Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Irgendwas ist schief gelaufen. Bin zwar in der Liga aber ohne Wertung! :neutral-face
Mainhattener schrieb:
Gibt andernorts Personalentscheidungen, die auch hier noch mal zu Veränderungen führen KÖNNTEN.
Speziell eine Entscheidung.
Was meinst du damit?
Der Chilene bei den Mainzern ist schon ein guter
Die haben die Straße genau vor uns dicht gemacht. Man konnte das ganze am Anfang aber noch leicht umlaufen. Der Waldweg war ja noch offen. Also 5 M nach der Absperrung wieder auf die Straße abgebogen. Am Sportfeld war dann die Unterführung so gut wie dicht.
Also wegen Überfüllung kann eigentlich gesperrt gewesen sein. Es waren ja 5000 Zuschauer weniger im Stadion als wenn es ausverkauft ist. Ein Spiel gegen Freiburg hat auch nicht zwingend ein hohes Gefährdungspotenzial, sodass man eine strikte Fantrennung durchführen müsste.
Es wurde auch relativ frühzeitig dicht gemacht. Wir sind nicht spät nach Abpfiff aus dem Stadion und da ging es ja schon los. Es ist halt ärgerlich für Leute die definitiv darauf angewiesen sind noch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen.
Also wegen Überfüllung kann eigentlich gesperrt gewesen sein. Es waren ja 5000 Zuschauer weniger im Stadion als wenn es ausverkauft ist. Ein Spiel gegen Freiburg hat auch nicht zwingend ein hohes Gefährdungspotenzial, sodass man eine strikte Fantrennung durchführen müsste.
Es wurde auch relativ frühzeitig dicht gemacht. Wir sind nicht spät nach Abpfiff aus dem Stadion und da ging es ja schon los. Es ist halt ärgerlich für Leute die definitiv darauf angewiesen sind noch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen.
philadlerist schrieb:
Immerhin müssen wir nicht zu den Plastikeimern nach Leipzsch
FSV und Kickers tun mir leid, die müssen in die anderen Goldeselställe
Aber ich will ja eh den FSV im Endspiel als Gegner, also müssen wir die Fohlen und die die Wölfe raushauen. Hilft ja nix
Die Kickers müssen als Amateure auswärts ran!? Wir sollten die Auslosung anfechten!
1amanatidis8 schrieb:
Finds ja mega unübersichtlich (bin da leichteres von Comunio gewohnt). :neutral-face
Sehe eure Teams bei Mein Kader, aber der Rest der Reiter (Spieltagswertung, Gesamtwertung) ist noch ausgegraut. Stimmt das so?
Und wie komme ich am schnellsten auf meine Startseite?
Du hast ja auch noch keine Auswertung. Deshalb passt das schon.
Wie meinst du das mit Startseite!? Wenn du auf Interactive gehst ist das das doch deine Startseite für das Spiel. Von da kommst du überall hin.
Also sehr beliebt sind die Spieler Bellarabi,Calhanoglu und Seferovic.
Habe ich übrigens auch
Habe ich übrigens auch
grabiforever schrieb:
kein reguläres Tor, es zählt nicht die Ballabgabe, sondern das Müller dem TW die Sicht nimmt.
Was denn das für ne Regel??
Dagegen war das Ding von Prib ja noch um 95 Prozent schwerer
SemperFi schrieb:friseurin schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich den Gaudino so sehe, hat Rode jetzt definitiv noch einen weiteren Spieler vor sich. Spätestens nächsten Sommer wird der verliehen oder verkauft. Jede wette....
glaub, das könnte schon im Winter soweit sein.
Mit Glauben wird man sich da nicht aufhalten müssen.
Die Bayern haben genau einen gestandenen Profi im guten Alter auf der Bank und das ist Rode, bei Schweini putt und Martinezersatz noch nicht da.
Der Rest ist jung oder Pizza.
Na ja Thiago kommt irgendwann wieder und Rafinha gibt den RV. Dann hat der Hr.Lahm auch wieder Zeit fürs DM. Bei den Bayern scheint das ja zu klappen. Könnte also eng werden für den Seppl.
Anthrax schrieb:
Anscheinend, zumal direkt obendrüber beim Torwarttrikot eben auch Torwarttrikot dabeisteht und bei dem hellblauen 3rd.
Ah. okay. In Groß als PDF kann man auch lesen was daneben steht Finde die ufmachung trotzdem unvorteilhaft
Ich finde Bielefeld als möglichen Gegner gut.
Henk schrieb:
2// Trikot „3rd“
„Das Dritte im Bunde. Nike Trikot aus DRI-FITMaterial
leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes,
angenehmes Tragegefühl. Eintracht Adler auf der
linken Brust. 100 % Polyester (recycelt).
-> was gibts da zu diskutieren?
hellblau? warum nicht (beim dritten)...
adler gestickt, bei den anderen nicht.
komich.
Blätter ich in einem anderen Katalog!? Sehe es auch als Torwart Trikot.
Die Nummer bei HR3 war aber nicht schlecht.
Nadine Angerer hat Sepp Blatter nominiert und Fabian Hambüchen hat bestimmt noch Kopfschmerzen nachdem er sich das ganze Eis über den Kopf geschüttet hat
Nadine Angerer hat Sepp Blatter nominiert und Fabian Hambüchen hat bestimmt noch Kopfschmerzen nachdem er sich das ganze Eis über den Kopf geschüttet hat
Glaube das Kamerabild aus der totalen macht mich kirre. Ist das so schlecht oder brauche ich ne Brille?
1martin3 schrieb:
Mich würde eher mal interessieren wie wir es bitte auf Platz 1 der ominösen Strafenliste geschafft haben. Ich kann mich jetzt nicht an große Vorfälle erinnern dieses Jahr.
Da spielt die Europa League mit rein. Da durften wir ja auch ordentlich bezahlen.
Kreisliga schrieb:Mainhattener schrieb:Kreisliga schrieb:
Hört sich gut an...so einen Tausendsassa könnten wir noch gebrauchen.
Dazu noch Holtby geliehen mit KO und Ruiz den Bremern vor der Nase weggeschaaft.
Bin gespannt wann es weitergeht mit den Neuverpflichtungen, Schaaf wird langsam an HB´s Rockzipfel hängen...
Genau, wir brauchen noch drei neue Spieler.
Falls Du die Medien nicht richtig verfolgt hast, Schaaf sprach von weiteren Neuverpflichtungen um das Spiel schneller zu machen. Ein Allrounder al a Chris nur ohne seine Verletzungen tut jedem Team gut.
Er würde doch dann aber genau das selbe Profil wie Iggy erfüllen.Wenn er ablösefrei wäre, dann okay, ansonsten bin ich eher für einen ordentlichen Umschaltspieler. In dieser Position ist er mir bei der WM nicht in Erinnerung geblieben.
friseurin schrieb:
Hoffe, die SGE bekommt jetzt ein Heimspiel gegen FSV Frankfurt. Stadion ausverkauft, Weiterkommen (so gut wie) garantiert.
Na, ich seh schon, ich werd den überheblichen Spruch noch bereuen
Bin mir nichtmal sicher dass das Stadion unter der Woche gegen den FSV voll werden würde. Es sind ja immernoch genug Karten für das 1. Heimspiel in 5 Tagen da.
Alles in allem eine ordentliche 1. Pokalrunde. Ich muss aber auch sagen das trotzdem noch viele Vereine dabei sind, auf die ich nicht unbedingt treffen will.
3:2 nach Verlängerung für die Knappen
Bin auf Expendables 3 gespannt. Ist ja ein Film wo ich eigentlich nur die Erwartung nach Krach Bum habe. Aber bei den Kritiken ist er ja nicht ganz so gut weg gekommen.