Eintracht23
17213
Puh, dachte wir jetzt schon das " wir nehmen Kontakt auf" heißt das wir mir außerirdischen Lebensformen würden....
Frohes neues Jahr allen miteinander
Frohes neues Jahr allen miteinander
1amanatidis8 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also irgendwie schickt es inzwischen mit den ganzen Fortsetzungen. Es gibt wirklich Fast & Furios 7?? Der 5 Terminator. Star Wars die Teile 7-9. Bücher werden auf unzählige Film gesplittet
Ich weiß nicht, das ist auch nur meine persönliche Meinung. Es fällt kaum noch was neues ein. Dann gibt es 2-3 Ableger und anschließend bekommt eine Person aus dem Film seine eigene Geschichte. Mir ist das irgendwie zu viel.
Stimmt. Fast and the Furious hat bereits Mission Impossible eingeholt welcher immerhin 5 Jahre (1996) früher erschienen ist wenn man nach der Anzahl der Fortsetzungen geht.
So alle 2 Jahre gabs da nen neuen Teil, wobei ich nun glaube das mit dem Tod von Paul Walker nichts mehr nachkommen wird.
Ach. Der hat bestimmt dann einen Sohn oder ne Tochter und weiter gehts :neutral-face
Also irgendwie schickt es inzwischen mit den ganzen Fortsetzungen. Es gibt wirklich Fast & Furios 7?? Der 5 Terminator. Star Wars die Teile 7-9. Bücher werden auf unzählige Film gesplittet
Ich weiß nicht, das ist auch nur meine persönliche Meinung. Es fällt kaum noch was neues ein. Dann gibt es 2-3 Ableger und anschließend bekommt eine Person aus dem Film seine eigene Geschichte. Mir ist das irgendwie zu viel.
Mainhattener schrieb:
Die Frage ist zwar wie sehr machbar er ist, aber Fabian Johnsons Wechsel scheint ja eher in die Hose gegangen zu sein.
Zuletzt kam er bei BMG kaum zum Einsatz.
Wäre einer, der bis auf die Mittelstürmer und Innenverteidiger Position alles übernehmen kann.
Gladbach ist noch in allen Wettbewerben. Die werden einen Teufel tun und ihn abgeben.
AllesWirdGut schrieb:
Jetzt könnte es ganz schnell gehen. Der KSC hat Vollzug beim Ersatz für Yabo gefunden. Angeblich waren wir auch am Ersatz von Bayern II interessiert.
Kicker
Da steht nur das Yabo in die Buli wechseln könnte. Von uns aber nichts konkretes
So das Vorgeplänkel ist vorbei
Bin schon gespannt auf die Wild Card Games am kommenden Wochenende.
Namentlich sind das
AFC
Steelers vs. Ravens
Colts vs. Bengals
Gesetzt sind als erster New England und als Nummer 2 Denver
Denke das die beiden erst platzierten auch das Conference Finale spielen werden. Vielleicht kann Pittsburgh noch dazwischen grätschen. Die anderen sind mir zu unskonstant.
In der NFC sieht das meiner Meinung nach schon enger aus
Die Nummer 1 ist da Seattle und die Nummer 2 Green Bay
In den Wildcardgames treffen die Cowboys auf die Lions und Carolina spielt gegen Arizona.
Halte das ganze für relativ ausgeglichen. Glaube sogar das Carolina gute Chancen hat sich nächste Woche gegen Arizona durch zu setzen. Die Cardinals haben in den letzten Wochen ganz schön Federn lassen müssen. Ist natürlich auch Mist wenn die Quarterbacks Nummer 1-3 ausfallen.
Dallas traue ich durchaus eine Überraschung zu. Die haben in den letzten Wochen richtig gut gespielt und außerdem diese Saison schonmal gezeigt wie man Seattle schlägt.
Green Bay könnte es auch backen. Mit einem Rodgers in Top Form können die alle schlagen.
Irgendwie ist Seattle mein Sorgenkind. Liegt vielleicht auch daran das ich Fan der Truppe bin. So richtig überzeugen tut mich das in den letzten Wochen nicht, zumindest nicht was in der offensive abgeht. Defensiv stehen sie inzwischen richtig gut, aber es hapert doch irgendwie an richtig guten Wide Receivers. Tate und Harvin trauere ich persönlich doch etwas hinterher vorallem Tate. Wenn man Wilson und Lynch als Gegner ordentlich aus dem Spiel nehmen kann, dann könnte dass das aus für den amtierenden Superbowl Champion sein.
Bin schon gespannt auf die Wild Card Games am kommenden Wochenende.
Namentlich sind das
AFC
Steelers vs. Ravens
Colts vs. Bengals
Gesetzt sind als erster New England und als Nummer 2 Denver
Denke das die beiden erst platzierten auch das Conference Finale spielen werden. Vielleicht kann Pittsburgh noch dazwischen grätschen. Die anderen sind mir zu unskonstant.
In der NFC sieht das meiner Meinung nach schon enger aus
Die Nummer 1 ist da Seattle und die Nummer 2 Green Bay
In den Wildcardgames treffen die Cowboys auf die Lions und Carolina spielt gegen Arizona.
Halte das ganze für relativ ausgeglichen. Glaube sogar das Carolina gute Chancen hat sich nächste Woche gegen Arizona durch zu setzen. Die Cardinals haben in den letzten Wochen ganz schön Federn lassen müssen. Ist natürlich auch Mist wenn die Quarterbacks Nummer 1-3 ausfallen.
Dallas traue ich durchaus eine Überraschung zu. Die haben in den letzten Wochen richtig gut gespielt und außerdem diese Saison schonmal gezeigt wie man Seattle schlägt.
Green Bay könnte es auch backen. Mit einem Rodgers in Top Form können die alle schlagen.
Irgendwie ist Seattle mein Sorgenkind. Liegt vielleicht auch daran das ich Fan der Truppe bin. So richtig überzeugen tut mich das in den letzten Wochen nicht, zumindest nicht was in der offensive abgeht. Defensiv stehen sie inzwischen richtig gut, aber es hapert doch irgendwie an richtig guten Wide Receivers. Tate und Harvin trauere ich persönlich doch etwas hinterher vorallem Tate. Wenn man Wilson und Lynch als Gegner ordentlich aus dem Spiel nehmen kann, dann könnte dass das aus für den amtierenden Superbowl Champion sein.
So, heute ist der letzte Spieltag der Regular Season.
Es ist noch einige Prisanz in den Spielen. In der NFC können sage und schreibe noch 5 Teams das Heimrecht bis zum Conference Final erreichen. Momentan hat Seattle die besten Karten. Die spielen daheim gegen St.Louis. Alle Teams haben ne Bilanz von 11 zu 4. Da ist also noch ne Menge Bewegung möglich.
Um das 6 Ticket spielen im Direkten Duell Carolina und Atlanta. Die Falcons müssen gewinnen.
Es ist noch einige Prisanz in den Spielen. In der NFC können sage und schreibe noch 5 Teams das Heimrecht bis zum Conference Final erreichen. Momentan hat Seattle die besten Karten. Die spielen daheim gegen St.Louis. Alle Teams haben ne Bilanz von 11 zu 4. Da ist also noch ne Menge Bewegung möglich.
Um das 6 Ticket spielen im Direkten Duell Carolina und Atlanta. Die Falcons müssen gewinnen.
Daniel_SGE7 schrieb:naggedei schrieb:
Ganz ehrlich? Halte ich für nicht stark genug für andere europäische Ligen. Warum? Der Mann ist 22 und spielt immer noch in einer schwächeren Liga. Wenn er Qualität hat, würde er schon längst in einer Top 6 Liga spielen. Desweiteren haben wir auf der 6 mit Medo und Iggy zwei Spieler des gleichen Alters. Mir wäre so ein Transfer sehr gewagt. Dazu müsste er unsere Qualität schon anheben und nicht nur in der Breite verstärken.
Ein gewisser Herr Lewandowski spielte auch bis er 22 war bei Lech Posen, auch nicht so die Topliga, oder? Selbst in seiner ersten Saison hat er "nur" 8 Tore gemacht, stand im Schatten von Barrios. Wo ist RL jetzt? Beim Rekordmeister und unten den Top 5 der Mittelstürmer auf der Welt.
Mit 22 hat man doch noch die ganze Karriere vor sich..
So ein Vergleich hinkt aber im Allgemeinen. Lewandowski ist Stürmer und wird an Toren gemessen. Bei einem DM Spieler geht es eher um Spieleröffnung oder aber das zerstören des Spielflusses vom Gegner.
Trikot ist angekommen. Schönen Dank. Die Idee mit dem gerahmten Bild ist Klasse,
Schönes Fest allen miteinander.
Schönes Fest allen miteinander.
Ich weiß nicht so wirklich. Da wir ja das System mit nur einem richtigen sechser Spielen ist da eigentlich Hasebe gesetzt. Der dürfte eigentlich max. 2 Spiele ausfallen. Wenn man Geld investiert um auf dieses Position jemand zu holen, dann müsste man sich wohl zudem noch von Spielern trennen.
Bin mir nicht sicher ob uns dann ein junger Spieler aus einer nicht so starken Liga auf Anhieb weiter helfen kann. Das wäre ja genau das was wir eigentlich bräuchten wenn Makoto bei den Asienmeisterschaften ist.
Bin mir nicht sicher ob uns dann ein junger Spieler aus einer nicht so starken Liga auf Anhieb weiter helfen kann. Das wäre ja genau das was wir eigentlich bräuchten wenn Makoto bei den Asienmeisterschaften ist.
Also ich muss sagen das ich die Ticketbörse recht gut finde gerade für DK Inhaber eine ordentliche Sache. Ob man so allerdings die kriminelle Energien der Leute die sich wollen in Griff bekommt, wage ich doch zu bezweifeln.
Die Tickets hätte man ja trotzdem noch in der Hand. Wer sagt denn das nicht jemand am Gleisdreieck die Tickets verkauft, die eigentlich schon garnicht mehr gültig sind. Auch könnte man auf anderen Wegen nochmehr Geld auf dem Schwarzmarkt einnehmen. Ich sehe wie gesagt eher das Problem das die Leute die Tickets in der Hand haben und dann Unsinn damit machen können
Die Tickets hätte man ja trotzdem noch in der Hand. Wer sagt denn das nicht jemand am Gleisdreieck die Tickets verkauft, die eigentlich schon garnicht mehr gültig sind. Auch könnte man auf anderen Wegen nochmehr Geld auf dem Schwarzmarkt einnehmen. Ich sehe wie gesagt eher das Problem das die Leute die Tickets in der Hand haben und dann Unsinn damit machen können
Nordhessen3 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Da ja die Europa Saison für das Jahr 2014 abgeschlossen ist und sich alle Teilnehmer ins Jahr 2015 gerettet haben ( das habe ich glaube auch getippt) steht jetzt auf meinem Wunschzettel die rasche Terminierung der nächsten Spiele mit möglichst vielen Samstagsspielen
glaubst du an Weltwunder ich rechne nicht vor der 1. Woche im neuen Jahr mit der Terminierung. und viele Samstagsspiele für uns glaube ich auch eher nicht.
Von der Homepage der DFL:
Die Spieltage 1 bis 21 sind bereits fest terminiert, die nächsten Ansetzungen erfolgen voraussichtlich in der KW 51.
Hätte eigentlich diese Woche bekannt gegeben werden sollen. Vielleicht wird es ja noch was vor Weihnachten
Das 1:1 war dämlich. 2 individuelle Fehler. Na ja was solls eigentlich kann man mit einem Punkt gegen Bayer doch leben. Wir haben in den letzten Wochen mehr erreicht als viele der Mannschaft zugetraut haben. Wer hätte denn nach dem Hannover spiel noch damit gerechnet das wir 11 Punkte holen!?
In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und auf ein neues im Jahr 2015.
In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und auf ein neues im Jahr 2015.
Das könnte ne lange halbe Stunde werden :neutral-face
Frankfurter-Bob schrieb:Bacchus85 schrieb:
Wieso wird eigentlich nirgendwo in den Medien erwähnt wie schlecht der Schiri war? Oder sehen das wirklich nur die Wenigsten so?
Vor dem 0:1 seh ich einfach kein Foul von Seferovic und vor dem 2:4 auch keins von Ozcipka (auch wenn er am Pfosten nach der Ecke den Ball ruhig hätte wegköpfen dürfen). Und dann bekommt er auch noch gelb.
Stendera bekommt gelb für hohes Bein, dabei ist das Bein nicht höher als seine Bauchpartie! 2 Mal Handspiel Berlin, einmal im 16er, einmal knapp draußen. Beides mal kein MUSS Pfiff, aber denke andere pfeifen da auch schonmal. Aber wir kriegen ja keine Elfmeter mehr, hab ich vergessen.
Und dann die Aktion von Schieber wo er vor Hildebrand stehend von einer Kugel niedergestreckt wird und zusammenklappt ohne Einwirkung einer unserer Spieler... da darf man verdammt nochmal gelb für widerliche Schwalbe geben...
Ist meine Vereinsbrille so stark getönt?^^
Keine Ahnung obs an deiner Brille lag, aber ich fand den Guido auch absolut katastrophal. 1:0 kein Foul, sondern direkt vorher Foul an einem Frankfurter. Also hätten wir nen Freistoß bekommen müssen. Ben Hatira fliegt einfach mal so auf die Schnauze, bekommt Freistoß, zack 4:2. Das Handspiel war für mich deutlich mehr auf der muss man pfeifen Liste, da der Arm doch sehr weit vom Körper weg war und in vielen Fällen (sofern es nicht gerade unser Gegner macht) den Strafstoß gab.
Schon richtig. Dazu muss man aber auch sagen das der Einwurf von Inui vor dem 1:3 auch in jedem Kreisklassenspiel abgepfiffen wird.
Ich bin knapp über 30. Aber auf Dauer kann ich sowas nicht mitmachen. Das wird mir mein Arzt verbieten ,-)
Prinzipiell eine gute Sache. Gerade für DK Inhaber. Wie schon beschrieben muss man seine Karte nicht aus der Hand geben.Habe jetzt für meine ermäßigte Steh DK weniger als 6 Euro bekommen. Klar passt das anteilsmäßig, aber ob der Aufwand mit den eingeben Daten im Verhältnis zum Ertrag muss jeder für sich wissen.
Geile Aktion.
Und eins davon ist meins Ist das Trikot eigentlich signiert?
Und eins davon ist meins Ist das Trikot eigentlich signiert?
Wie lang dauert es denn bis eine angebotene Karte in der Ticketbörse sichtbar ist?
Ich weiß aber nicht so richtig wohin man ihm ausleihen sollte. Zu einem direkten Konkurrent ( Berlin,Köln,Stuttgart ) fände ich gefährlich. Zurück nach Prag fände ich persönlich Unsinnig. Das er da funktioniert hat er gezeigt, wenn man allerdings vor hat hier in Zukunft weiter auf ihn zu setzen, dann sollte er schon versuchen sich in einer Top Ligen beweisen.
Sinn macht eigentlich nur ein ambitionierter 2. Ligist. Er könnte in Deutschland bleiben, muss sich aber durchsetzen. Da fällt mir allerdings kaum einer ein der dann eine Option bezahlen könnte/würde.