Eintracht23
17213
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Bild hat er einen 4-Jahresvertrag ohne Klausel akzeptiert.
Wo steht denn eigentlich diese Passage? Konnte in dem Zweizeiler dazu nix finden.
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Bild hat er einen 4-Jahresvertrag ohne Klausel akzeptiert.
Ohne Klausel ist aber schlecht formuliert. Glaube nicht das er keine Austiegsklausel hat.
Hyundaii30 schrieb:
3) Wenn Hasebe auf die 6 rückt muss Stendera, Sefe, Luc oder kadlec weichen!! Sowas nennt man Luxusproblem.
Auch da kommt es auf das System an das man spielen lassen will. Momentan dürfte eher Flum auf der Sechser Position Position auflaufen, wenn man mit 2 DM Mittelfeldspielern spielt. Also müsste in der defensiven Variante so oder so einer weichen.
Schobberobber72 schrieb:
Die günstigste Lösung wäre vermutlich, wenn du dich zum Fernsehen bei bzw. mit der Mitbewohnerin auf die Couch lümmelst
Problem gelöst. Hoffentlich ist sie hübsch ,-) Zwei Fliegen mit einer Klappe und Strom gespart
Hyundaii30 schrieb:pathologe123 schrieb:
Der Bub braucht Nestwärme.
Holt den JUNGen heim!!!
Und wozu ??
So wie es momentan aussieht, brauchen wir Ihn nicht.
Wir müßten erstmal Spieler gut verkaufen, bevor wir Jung holen.
Lieber bis zum Winter warten, da ist er billiger und wir haben vielleicht Platz im Kader. Momentan haben wir keinen Bedarf für zusätzliche Spieler.
Das könnte sich natürlich schnell ändern durch Verletzungen oder so.
Aber ich befürchte, der Preis den Jung un d WOB jetzt aufrufen werden, wird viel zu hoch sein.
Und das Jung besser ist als Hasebe sehe ich jetzt noch nicht.
Ist halt immer eine Auslegungssache. Mit Sebi als RV und Hasebe dafür im DM mit Reinartz wäre ich schon beruhigter. Optionen hin oder her.
Wie war es denn??
Eintracht23 schrieb:
Im MDR läuft ab 14 Uhr das Spiel Chemnitz gegen Rostock. Vielleicht mal die Gelegenheit den Martin wieder spielen zu sehen!
Na toll. Verletzt
Im MDR läuft ab 14 Uhr das Spiel Chemnitz gegen Rostock. Vielleicht mal die Gelegenheit den Martin wieder spielen zu sehen!
woschti schrieb:
ich dachte ja ich kenne alle bl trainer, aber wer ist denn martin schmidt?
Mainzelmännchen!
Yeah. Hattrick. Das war geil. Oh mein Gott bin ich alt
Schobberobber72 schrieb:hardi564 schrieb:
Wenn jetzt für LA doch kein fertiger Spieler kommt, haben wir da keinen Bedarf (mehr)? Erst wird dort ein Bedarf festgestellt und nachdem Sam durchgefallen ist, holt man einen Nachwuchsmann.
Klingt nicht schlüssig, außer wenn man der Meinung ist, daß kein verfügbarer Spieler besser ist als Inui und man sich das Geld besser spart.
Inui und Gerezgiher haben Veh bisher ja offenkundig überzeugt, was durchaus eine Rolle spielen könnte.
Und da komme ich wieder ins Spiel. Mit den Eindrücken eines Testspiel was null Aussagekraft hat ( ich weiß ) Aber genau die beiden waren heute, zusammen mit Stendera, die schlechtesten auf dem Platz. Da waren Katastrophen Abspielfehler dabei. Das muss ich leider sagen trotzdem halte ich gerade von Gerezgiher und Stendera sehr viel.
Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ganz ehrlich. Nach der ersten Halbzeit heute habe ich etwas Angst vor dem Saisonstart. Das war so ziemlich garnix heute. Das Halbzeitergebnis hat uns sowas von geschmeichelt. Da gab es einige Totalausfälle und viele die ihre Chancen nicht genutzt haben. Einziger wirklicher Lichtblick war Luca Waldschmidt.
Ach Gottchen...
Zu meiner Verteidigung! Ich habe mir das Spiel Live angeschaut. Die Meinung resultiert also nicht aus einem Ticker ,-)
Ok, dann kannst du natürlich nicht wissen, dass diese Testspiele im Grunde Null Aussagekraft haben.
Frage. Warum werden überhaupt welche gemacht. Bringt doch eh nix?
Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ganz ehrlich. Nach der ersten Halbzeit heute habe ich etwas Angst vor dem Saisonstart. Das war so ziemlich garnix heute. Das Halbzeitergebnis hat uns sowas von geschmeichelt. Da gab es einige Totalausfälle und viele die ihre Chancen nicht genutzt haben. Einziger wirklicher Lichtblick war Luca Waldschmidt.
Ach Gottchen...
Zu meiner Verteidigung! Ich habe mir das Spiel Live angeschaut. Die Meinung resultiert also nicht aus einem Ticker ,-)
Hyundaii30 schrieb:Yoannmiguel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dass er zwölf Tore geschossen hat ignoriert der Lappen natürlich.
Ja in einer Liga die wahrscheinlich nicht stärker als unsere Regionalliga ist,das hat für mich keine Aussagekraft.Dann doch lieber ein Sam der vielleicht nur 13 Spiele macht,dafür aber 13 einigermaßen gute.
Und dafür dann das doppelte Gehalt kassiert.
Nein danke.
Ich bin zwar auch dafür das noch ein kracher geholt wird, aber nicht um jeden Preis.
Dann sollte man wirklich auf Talente bauen, die zu krachern werden können.
Das Problem ist halt, das das Preis/ Leistungsverhältnis immer teurer und schlechter wird.
DESWEGEN ist es kaum möglich , gute Spieler zu
Fairen Preisen zu bekommen
Das Problem ist das man bei beiden nicht weiß was man bekommt.
Bei Sam wäre das Paket, ja soweit bekannt, Teil des Gehaltes ( gehe mal hoch und sage knapp 2 Mio ) das man eine Leihgebühr bezahlen müsste kann ich mir fast nicht vorstellen. Es sollte, so zumindest geschrieben, eine Kaufoption geben die nicht so riesig ist. Wären doch so 2,5 Mio gewesen die nach der Saison greift oder nach Anzahl absolvierter Spiele.
Hieße ein Paket was zumindest für eine Saison sehr gut zu stemmen ist. Danach wäre der Knackpunkt das Gehalt gewesen. Gefahr natürlich die Verletzungshistorie. Pluspunkt allerdings das man weiß was er kann wenn er fit ist.
Der junge Serbe dürfte zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht günstiger sein. Ablöse und Gehalt, denke da kommt man über 2 Millionen. Dazu bekommt man einen Spieler der sich erst beweisen muss und wohl zuerst nicht als Stammspieler eingeplant ist. Vorteil ist das es sich wohl in 1-2 Jahren finanziell armotisiert hätte.
Ich wäre ehrlich gesagt für Sam gewesen. Wenn er fit ist, dann kann er Spiele allein entscheiden. Zudem wäre er wohl Stammspieler gewesen im LM. Jetzt wird es wohl Inui bleiben und hinten dran ist ein Spieler der sich entwickeln soll.
Also könnte es leider die selbe Situation wie letztes Jahr geben.
Inui
Piazon - Gacinovic
Kittel- Gerezgiher
Die Spieler wechseln sich immer wieder auf der Position ab. Die Aussage vor der Saison war das man einen Spieler für die Position holt der Inui druck macht. Ich bin gespannt ob das 2 junge vollkommen unerfahrene Spieler können.
2 Mal werden wir noch wach, heisa dann ist LM Vorstellungstag
Es ist aber auch gruselig was er für Elfmeter pfeifft
SGE1085 schrieb:
ich möchte folgende Änderungen machen: bei meinen 2.Ligaaufsteigern statt Nürnberg bitte Freiburg
Caramac schrieb:mickmuck schrieb:
jetzt ist die ankündigung von hübner schon einige tage her und trotzdem ist noch nichts durchgesickert. ich glaube deshalb, dass der neue linksaußen aus einem land kommt, in dem das internet kontrolliert wird.
deshalb sage ich schon mal, willkommen hyon-jin.sim
Die einzig logische Erklärung. ,-)
Aber ernsthaft. Morgen um 0.03 Uhr sind wir schlauer.
Mmh. Verstehe ich nicht.
Okay. Danke. Dann der Bruno ihn aber schön weich geklopft