Eintracht23
17213
Steinschlag schrieb:
das war das 1.Spiel bei dem meine Enkeline (5) dabei war und ihr hats so gut in der Kurve gefallen, dass sie sich schon auf dem Waldparkplatz fürs nächste Spiel gegen Leverkusen angemeldet hat
Sehr gut. Weiter machen
So jetzt kann man endgültig in die Personalplanung für die neue Saison voran treiben. Der Klassenerhalt ist eingetütet. Man wird die aktuelle Saison voraussichtlich zwischen Platz 9-12 abschließen. Ob wir uns in der TV Tabelle nochmal verbessern wird sich wohl am ehesten danach richten wer die Absteiger werden. Denke in der nächsten Woche werden vermehrt Gerüchte über Zu und Abgänge auftauchen.
peter schrieb:
also die aussage lautete sinngemäß, er, bruchhagen habe sich noch nie über einen trainer geäußert, werder in guten noch in schlechten zeiten. und er sei bekannt dafür, dass er noch nie einen trainer entlassen habe.
das kann nun wirklich alles heißen. von "schaaf bleibt" bis hin zu "man wird eine gütliche einigung finden".
haben funkel und skibbe denn tatsächlich selbst hingeworfen?
Das in meinen Augen wichtige ist eigentlich aber eigentlich folgendes: HB wurde gefragt ob TS in der nächsten Saison noch Trainer ist. Ein einfaches "JA" hätte eigentlich ne Menge Zündstoff raus genommen! Er hat aber nicht wirklich geantwortet sondern nur darum geeiert. Bin da ganz bei dir das dass alles heißen kann. Man hätte es besser lösen können.
EintrachtLenz schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:dj_chuky schrieb:SGE_Werner schrieb:
Man kann durchaus den Finger in die Wunde legen, aber das hier von der FR:
Auffällig bei den Aussagen der Spieler war aber also eines: Keiner wählte eine Formulierung, wonach man für den Trainer gespielt hätte. Keiner sprang für ihn in die Bresche.
ist der größte Schwachsinn, den ich in der FR in meinem Leben bisher lesen durfte. Es würde mir mehr Sorgen machen, wenn das Team (ausschließlich) für den Trainer spielt. So Leute gibts in der Kreisklasse. Die spielen auch für einen Trainer und wenn der wechselt, wechseln sie mit. Die Spieler haben für die Eintracht zu spielen, die bezahlt sie. Nicht Thomas Schaaf. Ich hoffe nicht, dass ein Trainer jemals so wichtig ist für die Spieler, dass sie erwähnen müssen, für ihn zu spielen.
Nichts gegen sachliche Argumente, aber solche Interpretationen sind von solcher Willkür, dass man sich bei der FR demaskiert. Man stellt das heraus, was einem selbst in die Meinung passt.
Naja so extrem war das glaube ich eher nicht gemeint. Aber wenn eine Mannschaft komplett von ihrem Trainer überzeugt ist und merkt, dass er vor dem Rausschmiss steht, kann sowas in der Buli durchaus mal vorkommen. Das muss ja nicht bedeuten, dass die Spieler den Verein sofort verlassen. Das würde halt nur bedeuten, dass es wirklich gut passt zwischen Spieler und Trainer.
Wie war es denn dann gemeint? Für mich startet die FR gezielt eine Kampagne gegen Thomas Schaaf. Der Bericht ist ein schlechter Witz!
Ich persönlich glaube, dass "die Kampagne" schon längst vom AR entschieden ist.
Und ich fürchte, nicht in deinem Sinne.
Sorry
Vor dem Spiel hat Herri gesagt, dass er jeden Einzelnen im AR kennt und niemand davon mit ihm darüber geredet hätte.
Er hat aber auch auf die Frage ob TS in der Saison 2016 kein klares Bekenntnis abgegeben. Da kam kein Ja. Wäre ja einfach gewesen. Trainer hat Vertrag. Also aus die Maus. Er hat aber schon etwas ausweichend reagiert. Das einzige was er hinzufügte war das er noch keinen Trainer entlassen hätte! Komisch ist der Skibbe also selbst gegangen nach einem Sieg gegen Pauli damals!?
AnitaBonghit schrieb:
Wenn am Ende Freiburg und Paderborn direkt absteigen brech ich echt ins Essen.
Aber hey wir bleiben erstmal vor Mainz. Fernsehgeld ching ching
irgendwie traue ich Paderborn morgen durchaus etwas zu.
Unser Trumpf gegen den HSV könnte sein, das Stand jetzt und sollte der HSV nichtmehr punkten, ein Unentschieden am letzten Spieltag zwischen Hannover-Freiburg reichen könnte um die Hamburger zu überholen
Also irgendwie wären Stuttgart Sieg und Paderborn Sieg doch recht gut. Hieße dann im Umkehrschluss das bei 2 HSV Niederlagen die bestenfalls Relegation spielen könnten.
Horten schrieb:Eintracht23 schrieb:Horten schrieb:Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:
Ohne Adler stünde es locker 0:3
... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis.
..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta
Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face
ok dann warten wir auf dich morgen 1730 cheffe
Hab mich entschieden. Los gehts
Die 2 Halbzeit ist von unserer Seite schon ganzschön schlecht
Ibrakeforanimals schrieb:
Absolut überraschend geile erste Halbzeit, aber wirklich jubeln werde ich erst nach Abpfiff, wenn die drei Punkte auch wirklich sicher sind
Das schlimme ist. Bei dem Gedanken habe ich mich auch schon erwischt. Zuviele Vorsprünge verspielt diese Saison. Aber das kann eigentlich nicht mehr schief gehen.
Der Schiri pfeifft aber auch heute im Zweifel für uns ,-)
Hoffen wir jetzt alle wieder auf nen Hertha Sieg in Dortmund?
Und der Flum trifft heute auch noch
EintrachtLenz schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also ein klares Statement für den Trainer war das vom Herri auch nicht.
Na ja. Das ganze Interview lief (wie viele andere auch) unter der Überschrift: Viel reden, nichts sagen
Aber mal ehrlich. Wenn er nicht zur Disposition stehen würde, hätte Herri auch sagen können das er in der nächsten Saison Trainer ist. Hat er aber nicht.
Also ein klares Statement für den Trainer war das vom Herri auch nicht.
Habo schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
Lewandowski von Anfang an.. da ist die Torjäger-Kanone für Alex wohl doch noch in Gefahr...
Den Pep muss man echt nicht verstehen. Entweder ist Lewas Verletzung doch nicht so schlimm, oder die Bayern spielen bewusst mit der Gesundheit ihrer Spieler.
Na ja die CL dürfte gelaufen sein. Kann mir schon vorstellen das Lewandowski dann schon gesagt hat das er sich die Torjägerkrone noch holen will. Er müsste aber schon 4 Tore schießen um alleiniger Gewinner zu werden. Das ist auch nicht so wenig.
Da Valdez nicht im Kader ist ist das ganze wohl Situationsbedingt geschuldet.
So wie hier teilweise auf Inui und Piazon schimpft, gab es halt auch wenig Optionen ( Fürs Protokoll: Luca traue ich das von Anfang an noch nicht zu )
So wie hier teilweise auf Inui und Piazon schimpft, gab es halt auch wenig Optionen ( Fürs Protokoll: Luca traue ich das von Anfang an noch nicht zu )
Also die Aufstellung der Eintracht auf Facebook ( Graphisch dargestellt ) setzt Iggy ins LM
Mainhattener schrieb:
Trapp, Chandler,Russ,Zambrano, Oczipka,Ignjovski,Aigner,Hasebe,Medojevic,Stendera,Seferovic
Seltsam irgendwie.
Abwehrkette ist klar. Dann haben wir aber 3 Sechser, 1 Achter, 1 RA und einen Stürmer!
Wer macht denn den linken offensiven?
Nelson hat zumindest gestern im Interview gesagt, das er davon ausgeht wieder auf den Trainingsplatz zurück zu kehren.