Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Das gibt ne Sperre gegen den Franzosen.
Wenn sie konsequent dann müssten sie Neymar sperren wie Bendtner bei der Euro. Aber wahrscheinlich sieht das die FIFA wieder anders als die UEFA
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_911802.html
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_911802.html
Pedal2Metal schrieb:
Bin ich der Einzige der sie noch nicht hat? Erst letztens kam ein anderer Brief nämlich nicht bei mir an...
Habe meine auch noch nicht.
Also irgendwie habe ich vor den Franzosen mehr Angst als vor den Argentiniern.
Gegen Frankreich sahen wir nie gut aus, die Albiceleste liegt uns eigentlich in den letzten Jahren bei großen Turnieren.
Mein Weg zum Glück. Morgen Gruppenzweiter werden.
Dann Belgien, Argentinien und anschließend die Niederlande.
Als Gruppenerster würde man wohl den Weg Russland/Algerien, Frankreich und Brasilien bestreiten müssen.
Da sind überall noch Stolpersteine, da sich in der unteren Hälfte die Favoriten durchsetzen. Kann man vom oberen Tableau ja nicht zwingend sagen.
Gegen Frankreich sahen wir nie gut aus, die Albiceleste liegt uns eigentlich in den letzten Jahren bei großen Turnieren.
Mein Weg zum Glück. Morgen Gruppenzweiter werden.
Dann Belgien, Argentinien und anschließend die Niederlande.
Als Gruppenerster würde man wohl den Weg Russland/Algerien, Frankreich und Brasilien bestreiten müssen.
Da sind überall noch Stolpersteine, da sich in der unteren Hälfte die Favoriten durchsetzen. Kann man vom oberen Tableau ja nicht zwingend sagen.
BlackWhiteEagle82 schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article2314164.ece
Immer wieder herrlich so ein Google Übersetzter
PhillySGE schrieb:
Gutes FAZ-Interview und mal.ne klare Ansage von Hübner:
Trapp hat keine AK!!!
Natürlich sind da Passagen die richtig gut sind, aber es ist wie oftmals in Interviews. Da wird viel danach geredet was die Leute hören wollen.
Nehmen wir mal die Aussage vor ein paar Wochen, das man guter Dinge ist Joselu halten zu können. Man hat es nicht geschafft. Aussage nun: Es war klar das man nichtmal das Gehalt hätte stemmen können.
Das mit der AK glaube ich auch nicht. Das hat man bei anderen die letzten Jahre auch so kommuniziert.
Die Aussage von BH das der Verkauf eines Spielers mit einem gewissen Gegenwert eine Absicherung sein könnte ( das aber momentan kein Thema ist!!! ) finde ich schon interessant.
Denn ich persönlich sehe momentan ehrlich gesagt nur 3 Spieler die diesen Gegenwert momentan in der Mannschaft haben dürften ( Trapp,Zambrano und Aigner) Alles andere sind Spieler für die man jetzt keine Unsummen bekommen dürfte. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen Inui oder Oczipka letzte Saison zu verkaufen um Geld zu generieren.
Brodowin schrieb:
Das sieht dann alles danach aus, dass Costa Rica sogar ins Viertelfinale einziehen kann (wird), bei so einem Gegner aus der Gruppe C.
Das wäre sicher ne geile Quote gewesen vor der WM.
Das sehe ich auch so. Das späte Spiel am Sonntag wäre momentan Costa Rica-Griechenland
Finde ihn aber relativ ausgewogen dieses Jahr.
Blöd nur das wir 2 Heimspiele in Hinrunde unter der Woche haben
Blöd nur das wir 2 Heimspiele in Hinrunde unter der Woche haben
So die sollen jetzt mal den Rest hochladen.
Freiburg
Also wenn das doch schon so viele wissen und interviewt werden, dann kann die Bild wie ein User oben beschrieben schon recht haben ( Auftakt Hannover )
EintrachtOssi schrieb:
ich tippe mal auf Paderborn oder Bayern als ersten Gegner!
Bayern geht nicht
Also nicht gegen Bremen. Da haben wir 0:0 gespielt.
Freidenker schrieb:
laut Bild Hannover haben wir unser ersten Spiel daheim gegen 96 mit Jo
Würde mich wundern wenn da schon was durch gesickert wäre. Machen ja daraus zumeist ein Staatsgeheimnis
Die Chilene fordern aber auch für jeden Murks einen Elfmeter
Denis schrieb:Eintracht23 schrieb:Denis schrieb:Ureich1907 schrieb:
Ob das Ergebnis jetzt gut für die Nutellaboys is :neutral-face
Laut Ansicht einiger ja. Meiner Ansicht nach nein. Sieg USA wäre besser gewesen.
Steht aber richtig oben. Ghana muss auf uns 5 Tore aufholen. Portugal sogar 8. Also passieren müsste da schonmal richtig viel. Die USA müssen sich da mehr Gedanken hinsichtlich den Afrikanern machen.
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass USA noch rausfliegen kann, was bei einem Sieg der Amis nicht so gewesen wäre. Somit werden die Amis sicherlich nicht auf "Unentschieden halten" spielen, sondern zunächst wohl vielleicht ein Tor versuchen vorne rein zu ballern
Sehe das Problem nicht. Andersrum hätten wir auf Sieg spielen müssen um auf Platz 1 zu kommen. Die Gefahr auszuscheiden hat sich für uns nicht verändert sondern lediglich die Chance erhöht da man durch ein Remis gegen die USA Gruppensieger ist.
Denis schrieb:Deus schrieb:Ureich1907 schrieb:
... wenn wir 3:0 gegen die USA verlieren und Ghana 3:0 gewinnt müssen wir uns net beschweren Anders kann Deutschland nicht mehr rausfliegen. Ghana muss 5 bzw 6 Tore aufholen.
Sind nur fünf Tore..
Und möglich ist alles. Das kann schneller kommen als man denkt. Lass die mal zwei schnelle Buden gegen Portugal machen (ja, ja. Müssen sie erst mal, aber trotzdem) und dann werden die Amis auch nervös - irgendwie bekommt man sowas immer mit, was im anderen Stadion abgeht. ^^
Kann es uns aber nicht egal sein ob die Amis nervös werden!?
Denis schrieb:Ureich1907 schrieb:
Laut Ansicht einiger ja. Meiner Ansicht nach nein. Sieg USA wäre besser gewesen.
Steht aber richtig oben. Ghana muss auf uns 5 Tore aufholen. Portugal sogar 8. Also passieren müsste da schonmal richtig viel. Die USA müssen sich da mehr Gedanken hinsichtlich den Afrikanern machen.
Mainhattener schrieb:
Klasse Gehalten.
Er wäre aber wieder fast zu früh gefallen
Sind denn die Jungs von der Putzkolonne schon ins Bett!?