>

Eintracht23

17213

#
roygris schrieb:
Wir sind noch nicht gerettet, um nicht abzusteigen benötigen wir 40 Pk,
Da keiner mehr ein Tor schießt sehe ich schwarz.
Ich hoffe noch auf viermal 0 : 0 um die restlichen vier Punkte zu holen!

Wir benötigen 40 Punkte??? Never ever
Es sind noch 12 Punkte zuvergeben und die Spielen noch gegeneinander. Sollte Paderborn heute nicht gewinnen, dann reichen die 36 Punkte.
#
DougH schrieb:
arti schrieb:
wenn man ehrlich ist... die leistungskurve geht steil nach unten.

Naja...nach der Statistik des Kicker hatten wir den BVB im Sack  ,-) selbst die Zweikampfquote für die sge  

BVB-SGE

Tore 2 : 0 Tore

Torschüsse 12 : 11 Torschüsse

gespielte Pässe 393 : 594 gespielte Pässe

angekommene Pässe 277 : 464 angekommene Pässe

Fehlpässe 116 : 130 Fehlpässe

Passquote 70% : 78% Passquote

Ballbesitz 40% : 60% Ballbesitz

Zweikampfquote 45% : 55% Zweikampfquote

Foul/Hand gespielt 22 : 12 Foul/Hand gespielt

Gefoult worden 10 : 20 Gefoult worden

Abseits 4 : 2 Abseits

Ganz ehrlich. Hatte im Block das Gefühl das wir null Torgefahr ausstrahlen.
#
AdlerVeteran schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was war denn da stimmungsmäßig los??

Ein Teil der Ultras blieb draußen. Okay mist. Aber das die supportwilligen  auch noch gedrosselt werden aus dem Grund weil der Rest fehlt fand ich dumm. Nachdem alle nach nach 50 Minuten da waren , ist das Kind eh in den Brunnen gefallen

Nachg angaben der Zeitung im westen waren da wohl so ein paar scharmützel vor dem Spiel gewesen. Auch am fretagabemd soll es geknallt haben. deshalb kamen die ultras wohl zu spät. das blatt schrieb was von 200 festnahmen.

Mag ein Grund sein. Kein Thema. Aber es waren mehr Ultras im Stadion als die 200. Ich meine nur das die da wären hätten mitmachen können. Vondaher ist die Aussage vom Martin das die Leute ihr Maul auf kriegen sollen unglücklich.

Und an den Idioten der den Böller auf den Kameramann geworfen hat. Komm mal mit deinem Leben klar. Stell dir einfach vor du wärst das gewesen  
#
Was war denn da stimmungsmäßig los??

Ein Teil der Ultras blieb draußen. Okay mist. Aber das die supportwilligen  auch noch gedrosselt werden aus dem Grund weil der Rest fehlt fand ich dumm. Nachdem alle nach nach 50 Minuten da waren , ist das Kind eh in den Brunnen gefallen
#
Also wer da beim HSV die Verträge aushandelt muss ein Genie sein

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/ksv-spiel-gegen-wird-teil-hessentags-4939959.html

Die nehmen ein Einlagespiel im Rahmen des Hessentags an. Spiel ist 2 Tage vor dem 1. Relegationsspiel. Am besten ist der Satz:

Der HSV wurde verpflichtet, eine Mindestzahl an Lizenzspielern einzusetzen.

Die scheinen sich sicher zu sein das sie direkt absteigen  
#
Schobberobber72 schrieb:
SpaX schrieb:
J_Boettcher schrieb:
das Bloede ist ja, wenn wir in Dortmund (wie zu erwarten) nicht gewinnen, ist nicht nur die Europa League gegessen, sondern auch die Motivation im Eimer. Dann befuerchte ich ein bockloses zu Ende spielen, wie wir es ja gut kennen. Schade, dieses Jahr waere was drin gewesen

Ein Unentschieden würde auch noch gehn. Nur verlieren dürfen wir nicht

Selbst wenn! Die 3 Spiele danach sind entscheidend. 9 Punkte und wir sind dick im Geschäft.  

Also bei ner Niederlage werden wir Dortmund nur schwer einholen können. Wir müssten dann schon 4 Punkte mehr als die Borussen holen.
#
Welche Route fahrt ihr denn!?
#
Tobogo schrieb:
Vielen Dank für die ganzen Genesungwünsche, dass können wir gut gebrauchen.
Nach weiteren Befragungen mit Leuten die ich kenne aus dem 40er kam folgendes raus:
Die Leute haben uns für Nazis gehalten, deshalb wurden wir zusammengeschlagen. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal sagen,
dass wir mit so etwas überhaupt nichts zu tun haben! Nach dem Spiel als ich noch am Boden lag sind Leute zu mir gekommen, die mich auch zum Teil gekannt haben, da wir immer im 36er Block stehen. Wie auch hier von mehreren Usern geschrieben wurde und mitgeteilt wurde, dass wir wie normale und nette Leute aussahen, muss ich es auch noch einmal sagen!!
Wir sind keine Nazis, haben hiermit nichts zu tun!
Es ist schlimm was alles damals passiert ist, aber nur weil mein Kumpel einen Pass aus Österreich hat ist dies kein Grund, zusammengeschlagen zu werden. Es kann sich nur um eine ganz, ganz schlimme Verwechselung gehalten haben, mit mir hat auch niemand gesprochen, ich wurde sofort niedergeschlagen.
Es ist echt traurig, wir sind bei jedem Spiel da und machen Stimmung,
im 36er ist die Stimmung "nicht so toll", wir versuchen noch andere Leute "mitzureißen".
Wir wissen auch nicht, wie wir uns in Zukunft verhalten sollen, am Ende kommen diese, man muss es leider sagen, Idioten noch einmal auf uns zu.
Auch bei zukünftigen Auswärtsspielen könnte es Probleme für uns geben.
Habe die Karten für Dortmund im Forum angeboten, da dieses Spiel zu früh für uns kommt.
Es waren Leute der Ultrasgruppierung, dies enttäuscht mich sehr, da ich vor dem Spiel noch eine Choreospende abgegeben habe und mir auf das "Stöffsche" gekauft habe. Vom "Stöffsche" ist natürlich nicht viel übrig geblieben, sodass es im Block liegen geblieben ist.

Viellecht lesen dies auch die richtigen Leute und es meldet sich jemand,
wir sind nicht nachtragend, aber so einfach hinnehmen werden wir dies auch nicht.  Wir werden den NWK Rat mit einbeziehen, evtl. gibt es ein "klärendes Gespräch" bzw. bekommen wir gesagt, was wir falsch gemacht haben.
Ich hatte während des Spiels auch ein paar Bier getrunken, sodass ich die
Schmerzen nicht gleich gespürrt habe.

Leute, wir sind Eintracht Frankfurt, Fans des geilsten Vereins der Welt.
Das ist doch das, was unseren Verein auszeichnet, die Fankultur!
Natürlich sind auch hier ein paar "schwarze Schafe" dabei, die gibt es aber überall. Wir gehören aber nicht dazu!

Alleine die letzten 2 Jahre, auch mit Europapokal Teilnahme, waren finanziell sehr teuer für uns, trotzdem waren wir bei jedem Spiel dabei.

Bitte lasst es euch durch den Kopf gehen...

Oh, man schöne scheiße. Hier ist ja auch der ein oder andere der Ultras im Forum aktiv. Das sollte dann auch innerhalb der Gruppe angesprochen angesprochen werden.  Es kann nicht sein das sowas passiert. Es darf kein Fan Angst haben in die Kurve zu gehen.
#
raideg schrieb:
deichgraf schrieb:
Diegito schrieb:
Aus diesem Grund habe ich den Aussagen der UF-Leuten auch Glauben geschenkt, die sagten das es sich um Nazis gehandelt hat, und man solche Leute nicht im Block haben möchte! Was im Grunde völlig richtig ist, man möchte doch immer das sich die Fanszene selbstreguliert, das rechte Tendenzen in der Kurve nicht geduldet werden. Und nur Worte reichen da eben manchmal nicht...

Nein, das ist nicht richtig, weder im Grunde, noch in diesem Fall. Wenn es zu einem solchen Vorfall kommt dann ist das ein Zeichen davon dass Selbstregulierung nicht funktioniert, weil Personen, die sich zur Selbstregulierung befugt sehen, weit über das Ziel hinausschießen. Und selbst wenn es sich bei den Betroffenen tatsächlich um Nazis gehandelt hätte: Eine derart massive Gewaltanwendung ist durch nichts zu rechtfertigen.

Ich hoffe dass die Betroffenen bald wieder bei guter Gesundheit sind, und dass man in Zukunft in Stadion gehen kann ohne befürchten zu müssen wegen einer missverstanden Äußerung ins Krankenhaus geprügelt zu werden.

Vollkommen richtig!
Aus dem Block jagen und klar machen das man Nazis nicht duldet - okay.
Aber nicht auf diese Art und Weise.    

Bin ich ganz bei dir. Sowas darf unter keinen Umständen passieren und zu tolerieren ist es auf keinen Fall. Was mich nur wundert ist das die "Leute" vom 40er in den 36 gekommen sind. Da kann man ja nichtmal beurteilen was 2 Blöcke weiter passiert ist.

Den betroffenen Personen Gute Besserung. Hoffe es ist von den Verletzungen nicht ganz so schlimm wie befürchtet.
#
francisco_copado schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Wer interessiert sich auch nur ansatzweise für das Ergebnis des Spiels bei den traurigen Ereignissen in Block 3K.

Was ist denn passiert?

ohne es zu wissen, aber vielleicht bezieht er sich darauf

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11204454/
#
Wenn man der Zeitschrift mit den vier Buchstaben glauben soll, dann geht unser Alex inzwischen selbst davon aus der Ausfall 4-6 Monate dauern könnte  
#
Bin mal gespannt wie sich die Tabelle nach dem Spieltag gestaltet.

Läuft alles halbwegs normal, dann verlieren wir in der Tabelle mindestens 2 Plätze. Wenn die Böcke gewinnen sogar 3. Trotzdem bin ich mit dem Punkt heute zufrieden! Und Punkte technisch wird uns auch keiner weglaufen ( außer die Bayern nehmen das morgen nicht ernst )
#
Hello guys.

What were your impressions?
#
Leute das war in Ordnung! Endlich haben sie mal 90 Minuten gekämpft!

Das war eine klasse Teamleistung heute.
#
Matzel schrieb:
seventh_son schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Medo muss dringend raus, der ist so schlecht dass muss schaaf sehen und flum bringen  

Natürlich sieht er das. Die Frage ist, was tun. Ein Spieler mit attestierter hoher Veranlagung spielt seit Monaten (?) mal wieder von Anfang an und kriegt nix auf die Kette. Es ist gefährlich in drin zu lassen, wenn man ihn raus nimmt kann das aber dann auch das endgültige aus für ihn bei der Eintracht sein. Schaaf muss wissen ob die Alternative Flum besser wäre. Ich kann's nicht sagen. Aber Auswechslungen sind auch immer Fingerspitzengefühl. Wenn hier immer dann gewechselt würde wenn das Forum schreit, hätten wir vermutlich die Mannschaft schon kaputt gewechselt.

Naja, die Frage ist, was Schaaf stärker "bewertet"? Die Anpassungsschwierigkeiten aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis oder das Auslassen der Chance, sich endlich zu zeigen.

Zumal sich ja jetzt entscheiden muss  auf welchen Spieler man nächste Saison setzt.  Wenn es trotz Veranlagung nicht reichen sollte, dann ist es leider so. Man sollte allerdings dann beide gesehen haben. Schlimm wäre es wenn man Flum gehen lässt und dann merkt das es bei Medo eben auch nicht passt.
#
Mar.co schrieb:
Weil er bis zu seiner schulterverletzung top drauf war!

Aber das ist ziemlich genau 1 Jahr her. Nichts desto trotz bin ich aber der Meinung das Flum auch mal eine Chance von Anfang an verdient hätte.
#
Also so die letzten 20 Minuten hat mir das eigentlich ganz gut gefallen was wir spielen. Da haben sie auch ordentlich gekämpft. Iggy hat sich im Laufe des Spieles auch gesteigert. Medo gefällt mir ehrlich gesagt noch nicht. Ein Kämpfer vor dem Herren ist heute wieder Sefe. Was der für Wege geht  
#
Haliaeetus schrieb:
ahhhh, da isser. Besten Dank, lieber Nachtmahr!
Hoffen wir mal, dass uns die Sommerzeit keinen Strich durch die Flutlichtserie macht

Flutlichtserie!? Also ich kann mich kaum an ein erfolgreiches Freitagabendspiel in der jüngeren Vergangenheit erinnern.
#
Krombacheraktion am Freitag!? Die Freibiergeschichte wie letztes Jahr zum Saisonfinale gibt es wohl nicht? Na ja die wussten schon wieviel Tore wir schießen  ,-)
#
Diegito schrieb:
Das mit Kadlec sehe ich entspannt... wenn er weiter munter trifft in Prag wird sein Marktwert zumindest nicht sinken bis Sommer... dann hat der Verein alle Trümpfe in der Hand! Entweder er versucht hier einen Neustart, oder wir verkaufen ihn für eine gute Summe (5 Mio+x)... wird im Endeffekt wohl eh das beste sein, solange Schaaf uns trainiert wird der Junge keine Chance mehr bei uns haben!

Einen Neuanfang konnte ich mir nicht vorstellen. Auch ohne das Interview. Der Junge spielt die U21 EM, das heißt er würde später in die Vorbereitung einsteigen. Eher unwahrscheinlich das er eine ordentliche Chance bekommt, wenn er ein Teil der Vorbereitung nicht absolvieren kann. Letzten Sommer hat er sie komplett mit macht und es hat nicht gereicht. Dazwischen liegt ein halbes Jahr mit kaum Spielpraxis und ein halbes Jahr in einer schwächeren Liga, in der er sich aber vor dem Wechsel zur Eintracht auch schon bewiesen hat.