Eintracht23
17213
DelmeSGE schrieb:
Eines vergesst ihr vollkommen:
die Möglichkeit,daß Wiedwald bei uns gar nicht verlängern ,sondern die Nummer 1 in Bremen werden will,egal was Trapp macht.
Von daher sollte man jetzt die Kohle mitnehmen und ein bisschen Gehalt sparen.
Die Konstellation Trapp,Hildebrand,Balayev sollte reichen für die Rückrunde.
Sage ich schon die ganze Zeit. Wenn er wirklich gehen wird, dann kann man ihn auch jetzt schon ziehen lassen. Soll er sich den hier auf die Tribüne hocken? Will nicht wissen was hier los ist, wenn Trapp sich verletzen würde und er ins Tor müsste ( der Abschied nach Bremen dann schon fest steht ) Bei jeder unglücklichen Situation würde ihm unterstellt werden, das er mit seinen Gedanken schon an der Weser ist.
liam_gallagher schrieb:Tobitor schrieb:Adlersupporter schrieb:ChrizSGE schrieb:
Warum schon wieder einen DM holen? Man spielt doch sowieso nur mit einem richtigen DM und wenn Hasebe beim Asien Cup ist sollte man doch eher mal den Flum das Vertrauen geben, der auch immerhin über 2 Mio gekostet hat. Traue ihm von seiner Spielanlage zu den Japaner zumindest vorrübergehend zu ersetzen.
Sehe ich genauso.
Würde mir wünschen, dass man Flum das Vertrauen schenkt.
Denke er wird im Trainingslager jetzt "Gas geben" und nach seiner
Verletzung wieder angreifen wollen. Flum kann auf der 6er-Position Hasebe
noch am besten ersetzen. Im Gegensatz zu Iggy, Lanig oder Medojevic kann
Flummi nämlich auch ein Spiel aus der Defensive heraus eröffnen. Die
Technik dazu hat er.
Meiner Meinung nach haben wir eben keinen gleichwertigen Ersatz für Hasebe im Kader. Flum ist ein 8er, die alleinige 6er-Position hat er meines Wissens noch nie gespielt. Ignjowski ist technisch zu limitiert und hat nicht die notwendige Übersicht für diese Position. Medojevic spielt auch nicht gerade herausragend bei uns. Lanig ist ebenfalls ein 8er. Dann bleibt mMn nur noch Russ. Der kann das schon ganz gut, aber als Strategen würde ich ihn auch nicht bezeichnen.
Also in meinen Augen ist ein richtiger Ersatz für Hasebe das, was wir am nötigsten brauchen. Falls dieser Kovacevic dafür geeignet ist, immer her damit.
Ich sehe das ganz ähnlich. Iggy ist eh ne Allzweckwaffe und vor allem unser Backup für Chandler, Lanig dürfte in einem halben Jahr weg sein. Und Medojevic und Flum haben unter Schaaf eh noch nichts gezeigt/zeigen können.
Sollte man Kovacevic holen, dann wird die neue Scoutingabteilung von dem Jungen überzeugt sein. Und man muss nach dem kurzen Youtube-Studium schon sagen: Der könnte richtig Potenzial haben!
Dann wäre aber Medojevic jetzt schon ein wenig als Fehleinkauf abgestempelt. Man hat für unsere Verhältnisse ne Menge Geld ausgegeben. Lanig wird wohl gehen im Sommer, davon gehe ich aus. Da wir aber nur mit einem Sechser spielen bin ich der Meinung dass das Personal schickt. Wenn Hasebe vom Asiencup zurück kommt dürfte er sowieso gesetzt sein.
Also ich bin ja bekennender Seattle Seahawks Fan ( nicht erst seit letzter Saison ). Glaube aber nicht das sie es dieses Jahr ins Finale schaffen. Wir werden sehen was am kommenden We passiert ,-)
Basaltkopp schrieb:Wandervogel schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Freidenker schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Freidenker schrieb:
Der Torhütermarkt ist ja ziemlich heiß. Dachte mir schon, dass Bremen da direkt anfragt, wenn Wiede hier nicht bleiben will. Dass man überhaupt verhandelt, stimmt mich bei Trapp positiv. Sollten wir Trappo und Wiede verlieren und keinen Ersatz ala Karius bekommen, uiuiui
Wo steht das wir verhandeln? Mir macht es etwas Angst, dass beide schon mit dem Gehalt fast einig sein sollen. (Wenn das ganze zeug denn stimmt) Das wäre es ja tatsächlich ziemlich konkret zwischen Werder und Wiedwald.
Mit dem Verhandeln meine ich Wiedwald und Bremen. Felix weiß ja, dass er hier Stammspieler wäre, wenn Trappo wechselt. Wenn man also vom bloßen Interesse Bremens weitergeht zu konkreten Gehaltsverhandlungen, heißt das ja für mich eher, dass Wiedwald an einen Abschied denkt - weil Trapp bleibt. Sonst sehe ich nicht, warum Wiedwald von hier zum Abstiegskandidaten wechseln will.
Achso ok. Glaube ich aber nicht. Wenn Felix jetzt ein Angebot von Werder bekommt, warum sollte er dann zögern, mit der Gefahr das Werder dann für'n Sommer eine neue Nr.1 hat? Bremen war sein kompletter Jugendverein. So könnte er denken. "Blöd" für ihn wäre es, wenn nach paar wochen eben Trapp verlängert und Wiedwald nicht wirklich unterkommt. (Erst recht nicht bei seinem Heimatverein) Deshalb könnte er auf Nummer sicher gehen und nun dort schon unterschreiben. So in der Art war mein Gedanke.
Der ist doch nich so blöd und unterschreibt bei Bremen jetzt fürn Sommer.
Dann spielt die SGE in der EL und Bremen in der Zweiten. Und dann?
Wiedwald will und muss spielen. Da kann ein Schritt zurück am Ende trotzdem zwei nach vorne sein. Selbst wenn es über die zweite Liga ginge. Und noch ist Bremen längst nicht abgestiegen.
In der EL auf der Bank zu sitzen macht auch keinen Spaß.
Ich denke nicht das er in der Winterpause geht. Dahingehend hat man sich eigentlich in der Torhüterfrage zu klar positioniert. Lieber mit einem Torhüter mehr in die Rückrunde zu gehen, als Gefahr zu laufen so eine Situation wie in der Hinrunde nochmal zu erleben.
Die Frage ist doch, selbst wenn Trapp geht, ob Felix dann die Nummer 1 zugesagt wird oder ob ein starker Mann geholt und er sich um die Nummer 1 streiten muss.
Könnte ja sein das die Bremer sagen, das sie mit als Nummer 1 planen. Das könnte schon ein nicht unerheblicher Grund sein. Sollte jetzt Wiedwald von den Bremern überzeugt werden, dann könnten wir komplett in die Röhre gucken. Natürlich der Worst Case, aber leider auch denkbar :neutral-face
Also ich hätte nicht mehr damit gerechnet das die Cowboys das Ding noch drehen. War bisher das intensivste weil auch ausgeglichenste Spiel. Green Bay vs. Dallas wird bestimmt auch richtig gut
Also mal ehrlich. Man hat gesehen wieviel Spaß diese Junge Truppe hatte heute. Joel hat ein klasse Turnier gespielt und Vaclav tun die 9 Tore auch gut
philadlerist schrieb:Mainhattener schrieb:liam_gallagher schrieb:
Also Balajev macht keine wirklich gute Figur.
Er hat ein paar Fehler gemacht, aber dann auch wieder stark gehalten.
und den entschiedenen 7er gehalten
Zum ersten Titel seit Jahren
Wobei die auch vorher 4 mal in die selbe Ecke geschossen haben
liam_gallagher schrieb:
Also Balajev macht keine wirklich gute Figur.
Er ist ein bißchen stürmisch im Strafraum. Paraden waren teilweise ordentlich
eagle1972 schrieb:
Sieht nicht gut aus bei Kinsombi
Denke es ist vielleicht ein Pferdekuss. Die sind mit den Knien aneinander gerasselt. Aber ist dann doch relativ locker selbständig über die Bande gestiegen.
Jetzt steigt für mich das eigentlich interessanteste Wild Card Game.
Bin echt auf die Cowboys gespannt. Irgendwie traue ich denen dieses Jahr zu bis in den Super Bowl zu kommen.
Bin echt auf die Cowboys gespannt. Irgendwie traue ich denen dieses Jahr zu bis in den Super Bowl zu kommen.
Damit dürfte man ja eigentlich so gut wie im Finale sein!
Daniel_SGE7 schrieb:
Der bayern-siegtor-Schütze nun bei Waldhof?
Der Martin spielt auch wieder in Deutschland??
EvilRabbit schrieb:
Schon ziemlich billig. Sollte man zuschlagen
Den verpflichte ich für unser Batschenklassen Team. Das haben selbst wir noch auf der Kante
EvilRabbit schrieb:
Einige kacken sich hier aber auch wieder ein...
Wo wir schon bei kleinkariert sind. Kann man den Thread Titel mal anpassen? 2012 verwirrt mich so
MacGyver schrieb:Denis schrieb:Eintracht23 schrieb:MacGyver schrieb:
Schade Steelers
Hätte euch den Sieg gegen die Ravens natürlich gegönnt. Knackpunkt war wohl, dass man bei 3 & Lang die gegnerische Offense mehrmals nicht vom Platz bekommen hat.
Wenigstens war das Spiel spannender als Arizona gegen Carolina
Für mich war der Knackpunkt das man ein paar Minuten vor Schluss den Touchdown wegen Foul aberkannt bekam. Zu dem Zeitpunkt war noch genug Zeit auf der Uhr.
Da habe ich wohl was verpasst. :neutral-face
Aus welchem Grund denn?
Meine mich zu erinnern dass es ein Holding von einem OL-Man war
Klar war das ärgerlich und hat den Steelers am Ende die Chance zum Anschluss genommen. Wenn man allerdings vorher schon die mehreren(!) 3 & Long besser verteigt, dann bringt man sich überhaupt nicht in die Situation im Letzten Viertel dem Rückstand hinterher zu laufen.
Jupp. War ein Holding und somit die Situation zurück gepfiffen. In dem Moment wären die Steelers glaube ich auf Touchdown + 2 Point Conversion dran gewesen. Spielzeit weiß ich nicht mehr. Waren aber glaube ich noch so zwischen 5-7 Minuten.
Suggs hat das natürlich auch akrobatisch hinbekommen als er die Interception hin bekam.
MacGyver schrieb:
Schade Steelers
Hätte euch den Sieg gegen die Ravens natürlich gegönnt. Knackpunkt war wohl, dass man bei 3 & Lang die gegnerische Offense mehrmals nicht vom Platz bekommen hat.
Wenigstens war das Spiel spannender als Arizona gegen Carolina
Für mich war der Knackpunkt das man ein paar Minuten vor Schluss den Touchdown wegen Foul aberkannt bekam. Zu dem Zeitpunkt war noch genug Zeit auf der Uhr.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618328/artikel_ohne-valdez-und-djakpa-ins-trainingslager.html
Ohne Valdez und Djakpa ins Trainingslager
Am Montagmorgen beginnt die Eintracht mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Während bei Carlos Zambrano noch offen ist, ob er mit ins Trainingslager nach Abu Dhabi reist, bleiben die Rekonvaleszenten Nelson Valdez und Constant Djakpa zu Hause.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618328/artikel_ohne-valdez-und-djakpa-ins-trainingslager.html
Ohne Valdez und Djakpa ins Trainingslager
Am Montagmorgen beginnt die Eintracht mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Während bei Carlos Zambrano noch offen ist, ob er mit ins Trainingslager nach Abu Dhabi reist, bleiben die Rekonvaleszenten Nelson Valdez und Constant Djakpa zu Hause.
Das Niveau im ersten Spiel ist relativ bescheiden :neutral-face
stefank schrieb:
Meine Steelers haben zumindest eine Chance, freue mich auf die Spiele.
Nach dem Ausfall von Bell könnte es schwer werden heute.
Das mag ja sein. Also machen wir das jetzt damit Bremen vielleicht höhere Chancen hat abzusteigen. Ob er jetzt Bremen den ein oder anderen Punkt rettet oder bei uns den ein oder verliert weil er " vielleicht§ nicht bei der Sache ist wenn er spielt. Dann bin ich eher dafür das wir möglichst viel Punkte holen.