Eintracht23
17213
adlerjunge23FFM schrieb:
Ansonsten, wie bestimmt schon tausendmal geschrieben, sind wir uns im Forum doch weitgehend einig:
RV, LM, 1-2 IV, ST
Da muss (und wird) was passieren und dann ist doch gut
Ich ergänze das ganze um einen erfahrenen Torhüter. Ansonsten passt es!
AdlerVeteran schrieb:Adler_Steigflug schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Kempf: Macht Sinn...
Macht keinen Sinn. Wozu einen Spieler holen, den der Trainer ohnehin nicht aufstellt?
Nuja. Sollten Carlos und Madlung hier gehen, dann hätte Veh nicht mehr so viele Alternativen an IV's zum aufstellen.
Reinhartz der kann auch IV
Reinartz dürfte der neue Maier werden
eSGEhtgutab schrieb:
in der Rubrik Suche & Biete werden auch immer Tickets angeboten.
Gruß nach Duisburg.
Das ist doch nach Einführung der Ticketbörse für Heimspiele nicht mehr der Fall.
Der Typ hat genau 2 Tweets.
Diesen komischen und der zweite ist wer das liest ist doof!
Da kann man sich ausmalen wie seriös das ist.
Diesen komischen und der zweite ist wer das liest ist doof!
Da kann man sich ausmalen wie seriös das ist.
Kadaj schrieb:
macht sinn. auf der position des eher defensiv ausgerichteten sechsers haben wir ja mit hasebe, reinhartz, medo und iggy zum glück weder quantitativ noch qualitativ ausreichend leute. das ist defintiv die position in die man investieren sollte....
Du hast Flum vergessen. Denke da sollte man sich schon noch absichern
Henk schrieb:Eintracht23 schrieb:
Können wir doch jetzt aufklären. Die FR schreibt das es sich dabei um Jung und Schwegler handeln soll.
Halte ich beides jedoch für total unrealistisch.
BÄMM!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-veh-soll-die-graeben-zuschuetten-,1473446,30949226,view,asFirstTeaser.html
"An Sebastian Jung ist die Eintracht schon lange interessiert. Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. In Hoffenheim soll der Ex-Kapitän nicht so richtig glücklich sein. In Frankfurt war die vertrauensvolle Beziehung zwischen Veh und Schwegler eine nahezu perfekte. Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien. Einen Vorstoß wird Veh bei Schwegler ganz sicher wagen."
eine schwegler-rückkehr wäre der knaller.
allerdings: vertrag bis 2017, stammspieler bei hopp. die haben keine not ihn unter 3,5 mio euro ziehen zu lassen- und der betrag wäre auch schon nett.
-> vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel?
alternative (vorsicht, fies):
die sge verkauft neben kadlec noch jemanden, der geld einbringt. als erstes würde mir da stendera einfallen: es gibt einen markt für ihn und er wäre ersetzbar (im gegensatz zu trapp, meier, aigner und seferovic).
Wart ihr eigentlich alle am Wochenende zu viel in der Sonne?? Warum sollten wir denn Stendera als offensiven Verkaufen um uns dann einen weitern DM zu holen??
Ich glaube hier sollte mal tief durch geatmet werden was das Thema angeht.
Schwegler ist letztes Jahr zu einem Dumpingpreis aufgrund einer AK zu Hoffe gewechselt. Der gefühlte Marktwert war ja damals schon höher. Warum also sollte jetzt ein Spieler zurückwechseln der regelmäßig zu seinen Einsätzen kommt?
Der würde uns von Hoffe garantiert nicht günstig verkauft werden. Es gab ja anscheinend schon bei Modeste die Aussage das wir als direkten Konkurrenten gesehen werden. Da müsste man finanziell ganz schön Bluten. Vom Budget für Transfers dürfte dann nichtmehr viel übrig sein.
Schwegler ist letztes Jahr zu einem Dumpingpreis aufgrund einer AK zu Hoffe gewechselt. Der gefühlte Marktwert war ja damals schon höher. Warum also sollte jetzt ein Spieler zurückwechseln der regelmäßig zu seinen Einsätzen kommt?
Der würde uns von Hoffe garantiert nicht günstig verkauft werden. Es gab ja anscheinend schon bei Modeste die Aussage das wir als direkten Konkurrenten gesehen werden. Da müsste man finanziell ganz schön Bluten. Vom Budget für Transfers dürfte dann nichtmehr viel übrig sein.
DJLars schrieb:Mainhattener schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Jetzt wollen wir auch noch Schwegler zurück?! Das wird ja immer besser.
Und Oxxs kommt jetzt sicher auch wieder, the Best Erdbeerpflücker of the Welt.
Der kann dann auch noch Jerry den ganzen Tag gassie führen.
Kempf, Jung und Schwegler. Hab ich grad gelesen. Kempf is bei tm bereits bei 39 Prozent. Schwegler hör ich heute zum ersten Mal. Mich würden alle drei freudig stimmen.
Das es bei Kempf aber um einen Wechsel zu Dosen geht ist dir bewusst?
Anthrax schrieb:
Wo steht denn was von Schwegler?
In der FR:
Sehr wohl aber die Rückkehr einiger verdienter Spieler. An Sebastian Jung ist die Eintracht schon lange interessiert. Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. In Hoffenheim soll der Ex-Kapitän nicht so richtig glücklich sein. In Frankfurt war die vertrauensvolle Beziehung zwischen Veh und Schwegler eine nahezu perfekte. Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien. Einen Vorstoß wird Veh bei Schwegler ganz sicher wagen. Auch das ist eine kluge Entscheidung.
Können wir doch jetzt aufklären. Die FR schreibt das es sich dabei um Jung und Schwegler handeln soll.
AnitaBonghit schrieb:
Jetzt wollen wir auch noch Schwegler zurück?! Das wird ja immer besser.
Ich hole schonmal das Popcorn. Gleich gehts rund
Das gute ist das wir uns jetzt der Kadergestaltung widmen können
MrBoccia schrieb:Eintracht23 schrieb:
2 Jahresvertrag bedeutet das er nicht der neue VV wird!
Schaaf hatte auch einen 2-Jahres-Vertrag. Und, isser noch Trainer?
Das Projekt Schaaf war aber garantiert darauf angelegt das er seinen Vertrag erfüllt. Das denke ich bei AV auch, sonst hätte er wohl gleich einen 1 Jahresvertrag unterschrieben
2 Jahresvertrag bedeutet das er nicht der neue VV wird!
Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Quantität haben wir im DM eigentlich genug. Sehe dort nach dem Reinartz-Transfer eigentlich keinen Bedarf mehr im DM. Hasebe, Reinhartz und Stendera. Da wird es schon schwer genug einen von den Dreien evtl. auf die Bank zu setzen.
Man weiß nicht mal welches System der neue Trainer spielen lassen will und wenn der Trainer abgeben will.
Da ist es schwer zu sagen wenn man wirklich haben will.
Na ja eigentlich wissen wir ja wer wohl Trainer wird und was für ein System sein bevorzugtes ist
Kann zu dem Spieler nicht wirklich was sagen, aber von der Position her besteht da eigentlich wenig Bedarf.
Sollte wirklich AV kommen, stünde wohl Flum wieder höher im Kurs. Denke für 6 und auch für die 8 besteht nicht unbedingt Bedarf.
Sollte wirklich AV kommen, stünde wohl Flum wieder höher im Kurs. Denke für 6 und auch für die 8 besteht nicht unbedingt Bedarf.
liam_gallagher schrieb:
Balogun verlässt Darmstadt auch und wird laut Kicker in den nächsten Tagen "bei einem gestandenen Bundesligisten unterschreiben".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628971/artikel_auch-balogun-verlaesst-darmstadt.html
Hoffentlich nicht. Sehe in Balogun nämlich wirklich nur den Backup und nicht den Spieler der auf Chandler Druck macht.
Denke wir fangen in Augsburg an und haben das erste Heimspiel gegen Stuttgart.
5.Spieltag geht es dann zu den Lilien
5.Spieltag geht es dann zu den Lilien
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.
Mal sehen ....
Hoffe und denke ich eigentlich genauso. Bleibt abzuwarten ob nicht der Wunsch Vater des Gedankens ist.
Prinzipiell eine ordentliche Summe. Kann mir auch vorstellen das Kevin früher oder später ins Ausland wechselt. Gehe aber nicht davon aus das das dieses Jahr ist. Er hat sich ja bewusst mit dem Verein und der Zukunft beschäftigt. Denke nicht dass das nach einem halben Jahr wieder hinfällig ist.