>

Eintracht23

17213

#
Zumindest die 86.Minute scheint uns diese Saison besser zu liegen.

Mit dem Punkt muss man leider zufrieden sein. Zumindest nach 0:2 Rückstand.
Alex macht die Dinger sonst im Schlaf. Egal das nächste mal klappt es.

Wir hatten auch zweimal Glück. Brych nimmt den Elfer zurück und Hofmann mit der Riesenchance.
#
Also ohne Ordnung im Mittelfeld wird es ganz schwer. Da ist ja nur noch vorne und hinten  
#
goodKID schrieb:
die 3-4 Offensiven Spieler arbeiten kaum mit nach hinten. Deshalb sind wir auch so anfällig bei Znainzer Kontern

Ab ins Bad!!
#
SubKiss schrieb:
Achtung Spoiler:

Bis zur 55. gleichen wir aus, danach wird noch ein bisschen gezittert; aber wir gewinnen das!  

Als Wahrsager bist du nicht zu gebrauchen!
#
dj_chuky schrieb:
1martin3 schrieb:
Irgendwie fehlt mir die Hoffnung dass es in Halbzeit 2 besser wird. Wann haben wir zuletzt ein Spiel gedreht?

Laut dem Kommentator haben wir ein 0:2 das letzte mal 2008 gedreht.  

Müsste man den Werner fragen. Kann aber durchaus sein.
#
Perseus schrieb:
Wurde gewechselt nach der Pause?

Nicht bei uns.
#
JoeSkeleton schrieb:
tutzt schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Haha . Der Herri    

Wat sacht er?

er meinte es wäre auch kein Elfer gewesen,und hätte Brych gepfiffen stände er unter Generalverdacht.Ich fands Schwachsinn.Wenns kein Elfer war,war das aber sicher auch keine Gelbe gg Sefe.Weichei Herri    

Meinte eher die Aussage von Strutz das der bessere gewinnen sollen. Reaktion von Herri: Na dann haben wir ja gute Chancen  
#
Haha . Der Herri  
#
goodKID schrieb:
da geh ich kurz ins bad und schon fällt das 2:1

Du weißt wo dein Platz in der nächsten Stunde ist.
#
FCM1920 schrieb:
Würde gern nochmal wissen ob's nun abseits war. Knapp oder nicht, aber es würde ins Bild passen...

Na ja. Bei aller Liebe. Das sah schon beim Standbild knapp aus. Wie soll das der Schiri Assi sehen. Im Zweifel für den Angreifer. Wenn das immer so gehandhabt werden würde, dann wäre ich zufrieden.

Der Anschlusstreffer war sowas von wichtig. Hoffentlich jetzt mit Elan aus der Pause und den Ausgleich gemacht.
#
Dachte Bamba wäre wieder fit!?
#
Lt. der Aussage  von Herri im Bildinterview nach dem Doppelpass am Sonntag, hat man sich intensiv um Jonas Hofmann bemüht. Jürgen Klopp hat dann mit entschieden wo er hin darf.
#
Grundgütiger  
#
Er meint wohl dies Aussage von Hübner gegenüber dem HR.

Ob darüber hinaus die Nachverpflichtung eines vertragslosen Spielers als Backup in Frage kommt, ließ Sportdirektor Bruno Hübner offen. "Wir werden schauen, ob etwas auf dem Markt ist, was Sinn macht", kündigte der Manager an.
#
Es gibt aber im Gegensatz zum Football einen großen Unterschied. Das Spiel ist nach jedem Angriff unterbrochen. Da wird nach dem Spielzug geschaut. Gibt es hier eine strittige Szene ( z.B. der Schiri entscheidet nicht auf Elfmeter) läuft das Spiel weiter. Man kann ja jetzt nicht sagen. Stopp alle stehen Bleiben ich gucke mir das im TV an. Man stelle sich vor was los ist wenn das Spiel weiter und es keine Unterbrechung gibt. Die Torlinien Technik wird kommen. da bin ich sicher. Bei allem anderen sind wir leider immer auf den Faktor Mensch angewiesen und dieser scheint sich momentan gegen uns verschworen zu haben  
#
Aragorn schrieb:
Hier nun die Antwort bezgl. meiner Nachfrage zum Fan-Katalog:

Sehr geehrter Herr ...,

wir sind im Moment dabei, Fanartikelkataloge an unsere Mitglieder zu versenden. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Der10% Mitglieder Rabatt ist aktuell nur in den Fanshops erhältlich. Im Onlineshop wird die Rabattgewährung erst noch eingeführt, was in den nächsten 2- 3 Wochen erfolgen sollte.

Mit sportlichen Grüßen

Merchandising Backoffice & Lager

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Robert-Bosch-Straße 18
63303 Dreieich - Sprendlingen

Hat schon irgendjemand einen Katalog zugeschickt bekommen!? Weder als Mitglied noch nach der Mail um den Katalog zu bestellen ist irgendwas passiert.
#
Die Verletzung von DJ rundet diese unsägliche Spiel noch ab   Gute Besserung. Komm wieder auf die Beine.

Man muss aber leider bei ihm auch zugeben das er manchmal extrem ungeschickt zu den Bällen geht   Das war leider auch so eine Situation. Versucht mit einem langen Bein in Kopf höhe den Ball zu spielen. 98 Prozent würden es mit dem Kopf probieren.
#
Ging Bremen heute auch so in der ARD Text Vorschau für die Sportschau. Die waren in Augsburg und haben vorher das 2. Liga Spiel gegen den FSV Frankfurt bestritten.
#
Schon jemand etwas über die schwere der Verletzung von Djakpa gehört??
#
Ist das 2:0 nicht abseits??

Der Spieler will auf einen Spieler passen der im Abseits steht. Dadurch geht ja der Ginter erst an den Ball