Eintracht23
17213
Ob es ein gutes Zeichen ist das eine Wahl die eigentlich nur als Formsache galt länger dauert als geplant
Wahrscheinlich essen die seit 2 Stunden Apfelkuchen und trinken Äppler
Der Gewinner wir AR Vorsitzender.
Der Gewinner wir AR Vorsitzender.
1amanatidis8 schrieb:
Bitte zuerst RB Leipzig.
Gleich für die erste Krise da sorgen und den Dreck rauswerfen...
Hach wäre das schön
Die sind aber nicht im Topf mit den Amateuren.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Lewandowski ist die 2. Wahl nach Wilmots auf Schalke??
Mal ehrlich, würdet Ihr zu einem Club gehen, bei dem ihr nur zweite Wahl gewesen seid?
Also haben wir jetzt endlich den Grund für den Abgang von Thomas Schaaf gefunden. 2. Wahl nach Roger Schmidt das konnte ja nicht gut gehen :neutral-face
Man wird es eh nie allen recht machen können. Also bin ich für Loddar. Der brauch endlich mal ne Chance
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....
Was wäre denn bitte eine Sensation??
Basaltkopp schrieb:
Laut Blöd schließt Bruchhagen also Lewandowski nicht aus. Ich meine mich erinnern zu können, dass Bruchhagen sich letztes Jahr ähnlich über einen Trainerkandidaten geäußert hat. Hat jemand ein besseres Gedächtnis als ich und kann mir sagen, ob ich falsch liege, wenn ich diesen Satz mit Schaaf in Verbindung bringe?
Also gemäß dem Fall der Herri hätte das genauso gesagt, dann dürfte es so gut wie sicher Lewandowski werden. Warum sollte man so eine Aussage treffen. Wäre ja eigentlich egal wenn die Presse im dunkeln stochert.
dj_chuky schrieb:Eintracht23 schrieb:
Vom Erscheinungsbild doch ein ganz ordentlicher Hüne.
Ist ja aber nicht die Position die wir noch suchen.
Im defensiven Mittelfeld würde uns durchaus noch einer gut tun. Also ausschließen würde ich es nicht.
Dann würde aber eine Yabo Verpflichtung wenig Sinn machen.
Vom Erscheinungsbild doch ein ganz ordentlicher Hüne.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-casting-mit-argusaugen,1473446,30875000,item,1.html
Casting mit Argusaugen
Womöglich kehrt Takashi Inui der Eintracht doch noch den Rücken, der Vertrag ist zwar per Option um ein Jahr verlängert worden, aber falls es Interessenten gibt, wird die Eintracht das Angebot prüfen. Durch die Verlängerung per Option ist der Japaner ablösepflichtig.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-casting-mit-argusaugen,1473446,30875000,item,1.html
Casting mit Argusaugen
Womöglich kehrt Takashi Inui der Eintracht doch noch den Rücken, der Vertrag ist zwar per Option um ein Jahr verlängert worden, aber falls es Interessenten gibt, wird die Eintracht das Angebot prüfen. Durch die Verlängerung per Option ist der Japaner ablösepflichtig.
Stoppdenbus schrieb:
Ist dem Jörg Daniels mitten drin der Stift aus der Hand gefallen?
Oder stellen die jetzt nur halbe Artikel online?
"Gewinner und Verlierer" beinhalted etwas Gebabbel mit Veh, ein Dementi von Breitenreiters Berater, ein Foto von Inui, und einen Absatz über Kadlec. Ende.
Wo ist die Fortsetzung?
Dachte schon ich wäre zu blöd und habe den Rest gesucht
Blablablubb schrieb:Eintracht23 schrieb:Blablablubb schrieb:Eintracht23 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Ab Montag, 08.06.15 gibt es News.
- A. Veh wird Bruchhagen-Nachfolger und H. Bruchhagen arbeitet Veh ein Jahr ein.
- S. Lewandowski wird neuer Trainer.
- Man bemüht sich um die Spieler Jung (zur Leihe), Sam und Joselu. Auch eine Überraschungsrückkehr von Schwegler scheint nicht gänzlich ausgeschlossen.
Stand: 05.06.2015
Gruß
Stolzer_Adler
Ja, nee ist klar. Hieße ja zurück in die Zukunft. Schiebe diese " Vermutung" ( ) so ein wenig auf das Wetter heute
Das ist alles andere als unwahrscheinlich. Wobei die genannten Spieler wohl nicht alle kommen könnten.
Schwegler? Joselu? Gab es dazu schon annähernd Gerüchte?
Sam wurde wohl man irgendwann in den Raum geschmissen. War aber auch nicht zwingend ein seriöse Quelle ( korrigiert mich wenn ich falsch liege )
Lern lesen, ich habe geschrieben, dass die Veh/Lewansowski Sache nicht unwahrscheinlich ist, und dass von den genannten Spielern wenn dann nur wenige kommen werden. Manmanman........
Hast du nicht. Das die genannten Spieler nicht " Alle" kommen können heißt umgangssprachlich das zumindest ein Teil dieser Spieler kommen würde.
Blablablubb schrieb:Eintracht23 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
- A. Veh wird Bruchhagen-Nachfolger und H. Bruchhagen arbeitet Veh ein Jahr ein.
- Man bemüht sich um die Spieler Jung (zur Leihe), Sam und Joselu. Auch eine Überraschungsrückkehr von Schwegler scheint nicht gänzlich ausgeschlossen.
Gruß
Stolzer_Adler
Ja, nee ist klar. Hieße ja zurück in die Zukunft. Schiebe diese " Vermutung" ( ) so ein wenig auf das Wetter heute
Das ist alles andere als unwahrscheinlich. Wobei die genannten Spieler wohl nicht alle kommen könnten.
Schwegler? Joselu? Gab es dazu schon annähernd Gerüchte?
Sam wurde wohl man irgendwann in den Raum geschmissen. War aber auch nicht zwingend ein seriöse Quelle ( korrigiert mich wenn ich falsch liege )
Stolzer_Adler schrieb:
Gruß
Stolzer_Adler
Kassel!
Will mal mit der Tram zum Auswärtsspiel!
Will mal mit der Tram zum Auswärtsspiel!
OP Online
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-interesse-yabo-heintz-5070902.html
Interesse an Yabo und Heintz
Angriff- Da ist der deutsche Markt ziemlich dünn. Vorstellbar wäre ein Transfer des Bremers Nils Petersen (26), der zuletzt ausgeliehen war nach Freiburg und dort überzeugen konnte. Hübners Augenmerk scheint in diesem Fall aber mehr auf das Ausland gerichtet.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-interesse-yabo-heintz-5070902.html
Interesse an Yabo und Heintz
Angriff- Da ist der deutsche Markt ziemlich dünn. Vorstellbar wäre ein Transfer des Bremers Nils Petersen (26), der zuletzt ausgeliehen war nach Freiburg und dort überzeugen konnte. Hübners Augenmerk scheint in diesem Fall aber mehr auf das Ausland gerichtet.
SaarAdler81 schrieb:Eintracht23 schrieb:SaarAdler81 schrieb:Kackstudent schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Vettel ist Eintracht-Fan, Fiat, Alfa, Ferrari - Bus von Iveco - passt alles.
Vll. ist an der Vettel-Sache mehr dran als an Gomez?
H96 will angeblich Joselu loswerden. Dies könnte wahrscheinlicher sein als Gomez.
Gomez hat zwar einen Nike-Vertrag und ist von Puma auf Nike umgestiegen aber ich meine mal etwas von 4,5 Mio. Gehalt bei Florenz gelesen zu haben. Wer soll das bezahlen? Die Freunde der Eintracht, der Freund?
Es geht nicht darum, ob es bezahlbar wäre. Unter HB gibt es bei uns kein starkes Gehaltsgefälle. Obergrenze sollte in der neuen Saison 2,5 bis 3 Mio sein.
Lass Gomez mal 3 Mios pro jahr verdienen. (denke Trapp und Meier kommen auch auf ihre 2,5) und carlos hätte wohl auch so um dreh verdient, dieses gehalt ist ja nun auch frei.
und vl bekommt gomez auch seine 2,5 und mit (leistungs)prämien etc auf 4 ... ssolche modele sind ja nix untypisches.
selbst wenns nur ne leihe wäre, zahlt ggf florenz nochn teil des gehaltes. also wäre die personalie Gomez durchaus machbar.
Warum sollte Florenz Gomez an uns verleihen und ein Teil des Gehaltes bezahlen wenn sie noch eine ordentliche Ablösesumme kassieren können!?
Weil wir die große Eintracht sind Gomez mal in Frankfurt Bettwäsche geschlafen hat?
weil man dies bei leihen meist macht? wir zahlen (zaals man sie vliehen hat(te)
ablöse? dazu müsste erstmal jemand da sein, der eine zahlt und selbst dann, muss der spieler auch dort hinwollen
Ach Leute. Das kann man drehen wie man möchte. Fakt ist das Florenz garnix bringt ihn zu verleihen ( höchstens ein Teil des Gehaltes ) Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Denke eher das Gomez innerhalb Italiens wechselt, quasi ein Tauschgeschäft.
SaarAdler81 schrieb:Kackstudent schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Vettel ist Eintracht-Fan, Fiat, Alfa, Ferrari - Bus von Iveco - passt alles.
Vll. ist an der Vettel-Sache mehr dran als an Gomez?
H96 will angeblich Joselu loswerden. Dies könnte wahrscheinlicher sein als Gomez.
Gomez hat zwar einen Nike-Vertrag und ist von Puma auf Nike umgestiegen aber ich meine mal etwas von 4,5 Mio. Gehalt bei Florenz gelesen zu haben. Wer soll das bezahlen? Die Freunde der Eintracht, der Freund?
Es geht nicht darum, ob es bezahlbar wäre. Unter HB gibt es bei uns kein starkes Gehaltsgefälle. Obergrenze sollte in der neuen Saison 2,5 bis 3 Mio sein.
Lass Gomez mal 3 Mios pro jahr verdienen. (denke Trapp und Meier kommen auch auf ihre 2,5) und carlos hätte wohl auch so um dreh verdient, dieses gehalt ist ja nun auch frei.
und vl bekommt gomez auch seine 2,5 und mit (leistungs)prämien etc auf 4 ... ssolche modele sind ja nix untypisches.
selbst wenns nur ne leihe wäre, zahlt ggf florenz nochn teil des gehaltes. also wäre die personalie Gomez durchaus machbar.
Warum sollte Florenz Gomez an uns verleihen und ein Teil des Gehaltes bezahlen wenn sie noch eine ordentliche Ablösesumme kassieren können!?
Weil wir die große Eintracht sind Gomez mal in Frankfurt Bettwäsche geschlafen hat?
Hyundaii30 schrieb:
Gibt es jetzt Verlängerung oder was ?
Jupp. Das doofe ist. Schießt der HSV ein Tor wird das schwer aufzuholen
Damit setzt man sich schon zusätzlich unter Druck. Hoffe man hat inzwischen nur noch 2-3 Kandidaten.