Eintracht23
17213
Die Dauerkarte muss nicht gescannt um dazu gezählt werden. Du hast ja prinzipiell das Ticket erworben. Ob du da bist ist egal. Bezahlt hast du ja.
Denke es ist wie von URNA beschrieben.
Denke es ist wie von URNA beschrieben.
HerrMagister schrieb:
Dankeschön! Kannst du sonst irgendwas interessantes berichten? Ansprache von TS, unübliche besondere Maßnahmen? Oder weiter wie gehabt, wird schon wieder gut gehen?
Nach einem Spiel am Abend zuvor und in Anbetracht dessen das übermorgen schon wieder ein Match ansteht, wird es wohl keine besonderen Maßnahmen geben.
Zeuge Yeboahs schrieb:
http://www.dgu-online.de/patienteninformation/haeufige-diagnosen/sportler/ac-gelenksluxation.html
ACG Sprengung , Einteilung nach Tossy Therapieoptionen
Tossy I konservativ, Ruhigstellung für 10-14 Tage
Tossy II konservativ, ebenfalls Ruhigstellung, jedoch dauert es ggf länger
Tossy III Operation indiziert , 6-8 Wochen Pause
so, jetzt können wir nur die Daumen drücken ...
Bei unserem Glück wird es Nummer 2 und nach 4 Wochen festgestellt das doch operiert werden muss und dann nochmal 8 Wochen drauf kommen
reihe14 schrieb:
Naja nach dem Gurkenspiel von gestern , gegen wenn haben die verloren Ahlen ?
So schlimm war es dann doch nicht! AAlen
Irreversibel schrieb:Denis schrieb:
Paderbornska = Europacup. Daher 3 Sonntagsspiele
Bin mal gespannt was die Dortmunder in München bringen.
Nix, die werden schön aus der Arena geschossen.
Die drei Sonntagsspiele verstehe ich auch nicht.
Inzwischen selbst recherchiert. Am Samstag ist Allerheiligen. Feiertag in NRW ( doof gelaufen das es ein Samstag ist ) Deshalb gibt es wohl keine Spiele.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
----------------Seferovic---Meier
------Stendera--------------------Aigner
------------------Russ---Hasebe
Kinsombi-------Bamba----Alex II-----Chandler
--------------------Wiedwald
Nach dem Meier nicht kann, halt so.
---------------------Seferovic
-----Kittel---------Stendera-------------Aigner
-----------------Russ-----Hasebe
Kinsombi-------Bamba----Alex II-----Chandler
--------------------Wiedwald
Denke auch dass das Projekt Jugend forscht nicht zwingend heute gegen spielstarke Fohlen ausprobiert werden sollte.
Habe ich was gewonnen!?
Ist irgendwas besonderes!?
3 Sonntagsspiele!
3 Sonntagsspiele!
Hier ist ja garnix mehr los und das obwohl dieses Jahr sehr ausgeglichen zu sein scheint.
San Francisco und Seattle sind eher schlecht gestartet, dafür Aussenseiter wie Arizona, Detroit und Dallas recht gut.. Dürfte schwer werden für beiden Favoriten die Play Offs direkt zu erreichen.
Der gute alte Manning spielt mal wieder eine überragende Saison in der AFC
San Francisco und Seattle sind eher schlecht gestartet, dafür Aussenseiter wie Arizona, Detroit und Dallas recht gut.. Dürfte schwer werden für beiden Favoriten die Play Offs direkt zu erreichen.
Der gute alte Manning spielt mal wieder eine überragende Saison in der AFC
Die Punkteausbeute hätte noch schlechter ausfallen können. Jedvaj und Sefe rot haben da schon einiges bewirkt
erwin stein schrieb:Eintracht23 schrieb:
2 Gegentor: Glaube ich das einzige was ich so als normal einstufen würde.
4 Gegentor: Für mich Lanig. Der spielt ne Schorke in der Vorwärtsbewegung und dann sind wir offen.
Bei 2: 3 Meter Abseits mit 3 Mann ? Normal...
Bei 4: Habe ich genauso gesehen, das darf nie und nimmer so passieren...
Du redest vom Ausgleich zum 1:1
Das war echt vogelwild.
1 Gegentor: Fehlpass Inui und dann Abseitstor
3 Gegentor: Otsche pennt
4 Gegentor: Für mich Lanig. Der spielt ne Schorke in der Vorwärtsbewegung und dann sind wir offen.
5 Gegentor. Kann für mich Wiedwald nicht großartig anders klären. Rüdiger ist vorher mit dem Kopf dran. Sieht natürlich unglücklich aus. Ist aber auch ne kurze Reaktionszeit.
1 Gegentor: Fehlpass Inui und dann Abseitstor
3 Gegentor: Otsche pennt
5 Gegentor. Kann für mich Wiedwald nicht großartig anders klären. Rüdiger ist vorher mit dem Kopf dran. Sieht natürlich unglücklich aus. Ist aber auch ne kurze Reaktionszeit.
AnitaBonghit schrieb:
lanig für bamba
Leider nachvollziehbar. Der hätte beim nächsten Foul Gelb Rot gehen.
Jetzt aber bitte hinten nicht mehr so vogelwild
Hasenfuss schrieb:saphiro schrieb:
Laut Merk klares Abseits, warum sieht der der Schiri/Schiriassi nicht?
Merk kennt die Regel nicht, Ball kam vom Gegner, allein das zählt!
Erklär den Hellmut Krug mal die Regel: Du kannst das besser als er.
Krug: Dabei geht es darum, zwischen einer absichtlichen und einer unabsichtlichen Aktion des Abwehrspielers zu unterscheiden. Dies ist insofern von Bedeutung, als dass durch eine absichtliche Aktion des Abwehrspielers eine ursprüngliche Abseitsstellung aufgehoben wird, da der Ball vom Gegner kommt. Wird ein Abwehrspieler hingegen angeschossen und der Ball prallt ohne sein eigenes Zutun von ihm ab, findet keine Neubewertung der Abseitssituation statt.
BerlinerBub schrieb:
Unkontolliertes Abspiel!!!
Die haben doch gelitten...
Ich habe das gerade nicht verstanden was der Fuhrmann gesagt hat
Unkontrolliertes Abspiel = kein Abseits!?
Läuft ja nicht so grundlegend anders als gestern Abend :neutral-face
Haliaeetus schrieb:Eintracht23 schrieb:francisco_copado schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber vor dem MG-Spiel hatten die alle 3 Heimspiele gewonnen, wie auch immer :neutral-face
Gegen Schalke, Hamburg und Köln. #Angst
Ist ein 0:0 gegen die Ziegen jetzt als Sieg zu werten!?
war ein 1:0 - Haselu hatte getroffen
Achso. Sorry. Dachte es geht noch um Paderborn
francisco_copado schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber vor dem MG-Spiel hatten die alle 3 Heimspiele gewonnen, wie auch immer :neutral-face
Gegen Schalke, Hamburg und Köln. #Angst
Ist ein 0:0 gegen die Ziegen jetzt als Sieg zu werten!?
Was soll denn offiziell vermeldet werden!? Was zum vermelden gibt es wenn es eine schlimme Verletzung wäre. Da er am WE sowieso ausfällt, würde man es kaum merken. Man vermeldet ja auch nicht jede Zerrung eines Spielers. Denke nach der PK zum Spiel weiß man mehr.