Eintracht23
17213
HNA
http://www.hna.de/lokales/kassel/frankfurter-fussballfans-randalieren-rund-bahnhof-4340203.html
Frankfurter Fußballfans randalieren in Kasseler Clubs
Innerhalb kurzer Zeit gingen bei der Leitstelle der Kasseler Polizei dann mehrere Notrufen aus verschiedenen Gaststätten ein, bei denen über randalierende Fußballfans berichtet wurde. Nach Rückfrage bei der Polizei handelt es sich dabei um die Gastronomien A.R.M., Lolita Bar und Cuba Club.
http://www.hna.de/lokales/kassel/frankfurter-fussballfans-randalieren-rund-bahnhof-4340203.html
Frankfurter Fußballfans randalieren in Kasseler Clubs
Innerhalb kurzer Zeit gingen bei der Leitstelle der Kasseler Polizei dann mehrere Notrufen aus verschiedenen Gaststätten ein, bei denen über randalierende Fußballfans berichtet wurde. Nach Rückfrage bei der Polizei handelt es sich dabei um die Gastronomien A.R.M., Lolita Bar und Cuba Club.
grabiforever schrieb:
wir holen wnen es gut läuft noch drei Punkte in der Vorrunde.
Aber mla ehrlich was macht denn der Herr Schaaf die ganze Woche, es ist keine Handschrift und System zu erkennen, zudem sind wir unfähig einen Spielaufbau zu leisten.
Na wenn du das sagst ist doch gut. Dann kann ich nach dem Dreier gegen die Bayern, wenigstens die restlichen Wochenenden anders verplanen
Hier sind einige echt mit dem Hammer gefönt. Sorry. Wenn ich das so sage. Aber jetzt Wiedwald als schuldigen auszumachen. Da muss ich jetzt mal beherrschen. Ist natürlich total easy wenn ein Ball plötzlich und unvermittelt aus 3 Metern abgefälscht wird und dann aufs Tor kommt. Man, man, man.
Die Graupe. Warum hat den Ball als der Hannover Spieler allein aus Tor rannte nicht gefangen und mit einem Abschlag einen Konter eingeleitet
Die Graupe. Warum hat den Ball als der Hannover Spieler allein aus Tor rannte nicht gefangen und mit einem Abschlag einen Konter eingeleitet
Shah0405 schrieb:
Das eigentliche Problem ist Sky! Wir spielten zum 3. Mal hintereinander auf HD4. 4 mal verloren.
Damit ich es auch verstehe. Wir haben 3 mal auf HD4 gepielt und 4 mal verloren!?
Respekt. Das können nur wir
Also wieviele Leute jetzt unserer Mannschaft die Bundesligatauglichkeit ist der Hammer.
Da bringt unser Trainer die Spieler die viele fordern ( ist aber anscheinend auch nicht richtig)
Wir verlieren durch eine sau unglückliche Aktion kurz vor Schluss. Das kann passieren. Macht aber garantiert keiner mit Absicht.
Die die jetzt von Abstiegsplatz, sollten sich mal fragen ob das dann einen Punkt gegen Hannover liegt.
Finde es schade undifferenziert hier einige die Sachen sehen. Ein Punkt. Alles ist toll. Eine dämliche Aktion und dadurch eine Niederlage und alles ist scheiße.
Da bringt unser Trainer die Spieler die viele fordern ( ist aber anscheinend auch nicht richtig)
Wir verlieren durch eine sau unglückliche Aktion kurz vor Schluss. Das kann passieren. Macht aber garantiert keiner mit Absicht.
Die die jetzt von Abstiegsplatz, sollten sich mal fragen ob das dann einen Punkt gegen Hannover liegt.
Finde es schade undifferenziert hier einige die Sachen sehen. Ein Punkt. Alles ist toll. Eine dämliche Aktion und dadurch eine Niederlage und alles ist scheiße.
Yoannmiguel schrieb:
Jetzt mal ganz im ernst: Glaubt von euch irgendwer noch dran, dass wir das Spiel heute gewinnen können?
Können ist die eine Sache. Es zu tun leider die andere...
Leider führt Bremen auch. Da brauch man einmal den Karnevalsverein
ChaosAdler schrieb:Denis schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Bis auf Stuttgart sind die Ergebnisse gar nicht so gut.
leider
ändert sich noch denkst doch nicht das hsv gegen bayern gewinnen wird?? die verlieren noch 1:4
Die Bayern!?
Schön das wir das heute alle wesentlich entspannter sehen
Also spielerisch finde ich das immer noch Murks. Heute sieht man es halt ein wenig mit anderen Augen, da einige Welpenschutz genießen. Finde ich aber auch mal ganz okay ,-)
Also spielerisch finde ich das immer noch Murks. Heute sieht man es halt ein wenig mit anderen Augen, da einige Welpenschutz genießen. Finde ich aber auch mal ganz okay ,-)
Können wir uns nicht beschweren. Muss man nicht pfeiffen. Kann man unter Erfahrung für Kinsombi. Aber so richtig kommt er auf Links leider nicht zurecht :neutral-face
KielerEagle schrieb:
Heute wird in Ausweich hell blau gespielt.
Auch das noch
Irgendwie wäre es aber auch geil gewesen wenn unser Trainer die Aufstellung nächste Woche gegen die Bayern aus dem Hut gezaubert hätte. Dann wäre vorher schon ordentlich Stimmung in der Hütte und die Bazis hätten blöde geguckt. Wie damals beim Heller als der das Spiel seines Lebens gemacht hat ,-)
EF-Online-Team-BB schrieb:
Mal sehen, ob die Kollegen von Opta richtig liegen.
Nie im Leben gibt Stendera die 6!
zimbo_popimbi schrieb:
Ich glaube heute könnte es endlich mal ein torreiches Spiel werden.
Endlich. Dieses Mauern ging mir auch auf den Zeiger ,-)
Pik1 schrieb:
Das Problem wird sein das Kittel, Stendera und Meier keinen Zweikampf gegen den Ball gewinnen werden.
Also zumindest Meier als Stoßstürmer muss diese Zweikämpfe auch nicht unbedingt gewinnen. Lasst euch doch alle überraschen. Wir sahen in Hannover selten gut aus in den letzten. Im schlimmsten Fall wird es die Niederlage wie fast jedes Jahr. Also lasst es doch mal auf euch zukommen.
Hoffentlich behalten hier alle ihre Euphorie und fangen nicht gleich bei den ersten Misslungenen Szenen an zu meckern. Ist doch das wir alle mal sehen wollten.
Ich hoffe inständig dass das Projekt Jugend forscht funktioniert. Dann hätten wir auf einmal viel mehr perspektiven was Aufstellungen angeht.
Die Luft könnte wieder dünner werden für Valerien Ismael in Nürnberg.
Nemo schrieb:
das is genau die Frage, werden die verkauften Tickets gezählt oder die tatsächlich anwesenden Zuschauer (sollte ja mittels der Eingangskontrolle kein Problem sein).
Die verkauften Tickets!
Na ja die besagten Bars sind ja ein paar 100 M außerhalb des BHF Gelände. Kann mir auch nicht vorstellen das es so schlimm war. Bekannte waren jedenfalls gestern in einer Kneipe zu einer geplanten Abendveranstaltung.