>

Eintracht23

17213

#
Elfmeter für uns gibt der schonmal nicht. 18 mal gepfiffen und keinen Strafstoss gepfiffen.
#
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Zwei Heimspiele hintereinander Sonntag um 17.30 und danach dann das Heimspiel unter der Woche gegen Hertha. Spitze. Dazu Hoffe am Freitagabend. Gefällt mir alles garnicht    

Die Heimspiele Sonntags ist doch wesentlich besser als Sonntags auswärts. Und Hoffenheim Freitags geht auch für die Meisten, da in der Nähe.

Schon richtig. Aber für diejenigen am Sonntag auch nicht unbedingt aus dem Rhein Main Gebiet kommen ist das halt auch nicht wirklich günstig.
#
Zwei Heimspiele hintereinander Sonntag um 17.30 und danach dann das Heimspiel unter der Woche gegen Hertha. Spitze. Dazu Hoffe am Freitagabend. Gefällt mir alles garnicht  
#
Ich finde es gut das es mit Timo geklappt hat. Es gab eigentlich nur diese Möglichkeit oder Oka nochmal zu überreden sich ein paar Monate als Stand By Profi bereit zu halten. Bei Oka ist halt der Punkt der körperlichen Fitness zu hinterfragen.

Wir brauchten halt einen Goalie der die Liga kennt und auch noch im Saft steht. Denke da ist Timo eine gute Wahl.
#
Dauzieher schrieb:
Gegen uns haben se sich wahrscheinlich wieder gefangen.    

was aber auch nicht verwundern würde. Wahrscheinlich sind dann Reus und Mikhytarian ( keine Ahnung wie der geschrieben wird) fit.
#
Ist es jetzt eigentlich als positiv zu werten das man nixmehr von Iggy gehört hat?  :neutral-face
#
Auch wenn es doof klingt, aber wenn Kevin "nur " 10 Wochen ausfällt, wäre eigentlich nach dem Bremen Spiel wieder einsatzbereit. Hieße das er die letzten 3 Hinrundenspiel in der Buli machen könnte. Sprich Ausfallzeit wäre dann 9 Buli Spiele plus 1 Pokalspiel. Also hoffen das er nach 10 Wochen wieder fit ist und gutes Heilfleisch hat.
#
skyeagle schrieb:
Ich wäre für Oka als Nr. 3  

Wäre sinnvoll. Da man ja eigentlich nur einen Goalie bis zur Winterpause sucht. Die Frage ist eigentlich ob Oka noch so fit das er uns sofort weiterbringen würde. Nützt ja nix wenn er 3-4 Wochen um wieder die Grundfitness zu erlangen.
#
hbh64 schrieb:
Felix Wiedwald ist ein guter Torhüter, er wird Trapp sicher gut vertreten, aber wer ist dann noch da, und reicht es bei demjenigen  zur BuLi?

Ist der Hildebrand nicht arbeitslos!?
#
Scheiße,scheiße,scheiße!

Gute Besserung Kevin!
#
Mainhattener schrieb:
Immer noch nix wegen Kevin und Iggy.  :neutral-face  

Finde ich auch seltsam. Kevin hat auch nix auf FB gepostet.  Nach dem Bayern Spiel Anfang der Saison ging das meine ich relativ flott.
#
Tackleberry schrieb:
jazon123 schrieb:
da finde ich ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" das locker 5-stellige Anzahl Menschen gestern Abend gesungen haben um längen schlimmer.

Hat man das getan?  
Ich war gestern nicht im Stadion, aber mir ist bei keinen meiner bisherigen Stadionbesuche je solch ein Gesang aufgefallen.

Gab es gestern leider wirklich. Habe es zwar auch nur auf SKY geschaut da hat man es aber Mitte der ersten Hälfte deutlich hören können. Leider
#
jazon123 schrieb:
am geilsten fand ich die Aktion, als Stendera die Ecke von rechts schießen wollte, und Inui (wie immer) angerannt kam und (wie immer) ne kurze Ecke haben wollte, die waren ja letzte Saison schon so unfassbar gefährlich, der kleine hat ihn dann mal geflissentlich ignoriert (okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad][bad]*****[/bad][/bad] abhauen soll ^^ )

Du hast was????    
#
Frankfurt4everever schrieb:
EL West schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Junge, Junge, was Haut Sky jetzt aufm Carlos rum.  

Da könnte man sich heute z.B. auch genauso gut den Diaz von Mainz rausnehmen, der hat mit seinen Schwalben und Mätzchen mindestens genauso viel Grund zur Aufregung geliefert - aber der steht nunmal nicht auf der schwarzen Liste.    

genau so ist es. Diaz hat richtig link gespielt. und er wird vom Mainz so geschult und später gefeiert, wenn er es umgesetzt hat. Aber in Frankfurt herrscht eine dumme Mentalität. Zambrano wird permanent beschuldigt weil er sich wehrt. Und Sky sägen auf ihn.

Das Carlos immer am Rand des zulässigen spielt ist ja hinreichend bekannt. Es ist auch oftmals ein wehren. Da gebe ich dir recht. Aber er macht auch ab und an einfach Dinge die total verrückt sind. Wie der dem Mainzer gestern  nach dem Zweikampf aufs Bein steigt, muss einfach nicht sein. Positive Aggression gut, aber manchmal überdreht er einfach.
#
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hier nun die Antwort bezgl. meiner Nachfrage zum Fan-Katalog:

Sehr geehrter Herr ...,

wir sind im Moment dabei, Fanartikelkataloge an unsere Mitglieder zu versenden. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Der10% Mitglieder Rabatt ist aktuell nur in den Fanshops erhältlich. Im Onlineshop wird die Rabattgewährung erst noch eingeführt, was in den nächsten 2- 3 Wochen erfolgen sollte.

Mit sportlichen Grüßen

Merchandising Backoffice & Lager

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Robert-Bosch-Straße 18
63303 Dreieich - Sprendlingen

Hat schon irgendjemand einen Katalog zugeschickt bekommen!? Weder als Mitglied noch nach der Mail um den Katalog zu bestellen ist irgendwas passiert.

Ist schon Oktober?

Was hat das denn bitte mit Oktober zu tun?? Die Info von Aragorn war von vor 3 Wochen. Denke da kann man schonmal nachfragen zumal die Mail ja aussagt das man schon dabei ist die Kataloge an die Mitglieder zu versenden. Klar ist mir bewusst dass das bei der Menge an Mitgliedern etwas dauert. Deshalb war ja auch meine Frage ob jemand schon was bekommen hat.
#
goodKID schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Cadred schrieb:
Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.

ich dachte ja im ersten augenblick, er bekommt rot.

Und im Endeffekt hat er den Znainzer kaum berührt gehabt

Klar hat er es nicht. Aber da so hin zulaufen nachdem der Ball schon ewig weg ist war sicher nicht clever. Zumal sich die beiden ja kurz vorher im Strafraum schon behakt haben.
#
goodKID schrieb:
Eintracht23 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Trapp nicht ernsthaft verletzt ist

Ja. Das war irgendwas am Knöchel. Bleibt zu hoffen das es nicht so schlimm. Vertraue da aber durchaus auf Wiedwald, wenn der mal 2-3 Spiele im Tor machen müsste.

Der Trapp wirkt im Moment so unsicher. Die Aktion bei der er sich verletzt hat war eine der wenigen heute.

Würde Wiedwald jetzt eigentlich mal eine Chance geben auch wenns bei Trapp nur eine kleine Verletzung ist.

Wo warst du eigentlich beim Ausgleich!?  
#
DeWalli schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Denke bzw. hoffe das wenn Bamba wieder fit ist, auch etwas Stabilität in die Abwehr kommt. Russ kommt mir da zumindest manchmal etwas ungelenk und auch etwas langsam vor. Denke das DM ist eher seine Position.

Die Ersatzbank ist hoffentlich seine Stammposition.

Spätestens gegen Köln spielt er wieder in der IV! Da ist Carlos nämlich das erste mal Gelbgesperrt!
#
geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Trapp nicht ernsthaft verletzt ist

Ja. Das war irgendwas am Knöchel. Bleibt zu hoffen das es nicht so schlimm. Vertraue da aber durchaus auf Wiedwald, wenn der mal 2-3 Spiele im Tor machen müsste.
#
Denke bzw. hoffe das wenn Bamba wieder fit ist, auch etwas Stabilität in die Abwehr kommt. Russ kommt mir da zumindest manchmal etwas ungelenk und auch etwas langsam vor. Denke das DM ist eher seine Position.