>

Eintracht23

17213

#
Einfach geil die pseudo Auslosung bei SKY mit dem Franz

Der Typ von der Zeit war auch geil    
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wann ist denn eigentlich Auslosung. Diesen Freitag? Nicht weil es mich so zwingend interessiert wer da spielt, sondern vielmehr wegen der Spielansetzung in der Buli   Die will geplant werden.

Die Auslosung ist am nächsten Montag Mittag. Sollten Wolfsburg und Gladbach weiter kommen in der EL bzw. wenigstens einer und Schalke absteigen in die EL, dann werden wir auf jeden Fall gegen Mainz nicht Sonntag spielen und auch in der Woche danach gegen den HSV nicht.

Danke sehr. Dann wird bestimmt das Auswärtsspiel in Köln auf den Sonntag gelegt. Freitag fällt da ja schon mal raus. Die lassen uns doch nicht 3 mal am Samstag spielen  
#
Wann ist denn eigentlich Auslosung. Diesen Freitag? Nicht weil es mich so zwingend interessiert wer da spielt, sondern vielmehr wegen der Spielansetzung in der Buli   Die will geplant werden.
#
Glaube ich irgendwie nicht wirklich dran. Das Argument das er beim Afrikacup spielt scheint mir schon ein großes Ausschlusskriterium. Er würde die Vorbereitung und die ersten Spiele verpassen.

Bin mir auch nicht sicher ob man zwingend im DM sucht. Man spielt ja seit kurzem eigentlich nur noch mit einem Sechser und der offensiven Variante Stendera.

Mit Iggy,Flum und Lanig hat man eigentlich auch Spieler die diese Position ausfüllen könnten.
#
bils schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Crung schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also kann ich jetzt meine Dauerkarte für ein Spiel in die Börse stellen? Ein Käufer erwirbt sie für das Spiel und bekommt sie dann von der Eintracht zugeschickt oder wie?

Ich bin verwirrt    

Der Käufer erhält eine Tageskarte für deinen DK-Platz zugeschickt und deine DK wird dann für das Spiel gesperrt.

Ah okay. Danke. Und wie errechnet sich der Preis!? Lege ich denn dann fest. In meinem Fall dann z.B. Steher ermäßigt.

Steht doch alles hier und hier.

Soweit habe ich es nun verstanden. Aber woher bekomme ich mein Geld. Tritt der Käufer dann nochmal mit mir in Kontakt um mir den Betrag zu überweisen!?
#
Crung schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also kann ich jetzt meine Dauerkarte für ein Spiel in die Börse stellen? Ein Käufer erwirbt sie für das Spiel und bekommt sie dann von der Eintracht zugeschickt oder wie?

Ich bin verwirrt    

Der Käufer erhält eine Tageskarte für deinen DK-Platz zugeschickt und deine DK wird dann für das Spiel gesperrt.

Ah okay. Danke. Und wie errechnet sich der Preis!? Lege ich denn dann fest. In meinem Fall dann z.B. Steher ermäßigt.
#

Ich bin verwirrt  
#
Rheinadler schrieb:
@Entracht23: Sicher nicht, aber mit der Quote hätte man noch eine Chance auf eine Wild-Card.

@friseurin: Eigentlich habe ich mich erst seit dem Desaster gegen Seattle davon verabschiedet. Bilanz hin oder her, als 3. in der NFC West ist nichts zu machen.  

Aber selbst die Wildcard dürfte schwer werden. East und North haben jeweils 2 Topteams die jetzt schon 9:4 haben. Den direkten Vergleich in der West gegen Seattle dürfte auch kaum noch zu gewinnen sein. Alles in allem müssten manche Topteams fast alles verlieren.
#
Rheinadler schrieb:
Ich denke, meine 49ers haben sich gestern ziemlich sicher aus dem PO-Rennen verabschiedet.

Die Offense ist einfach nicht tauglich, fertig. Kaepernick läuft seit Wochen seiner Form hinterher. Ob Vernon Davis, Michael Crabtree oder die Running-Backs...alle waren letztes Jahr deutlich stärker.

Da müssen schon einige Teams ordentlich patzen! Und mit ner Quote von 10-6 wird man wohl nicht Konfferenz gewinnen
#
Juppie! 21 Punkte  

Trotzdem war das irgendwie ein seltsames Spiel. Vorne Hui hinten pfui.

Glaube der Dingert wollte nach dem Stuttgart Spiel wieder was gut machen. Bei den ersten beiden Toren hatten wir schon ein wenig Glück. Dafür kann es natürlich auch Elfmeter geben in der ersten Halbzeit.

Ach egal. Heute ist ein schöner Tag.
#
Wünsche mir prinzipiell ein paar Platzverweise auf Hoffenheimer Seite.
#
Wie schon oben erwähnt, sollte es nicht so groß sein das es über eine Winterjacke passt. Das wird eindeutig zu groß. Er will es ja vielleicht auch mal im Sommer anziehen.

Ist wahrscheinlich sinnvoll es ohne Namen zu kaufen. Da kann man wenig falsch machen und der passende Name lässt sich ja auch bequem danach aufdrucken.

Was du noch beachten solltest. Die aktuellen Trikots von Nike fallen normal aus. Die Trikots aus der letzten Saison von Krombacher fallen dem gegegenüber fast 2 Nummern kleiner aus.
#
Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Postleitzahl nicht erkannt wird.

Wenn man so die Gebote sieht   Chapeau. Für Alex Meier und Haris dürften die Glücklichen wohl ihr gesamtes Weihnachtsgeld verprassen    Ist ja momentan kaum ein Trikot dabei, das noch unter 200 Euro liegt.
#
municadler schrieb:
municadler schrieb:
Trotz des ärgerlichen Rückschlags ist gestern ( noch ) nichts passiert in der Fernsehgeldtabelle, da wir Stutgart Hamburg  Augsburg noch auf Distanz halten konnten - umso wichtiger allerdings das Spiel gegen Stutgart nächste Woche.

So sähe es aus, wenn jetzt Saisonschluss wäre (Bremen und Freiburg nicht mehr aufgelistet, da nach jetzigem Stand Absteiger :

http://www.fernsehgelder.de/201516.php

endlich macht auch diese Ttabelle wieder Spass - wenn jetzt Schluss wäre hätten wir auch hier Freiburg Bremen und Stuttgart überholt und ständen auf Platz10 und das obwohl immer noch der Abstieg nachwirkt.

Die Tabelle wird natürlich geschönt, da der BVB abgestiegen wäre. Wird aber wohl nicht passieren.
#
Mir geht das grinsen über 12 Stunden nach Spielende noch immer nicht aus dem Gesicht  ,-) Wenn mir jemand gesagt hätte, nach den teilweise schlechten Spielen zuvor, das wir in den Spielen gegen Gladbach und Dortmund 6 Punkte holen  

Ach es ist gerade irgendwie schön. Super wichtige Punkte für die Moral in den nächsten Wochen
#
Wenn man jetzt aber Augsburg und Dortmund tauschen würde, dann wäre die Bundesliga eigentlich wie erwartet. Ein dieses Jahr extrem enges Feld ab Platz 9. 4 Punkte sind es zwischen Platz 9 und Platz 17 und eigentlich ( bis auf Dortmund) alles Teams die man dort auch erwarten konnte.Mit 30 Punkten wird man wohl dieses Jahr nicht die Klasse halten  :neutral-face
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MikeA schrieb:
In Köln gab es vor dem Spiel auch die Unruhe weil Kinhöfer die ein paar mal verpfinden hat und es kam wie es kommen musste...

Immerhin hat er einen Elfer für Köln gepfiffen. Und ein Torschuss in neunzig Minuten ist so schlecht, dass sich jede andere Diskussion irgendwie verbietet.  

Gehört zwar nicht hier in diesen Thread, aber Leno hätte mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen und Köln wäre  höchstwahrscheinlich durch den Elfmeter mit 2:0 in Führung gegangen. Kinnhöfer hat massiv das Spiel beeinflusst.  

Kinhöfer scheint Leverkusen zu mögen. Erinnere mich noch an unsere erstes Spiel nach dem Aufstieg. 1: Heimspiel gegen Bayer. Da hat er auch unterirdisch gepfiffen. Meine es hätte Elfmeter und Rot geben müssen.
#
Bin irgendwie immer noch fassungslos wie wir gegen die Schwaben 5 Gegentore kassieren konnten  

Streiken die Stuttgarter Fans eigentlich?
#
Bastian Dankert (SR)
Markus Häcker (SR-A. 1)
René Rohde (SR-A. 2)
Wolfgang Walz (4. Offizieller)
#
Haliaeetus schrieb:
EL West schrieb:
Döp Döp Dööööp Dödödödödö ... gleichauf mit Mainz, die grausigste Tormusik der Liga.    

nervig ist die ohne Zweifel, von mir aus auch vergleichbar mit Mainz ... aber Dir scheint entgangen zu sein, dass Paderborn auch Erstligist ist

Herman Löns die Heide Heide brennt