>

Eintracht23

17213

#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Abwarten und Tee trinken.

Etwas seltsam ist nur, dass bei sport1 Aigners Ex-Berater zitiert wird. Er ist in der Zwischenzeit von der Soccertalk GmbH vertreten (siehe http://www.soccertalk.de/spieler/), während er bei Michael Koppold nicht mal mehr auf dessen HP geführt wird (http://www.michael-koppold.de/spieler/).

http://www.michael-koppold.de/spieler/stefan-aigner/

Die Seite ist aber auch komisch. Erst wird jedes Tor aufgeführt und seit November 2013 gibt es da kein Update mehr.
#
prinzhessin schrieb:
Bruchhagen ist abgereist und Christoph Preuß ist vorort. Ob an dem Gerücht aber was drin ist, weiß ich nicht.

Schon. Wäre aber trotzdem irgendwie seltsam. Die Person die die Verhandlungen führt an den Tag ins Trainingslager und sagt das er nicht sagen kann wann die neuen Spieler hier aufschlagen. Wenn es fix wäre und es nur um den Medizincheck gehen würde dann könnte man es auch so äußern.
#
di Luca schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Problem an der Geschichte. Die abgebenden Vereine wissen das leider auch!

Und wie möchtest Du dies geheim halten? Und welchen Einfluss hat dies weiterhin auf die Transferverhandlungen?

Das du es nicht geheim halten kannst ist klar. Aber genauso das die Preise auch nicht unbedingt fallen werden in  der nächsten Zeit.
#
sgevolker schrieb:
jens007 schrieb:
Freidenker schrieb:
War Piazon oder der Piazon Verschnitt denn alleine unterwegs oder hat ihn vielleicht jemand abgeholt?

Er war alleine gewesen, konnte aber nicht sehen ob er abgeholt wurde.

Wie um alles  in der Welt erkennt man einen unbekannten Spieler?
Ich hab den Namen vorhin zum ersten Mal gehört und Du erkennst ihn im Flugzeug?

Irgendwie seltsam das ein Spieler hier eintrudelt und niemand der Führungsriege da ist. Na ja lassen wir uns überraschen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hübner weiß, dass wir dringend neue Spieler brauchen und Schaaf weiß, dass Hübner das weiß.  

Problem an der Geschichte. Die abgebenden Vereine wissen das leider auch!
#
AnitaBonghit schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
wenn du das geschrieben hast um diese eintracht seite zu pushen kannst du froh sein, dass ich nicht so ein internet nerd bin. ich würd dir die scheiße ddosen bist du weinst  

Was  ist denn ddosen!?

den server seiner website mit redbull dosen bewerfen bis er nicht mehr geht

oder so

Ähm. Okay. Verstanden  
#
AnitaBonghit schrieb:
wenn du das geschrieben hast um diese eintracht seite zu pushen kannst du froh sein, dass ich nicht so ein internet nerd bin. ich würd dir die scheiße ddosen bist du weinst  

Was  ist denn ddosen!?
#
jens007 schrieb:
am besten mal auf Eintrachtpower.de gehen, ich habe es ja gesagt

Das wir interessiert sein sollen hatte  gestern die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben gemeldet. Und der Junge Mann saß mit dir im Flugzeug, oder wie!?
#
Also Vaclav scheint selbst nicht  genau zu wissen was es ist. Ob das jetzt gut oder schlecht ist das er mit den (    ) Smiley arbeitet  muss jeder selbst interpretieren.

Von seiner Facebook Seite und die Übersetzung in Deutsch.

Dnešní trénink, doufejme že to nebude vážné !
Heute ist training, hoffentlich ist es nichts Ernstes! (Übersetzt von Bing)

Vypadáte něco s kolenem a nebo zadní stehenní sval....
Sie sehen aus wie etwas, das die Knie-oder Oberschenkelmuskel zurück ... ( Übersetzung frei nach google)
#
jens007 schrieb:
nein, natürlich nicht...ich fahre kein Taxi
einfach mal morgen abwarten und den ersten neuen Stürmer begrüßen!

Oh ja. Insidergeschichten. Die Runden den Tag ab  
#
mainkutscher schrieb:
ich kenne den Spieler nicht, noch nie was gehört oder gesehen von daher mag ich mir da kein Urteil erlauben.
was die Ablösemodalitäten angeht gehe ich davon aus, dass unser Angebot unter dem von Liverpool liegt. Trotzdem könnte es aber Sinn machen, dass PSV bei einem Weiterverkauf mitverdient.
Sprich wir vertickern den nach 2 Jahren für 25Mio an Arsenal und Eindhoven kassiert 1/4 der Ablöse.    

Macht ja schon Sinn. Die bekommen jetzt ein par Millionen weniger um dann zu hoffen das er sich bei uns gut entwickelt um dann vielleicht wieder auf null raus zukommen  ,-)
#
AnitaBonghit schrieb:
kadlec- knie verdreht

wird ja immer besser

Da steht doch was von Schlag abbekommen.. Woher hast du die Informationen?
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Gerade Heim gekommen, und wieder kein " Herzlich Willkommen, ..." gelesen. Ob diese Woche noch ein oder 2 neue Spieler kommen? Wer glaubt daran?

Seit eben glaube ich nicht nur dran, ich bin mir sogar sicher!

Eine Eingebung gehabt oder mit dem Taxi durch die City gefahren!?  
#
Noisy schrieb:
Im original Artikel der HLN (http://www.hln.be/hln/nl/1300/Eredivisie/article/detail/1951738/2014/07/22/PSV-heeft-club-gevonden-voor-Bakkali.dhtml) von 11 Uhr steht übrigens nicht "keine Lust", sondern, dass er abwartet.
Angeblich auch nochmal, dass Liverpool 8 Millionen bietet, wäre das so wäre er vermutlich schon dort.

Wenn er wirklich keine Lust hat, dann macht das ganze ja auch natürlich keinen Sinn. Man wird aber durchaus mit dem Spieler gesprochen haben, vondaher sind die Rahmenbedingungen ja festgelegt. Wenn große Vereine im Spiel sind ist es aber wirklich unwahrscheinlich das er hierher wechselt. Zumal die Ablösesumme bei den anderen Vereinen wohl höher ist  
#
Biotic schrieb:
friseurin schrieb:
Also wenn man wirklich glaubte, dass Joselu bleibt, dann müsste man extrem weit in den Verhandlungen gewesen sein. Vllt lief es so ähnlich wie bei Prib.

Sehe das auch so. Da hat dann der Kind die Schatulle geoeffnet und locker mal das doppelte Gehalt geboten....

Wäre doch aber mal wieder der Gegensatz zu der Aussage von BH vor ein paar Wochen  das man nicht  mit Hoffe gesprochen hat, da man schon beim Gehalt zu weit weg war.
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wirklich schön, wie die Zahl nach unten geht.
Erst waren es vier Offensivspieler, bei Bruno heute dann drei, bei Herri jetzt 1-2.
Zeitnah wird es dann wohl ein einziger Nachwuchsmann werden.

Du hast das aber schon richtig gelesen,oder!?

Ich habe die gleiche, optimistische Einschätzung wie Bruno Hübner, dass wir alsbald ein oder zwei Offensivspieler präsentieren werden", sagte Bruchhagen dem hr-sport

Hier geht es um den kommenden Zeitraum. 3-4 ist immer noch die Gesamtzahl. Kann natürlich durchaus sein das der letzte Spieler am tag des Transferschluss verpflichtet wirdd.

Genau das habe ich gelesen: alsbald, so ähnlich wie zeitnah.
Von weiteren Spielern habe ich allerdings nichts gelesen, die Stelle müsste ich dich bitten, mit nochmal rauszusuchen, da bin ich wohl beim Lesen kläglich gescheitert.

Diese 1-2 Spieler sind  wie gesagt auf die nahe Zukunft bezogen. Wahrscheinlich um die Leute im Umfeld zu beruhigen. Das ganze hat aber nichts damit zu dass das Gesamtkonzept von Anfang hieß das 3-4 Offensivspieler geholt werden. Das wurde von Anfang an auch so kommuniziert und auch das es sein kann das es ein Spieler erst kurz vor Schluß kommt wenn die Preise gefallen sind.

Ja klar. Ich weiß auch, was zu Anfang kommuniziert wurde.
Wie bei Hans im Glück. Statt dem Goldklumpen feiern wir jetzt die Gans.
Und hoffen wieder auf Schnäppchen von der Resterampe.

Ich gebe es auf   Aber du hast recht. Wir verkaufen jetzt Aigner und holen dafür das belgische Talent. So wird es laufen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Erst waren es vier Offensivspieler, bei Bruno heute dann drei, bei Herri jetzt 1-2.

Ich habe die gleiche, optimistische Einschätzung wie Bruno Hübner, dass wir alsbald ein oder zwei Offensivspieler präsentieren werden", sagte Bruchhagen dem hr-sport

Hier geht es um den kommenden Zeitraum. 3-4 ist immer noch die Gesamtzahl. Kann natürlich durchaus sein das der letzte Spieler am tag des Transferschluss verpflichtet wirdd.

Genau das habe ich gelesen: alsbald, so ähnlich wie zeitnah.
Von weiteren Spielern habe ich allerdings nichts gelesen, die Stelle müsste ich dich bitten, mit nochmal rauszusuchen, da bin ich wohl beim Lesen kläglich gescheitert.

Diese 1-2 Spieler sind  wie gesagt auf die nahe Zukunft bezogen. Wahrscheinlich um die Leute im Umfeld zu beruhigen. Das ganze hat aber nichts damit zu dass das Gesamtkonzept von Anfang hieß das 3-4 Offensivspieler geholt werden. Das wurde von Anfang an auch so kommuniziert und auch das es sein kann das es ein Spieler erst kurz vor Schluß kommt wenn die Preise gefallen sind.
#
Stoppdenbus schrieb:

#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich sehe aber irgendwie die Baustelle nicht wirklich.

Als Aigner Ersatz würde man erstmal keine Baustelle schließen.

Als Backup vermutlich zu teuer, außer er ist wirklich dazu gedacht Inui und Aigner Druck zu machen.

Was mich irritiert ist das User die ihn kennen sagen das er Rechtsaußen spielt. Das ist eigentlich die offensiv Position, auf der wir eigentlich am wenigsten Bedarf haben.

wen haben wir denn da außer aigner? kadlec kannst vllt da hinstellen, aber sonst...?

Wird auf das System ankommen, das wir spielen wollen. Momentan sehe ich auf den außen Inui und Aigner. Diejenigen die es meiner Meinung nach auch spielen können wären Kadlec und und auch Rosenthal. Keine Optimallösung ich weiß. Aber das größere Problem sehe ich momentan zumindest auf der Linken offensiven Position. Wir holen denke ich wenn Ilse bleibt 3 Offensivspieler und 4 Leute dann wenn er  noch geht.
#
Ich sehe aber irgendwie die Baustelle nicht wirklich.

Als Aigner Ersatz würde man erstmal keine Baustelle schließen.

Als Backup vermutlich zu teuer, außer er ist wirklich dazu gedacht Inui und Aigner Druck zu machen.

Was mich irritiert ist das User die ihn kennen sagen das er Rechtsaußen spielt. Das ist eigentlich die offensiv Position, auf der wir eigentlich am wenigsten Bedarf haben.