>

Eintracht23

17213

#
Nur nicht übermütig werden ihr Badener!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Die Hamburger legen in der 70 min ein Ei und das war´s fürn KSC :neutral-face
Tippe auf Eigentor Torres  

Auf so einen scheiß tippe ich auch...    

Habe ich heute nem Kollegen auch schon gesagt  
#
Boah sind die Karlsruher nervös. Wenn die so weiter machen bekommen sie garantiert noch ein Gegentor  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hr offline schrieb:
Neben Lewandowski sollen auch Andre Breitenreiter, Kosta Runjaic und U19-Trainer Alexander Schur im Gespräch sein.  

Vier ist keine Primzahl ihr Deppen!  

"ein Lothar Matthäus ist immer im Gespräch"

Jetzt da wir uns mit der ganzen Posse lächerlich gemacht würde das auch nichtmehr ins Gewicht fallen  :neutral-face
#
Ach du lieber Gott. 1.Juni und nicht 1. April  
#
jose123 schrieb:
Ich glaube es wird Lewandowski. Heribert hat gesagt, man sei auf einem guten Weg. Ich denke Mitte/Ende nächster Woche wissen wir mehr.  

Und wie kommt man dabei auf Lewandowski??
Sorry, kann es nicht schauen.
#
Also ich mag ja die Wolfsburger auch nicht wirklich, aber nach den arroganten Dortmundern bei unserem Auswärtsspiel da, kann ich ganz gut damit leben.

Huhu ihr A.... Hoffentlich weint ihr    
#
Ist bestimmt Eintracht Braunschweig  
#
Herri ist am Sonntag nochmal im Doppelpass!

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/volkswagen-doppelpass-mit-heribert-bruchhagen-von-eintracht-frankfurt-und-thomas-eichin-von-werder-bremen

Könnte Interessant werden, wenn es nicht nur die letzte Sendung von Wontorra geht.
#
SoFa2009 schrieb:
Hat sich geklärt.
Ich hatte die Reservierungsnummer und Co. von der NEUEN Dauerkarte eingegeben  

Hoffentlich, bin ich nicht der einzige, dem dieses Missgeschick widerfahren ist.

Jetzt war es aber so, dass im Bestellvorgang der Server abgekratzt ist und jetzt komme ich nicht mehr rein.

Echt toll gemacht !

Da brauch man die alte Nummer? Na dann gibts nix. Fliegt da nicht mehr aktuell gleich nach der Saison in den Müll.
#
BiebererAdler schrieb:
FAZ von morgen sagt:
"Für die (Wieder)Besetzung des Führungspostens ist neben André Breitenreiter, Kosta Runjaic und Tayfun Korkut auch Armin Veh im Gespräch."

Also Korkut und Runjaic gehen in meinen Augen garnicht. Wenn man schon seinen Trainer rausmobbt, dann muss man jetzt einen jungen Trainer holen. Korkut in Hannover und auch Runjaic ( 2 mal den Aufstieg nicht geschafft mit einer ordentlichen Truppe ) sind für mich gescheitert.

Breitenreiter fände ich gut. Der ist jung und noch unverbraucht. Sollte da nicht aber diese Woche eine endgültige Entscheidung in Paderborn fallen?

Lewandowski wäre immernoch mein Wunschtrainer. Geht Wilmots zu Schalke ist eigentlich nur noch unser Trainerjob vakant in der ersten Liga. Wäre bei der Schaaf Demontage nicht sein Name gefallen, hätten wir wohl bessere Chancen.

Armin Veh. Na ja. Eigentlich kein Freund davon einen Trainer wieder zuholen. Er kennt natürlich einen Teil der Mannschaft. Das wäre schon ein Vorteil. Ist aber die Frage was im Hintergrund noch alles läuft. Sollte er wirklich Ambitionen auf den VV haben, dann wird man ihn jetzt nicht verbrennen.

Ansonsten sehe ich außer Keller auch wenig Kandidaten, außer man schmeißt Alex Schur ins kalte Wasser.
#
Meint ihr wirklich das Yabo uns verstärken würde??

Gegen die Lillien und auch heute der schlechteste Offensivspieler des KSC
#
Mainhattener schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Schalke fordert 3.500.000 € für Sam. Das wäre dann der Königstransfer. Allerdings wird bei Sam das Problem sein, dass er ein zu hohes Gehalt hat. Den können wir mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht finanzieren.

Aber die "Freunde der Eintracht" könnten ja mal spenden...    

Quelle für die 3,5Mio€?

Die 3,5 Mio würden mich auch interessieren. Prinzipiell ein interessanter Name, aber nicht zu stemmen. Schalke würde ihn ja wohl loswerden wollen, vondaher dürfte die Ablösesumme sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Beim Gehalt sehe ich das schon anders. Dazu kommt das er nicht wirklich ein Linksaußen ist. Das kann funktionieren, muss es aber nicht.
#
Wann wird eigentlich das HR Heimspiel aufgezeichnet!?

Es wird ja nun bestätigt das TS am Sonntag das erste mal Herri und Bruno in Kenntnis gesetzt hat das er nicht mehr weitermachen will. Gestern abend war ja dann schon klar das man es nicht schaffen kann in Umzustimmen. Da war aber kein Wort von zu hören in Sendung, die Entscheidung aber schon gefallen.
#
kinimod schrieb:
Unter den gegebenen Umständen wünsche ich mir auch SL, aber bitte schnell, damit bereits morgen an einer Spielausrichtung gearbeitet werden kann, die SL vorschwebt. Darüber hinaus bleibt dann auch Zeit den Trainer in die Diskussion um Neuverpflichtungen einzubinden.

Wenn man Lewandowski morgen als neuen Trainer vorstellen würde, dann würde man sich noch unglaubwürdiger ( sofern noch möglich ) ,als schon getan, machen
#
Zum Thema Veh. Ich bin auch nicht davon überzeugt das man ihn zurück holen sollte, Ein Vorteil hätte das ganze jedoch. Er kennt zum Großteil die Mannschaft!!!
Jetzt ist Pause und die Spieler verabschieden sich für die nächsten Wochen. Welcher Trainer würde übernehmen, wenn er nichtmal das Spielermaterial kennt.
#
Fakt ist. Es muss schnell gehen. Klingt zwar doof, aber die Spieler die man vielleicht an der Angel hat, kann man so lange nicht verpflichten bis man einen neuen Trainer hat.
#
Tafelberg schrieb:
im Zusammenhang mit der Lilien Aufstiegsfeier habe ich gehört, dass deren IV Bregere sei bei der Eintracht im Gespräch. Dies höre ich zum ersten mal. Ich habe ein derartiges Gerücht auch nicht bei uns im "Wunsch- und Gerüchtekonzert" gelesen

Woher kommt denn diese Aussage? Betrunkener Fan?  
#
Ich brauche eine Brille    
#
Ein Artikel von Sport1.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/darmstadt-bundesligaspiele-auch-im-stadion-am-boellenfalltor

So ganz schlau werde ich aus dem Artikel aber nicht. Da steht auch was zu möglichen Ausweichspielen in Frankfurt oder Mainz.