Eintracht23
17213
Sefe2015 schrieb:
is wohl nix für uns zu holen. alles andere als ein klarer sieg für die hertha wäre eine faustdicke überraschung
Bist du eigentlich der adlermanu?
francisco_copado schrieb:
Nö.
Och Mensch
Zählt das?
Huhu!
Es geht....
eagle-1899 schrieb:fliegenderzahnarzt schrieb:fliegenderzahnarzt schrieb:
... beim Spiel der Eintracht gegen Hertha BSC ist
Florian Meyer (Burgdorf).
Assistenten sind Frank Willenborg (Osnabrück) und Christoph Bornhorst (Damme).
4. Offizielle(r): n.n.b.
Nachtrag: 4. Offizieller ist Peter Gagelmann (Bremen).
Zum letzten Mal der Gagelmann. Ich werde ihn nicht vermissen.
Der pfeifft bestimmt sein Abschiedsspiel nächste Woche bei uns ,-)
Was sind denn das für Abwehrreihen?? Wenn es hier 4:2 steht für die Bayern dürfte sich auch niemand beschweren
Profi_87 schrieb:
Finde Yabo war heute der Beste beim KsC. 1.HZ eher im ZDM und ab der 60.Min. Hat er den Offensiven Part übernommen. Sehr aktiv, schnell und immer anspielest. Hoffe Bruno ist bei diesem Spieler am Ball!🙏
Fand ihn eher nicht so toll. Im DM konnte er kaum Impulse setzen. Nachdem er vorgezogen wurde war es dann besser! Allerdings fehlt mir so ein wenig das Durchsetzungsvermögen und die Robustheit.
Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:miraculix250 schrieb:
Da halte ich mal dagegen und behaupte: Wer bei HSV - VfB verkackt, der steigt auch ab.
Glaube ich leider nicht. Läuft es so weiter hat der HSV nämlich leider ein Freilos am letzten Spieltag gegen Schalke
Sind die Kremlwanzen wirklich ein Freilos? Nach der Niederlage gestern haben die auch sowas von gar nichts zu verschenken.
Verschenken natürlich nicht. Aber so wie sie drauf sind momentan. Zumal ich davon ausgehe das weder Dortmund ( VW ) noch Bremen ( Gladbach ) gewinnen. Hieße Heimsieg Schalke gegen Paderborn und die könnten wahrscheinlich am letzten Spieltag Lapaloma pfeifen. Der 6. Platz wäre sicher.
Blablablubb schrieb:
Nicht zu früh feiern...alle drei Teams D98, FCK und KSC haben jeweils noch 2 schwere Spiele vor sich. Darmstadt zwar vermeintlich die einfacheren Gegner, Lautern noch gegen Ingolstadt, aber in Fürth und gegen wieder erstarkte Paulianer hat man noch nicht gewonnen.
Die Lilien haben aber den Vorteil das sie das bessere Torverhältnis haben. Ein Sieg reicht um Relegation zu spielen. 4 Punkte um Aufzusteigen. Sieht schon ganz gut aus.
Ich sehe momentan Lautern gegen bockstarke Auer eher gefährdet als Darmstadt in Fürth.
Hallo
Also zu Punkt 2. Bilder machen ja hier Forumsmitglieder, die immer mal wieder über das Training berichten, auch. Dürfte also überhaupt kein Problem sein.
Zu Punkt 1: Ich weiß nicht wie lang so ein Training geht. Denke mal so zwischen Stunde und neunzig Minuten. Denk aber bitte daran das morgen Abend ein Trainingsspiel ist. Da könnte das eigentlich Training auch variieren.
Also zu Punkt 2. Bilder machen ja hier Forumsmitglieder, die immer mal wieder über das Training berichten, auch. Dürfte also überhaupt kein Problem sein.
Zu Punkt 1: Ich weiß nicht wie lang so ein Training geht. Denke mal so zwischen Stunde und neunzig Minuten. Denk aber bitte daran das morgen Abend ein Trainingsspiel ist. Da könnte das eigentlich Training auch variieren.
clakir schrieb:Eintracht23 schrieb:clakir schrieb:
Woher stammt denn nun dieses Gerücht, dass ein oder zwei Unzufriedene aus der Mannschaft bei den Journalisten irgendwelche Dinge streuen? Komme da grad nicht so ganz mit.
Den Artikel in der Süddeutschen finde ich eigentlich ganz sachlich.
Das Gerücht stammt von dem FR Typen gestern im DOPA. Der hat bestätigt das seine Quellen Spieler sind
Ah, danke! Habe ich leider nicht gesehen.
Das kann natürlich genauso gut stimmen, wie auch nicht. Sollte es stimmen, müsste man schon überlegen, wer damit gemeint sein könnte. Unzufriedene gibt es immer, das ist klar. Zwei Namen fallen einem da sehr schnell ein, aber der eine davon spielt derzeit in Prag und den anderen halte ich für zu integer, um eine solche Kampagne loszutreten.
Prinzipiell ist es egal. Wenn es sowas gibt, dann klärt man das intern. Der Schaden ist immens. Man könnte ja jetzt sagen das ein vertrauensvolles Verhältnis garnicht mehr möglich ist. Genau wie das Gemunkel wer die "Maulwürfe" wären die Internas ausplaudern.
miraculix250 schrieb:
Da halte ich mal dagegen und behaupte: Wer bei HSV - VfB verkackt, der steigt auch ab.
Glaube ich leider nicht. Läuft es so weiter hat der HSV nämlich leider ein Freilos am letzten Spieltag gegen Schalke
clakir schrieb:
Woher stammt denn nun dieses Gerücht, dass ein oder zwei Unzufriedene aus der Mannschaft bei den Journalisten irgendwelche Dinge streuen? Komme da grad nicht so ganz mit.
Den Artikel in der Süddeutschen finde ich eigentlich ganz sachlich.
Das Gerücht stammt von dem FR Typen gestern im DOPA. Der hat bestätigt das seine Quellen Spieler sind
Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Nickl schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Zur Sicherheit, sollte Schalke noch zwei 0:5 Klatschen bekommen
Ich wollte mich nur mit den wahrscheinlichen Dingen beschäftigen
Dass die noch 3 Spiele hatten, war mir völlig entfallen. Die restlichen beiden Niederlagen, müssen also dann gar nicht mehr ganz so hoch ausfallen
Und dem ordnest du unter das der HSV dann die Klasse hält? :neutral-face
Unseren Einzug in die EL? Aber ganz bestimmt! [/quote]
Nöö, aber wir werden niemals auf Platz sieben kommen. So realistisch bin ich schon. Das wir auf Schalke 10 Tore aufholen oder das Dortmund-Bremen unentschieden ausgeht, ist halt relativ unwahrscheinlich.
grosswesir schrieb:
@inui: wenn die Option gezogen wird, kannst du locker 2 Mio einstreichen
@flum: flum ist ein Allrounder, der locker in jeder Mittelklasse BL-Mannschaft spielen kann, wenn der Trainer auf ihn steht. Deshalb auch 2 Mio. wert
@medo: ein Abräumer, der als der Sechser auch brauchbar ist - wenn verletzungsfrei...auch 2 Mio wert
Normalerweise müsste man sich auf der transfermarkt.de die Marktwerte ansehen als Referenz, aber dafür bin ich jetzt zu faul...😉
Also halten wir fest. Die anderen bezahlen den Wert der auf transfermarkt.de steht. Für uns zählen die Werte aber nicht. Denn die Marktwerte der Spieler sind zumeist höher als der Wert den du als Ablösesumme annimmst.
Schobberobber72 schrieb:Nickl schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Zur Sicherheit, sollte Schalke noch zwei 0:5 Klatschen bekommen
Ich wollte mich nur mit den wahrscheinlichen Dingen beschäftigen
Dass die noch 3 Spiele hatten, war mir völlig entfallen. Die restlichen beiden Niederlagen, müssen also dann gar nicht mehr ganz so hoch ausfallen [/quote]
Und dem ordnest du unter das der HSV dann die Klasse hält? :neutral-face
Der bettelt aber auch um Schläge. Muss man als Reporter nicht neutral sein?
Obwohl. Wir denken hier ja ehrlich bei Auswärtsspielen :neutral-face
Obwohl. Wir denken hier ja ehrlich bei Auswärtsspielen :neutral-face
Und jemand von der Frankfurter Rundschau Das wird ja lustig
Von mir aus kann der ruhig abpfeiffen jetzt. Paderborn holt nächste Woche alles raus gegen Stuttgart. Hannover spielt gegen Freiburg. Wenn die nicht dusselig auf Remis spielen ( kann ich mir nicht vorstellen. Irgendeiner muss auf machen ) dann sieht es eigentlich ganz gut aus.