Eintracht23
17213
Eintracht23 schrieb:
Doch freudig überrascht. Mit Platz 29 hätte ich nicht gerechnet.
21 in der Jahreswertung ist ja schon fast EL
Vielen Dank an die Initiatoren des Tippspiels für die Arbeit
Notiz an mich. Nicht gleich nach dem Update posten Sorry für den fünffach Post. Kann ja mal bitte ein Mod durchwischen.
Wäre schade. Irgendwie wundert es mich aber trotzdem. Wenn es schon 100 Prozent feststehen würde, dann wäre er bestimmt auch gestern verabschiedet worden.
Ist aber auch wieder ein Beispiel das man die Spieler verkaufen muss wenn man noch etwas Geld bekommen kann. Klingt jetzt zwar hart, aber Carlos ist die halbe Vorrunde ausgefallen und danach nicht wieder richtig in Schwung gekommen. Hätte man ne Glaskugel und das letztes Jahr gewusst.... :neutral-face
Ist aber auch wieder ein Beispiel das man die Spieler verkaufen muss wenn man noch etwas Geld bekommen kann. Klingt jetzt zwar hart, aber Carlos ist die halbe Vorrunde ausgefallen und danach nicht wieder richtig in Schwung gekommen. Hätte man ne Glaskugel und das letztes Jahr gewusst.... :neutral-face
friseurin schrieb:
Medo wäre schon am ehesten seine Konkurrenz, aber man könnte Yabo auch für ein Jahr verleihen.
Da sehe ich den Sinn nicht. Dann kann er auch irgendwo hin wechseln wo er spielen kann. Er will ja in die erste Liga.
Freidenker schrieb:
Reinartz, Hasebe, Russ, Stendera, Medo, Iggy, Yabo.
Kann ich mir nicht vorstellen :neutral-face
Fände ich auch zuviel. Außer man plant Russ als IV ein. Ansonsten sehe ich auf der Position nicht zwingend Bedarf nach der Reinartz Verpflichtung.
DeWalli schrieb:Kadaj schrieb:
lautern führt... ich seh das schon kommen, darmstadt wird vierter... nachdem das gestern schon so scheiße lief, wird sich das heute fortsetzen.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Es läuft seit gestern jede Entscheidung so, wie man es nicht will.
Jede Entscheidung? Du wolltest das wir verlieren??
SGE_Werner schrieb:Eintracht23 schrieb:
Wenigstens 2 Fragen richtig beantwortet. Ansonsten lief es doch eher suboptimal
So schlecht stehste aber nicht da. Mehr sag ich aber nicht.
Das würde aber dieses Jahr dann nicht für Qualität der Tipper stehen ,-)
Wenigstens 2 Fragen richtig beantwortet. Ansonsten lief es doch eher suboptimal
steps82 schrieb:
Petersen
Chancentod und kann mit der Kugel mal so gar nichts anfangen. Unglaublich wie man den hier haben will.
Also 9 Tore in den 12 Spielen der Rückrunde ist schon richtig mies
Die einzigen beiden die uns verstärken würden sind meiner Meinung nach Schmid und Petersen.
Bei Paderborn sehe ich nicht wirklich Spieler die unsere Qualität im Team wirklich anheben könnten
Bei Paderborn sehe ich nicht wirklich Spieler die unsere Qualität im Team wirklich anheben könnten
Grottenkick schrieb:
Gude,
ich bin zurück aus Berlin.
Gestern Abend um 20:30 Uhr bin ich zu Hause angekommen. Ich hab´s ungefähr so geschafft, wie ich es mir vorgenommen hatte und bin glücklich und zufrieden. Außer einer kleinen Erkältung und ein Bisschen Achilles (geht beides wieder weg) bin ich auch gesund geblieben. Es war allerdings verdammt hart. Ich hatte ordentlich Gegenwind und das Wetter war ja allgemein nicht besonders schön. Zum Glück hat meine Regenkleidung gut funktioniert.
In Zukunft werde ich darauf achten, mir nicht mehr als 100 km pro Tag vorzunehmen. Jetzt hatte ich im Durchschnitt wohl mehr als 130. Zu viel Sport, zu wenig Tourismus!
Ich hatte mein Fahrrad auf dem Weg vom S-Bahnhof zum Olympiastadion angeschlossen und die Fahrradtaschen mit ins Stadion genommen. Das war zum Glück kein Problem, ich musste sie halt durchsuchen lassen. Übers Spiel kann man ja leider nicht viel sagen, der Auswärts-Punkt sollte mir als Motivation reichen.
Kurz nach 17:30 verabschiedete ich mich von meiner Freundin (die am Sonntag schön mit der Bahn nach Hause gefahren ist) und es ging erst an der Havel entlang, dann durch Potsdam und ab in die Brandenburgische Pampa, wo ich in irgendeinem Kaff ein Hotelchen fand.
Am nächsten Vormittag überquerte ich die Elbe bei Lutherstadt Wittenberg (Vorsicht: Evangelische Jugendgruppen). Dann ging es vorbei an mehreren hübschen Seen und durch die Chemie-Region Bitterfeld. Abends kam ich in Halle an, fand Hotelzimmer und sah mir kurz die Stadt an (Zentrum mit alten Gebäuden und großem Platz).
Am Montag ging es vorbei am Geiseltalsee (stillgelegter Tagebau aber mit schicker, kleiner Marina bei Mücheln) und dann entlang der Unstrut auf dem gut ausgebauten Unstrut-Radweg. Gegen 19:00 war ich in einem kleinen Ort, wo ich eine sehr günstige Pension und zum Glück auch noch was zum Abendessen („Auf´n Möndog hamma nur dn Döner“) fand. Langt doch.
Der nächste Vormittag war geprägt von besonders starkem Gegenwind und schlechter Radweg-Ausschilderung (erst weg von meiner geplanten Route und dann direkt auf die Bundesstraße). In Eisenach blickte ich kurz zur Wartburg hoch und aß zu Mittag. Weiter ging´s nach Westen und dann nach Süden, die Werra hoch. Letzte Übernachtung in der nördlichen Rhön, in Hessen.
Gestern kam dann zum Schluss die längste Etappe. Ich fuhr über Hünfeld und Fulda, dann das ganze Kinzigtal runter. Mittagessen beim China-Imbiss in Steinau, Eis und Kaffee in Gelnhausen, ab Hanau dann in den Endspurt beschleunigt. Zuhause Badewanne.
Gruß
Respekt. Wenn ich ne 50 KM Tour mache kann ich danach mindestens eine Woche keinen Drahtesel mehr sehen
Also irgendwie ist die Situation der Abstellungen in der Sommerpause doch recht unbefriedigend und ärgerlich.
Stendera will WM spielen. Ist klar verstehe ich ( 30.Mai.-20. Juni )
Carlos sofern er verlängert Copa America ( 11. Juni- 5.Juli)
Chandler spielt Gold Cup und könnte für beide Trainingslager ausfallen ( 7.Juli- 26. Juli )
Hasebe und Inui gegen nach der Saison noch auf Länderspiel Reise. Zum Glück ist die nicht so lang.
Bei Valdez könnte es auch noch passieren das er zu den Spielen des Nationalteams reist.
Sollte Kadlec weiter bei uns bleiben wird dieser auch erstmal fehlen.
Dazu schon jetzt 3 Langzeitverletzte und man kann nicht davon ausgehen das schon alle Spieler am Anfang der Vorbereitung verpflichtet wurden.
Könnte also relativ übersichtlich werden beim ersten Trainingslager
Stendera will WM spielen. Ist klar verstehe ich ( 30.Mai.-20. Juni )
Carlos sofern er verlängert Copa America ( 11. Juni- 5.Juli)
Chandler spielt Gold Cup und könnte für beide Trainingslager ausfallen ( 7.Juli- 26. Juli )
Hasebe und Inui gegen nach der Saison noch auf Länderspiel Reise. Zum Glück ist die nicht so lang.
Bei Valdez könnte es auch noch passieren das er zu den Spielen des Nationalteams reist.
Sollte Kadlec weiter bei uns bleiben wird dieser auch erstmal fehlen.
Dazu schon jetzt 3 Langzeitverletzte und man kann nicht davon ausgehen das schon alle Spieler am Anfang der Vorbereitung verpflichtet wurden.
Könnte also relativ übersichtlich werden beim ersten Trainingslager
wegjubler schrieb:
Ich wäre schon zufrieden, wenn es entweder den HSV oder Stuttgart erwischen würde-am besten beide-aber daran glaube ich nicht.
Ganz einfach. Paderborn macht daheim seine Chancen rein und der HSV gewinnt nicht. Alle glücklich außer Stuttgart und Hamburg.
Kann mal jemand anfragen ob die nächste Woche die Konferenz übertragen können auf dem Videowürfel
JJ_79 schrieb:
Das war gar nichts! Wenn Stendera jetzt noch was schlimmeres hat dann war das ja ein super Wochenende...
War es wieder das Knie?? Habe die letzten Minuten Konferenz geschaut.
SGE_Werner schrieb:
Immerhin ist damit klar, dass bei Paderborn-Stuttgart einer der Teams absteigt. Vllt. auch zwei.
Paderborn hatte heute Chancen für 10 Spiele. Nicht genutzt, so steigt man leider ab. Wenn Paderborn uns einen Gefallen tun kann, dann dass sie nä. Woche verlieren und dass Schalke gegen Hamburg gewinnt.
Warum soll denn Stuttgart gewinnen?
Man muss aber als abgebender Verein frühzeitig Klarheit haben. Die Position ist ja nunmal nicht so besetzt das man da Ewigkeiten warten könnte.