>

Eintracht23

17213

#
Das schlimme ist eigentlich das Amateurhafte Verhalten nach dem Führungstreffer. Prinzipiell hatte man im Block nie das Gefühl das überhaupt was passieren könnte. Wie hat es  jemand so treffend  gesagt, Wir haben sie mit dem Tor geärgert, dann haben sie Gas geben. Ansonsten wäre das Spiel wahrscheinlich sogar weiter dahin geplätschert und 0:0 ausgegangen.
#
Mainz hat den Sieg anscheinend auch teuer bezahlt
#
Kirk war echt gut. Denke die Vorschau für nächste Woche lässt auch auf etwas hoffen.
#
Hast du Urlaub oder Krank geschrieben!?  
#
Ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist das es noch keine Diagnose von Carlos Verletzung gibt!?
#
eagle_hb schrieb:
Sa, 31.01.2015 15:30 Freiburg - Eintracht
Di, 03.02.2015 20:00 Eintracht - Hertha
So, 08.02.2015 17:30 Augsburg - Eintracht
Sa, 14.02.2015 18:30 Eintracht - Schalke

Bundesliga Samstag Nachmittag wird auch vollkommen überbewertet  
#
Mal gut das wir so ordentlich gestartet sind. So haben wir wenigstens keine Weltuntergangsstimmung. Schlimm nur das der Kader der Mannschaft bis zur Winterpause wohl aus den Leuten besteht die Laufen können  :neutral-face  Ein bißchen Konkurrenzkampf wäre schon schön gewesen.
#
eagle schrieb:
Dirkinho schrieb:
Wie würde es denn Stand jetzt aussehen ?

Ich fand es in der Vergangenheit immer gut, dass nach jedem Spieltag eine aktualisierte (Fernsehgelder-) Tabelle geführt wurde.  

Schau mal hier: Preview 2015/16

So richtig stimmen kann die Tabelle aber nicht. Was macht denn Darmstadt da!?
#
Man dürfte zumindest morgen kein Problem haben die Kader zu besetzen. Wer fit ist hat es geschafft  :neutral-face
#
Zwar ein wenig Off Topic aber ich will nicht noch nen neuen Thread aufmachen.

Hat ein Dauerkartenbesitzer schon das Ticket fürs Gladbach Spiel bekommen?Reservierungsbestätigung habe ich seit 1 Woche. Aber seitdem ist nix mehr passiert. Geht ja ansonsten immer recht flott
#
2 mal aufs Tor geschossen und 2 Tore.

Garnicht so schlecht  
#
mickmuck schrieb:
der piazon, den habe ich schon immer gefordert    

#
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!
#
MemmingerAdler schrieb:
haben wir je nen sonntagsspiel gewonnen?  :neutral-face  

Also auf Anhieb aus der letzten Saison fallen mir Nürnberg Auswärts und Stuttgart daheim ein.
#
Gude

Suche auch noch 2 günstige Sitzplatzkarten. Egal wo, aber bitte zusammenhängend

Vielleicht kann ja jetzt jemand nicht, weil es auf einen Sonntagabend fällt.
Positive Bewertungen sind Vorhanden.

Gruß Eintracht23
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
gizzi schrieb:
SGESeph schrieb:
Veh geht mir so unfassbar auf die Eier.

Weshalb?

Wg der NAchricht, dass der VFB an Hübner dran ist?

Da könnte sogar was dran sein, da Hübner sich nicht äußern will.

Das habe ich mir auch gedacht. Als ich gelesen habe, das er sich nicht äußern will  :neutral-face  

Genau, wer sich nicht äußert ist weg und alles Schuld. Danke Hyundaii 2 und 3.

Habe ich das irgendwo gesagt?? Du musst doch aber zugeben das eine Aussage: Da ist definitiv nix dran, die Spekulationen gar nicht erst aufkommen lassen würde. Sich nicht zu äußern lässt zumindest Interpretationsspielraum. Habe nicht gesagt das er weg ist.

Er wird zur Frage, ob VFB ihn will gesagt haben, dass er dazu nichts sagen kann. Z.B. also weil er gar kein Angebot von denen hat.
Des Weiteren wäre es ziemlich dumm von ihm, direkt in die Öffentlichkeit zu posaunen, dass er kein Interesse hat. Anhören kann man sich alles, vor allem auch, um die Wertigkeit beim eigenen Arbeitgeber zu steigern. Ist doch das dümmste, was er machen könnte zu sagen: Klar, immer Eintracht.
Siehe Aigner. Der hat das geschickt gemacht, nix gesagt und konnte der Eintracht zeigen - soviel würd ich bei denen bekommen. Konsequenz: Soviel bekommt er bei uns jetzt auch. Auf ein Jahr Vertrag mehr gestreckt. Das ist Profifußball, Ladys.

Also die Aigner Situation mit unserem Sportdirektor zu vergleichen halte ich schon gewagt. Wenn Hübner pokern würde um seinen Marktwert zu steigern ist das doch kontraproduktiv. Der Mann verhandelt mit potenziellen Neuzugängen. Wenn ich mir nicht sicher wäre, wo ich nächste Saison bin, dann sind eigentlich die Gespräche mit potenziellen Neuzugängen hinfällig.

Der Unterschied zu Aigner ist das dieser Vertrag ausgelaufen wäre. Bei Bruno läuft der Vertrag noch länger. Das heißt er kann sich eigentlich attraktiv machen wie er will, wenn er keine AK hat, dann ist das alles hinfällig.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
gizzi schrieb:
SGESeph schrieb:

Weshalb?

Das habe ich mir auch gedacht. Als ich gelesen habe, das er sich nicht äußern will  :neutral-face  

Genau, wer sich nicht äußert ist weg und alles Schuld. Danke Hyundaii 2 und 3.

Habe ich das irgendwo gesagt?? Du musst doch aber zugeben das eine Aussage: Da ist definitiv nix dran, die Spekulationen gar nicht erst aufkommen lassen würde. Sich nicht zu äußern lässt zumindest Interpretationsspielraum. Habe nicht gesagt das er weg ist.
#
gizzi schrieb:
SGESeph schrieb:

Weshalb?

#
Morphium schrieb:
SoFa2009 schrieb:
ES IST OFFIZIELL !!! :

Frederick Assmuth (4. Offizieller)

War das nicht der Pe**er vom Augsburg-Spiel?

Also zumindest war er nicht der 4. Offizielle.