignos sonder Brandt. Kommt davon wenn man Interactive und Pro spielt