Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Also auf den Bildern vom Laktattest habe ich Madlung nicht gesehen. Oder täusche ich mich?
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß ja nicht, warum viele hier Chandler uns Co abschreiben.
Ich denke auch das Chandler mehr drauf hat, als er letze Saison gezeigt hat. Meine Meinung ist aber auch das er eine vernünftige Vorbereitung mit der Mannschaft braucht um gut zu spielen. Dieses Jahr wird er fast die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft verpassen. Das wird nicht dazu führen das Stabilität auf der Position einkehrt.
Eisdiele schrieb:
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wen Hübner aus dem Hut zaubert für die wichtigen Positionen: RV, LA und DM. Rüdiger und Beck wären doch vielleicht auch bezahlbare Kandidaten gewesen, oder? Ich kann mir nur vorstellen, daß alles schon abgemacht ist und die nur noch auf Paris warten. Aber 10 Mio sind auch schnell weg, wenn wir auch noch einen Keeper brauchen. Ich ahne Schlimmes. Und der neue Stürmer wird wohl auch mehr auf der Bank sitzen bzw. Seferovic und dann kann ich mir den Ärger schon vorstellen
Tut mir Leid aber bekommt dir der plötzliche Sommereinbruch nicht?
Rüdiger kostet 18 Mio und einen IV zählst du eigentlich garnicht auf bei den gesuchten Positionen und ich gehe nicht davon aus das noch was im DM passiert.
Wenn nichts außergewöhnliches passiert, dann suchen wir noch RV und LM. Je nachdem was mit Trapp und Madlung passiert noch auf diesen Positionen. Das war es dann wohl
Na gut
mosh82 schrieb:
Neuer Thread ist offen:
Aktuelle Kaderübersicht 2015/16
Bitte schaut mal drüber. Sicher habe ich den einen oder anderen Fehler gemacht und/oder was vergessen.
Hoffentlich wird wieder etwas tatkräftiger mitgeholfen dieses Jahr. Hab kaum noch Zeit.
Gibt es nicht schon so einen Thread!? Die Überschrift dort ist zwar unglücklich gewählt, aber doch im Grunde das selbe.
Stolzer_Adler schrieb:
Neeeeiiinnnn! 5 Mille sind heftig aber er ist nun sogar niederländischer Nationalspieler geworden. Das wäre ein Topmann für die Abwehr, dazu jung und Holländer, wie der Luc.
Nein 5 Mille sind nicht heftig. Man man. Will das keiner lernen das Mille keine Millionen sind. Für den Preis von 5000 Euro stelle ich mir den auch in den Garten!
yeboah1981 schrieb:Eintracht23 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hat uns gegen Dortmund gesehen (0:3) und fand, dass die Eintracht richtig gut gespielt hat.
Das kann dann aber nicht letzte Saison gewesen sein ,-)
Doch sagte er ja, dass das dieses Spiel war. Dortmund wäre halt eine starke Mannschaft.
Wenn er aber auch was von 0:3 sagt dann war er betrunken. Verloren haben wir nämlich 0:2
War das jetzt der erste Domino Stein!?
Wäre schön wenn Sidney Sam der nächste wäre. Dann wäre zumindest schonmal die offensive abgedeckt.
Wäre schön wenn Sidney Sam der nächste wäre. Dann wäre zumindest schonmal die offensive abgedeckt.
yeboah1981 schrieb:
Hat uns gegen Dortmund gesehen (0:3) und fand, dass die Eintracht richtig gut gespielt hat.
Das kann dann aber nicht letzte Saison gewesen sein ,-)
philadlerist schrieb:
Normalerweise reicht da eine Gelbe wegen rohen Spiels
Was dann aber auch Platzverweis heißen würde da er ja schon Gelb hatte.
SGE1085 schrieb:
Casta is bestimmt ok
wenn er kommt denk ich das man einen Abnehmer für Kadlec hat und ich denke das auch Trapp weg ist, CZ bin ich mir unsicher
ich rechne aber mit ihm hier jetzt schon als Neuzugang Nummer 3 (bzw. 5 wenn man die 2 aus der Jugend mitzählt). ich denke das dann noch 1 AV, 1 TW und vll. ein weitere Mittelfeldspieler kommen und wir dann durch sind. je nachdem ob noch wer geht reicht das dann ja auch
Streiche das vielleicht. Einen LM suchen wir auf jedenfall. Castaignos ist ja eher kein Außenspieler.
anno-nym schrieb:
Gude,
Hamburg im "Sommer". Ich kann mich jedenfalls kaum mehr dran erinnern das wir am Anfang der Saison in den Norden müssen.
Die Tour wirft für mich schon ein wenig den Schatten voraus, weil ein 9er schon gebucht ist und die Hotels abgecheckt werden.
Leider steht die genaue Terminierung noch aus (soll wohl Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche erfolgen), daher in dieser Woche jedoch der erste Spieltag in der CL und EL Gruppenphase ist, halte ich ein Spiel am Sonntag für ausgeschlossen.
Glaube kaum das der Termin vor Ende August steht. Denke das erst nach den Quali Runden Ende August des Termines ist. Das EL und CL unter der Woche ist,dürfte aber wohl kein Nachteil sein.
Wenn der Sam auch noch kommen würde, könnte man meinen es sind Zwillinge. Die sehen sich schon irgendwie ähnlich
jose123 schrieb:
Angeblich steht eine Ablöse von 2,5 Millionen im Raum. Und evtl. zusätzliche Zahlungen in höhe von 1,5 Millionen.
Kenne ihn zwar nicht, aber als ich gesehen habe das er damals 6 Mio gekostet hat habe ich schon ein wenig Angst bekommen. Hieße dann also das man in etwa die Ablöse für Kadlec 1 zu 1 reinvestieren würde.
Was ist denn das für ein sau dummer Kommentar in der FAZ zu Carlos Zambrano?
hbh64 schrieb:
Ich denke, Kevin hat nächtes Jahr eine AK von 9 Mio. Dann wären die 7-8 Mio. lächerlich. Oder habe ich da was missverstanden?
Genau das hatte ich auch so im Kopf. Wir wissen aber nicht wie hoch die AK wirklich ist. 7-8 Millionen zum aktuellen Zeitpunkt wären aber definitiv zu wenig. Einen ordentlichen Teil müsste man ja dann in einen neuen TW investieren ( außer man setzt auf Lindner als Nr.1)
Freidenker schrieb:
Mhm laut einigen Meldungen in der frz. Presse will PSG zwischen 7-8 Mio berappen. Würde zur Aussage von Bruno passen, dass wir nicht soviel bekommen, wie es in den Medien vermutet wird. Wir hoffen wohl noch auf was Achtstelliges. Eventuell tut sich was in den nächsten Stunden, bin gespannt.
Also 7-8 Millionen wäre wirklich nicht viel. Interessant wäre über welche Höhe sich die AK nächstes Jahr beläuft.
naggedei schrieb:Eintracht23 schrieb:
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.
Weiß gar nicht warum hier als von einem jungen IV Neuzugang gefasselt wird. Wir haben doch Kinsombi! Der wird gar nicht mehr erwähnt oder aufgelistet.
Weil die FNP behauptet das es darum geht Alex Madlung oder ein jüngerer IV. Wie weit diese Behauptung stimmt, kann ich nicht beurteilen
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.
Zampach33 schrieb:
http://www.t-online.de/sport/id_70615228/transfermarkt-podolski-vor-dem-absprung-bei-arsenal-.html
Das wäre der Hammer!
Das ist von 2014