>

Eintracht23

17213

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Rough-Nx schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Vielleicht will ja auch der Hr. Kuranyi seine Karriere bei dem Verein beenden in dessen Bettwäsche er einst geschlafen hat  ,-) Mal so zum Thema Stoßstürmer

Kurányi!!! Sag ich doch schon seit nem Jahr.    

Das war doch nicht Kuranyi sondern Gomez oder irre ich da!?

Ist doch scheiß egal.

Kurányi!!!      

War da nicht irgendwas mit de Kevin. Ich meine schon...
#
Vielleicht will ja auch der Hr. Kuranyi seine Karriere bei dem Verein beenden in dessen Bettwäsche er einst geschlafen hat  ,-) Mal so zum Thema Stoßstürmer
#
Habo schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Die Frage die sich nach einem Valdez Transfer stellt. Wurde er vielleicht auch deshalb verpflichtet weil er die Buli kennt und der andere neue Stürmer es noch nicht tut? Trotzdem tippe ich irgendwie immernoch auf Ibisevic.

Wie kommt ihr alle auf Ibisevic? Gibt es einen einzigen Grund wirklich zu glauben, dass man ihn holen will/kann/wird?

War vor der Verletzungsmisere des VFB nicht zwingend glücklich ( hat zumindest den Anschein gemacht ) Weiß als Mittelstürmer wo das Tor steht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber in einen Interview hat Bruno gesagt das der Stoßstürmer ein richtig guter ist. Klingt für mich als wüßte man das er prinzipiell in der Buli funktioniert sprich da schon gespielt hat.
#
Die Frage die sich nach einem Valdez Transfer stellt. Wurde er vielleicht auch deshalb verpflichtet weil er die Buli kennt und der andere neue Stürmer es noch nicht tut? Trotzdem tippe ich irgendwie immernoch auf Ibisevic.
#
Stimme zum Spiel

Thomas Schaaf: "Wir sind wieder ein Stück weiter und haben uns Selbstvertrauen geholt. Es war viel Überzeugung im Spiel und ich habe richtig gute Passagen gesehen. Am Verhältnis Raum zum Mann müssen wir noch weiter arbeiten. Picobello hat es gut gemacht, war sofort da und seine Qualitäten gezeigt."

Wer!??

Ach ja lt. HR ist Aigner wegen einem Schlag aufs Knie ausgewechselt worden! Hat da schon jemand was genaueres gehört?
#
Tschock schrieb:
In der aktuellen 11Freunde wird der Valdez vom Michael Schulz (oder von Borowka?) als unangenehmster Gegenspieler bezeichnet, der ein herausragendes Kopfballspiel hat ...

Sind die nicht zu alt um das selbst bewerten zu können??
#
Aigner verletzt!? Na prima  
#
skyeagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Sofern Valdez keine Ablöse kostet kann man es vertreten. Allerdings nicht unbedingt der Spieler den die Eintracht unbedingt haben wollte? Eher scheint dieser Transfer aus der Not heraus entstanden zu sein.  

Er ist nicht der Stoßstürmer!! Der wird garantiert noch verpflichtet. Wer als zusätzliche Option verpflichtet werden sollte war für uns nicht bekannt.

Aber der Stoßstürmer ist uns auch nicht bekannt

Richtig. Den kennen wir nicht. Aber garantiert BH. Dieses Profil war ja auch klar umrissen.
#
Aragorn schrieb:
HNKN schrieb:
Ein Spieler, der noch Vertrag bei einem anderen Verein hat, kostet in der Regel Ablöse. Abu Dhabi hat ihm gewiss keinen Hungerlohn gezahlt.

Da steht was von Vertrag bis 2015. Das hört sich für mich eher nach einer Leihe an. Du stellts hier Behauptungen auf, ohne Details zu kennen!  

Aber die Nummer mit der Leihe funktioniert ja dann auch nicht.
#
naggedei schrieb:
Sofern Valdez keine Ablöse kostet kann man es vertreten. Allerdings nicht unbedingt der Spieler den die Eintracht unbedingt haben wollte? Eher scheint dieser Transfer aus der Not heraus entstanden zu sein.  

Er ist nicht der Stoßstürmer!! Der wird garantiert noch verpflichtet. Wer als zusätzliche Option verpflichtet werden sollte war für uns nicht bekannt.
#
goodKID schrieb:
Das erinnert aber auch an diesen Kouhemaha Transfer. Ok der war noch verletzt, aber meistens bringen solche Transfers garnichts

Ruhig Blut. Bin jetzt auch nicht zwingend begeistert. Allerdings ist das garantiert nicht der Stoßstürmer der kommen soll. Wir kennen auch die finanziellen Rahmenbedingungen nicht. Also mal abwarten wer der vermeintliche Stürmer Nummer 1 wird.
#
-adler_tim- schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Lieber Osnabrück - Cottbus

Läuft das irgendwo?

Ja, im ersten

Danke
#
SGE-Wuschel schrieb:
Lieber Osnabrück - Cottbus

Läuft das irgendwo?
#
planscher08 schrieb:
Der Stürmer wird sicher einer sein den keiner vorher auf der Rechnung hatte. Modeste könnte gut ins Bild passen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Modeste war ja anscheinend bei der Hertha im Gespräch. Da war anscheinend auch das Gehalt ein Problem, deshalb auch die Moskau Gerüchte.Wir werden ihn bestimmt nicht mit einem spitzen Gehalt locken.

Irgendwie geistert bei mir im Hinterkopf andauernd der Name Ibisevic rum. Ist aber ehrlich gesagt wohl genauso unwahrscheinlich.
#
planscher08 schrieb:
Mainhattener schrieb:
planscher08 schrieb:
der Transfer dürfte sich wohl jetzt erledigt haben oder?

Ist die Frage, was man vorhatte?
Sollte Marko Links spielen? Thema erledigt.
Sollte Marko auch Rechts spielen? Thema erstmal noch offen.

hängt wohl alles von Aigner ab.

Sehe ich auch so. Würde auch mit der Aussage von Kind zusammen passen. Wurde irgendwo ja gesagt das sie abwarten und vielleicht in ein paar Wochen nochmal einen Versuch unternehmen. Wir werden jetzt wohl erstmal die beiden Stürmer verpflichten und dann mal sehen was noch möglich ist.
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Gnabry wird es nicht geben, aber wieso nicht Sanogo?

Ist die Frage ernst gemeint??

Er meint diesen Sanogo.  ,-)  

Ah. okay danke. Das macht natürlich mehr Sinn als denjenigen den ich befürchtet habe.
#
PitderSGEler schrieb:
Gnabry wird es nicht geben, aber wieso nicht Sanogo?

Ist die Frage ernst gemeint??
#
DJLars schrieb:
Ich bin für einen TED bzw.die Kür zum Unwort des Sommers 2015!
Hier einige Anwärter:

"Hochkaräter"
"tiefenentspannt"
"zeitnah"

Habt ihr noch Ideen?

2015??
#
sgetoni schrieb:
Wenn das wirklich klappen sollte,dann bin ich gespannt wie lange er ausgeliehen wird,und ob eine KO im Vertrag verankert ist..

Kaufoption!? Sind die Detari Millionen endlich aufgetaucht?  
#
600!

Nicht schlecht für ein Gebabbel.