Eintracht23
17213
Adler_Steigflug schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also die Form der letzten Wochen berücksichtigend könnte es ganz doof laufen für den FSV
Ein Schelm, der Parallelen sieht...
Dagegen ist unsere Situation allerdings Gold.
Also die Form der letzten Wochen berücksichtigend könnte es ganz doof laufen für den FSV
Denke Thomas Schaaf ist nicht zu halten über die Saison hinaus. Wer jetzt daran der Hauptschuldige ist vermag ich nicht zu beurteilen. Eventuell waren die Spieler von Armin Veh in den letzten Jahren auch zu sehr verwöhnt. Ich weiß es nicht.
Aber was da in dieser Woche alles passiert ist bedeutet schon einen Image Schaden. Auch dürfte es unmöglich das nach dem jetzigen Stand ein normales Verhältnis zustande kommt. Man macht sich auch Unglaubwürdig gegenüber Spielern die man verpflichten möchte. Die bekommen das Theater ja auch mit.
Aber was da in dieser Woche alles passiert ist bedeutet schon einen Image Schaden. Auch dürfte es unmöglich das nach dem jetzigen Stand ein normales Verhältnis zustande kommt. Man macht sich auch Unglaubwürdig gegenüber Spielern die man verpflichten möchte. Die bekommen das Theater ja auch mit.
arti schrieb:Eintracht23 schrieb:
Mit dem 1:1 von Hamburg gegen Freiburg können wir nichtmehr direkt absteigen.
doch.
hab's gerade durchgerechnet.
wenn immer der tsbellenschlechtere gewinnt, mit ausnahme stuttgart vs. hamburg (anahme... hier gewinnt der hsv), dann wären wir punktgleich mit hannover auf dem 16. / 17.
sprich: Torverhältnis.
aber... jetzt ist es wirklich nur noch theoretisch
Und der HSV müsste in diesen beiden Spielen ( wäre es ja nur, da sie gegen Freiburg verlieren ) min. 11 Tore aufholen. Da bin ich gespannt
Mit dem 1:1 von Hamburg gegen Freiburg können wir nichtmehr direkt absteigen.
Adler_Steigflug schrieb:
Realisitisch gesehen tippe ich aber auf ne Niederlage von Paderborn, Niederlage von Hangover und Unentschieden von Stuttgart.
Würde darauf tippen das eine dieser 3 Mannschaften eine Überraschung gelingt. Beim VFB sollte es uns aber so oder so egal sein.
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist nicht unentschieden am besten? Dann brauchen beide 2 SIege
Mein Reden!
Selbst schuld die Freiburger!
Das war ne geile Schwalbe
Die Freiburger sind aber auch alle stehend KO.
Horten schrieb:Eintracht23 schrieb:Horten schrieb:Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:
Ohne Adler stünde es locker 0:3
... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis.
..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta
Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face
ok dann warten wir auf dich morgen 1730 cheffe
Wenn wir punkten oder Hannover verliert könnt ihr machen was ihr wollt
Horten schrieb:Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:
Ohne Adler stünde es locker 0:3
... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis.
..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta
Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face
naggedei schrieb:
Also kann man davon ausgehen, dass wir so spielen?
Trapp
Iggy - Zambrano - Russ - Oczipka
Hasebe - Stendera
Aigner - Inui
Valdez - Seferovic
Klingt doch, wenn es kommt, besser als vor 2 Tagen zu erwarten war.
Brodowin schrieb:
Ich war lange nicht mehr so sehr für Freiburg, wie diese Woche.
Ich bin da irgendwie hin und her gerissen was das angeht. Wenn ich sicher wäre das wir morgen Punkten, dann wäre ich auch ganz klar für Freiburg. Auch wenn es doof klingt ist es, aber um den Klassenerhalt ( bei Misserfolg morgen ) klar zu machen, wäre es eigentlich besser wenn der HSV gewinnt. Ich weiß. Ich hasse mich gerade selbst für die Aussage
skyeagle schrieb:
Laut HR-Online Stendera mit Knöchelprellung. Wie schlimm es ist, ist wohl noch nicht bekannt. Sollte er auch ausfallen frag ich mich in der Tat wer am Ende auflaufen soll.
Vielleicht sollte das Training morgen vorsorglich abgesagt werden :neutral-face
Kann mir eigentlich nach dem Aufwand der letzten Vorstellung nicht vorstellen, das man das aktuelle Trikot vorher schon auf irgendeiner Veranstaltung zu Gesicht bekommt.
sitzfussballer schrieb:Eintracht23 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Auf die die Stellungnahme des ZK bin ich wirklich gespannt.
Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?
ZK = Zentralkomitee, anlehnend an http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralkomitee
Uiuiui. Da soll jemand drauf kommen um die Uhrzeit Dankeschön.
HeinzGründel schrieb:
Auf die die Stellungnahme des ZK bin ich wirklich gespannt.
Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?
raideg schrieb:Eintracht23 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Morgen gehts ab hier, so viel sei schon mal prognostiziert...
Was gibt es denn morgen? Habe ich was verpasst?
Die Blöd haut heute auf Schaaf und Hübner drauf.
Okay. Muss ja aber nicht unbedingt falsch sein. Meine die Stimmung gegen den Trainer ist auch hier rauer geworden und die Transfers von BH auch hinterfragt. Na da bin ich mal gespannt.
Also ist morgen dann eher heute!? ,-)
2:1. Den Veilchen traue ich allerdings auch ein gutes Heimspiel gegen Lautern zu.