>

Eintracht23

17213

#
Also der Armin war ja gerade im Dopa. Auf die Wontorra Frage wie seine Zukunft aussieht ( Trainer oder höheres Amt ) war die Antwort das er es dann sagen wird wenn es feststeht. Aufs Sofa wird er sich nicht legen. Klingt zumindest so als wüßte er es, darf es aber noch nicht sagen. Denke die Möglichkeit das er hier  der Nachfolger von HB wird ist schon nicht so klein.
#
amananana schrieb:
Mittelmaß ist langfristig Gift für einen Verein wie die SGE und wird mit Sicherheit nicht mehr regelmäßig das Stadion füllen.

Es kommt drauf an wie diese Spiele verlaufen. Mit Schwung und Elan wie zu Teilen der Hinrunde bzw. Anfang der Rückrunde oder relativ emotionslos wie in den letzten Wochen. Wenn eine Mannschaft kämpft und alles gibt, dann füllt man auch das Stadion. So wie in den letzten Wochen wird es aber schwer die Zuschauer zu begeistern und auf ihre Seite zu ziehen. Da gebe ich dir Recht.
#
Flips_92 schrieb:
Freiburg- Paderborn richtiges Kackergebnis. Paderborn geht bei dem Restprogramm eh runter und für Freiburg wirds nun auch ganz eng. Durch das Spiel heute werden wohl am Ende Hannover Stuttgart und Hamburg alle die Klasse halten    

Ich sehe Paderborn am letzten Heimspiel nicht chancenlos gegen Stuttgart. Heute ist das Knackspiel. Bin mir sicher das wenn Hamburg heute verliert es Stuttgart oder Hamburg direkt trifft. Dann geht einer am 33. Spieltag beim direkten Duell runter.

Also heute Mainz die Daumen drücken auch wenn es schwer fällt  
#
Mainhattener schrieb:
Kreuzbandriss.    

Auch wenn ich jetzt auf die Mütze bekomme und von ganzen Herzen hoffe ich das unrecht habe, aber ich befürchte dass das das Ende der Profikarriere seien dürfte    Es gibt Körper die nicht zwingend für den Leistungssport gemacht sind. Ich hoffe Sonny kämpft aber ob er sich das nochmal antut bezweifel ich  
#
Das ist so unfassbar traurig und nicht in Worte zu fassen. Alles gute weiterhin Sonny
#
eagle-1899 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Damit das noch schief geht muss doch aber eine Menge passieren.
Gehen wir davon aus das wir wirklich keinen Punkt mehr holen.

Paderborn 31 Punkte und ein Torverhältnis von -21 Toren schlechter als wir. Hieße  die müssten 2 Spiele gewinnen. Gegner Wolfsburg (H) Schalke (A) und Stuttgart (H)

Freiburg 30 Punkte Torverhältnis -2 schlechter als wir. Die Breisgauer müssen als 2 Spiele gewinnen. Gegner Hamburg (A), Bayern (H) und Hannover (A)

Hannover 30 Punkte Torverhältnis -9 schlechter: Wenn wir also nicht irgendwo tierisch vor den Latz bekommen. Dürfte Hannover kein Spiel verlieren und dürfte nur ein mal davon Remis spielen. Gegner Bremen (H), Augsburg (A) und Freiburg (H)

Hamburg ( Stand heute Abend) 28 Punkte Torverhältnis -16 schlechter bei noch 4 Spielen. Müssten somit wohl auch 3 Spiele gewinnen. Morgen in Mainz, Freiburg (H), Stuttgart (A) und Schalke (H)

Stuttgart 27 Punkte Torverhältnis -13 schlechter. Müssten alle 3 Spiele gewinnen um uns einzuholen und das auch deutlich. Mainz (H), Hamburg (H) und Paderborn (A)

Haben wir also noch folgende direkten Duelle.

Hamburg-Freiburg
Stuttgart-Hamburg
Paderborn-Stuttgart
Hannover-Freiburg

Also wenn wir uns nicht irgendwo das Torverhältnis verhunzen, dann müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn noch mehr als 2 Teams an uns vorbei huschen. Allein schon wegen den direkten Duellen die anstehen. Direkt absteigen werden wir nichtmehr. Relegation ist möglich, auch wenn ich nicht glaube das noch 3 Mannschaften an uns vorbei kommen.

Hertha muss auch noch drei Punkte holen.  

Denk mal nach. 33 Spieltag bei der Rechnung wir holen keinen Punkt mehr  ,-)
#
Damit das noch schief geht muss doch aber eine Menge passieren.
Gehen wir davon aus das wir wirklich keinen Punkt mehr holen.

Paderborn 31 Punkte und ein Torverhältnis von -21 Toren schlechter als wir. Hieße  die müssten 2 Spiele gewinnen. Gegner Wolfsburg (H) Schalke (A) und Stuttgart (H)

Freiburg 30 Punkte Torverhältnis -2 schlechter als wir. Die Breisgauer müssen als 2 Spiele gewinnen. Gegner Hamburg (A), Bayern (H) und Hannover (A)

Hannover 30 Punkte Torverhältnis -9 schlechter: Wenn wir also nicht irgendwo tierisch vor den Latz bekommen. Dürfte Hannover kein Spiel verlieren und dürfte nur ein mal davon Remis spielen. Gegner Bremen (H), Augsburg (A) und Freiburg (H)

Hamburg ( Stand heute Abend) 28 Punkte Torverhältnis -16 schlechter bei noch 4 Spielen. Müssten somit wohl auch 3 Spiele gewinnen. Morgen in Mainz, Freiburg (H), Stuttgart (A) und Schalke (H)

Stuttgart 27 Punkte Torverhältnis -13 schlechter. Müssten alle 3 Spiele gewinnen um uns einzuholen und das auch deutlich. Mainz (H), Hamburg (H) und Paderborn (A)

Haben wir also noch folgende direkten Duelle.

Hamburg-Freiburg
Stuttgart-Hamburg
Paderborn-Stuttgart
Hannover-Freiburg

Also wenn wir uns nicht irgendwo das Torverhältnis verhunzen, dann müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn noch mehr als 2 Teams an uns vorbei huschen. Allein schon wegen den direkten Duellen die anstehen. Direkt absteigen werden wir nichtmehr. Relegation ist möglich, auch wenn ich nicht glaube das noch 3 Mannschaften an uns vorbei kommen.
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Habo schrieb:
skyeagle schrieb:
67sge schrieb:
Wie gross seht Ihr die Gefahr noch 16. zu werden?

Zumindest für sehr existent. Hätte ich niemals mehr mit gerechnet

Ich hab mir den Spaß auf Bundesliga.de mal gemacht und durchgerechnet. Im schlechtesten aller Fälle (zumindest habe ich es nicht mehr schlechter hmbekommen) schaffe ich es die SGE auf 16 zu bekommen, zwar Punktgleich mit Stuttgart, Hannover (Absteiger wg schlechterer Tordiff., das halte ich nun wirklich nicht mehr machbar) und Freiburg.
Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass HH morgen gewinnt und Freiburg die Bayern schlagen, wir keinen Punkt mehr holen und auch sonst für die anderen alles optimal läuft.
Wenns normal läuft bleiben wir locker drin. Aber Herr Roth aus Nürnberg hat auch mal was von 99,9% gefaselt, bis Fjørtoft kam...

Wenn alles schief laeuft koennten wir auch 18ter werden!!!

Wenn Freiburg nicht gegen die Bayern gewinnt werden wir 17ter

Also  Stuttgart müsste alles gewinnen. ( Unter anderem gegen Hamburg und Paderborn ) und zudem 13 Tore aufholen.
#
ChaosAdler schrieb:
so wie die mannschaft spielt der traue ich auch den direkten abstieg zu

Sollte der HSV morgen nicht gewinnen ist das so gut wie unmöglich.
#
francisco_copado schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich hoffe, dass 36 Punkte in diesem Jahr reichen. Nächstes Jahr sehe ich selbst mit Verstärkungen schwarz. Mit diesem Trainer holst Du nix mehr. Der ist ausgebrannt.

Warum sollten 36 Punkte nicht reichen?

Wenn es ganz doof läuft spielst du mit 36 Punkten Relegation. Kommt meiner Meinung so ein wenig darauf an ob der HSV morgen gewinnt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Valdez ist weit weg von seiner Hinrunde Form.

Der hat in der Hinrunde 1 1/2 Spiele gemacht  
#
Interesse könnte ich mir schon vorstellen. Macht aber aus sportlicher Sicht keinen Sinn. Meier fällt monatelang, Kadlec wird wohl verkauft und dann Sefe auch? Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte er nicht eine AK haben oder extrem viel Geld geboten werden glaube ich da nicht dran. Außerdem fehlt ihn als Kruse Ersatz momentan noch eine Ecke. Da können die Gladbach anders investieren für die CL
#
AnitaBonghit schrieb:
[

ab der 60. Kinsombi verletzt raus  

Hat sich laut Bild übrigens das Knie verdreht.
#
eagle-1899 schrieb:
Ich glaub die Choreo lief nicht wirklich wie geplant.    

Ich dachte gerade nur ich bin zu doof das zu verstehen  
#
P.B-89 schrieb:
Hat es nur mich aufgeregt das gefühlt 500 Gelbe im Block saßen? Das der ein oder andere Fan von der anderen Seite dabei ist gibt es ja öfter aber das war schon zu viel des Guten.  

Keine Ahnung war im Stehblock. Allerdings waren da im Oberrang ein paar gelbe  die die ganze Zeit provoziert haben. Direkt angrenzent an den Gästeblock.
#
Tafelberg schrieb:
Guten Morgen,

ergänzend zum SAW gestern -habe noch keinen neuen aufgemacht- ein paar Infos aus der heutigen FAZ:
Dort wird auch Metzelder als neuer Vorstand ins Spiel gebracht, auch der Schalker Tönnies ist an ihm interessiert.
Metzelder ist ein sympathischer und sozail enagierter Typ, die Argumente mit den mangelnden Erfahrungen treffen auf ihn genauso zu, wie auf Veh. Derzeit ist Metzelder bei Sky bzw. hat eine Marketing Agentur.
Dufner und Rettig sind dem Vernehmen nach aus dem Rennen.
Veh ist wohl mit Steubing befreundet und genau deswegen wird sein Name wieder verstärkt in die Nachfolgediskusion ausfgenommen. Veh hätte wohl bei Sky -Interview kenne ich nicht- sein Interesse bereits bekundet.
Das Thema neuer VV wird sicher jetzt an Fahrt aufnehmen.

Ja es wird fahrt aufnehmen. Da HB aber noch ein Jahr Vertrag hat wird es uns auch noch länger begleiten  :neutral-face
#
grabiforever schrieb:
habe es gerade durchgerechnet mit null Punkten bei uns, gbit Platz 15 punktgleich mit Paderborn.

Wer würde uns denn dann noch überholen? HSV, Hanoi oder Stuttgart?
#
grafschaftadler schrieb:
wieso war die stimmung in der 1. halbzeit so beschissen??

Weil die Ultras nicht supportet haben, da noch 200 Leute außerhalb des Stadions waren.
#
Bin da hin und her gerissen. Die Tabelle auf den letzten Plätzen würde ich so zu 100 % nehmen. Denke auch nicht das wir nochmal in Gefahr geraten. Allerdings wäre es mir schon lieber wenn die Paderborner nicht bis auf 6 Punkte ranrücken.

Können wir uns erstmal auf ein Remis einigen und Paderborn überholt Hanoi dann wenn wir absolut sicher sind?
#
fastmeister92 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
roygris schrieb:
Wir sind noch nicht gerettet, um nicht abzusteigen benötigen wir 40 Pk,
Da keiner mehr ein Tor schießt sehe ich schwarz.
Ich hoffe noch auf viermal 0 : 0 um die restlichen vier Punkte zu holen!

Wir benötigen 40 Punkte??? Never ever
Es sind noch 12 Punkte zuvergeben und die Spielen noch gegeneinander. Sollte Paderborn heute nicht gewinnen, dann reichen die 36 Punkte.

Stand jetzt können wir mit den 36 Punkten noch auf Platz 18 abrutschen.  

Also das möchte ich mal bitte durchgerechnet haben. Die Konstellation ist so unwahrscheinlich wie ein Lotto Gewinn  ,-)