Eintracht23
17213
Die können von mir aus alle unentschieden spielen. Die Hertha brauch vor ihrem Gastspiel bei uns auch nicht unbedingt Selbstvertrauen tanken.
Grabi65 schrieb:
Ab sofort Tickets für die Tour 2015 bestellbar
Wo kann mann denn Tickets bestellen?? Sehe bisher nur diese unsagbar teuren Tickets!
nitzer5 schrieb:
Schwegler super typ ...da merkt wo sein Herz schlägt
Was hat er denn gesagt?
RoW schrieb:
Ein gutes SPiel, gekämpft und nicht belohnt worden, Madlung fand ich schade, Kittel hätte vielleicht noch mal frischen Wind gebracht aber unterm Strich, ein gutes Spiel!
Denke aber man hätte mit nem 2:2 leben können. Das wollte TS denke ich auch. Die Defensive stärken. Schade. Chancen auf beiden Seiten waren genug da.
etienneone schrieb:Eintracht23 schrieb:
Bin wohl einer der wenigen der das Spiel heute relativ entspannt verfolgt
Wir stehen besser als vor 3 Wochen gedacht. Da gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zu ( so schlecht finde ich es übrigens garnicht ) Die Jungs haben ja gezeigt das sie es können.
Also ruhig Blut
Geile Einstellung. Kann man nur hoffen, dass die aufm Platz mehr Ehrgeiz haben...
Was heißt geile Einstellung?? Aber es muss doch auch mal erlaubt sein eine nicht so gute Halbzeit abzuliefern. Ich würde mich mehr aufregen wenn wir die Punkte jetzt auf jedenfall holen müssten und wir in den letzten Wochen nur Murks gespielt hätten.
Bin wohl einer der wenigen der das Spiel heute relativ entspannt verfolgt
Wir stehen besser als vor 3 Wochen gedacht. Da gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zu ( so schlecht finde ich es übrigens garnicht ) Die Jungs haben ja gezeigt das sie es können.
Also ruhig Blut
Also ruhig Blut
Na ja. Muss man auch nicht wirklich pfeiffen finde ich.
Der Haris nimmt aber momentan auch alles aus dem Spiel.
Gute Besserung Niklas Süle
Gute Besserung Niklas Süle
Da wird aber gerade alles probiert
Nordhessen3 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Da ja die Europa Saison für das Jahr 2014 abgeschlossen ist und sich alle Teilnehmer ins Jahr 2015 gerettet haben ( das habe ich glaube auch getippt) steht jetzt auf meinem Wunschzettel die rasche Terminierung der nächsten Spiele mit möglichst vielen Samstagsspielen
glaubst du an Weltwunder ich rechne nicht vor der 1. Woche im neuen Jahr mit der Terminierung. und viele Samstagsspiele für uns glaube ich auch eher nicht.
Erstmal. Das ganze muss Jahreszeit bedingt Weihnachtswunder heißen
Denke auch nicht das so lang gewartet wird, da sich ja jetzt nix mehr ändert. Konstellation ist momentan genauso wie in Woche 2 nächsten Jahres.
Da VW und Gladbach weiter sind wird wohl wie bei uns letztens Jahr verfahren. Die bekommen die Sonntagsspiele. Wenn das also bei 2 Partien bleibt sind wir eigentlich raus. Köln wird schon mal nicht an einem Freitag stattfinden.
Also ich bin hoffnungsvoll
MrBoccia schrieb:
Wobei man Rode zugute halten muss und kann, dass er, im Gegensatz zu Schwegler, Charakter hatte und sich im Stadion verabschiedet hat (und duchwegs Applaus bekam)..
Das ist aber so auch nicht ganz richtig. Ich kann mich schon an einige Unmutsbekundungen erinnern.
Da ja die Europa Saison für das Jahr 2014 abgeschlossen ist und sich alle Teilnehmer ins Jahr 2015 gerettet haben ( das habe ich glaube auch getippt) steht jetzt auf meinem Wunschzettel die rasche Terminierung der nächsten Spiele mit möglichst vielen Samstagsspielen
naggedei schrieb:Eintracht23 schrieb:naggedei schrieb:ullistein schrieb:gizzi schrieb:
Der HR meldet, dass es für Schaaf noch nicht klar ist wer am Freitag im Tor steht, da Trapp wieder im Training ist.
Also so oder so wird ein guter Keeper im Eintracht Tor stehen.
Da würde ich zum ersten Mal an seinem Trainersachverstand zweifeln...Ein TW mit der Verletzung und gerade paar Minuten im richtigen Training...blödsinn. Timo macht die Einheiten mit und spielt...
Blödsinn, trapp ist kein Neuzugang und braucht nicht erst 2-4 Wochen um sich zu etablieren. Wenn er zu 100% schon wieder in die Bälle geht, sollte er auch spielen. Immerhin ist er Kapitän und ein sicherer Rückhalt für die Defensive.
Bei Hildebrand stellen sich mir die Haare zu berge, wenn ich an die zwei Gegentore gegen Rüsselsheim Denke. Seine zeit ist nunmal vorbei, jedenfalls was die Bundesliga betrifft.
Sehe ich anders. Er kann halt zu 100 % noch nicht wieder fit sein. Denke momentan noch nicht mal zu 90. Das ist ganz normal nach so einer schweren Verletzung und nur 2-3 Tage im Mannschaftstraining. Ich denke soviel vertrauen sollte man Timo Hildebrand schon entgegen bringen. Ansonsten wäre diese ganze Diskussion über die Torwartsituation in der Rückrunde nämlich hinfällig.
Er ist aber kein Feldspieler, der erstmal Kondition und Spritzigkeit wieder aufbauen muss, oder nur bedingt. Dann könnte ich deine Zweifel verstehen und würde diese auch genauso sehen.
Aber ein Torwart muss in erster Linie zur Stelle sein, keine Angst vor Zweikämpfen oder dem Herauslaufen zeigen.
Alleine das er Dirigent und Kapitän der Mannschaft ist bringen ihn in der Gesamtheit näher an die 100% ran als ein Hildebrand der zwar fitt ist aber nicht den sichersten Eindruck hinterlassen hat. Und im Fussballgeschäft gibt es keine Geschenke, den Einsatz muss man sich erarbeiten und durch Leistungen bestätigen. Was hier manche wieder argumentieren: "Hilde hätte es sich verdient, der war immer brav und ruhig." Das ist doch kein Wunschkonzert. Demnächst wird gefordert, dass einer von den Bengalos-Kiddies auflaufen darf, da er seit einem Jahr keine Krawalle mehr gemacht hat.
Du beziehst dich aber immer auf dieses eine Spiel. Ich habe wenn es um Trainingseindrücke ging nicht wirklich gelesen, das es da Unsicherheit austrahlte. Klar ist das kein Wunschkonzert. Ich will aber nicht wissen was hier los ist, wenn die Verletzung von Kevin wieder aufbrechen würde, weil man zufrüh zuviel riskiert hat.
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Yaffa in Frankfurt eingezogen +++
Eintracht Frankfurt will sich die Dienste von Stürmer Yusupha Yaffa langfristig sichern. Der 17-Jährige soll laut "Frankfurter Rundschau" schon bald einen Profivertrag bei den Hessen unterschreiben. Derzeit warte er noch auf die Bestätigung seiner italienischen Staatsbürgerschaft. Am Montag sei er bereits ins Internat der Eintracht gezogen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Yaffa in Frankfurt eingezogen +++
Eintracht Frankfurt will sich die Dienste von Stürmer Yusupha Yaffa langfristig sichern. Der 17-Jährige soll laut "Frankfurter Rundschau" schon bald einen Profivertrag bei den Hessen unterschreiben. Derzeit warte er noch auf die Bestätigung seiner italienischen Staatsbürgerschaft. Am Montag sei er bereits ins Internat der Eintracht gezogen.
Eschbonne schrieb:Eintracht23 schrieb:
PS: Spricht ja nichts dagegen wenn Kevin morgenn schon als 2. Mann auf der Bank sitzt
Naja. Irgendwie doch. Entweder er ist fit und könnte spielen. Oder er ist nicht fit und könnte nicht spielen. Und wenn er nicht fit ist hat er auch auf der Bank nichts verloren. Dann soll er sich auf die Couch schmeissen. (Wäre auch fies gegenüber Zumack wenn man ihm einen nicht fitten Langzeitverletzen vorzieht für die Bank)
Also ich definiere Fit über einen gewissen Prozentsatz. Ist ja wie bei Feldspielern. Schweinsteiger z.B. Lange verletzt und wird durch Kurzeinsätze wieder rangeführt. Klar geht das bei einem Torwart so nicht, aber wenn es halt nunmal die Not Situation erfordert. Wenn unser Trainer über eine Aufstellung nachdenkt, dann scheint er zumindest schon wieder einen ordentlichen Stand zu haben. Trotzdem ist Timo momentan näher dran an den 100 % ( würde da die Spielpraxis abziehen)
Zu Zummack: Ich denke der Junge wird zumindest bis zum Sommer keine ernsthafte Option für das Buli Team sein. Außer wir haben die Seuche in der Rückrunde wieder
Trapp ist bis dahin wieder fit. Entweder es dürften Wiedwald oder Hildebrand als Nummer 2 zur Verfügung stehen und dann wird man ja eventuell Balayev verpflichten
Yusupha Yaffa ist also ins Internat eingezogen. Gute Nachricht wie ich finde. Vielleicht kann er uns ja in der Zukunft helfen.
AlexFriese17 schrieb:
Ist in das Internat eingezogen!
Liest sich doch sehr gut!
naggedei schrieb:ullistein schrieb:gizzi schrieb:
Der HR meldet, dass es für Schaaf noch nicht klar ist wer am Freitag im Tor steht, da Trapp wieder im Training ist.
Also so oder so wird ein guter Keeper im Eintracht Tor stehen.
Da würde ich zum ersten Mal an seinem Trainersachverstand zweifeln...Ein TW mit der Verletzung und gerade paar Minuten im richtigen Training...blödsinn. Timo macht die Einheiten mit und spielt...
Blödsinn, trapp ist kein Neuzugang und braucht nicht erst 2-4 Wochen um sich zu etablieren. Wenn er zu 100% schon wieder in die Bälle geht, sollte er auch spielen. Immerhin ist er Kapitän und ein sicherer Rückhalt für die Defensive.
Bei Hildebrand stellen sich mir die Haare zu berge, wenn ich an die zwei Gegentore gegen Rüsselsheim Denke. Seine zeit ist nunmal vorbei, jedenfalls was die Bundesliga betrifft.
Sehe ich anders. Er kann halt zu 100 % noch nicht wieder fit sein. Denke momentan noch nicht mal zu 90. Das ist ganz normal nach so einer schweren Verletzung und nur 2-3 Tage im Mannschaftstraining. Ich denke soviel vertrauen sollte man Timo Hildebrand schon entgegen bringen. Ansonsten wäre diese ganze Diskussion über die Torwartsituation in der Rückrunde nämlich hinfällig.
Muss sagen ich fände es schon seltsam wenn unser Trainer Kevin Trapp nach der Verletzung ohne große Anlaufzeit gleich wieder ins Tor stellt.
Soviel vertrauen sollte man doch in Timo Hildebrand haben.Die Situation ist ja momentan auch nicht so das man etwas riskieren muss.
Würde Timo morgen und gegen Hertha spielen lassen. Gegen die Pillen könne man dann darüber nachdenken Kevin ein Bonbon für die Schinderei der letzten Wochen zu geben.
PS: Spricht ja nichts dagegen wenn Kevin morgenn schon als 2. Mann auf der Bank sitzt
Soviel vertrauen sollte man doch in Timo Hildebrand haben.Die Situation ist ja momentan auch nicht so das man etwas riskieren muss.
Würde Timo morgen und gegen Hertha spielen lassen. Gegen die Pillen könne man dann darüber nachdenken Kevin ein Bonbon für die Schinderei der letzten Wochen zu geben.
Das würde mich auch interessieren. Für den Ticketalarm habe ich mich auch angemeldet. Ansonsten nix weiter gefunden.